Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.37
 
Am Boden  7.04
Check In 7.00
Lounge 8.11
Boarding 5.89
Gepäck 5.67
Pünktlichkeit 8.39
 
In der Luft  6.50
Sitzkomfort 5.94
Unterhaltung 5.22
Sauberkeit 8.28
Service 7.94
Speisen 7.33
Getränke 7.50
Toiletten 5.67
Extras 3.78
 
Sonstiges  8.58
Preis/Leistung 7.61
Sicherheitsempfinden 9.56



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Zeit reichte noch für einen kurzen Besuch in der Senator Lounge und einen Espresso. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2023 LH901 8.00 gruberger 444
Wie oben geschrieben, hatte ich nun mehr Zeit für die LHR Lounge. Die Lounge hat große Fenster, schön zum heraus schauen. Essen und Trinken waren genug vorhanden. Nun Zeigte mir auch der Monitor an, das der Airbus Verspätet in LHR eintieft. Also noch mehr Zeit. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2022 LH 907 8.00 GAT HAM 673
LH Business Lounge war recht gut besucht , machte aber einen angenehmen Eindruck - Speiseangebot war allerdings bescheiden London (LHR) Frankfurt  (FRA) 09.2017 LH907 5.00 Snoopyfra 1615
die SEN Lounge in Heathrow ist sehr gut, das Speise- und Getränkeangebot ist klasse und es war auch recht ruhig London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2017 LH909 10.00 Snoopyfra 1640
der SEN Bereich war sehr angenehm London (LHR) Frankfurt  (FRA) 07.2016 LH909 10.00 Snoopyfra 2076
Da ich genug Zeit hatte, betrieb ich etwas Lounge-Tourismus. Nach einem sehr langen Weg in den Bereich Terminal 2B (zurück noch länger da ohne Rolltreppe) ging es zu nächst in die Air Canada Maple Leaf Lounge. Sehr angenehmes, ruhiges Ambiente, großartiges Frühstücksangebot, aktives Angebot von frischen Waffeln, sehr aufmerksamer Service der sogar Kaffee servierte, Bar mit gutem Wein-Angebot welches ich aber ausgelassen habe. Danach in die daneben liegende Silver Kirs Lounge von Singapore Airlines. Diese ist recht groß aber gut strukturiert und daher auch gemütlich. Ebenso mit Bar und sehr gutem Angebot, zwar keine Waffeln aber dafür verschiedene asiatische warme Speisen neben dem umfangreichen Angebot an englischem Früstück. Ein Stück entfernt liegt die United Club Lounge. Auch die ist sehr groß, wenn auch in amerikanischem Design. Normales Speisenangebot ohne Highlights, gemessen an den OS+LH – Lounges aber immer noch großartig. (warum schaffen die das zu Hause in den USA nicht?). Große Bar mit hervorragend frischem und kühlem Champagner. Auch hier sehr guter und aufmerksamer Service. In der Air Canada und Singapore-Lounge wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Flug (auch wenn das Gate noch nicht bekannt war) wohl von den 2A-Gates abgehen würde und ich besser in die LH-Lounge wechseln sollte. Trotzdem war der Einlass in alle 3 Lounges im Bereich 2B kein Problem. Von der United Lounge zur LH-Lounge braucht man bei flottem Gang rund 10 Minuten. Interessantes Konzept – man wird in die Business Lounge eingelassen geht dann am anderen Ende dieser Lounge durch eine Türe in die Senator-Lounge. Diese Türe öffnete sich von selbst ohne Karte, interessant – sind alle Vielflieger ehrliche Leute? Das Ambiente ist wie in anderen LH-Lounges. Das Angebot an kalten und warmen Speisen wie auch an Getränken ist in Ordnung, aber alle 3 Lounges im B-Bereich sind deutlich besser. Keine Bar, kein Champagner, schlechter Abräum-Service. Angenehm war, dass die Lounge fast leer war. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 11.2015 LH907 10.00 wolfsgrab... 3300
neue LH SEN Lounge ist sehr angenehm, gutes Speise und Getränkeangebot London (LHR) Frankfurt  (FRA) 07.2015 LH907 9.00 Snoopyfra 1830
einerseits schöne neue LH Lounge - aber SEN Bereich für alle alle aus der Business Class Lounge erreichbar - daher überfüllt\r\ngutes Speiseangebot London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2015 LH907 7.00 Snoopyfra 1887
Star Alliance Lounge mittags recht gutes Speiseangebot London (LHR) Frankfurt  (FRA) 11.2013 907 8.00 Snoopyfra 1728
trotz totaler überfüllung wegen den ganzen gecancelten flügen (schnee), hat es wirklich an nichts gefehlt, es gab sogar ausreichend sitzplätze ! und die bar war auch besetzt :-) London (LHR) München  (MUC) 12.2012 LH2479 10.00 juniorHON 2223
Star Alliance Lounge ist doch recht mittelmässig London (LHR) Frankfurt  (FRA) 09.2012 LH915 5.00 Snoopyfra 1777
Lounge neben dem Transferschalter, groß, gut möbliert, große Auswahl an Speisen und Getränken, Duschen, Toiletten London (LHR) Frankfurt  (FRA) 10.2010 LH4739 9.00 ManfredHa... 1844
sehr groß, geräumig, gut möbliert, umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken, Zeitungen London (LHR) Frankfurt  (FRA) 09.2010 LH4745 9.00 ManfredHa... 1709
BMI-Lounge. IN 2 Wochen unverändert. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 09.2010 LH 907 7.00 Gummo 1349
SEHR GROSS, FREUNDLICH, GUT MOEBLIERT, ENGL.SPRACHIGE ZEITUNGEN UND ZEITSCHRIFTEN, SPEISEN UND GETRAENKE UMFANGREICH UND GUT London (LHR) München  (MUC) 08.2010 LH4759 10.00 ManfredHa... 1839
Star Allianz First Class Lounge. War in Ordnung - siehe Fotos. London (LHR) München  (MUC) 08.2010 LH4763 8.00 meilensam... 5024
BMI-Lounge, wirkte etwas überfüllt. Das Essensangebot war eigentlich ok, aber geschmacklich eine Katastrophe. Getränke waren genügend vorhanden. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 06.2010 LH4739 7.00 Bolt 2076
großzügig, hell, sauber, praktische Einrichtung, umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken, Tageszeitungen, Duschen London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2010 LH4743 10.00 ManfredHa... 1924
akzeptables Angebot London (LHR) Frankfurt  (FRA) 01.2010 4745 9.00 ups04 1596
London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 12.2007 LH4773 7.00 fly304 1900
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 07.2007 LH4733 7.00 engax001 1587
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2007 LH4727 8.00 engax001 1630
London (LHR) Stuttgart  (STR) 07.2004 LH4729 5.00 pmpressefoto 2080

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra