|
Airline Bewertung
Lufthansa
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Lounge
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Die Zeit reichte noch für einen kurzen Besuch in der Senator Lounge und einen Espresso. |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2023 |
LH901 |
8.00 |
gruberger |
465 |
|
|
|
|
|
Wie oben geschrieben, hatte ich nun mehr Zeit für die LHR Lounge. Die Lounge hat große Fenster, schön zum heraus schauen. Essen und Trinken waren genug vorhanden. Nun Zeigte mir auch der Monitor an, das der Airbus Verspätet in LHR eintieft. Also noch mehr Zeit. |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2022 |
LH 907 |
8.00 |
GAT HAM |
687 |
|
|
|
|
|
LH Business Lounge war recht gut besucht , machte aber einen angenehmen Eindruck - Speiseangebot war allerdings bescheiden |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2017 |
LH907 |
5.00 |
Snoopyfra |
1629 |
|
|
|
|
|
die SEN Lounge in Heathrow ist sehr gut, das Speise- und Getränkeangebot ist klasse und es war auch recht ruhig |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2017 |
LH909 |
10.00 |
Snoopyfra |
1655 |
|
|
|
|
|
der SEN Bereich war sehr angenehm |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2016 |
LH909 |
10.00 |
Snoopyfra |
2089 |
|
|
|
|
|
Da ich genug Zeit hatte, betrieb ich etwas Lounge-Tourismus. Nach einem sehr langen Weg in den Bereich Terminal 2B (zurück noch länger da ohne Rolltreppe) ging es zu nächst in die Air Canada Maple Leaf Lounge. Sehr angenehmes, ruhiges Ambiente, großartiges Frühstücksangebot, aktives Angebot von frischen Waffeln, sehr aufmerksamer Service der sogar Kaffee servierte, Bar mit gutem Wein-Angebot welches ich aber ausgelassen habe. Danach in die daneben liegende Silver Kirs Lounge von Singapore Airlines. Diese ist recht groß aber gut strukturiert und daher auch gemütlich. Ebenso mit Bar und sehr gutem Angebot, zwar keine Waffeln aber dafür verschiedene asiatische warme Speisen neben dem umfangreichen Angebot an englischem Früstück. Ein Stück entfernt liegt die United Club Lounge. Auch die ist sehr groß, wenn auch in amerikanischem Design. Normales Speisenangebot ohne Highlights, gemessen an den OS+LH – Lounges aber immer noch großartig. (warum schaffen die das zu Hause in den USA nicht?). Große Bar mit hervorragend frischem und kühlem Champagner. Auch hier sehr guter und aufmerksamer Service. In der Air Canada und Singapore-Lounge wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Flug (auch wenn das Gate noch nicht bekannt war) wohl von den 2A-Gates abgehen würde und ich besser in die LH-Lounge wechseln sollte. Trotzdem war der Einlass in alle 3 Lounges im Bereich 2B kein Problem. Von der United Lounge zur LH-Lounge braucht man bei flottem Gang rund 10 Minuten. Interessantes Konzept – man wird in die Business Lounge eingelassen geht dann am anderen Ende dieser Lounge durch eine Türe in die Senator-Lounge. Diese Türe öffnete sich von selbst ohne Karte, interessant – sind alle Vielflieger ehrliche Leute? Das Ambiente ist wie in anderen LH-Lounges. Das Angebot an kalten und warmen Speisen wie auch an Getränken ist in Ordnung, aber alle 3 Lounges im B-Bereich sind deutlich besser. Keine Bar, kein Champagner, schlechter Abräum-Service. Angenehm war, dass die Lounge fast leer war. |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2015 |
LH907 |
10.00 |
wolfsgrab... |
3315 |
|
|
|
|
|
neue LH SEN Lounge ist sehr angenehm, gutes Speise und Getränkeangebot |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2015 |
LH907 |
9.00 |
Snoopyfra |
1843 |
|
|
|
|
|
einerseits schöne neue LH Lounge - aber SEN Bereich für alle alle aus der Business Class Lounge erreichbar - daher überfüllt\r\ngutes Speiseangebot |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2015 |
LH907 |
7.00 |
Snoopyfra |
1898 |
|
|
|
|
|
Star Alliance Lounge mittags recht gutes Speiseangebot |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2013 |
907 |
8.00 |
Snoopyfra |
1741 |
|
|
|
|
|
trotz totaler überfüllung wegen den ganzen gecancelten flügen (schnee), hat es wirklich an nichts gefehlt, es gab sogar ausreichend sitzplätze ! und die bar war auch besetzt :-) |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
12.2012 |
LH2479 |
10.00 |
juniorHON |
2236 |
|
|
|
|
|
Star Alliance Lounge ist doch recht mittelmässig |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2012 |
LH915 |
5.00 |
Snoopyfra |
1787 |
|
|
|
|
|
Lounge neben dem Transferschalter, groß, gut möbliert, große Auswahl an Speisen und Getränken, Duschen, Toiletten |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2010 |
LH4739 |
9.00 |
ManfredHa... |
1855 |
|
|
|
|
|
sehr groß, geräumig, gut möbliert, umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken, Zeitungen |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2010 |
LH4745 |
9.00 |
ManfredHa... |
1720 |
|
|
|
|
|
BMI-Lounge. IN 2 Wochen unverändert. |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2010 |
LH 907 |
7.00 |
Gummo |
1363 |
|
|
|
|
|
SEHR GROSS, FREUNDLICH, GUT MOEBLIERT, ENGL.SPRACHIGE ZEITUNGEN UND ZEITSCHRIFTEN, SPEISEN UND GETRAENKE UMFANGREICH UND GUT |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
08.2010 |
LH4759 |
10.00 |
ManfredHa... |
1850 |
|
|
|
|
|
Star Allianz First Class Lounge. War in Ordnung - siehe Fotos. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
08.2010 |
LH4763 |
8.00 |
meilensam... |
5039 |
|
|
|
|
|
BMI-Lounge, wirkte etwas überfüllt. Das Essensangebot war eigentlich ok, aber geschmacklich eine Katastrophe. Getränke waren genügend vorhanden. |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2010 |
LH4739 |
7.00 |
Bolt |
2089 |
|
|
|
|
|
großzügig, hell, sauber, praktische Einrichtung, umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken, Tageszeitungen, Duschen |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2010 |
LH4743 |
10.00 |
ManfredHa... |
1936 |
|
|
|
|
|
akzeptables Angebot |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2010 |
4745 |
9.00 |
ups04 |
1610 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2007 |
LH4773 |
7.00 |
fly304 |
1912 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2007 |
LH4733 |
7.00 |
engax001 |
1602 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2007 |
LH4727 |
8.00 |
engax001 |
1648 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
07.2004 |
LH4729 |
5.00 |
pmpressefoto |
2092 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|