Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.29
Check In 7.60
Lounge 6.60
Boarding 7.70
Gepäck 7.40
Pünktlichkeit 7.80
 
In der Luft  6.57
Sitzkomfort 6.60
Unterhaltung 4.60
Sauberkeit 8.70
Service 8.10
Speisen 6.20
Getränke 6.80
Toiletten 5.80
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.15
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Da der vorige Flug gut 30 Min. Verspätung hatte, hatte ich keine Zeit für die Lounge in OSL. Außerdem kurze umsteigezeit. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 02.2023 LH 861 0.00 GAT HAM 603
Hatten diesmal keine Zeit für einen Loungebesuch. Oslo (OSL) München  (MUC) 08.2022 LH2457 0.00 meilensam... 411
Das war nun eine ziemliche Pleite! Nachdem ich die SAS Lounge gefunden hatte, traf ich nicht nur auf eine geschlossene Tür, sondern auch auf ein Schild, welches eine Öffnung erst für „eine Stunde vor Abflug des ersten Fluges“ ankündigte. Glänzende Idee! 60 Minuten vor Abflug bedeutet 30 Minuten vor Boarding = unter Einrechnung des Weges zum Gate letztlich noch eine Verweildauer von 20 Minuten. Interessanterweise wurde der Verzehr von Alkohol erst ab 6.00h gestattet – ob diese eine Stunde Abstinenz wirklich einen positiven Einluss auf die allgemeine Volksgesundheit hat?? Das Frühstücksbuffet war ausschließlich im „Gold-Teil“ der Lounge aufgebaut, der damit seiner Exklusivität verlustig ging. Aber für 20 Minuten alles egal – und nach Alkohol dürstete es mich in Anbetracht des langen anstehenden Tages wirklich noch nicht. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 02.2019 LH 865 5.00 maustravel 1691
elektronische Zugangskontrolle mit Schranke, ziemlich unpersönlich diese Art von Einlaß, obwohl der Empfang besetzt war und von der Essen Auswahl ziemlich nordisch spatanisch... Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 08.2018 859 5.00 detlefbrandt 1525
Einigermaßen Mit vielen Sitzmöglichkeiten und typisches skandinavisches Design. Jedoch hält sich die Auswahl an Frühstück sehr in Grenzen. Es gab zwar frisches leckeres Brot, aber als Belag nur Käse. Sämtliche Heißgetränke waren vorhanden und es gab Wein aus dem Zapfhahn, ähnlich wie dir. Die Toiletten angenehm sauber. Aber leider keine duschen Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 05.2018 LH859 7.00 afdhh 1591
Die SAS Gold Lounge befand sich im hinteren Bereich der Business Lounge und war noch einmal mit Zugangskontrollen abgetrennt. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und die Getränke der Tageszeit angemessen. Immerhin konnte man sich ein kühles Carlsberg zapfen – so man wollte (Basil wollte – typisch Australier ;-) )I. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 10.2016 LH 859 8.00 maustravel 2966
SAS Business und SAS Gold Lounge. Beide sehr nett mit skandinavischer Einrichtung und guter Auswahl an Speisen und Getränken. Ausführlichen Review über beide Lounges mit vielen Fotos habe ich auf www.upgradeyourtravel.de geschrieben. Oslo (OSL) München  (MUC) 09.2016 LH2455 7.00 meilensam... 2043
Die SAS Lounges in Oslo sind recht nett und bieten ein gutes Angebot an Speisen und Getränken. Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 08.2016 LH861 7.00 meilensam... 2682
Etwas klein (die vordere Hälfte der Lounge war gesperrt) und teilweise laut. Gute Auswahl an Snacks und Getränken) Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 03.2016 SQ2133 8.00 UweHenze 2511
Oslo (OSL) Frankfurt  (FRA) 08.2012 LH 861 9.00 olafkoch 2032

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra