|
Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand ist mir zu gering. Da der Sitzplatz in der Mitte frei bleibt, ist es gefühlt etwas besser. |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2023 |
LH901 |
6.00 |
gruberger |
464 |
|
|
|
|
|
Wie schon oben gelesen, habe ich ein upgrade bekommen. Von Platz 12A auf 01C. Als der Mann für den Platz 01A herein kam, fragte ich ihn, ob ich den Fenster Platz bekommen durfte. Ja, warum nicht und schon hatte ich Platz auf 01A. |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2022 |
LH 907 |
10.00 |
GAT HAM |
686 |
|
|
|
|
|
NEK Sitz - einfach nur unbequem |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2017 |
LH907 |
3.00 |
Snoopyfra |
1626 |
|
|
|
|
|
die NEK Sitze sind und bleiben einfach nur schlecht |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2017 |
LH909 |
4.00 |
Snoopyfra |
1653 |
|
|
|
|
|
NEK Sitze halt |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2016 |
LH909 |
4.00 |
Snoopyfra |
2086 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 mit freiem Mittelsitz und angenehm massivem Metalltisch |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2015 |
LH907 |
8.00 |
wolfsgrab... |
3313 |
|
|
|
|
|
NEK Sitze eben |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2015 |
LH907 |
3.00 |
Snoopyfra |
1843 |
|
|
|
|
|
NEK Sitze - einfach unbequem |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2015 |
LH907 |
3.00 |
Snoopyfra |
1898 |
|
|
|
|
|
Sitz einfach unbequem |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
907 |
3.00 |
Snoopyfra |
1741 |
|
|
|
|
|
naja, eco eben, aber immerhin ein freier mittelsitz |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
12.2012 |
LH2479 |
6.00 |
juniorHON |
2234 |
|
|
|
|
|
ich mag die NEK-Sitze einfach nicht |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2012 |
LH915 |
2.00 |
Snoopyfra |
1787 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit gut, Mittelplatz bleibt frei, deshalb gute Bewegungsfreiheit, übl. Verstellmöglichkeiten |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2010 |
LH4739 |
9.00 |
ManfredHa... |
1855 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit knapp, Mittelsitz bleibt frei, deshalb gute Schulterfreiheit, übl. Verstellmöglichkeiten |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2010 |
LH4745 |
9.00 |
ManfredHa... |
1719 |
|
|
|
|
|
Das übliche |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2010 |
LH 907 |
6.00 |
Gummo |
1362 |
|
|
|
|
|
ausreichende Beinfreiheit, Mittelplatz bleibt frei, deshalb viel Bewegungsfreiheit |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
08.2010 |
LH4759 |
10.00 |
ManfredHa... |
1850 |
|
|
|
|
|
Business Class war leer, so daß jeder von uns eine eigene Reihe hatte und die Kinder schlafen konnten. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
08.2010 |
LH4763 |
7.00 |
meilensam... |
5038 |
|
|
|
|
|
Europa-Business, nichts besonderes. |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2010 |
LH4739 |
7.00 |
Bolt |
2088 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit gut, Mittelsitze blieben frei, deshalb ausreichende Bewegungsfreiheit |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2010 |
LH4743 |
9.00 |
ManfredHa... |
1935 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2010 |
4745 |
8.00 |
ups04 |
1609 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2007 |
LH4773 |
8.00 |
fly304 |
1912 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2007 |
LH4733 |
6.00 |
engax001 |
1600 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2007 |
LH4727 |
7.00 |
engax001 |
1647 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2004 |
LH4729 |
7.00 |
pmpressefoto |
2091 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|