Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Condor Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.43
 
Am Boden  7.90
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  8.40
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Flugbewertungen im Detail für Preis/Leistung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für 149 € gibt es nichts zu meckern, dazu noch 30 Kilo Frei Gepäck, zwei Handgepäck Stücke. Hamburg (HAM) Palma de..  (PMI) 10.2021 DE1520 10.00 afdhh 1233
Nach guten 5 Monaten endlich mal wieder Fliegen. Wegen Corona ein Direkt Flug, ohne einen Zwischen Stop. PMI war sicher und ich wollte mal wieder raus. Laut dem Auswärtigen Amt verlangte Spanien bei der Einreise ein SpTH Formular mit Persönlichen Daten, Aufenthalts Info und ob man Corona Vorerkrankungen hatte. Auf den PC ausfüllen und ausdrucken. Vor dem Gepäckausgabe wurde dieser Zettel gescannt und man war in Spanien. Habe diese Flug für ca. 210,00 Euro in der Eco Klasse gebucht. Eine Woche vor dem Flug wurde alles billiger und die Flüge sollten nur noch 160,00 Euro kosten. Pech, da es nichts zurück gibt. So habe ich für 40,00 Euro mehr umgebucht in die Business Klasse. Hamburg (HAM) Palma de..  (PMI) 08.2020 DE1520 8.00 GAT HAM 1148
Hamburg (HAM) Antalya  (AYT) 10.2008 DE1596 9.00 10onthebr... 1755

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra