Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.67
 
Am Boden  9.25
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.77
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Thai hat die Sitze in der 787 in einer 2-2-2 Bestuhlung angeordnet. Die Kabine macht einen offenen und freundlichen Eindruck. Der Sitz an sich war ganz bequem, allerdings ist die Fußablage so weit entfernt, dass man sie in normaler Sitzposition nicht benutzen kann. Die Liegeposition habe ich - da Tagflug - nicht ausprobiert. Die Ablage befindet sich über Schulterhöhe und hinterhalb des Kopfes, so dass sie im Sitzen nur schwer zu erreichen ist. Was mich aber am meisten gestört hat, waren die Fenster und dieser seltsame Verdunkelungsmechanismus. Schon wenige Minuten nach dem Start hat die Crew die höchste Verdunkelungsstufe eingestellt und eine manuelle Bedienung durch die Gäste unterbunden. Trotz bestem Wetter und einer tollen Sicht - soviel konnte man schon noch erkennen - war somit ein Fotografieren nicht möglich. Und die Sonne hat beim Anschauen eines Filmes trotzdem noch sehr unangenehm geblendet. Witzig fand ich dann die Ansage der Crew vor der Landung, dass alle Fensterblenden geöffnet sein müssten, sie aber die Kontrolle über diese gar nicht freigegeben hatte. Brisbane (BNE) Bangkok  (BKK) 11.2017 TG474 3.00 UweHenze 3058

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra