Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.14
 
Am Boden  8.07
Check In 6.60
Lounge 9.50
Boarding 8.80
Gepäck 6.70
Pünktlichkeit 9.10
 
In der Luft  8.15
Sitzkomfort 7.60
Unterhaltung 8.20
Sauberkeit 8.50
Service 8.90
Speisen 8.20
Getränke 8.40
Toiletten 8.30
Extras 7.90
 
Sonstiges  8.20
Preis/Leistung 7.20
Sicherheitsempfinden 9.20



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Diesesmal nicht so überlaufen Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2023 924 8.00 Haidst 898
überlaufen und ein heilloses durcheinander Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2023 TG431 4.00 Haidst 458
Wenig los in der Lounge, super Service ! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2022 TG920 10.00 ewald1968 1183
Gegen Mittag ist es in der Thai Lounge angenehm leer. Es gibt viele Möglichkeiten sich hinzusetzen, auch im privaten Räumen. Die Auswahl an Getränken hielt sich in Grenzen, der Sekt musste aus einer anderen Lounge geholt werden. Dafür war die Auswahl an kalten und warmen Gerichten außer ordentlich, dazu noch sehr schmackhaft. Freies WLAN steht dir zur Verfügung. Es gibt ebenfalls großzügige duschen bei Bedarf und auch großzügige Toiletten Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2020 TG407 9.00 afdhh 1936
Thai Airways Business Lounge. Nichts besonderes. Das Angebot an Speisen und Getränken war OK. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2020 TG 215 7.00 gruberger 1704
Business Domestic im A. Etwas voll und von Angebot und Präsentation nur bedingt mein Geschmack. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2020 249 6.00 ups04 1839
Nachdem ich TG jetzt so gelobt habe, wollte ich nicht über die Royal Silk Lounge meckern müssen und habe diese einfach rechts liegen gelassen und den weiten Weg zu den Räumlichkeiten von Eva Air auf mich genommen. Ich finde diese Lounge einfach ansprechender, als die von SQ (die andere Alternative zu TG) – schon von der Größe her. Die Optik ist stylish und die Sitzmöglichkeiten mit Blick nach draußen (der sogar beim Pin – Entschuldigung – Hände waschen gewährt wird (ich blickte dabei auf einen LH-Flieger)) vielfältig. Das Angebot an kleinen Speisen war hervorragend – speziell die Thai-Suppe! Bei den Getränken könnte man vielleicht monieren, dass kein Schaumwein im Angebot war – ich sehe im Rahmen des sonst wirklich angenehmen Aufenthaltes einfach darüber hinweg. Nette Episode am Rande: als ich die Lounge verließ, wollten die netten Mädels vom Empfang mich fast mit Gewalt daran hindern, weil der BR-Flieger 15 Minuten Verspätung hätte, was man gleich auch ansagen würde. Das ist doch einmal eine Fürsorge für den geschätzten Kunden – der ich in dieser Form nun leider nicht war ;-). Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 11.2019 TG 556 10.00 maustravel 2468
War in der TG Lounge in Concourse C, nahe vom Gate. Finde die TG Lounges eigentlich nicht so schlecht, wie oft kolportiert wird. Allerdings wurde die Lounge zum späteren Abend hin deutlich voller. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2019 TG920 8.00 FlorianVD 2610
Habe wieder den Spa für eine Nackenmassage genutzt. Tolles Angebot und zudem schöne Lounge mit guter Sortierung Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2019 TG924 9.00 balou2904 2800
Tolle Lounge in BKK und eine gute Nackenmassage im Spa. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 04.2019 TG664 9.00 balou2904 2134
Naja, die RoyalSilkLounge D ist von der Lage nicht so toll, die RoyalSilkLounge C ist in die Jahre gekommen. Angebot ist ok, aber die Lounges sollten mal erneuert werden Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2019 TG409 5.00 Dion_DTM 2593
Kleine Lounge im Domestik-Bereich, sehr voll, aber gut ausgestattet, freundliche Begrüßung am Eingang Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2019 TG118 7.00 Dion_DTM 2390
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2019 TG628 9.00 j.b. 2282
Irgendwie ist mir diese Lounge sympathischer, als eine aus dem TG Angebot. Mir wurde auch freundlich Einlass gewährt und ich konnte mich der großen Fensterflächen und der netten Möblierung erfreuen. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2018 TG 417 9.00 maustravel 3585
das war allerhöchstens Durchschnitt: völlig überfüllte Thai-Lounge mit Wartesaalatmosphäre, Wein nur auf Nachfrage und Altersangabe (ich bin 63 und denke, dass man mir ansieht, dass ich über 18 bin). Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2018 TG 920 5.00 thoch 2885
Da wir bis ausreichend Zeit hatten und wir vermuteten, dass die Lounge in der Nähe des Abfluggates bei E sehr voll werden würde, haben wir uns für Lounge in C entschieden, die wir schon beim Hinflug benutzt hatten. Hier ging es deutlich ruhiger zu und es füllte sich erst kurz vor Abflug. Wir mussten dann zwar lange bis zum Abfluggate laufen, aber die Ruhe in der Lounge war es wert. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2018 TG 920 9.00 gruberger 2706
Thai Airways Royal Silk Lounge im Bereich C. Wir wurden sehr freundlich empfangen. So früh am Morgen war noch nicht viel los in der Lounge. Das Angebot an Speisen und Getränken war gut. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 10.2018 TG 413 9.00 gruberger 2289
Lounge im E Bereich war voll, so dass ich in der Royal Orchid Lounge gelandet bin. War ganz Ok aber die Duschen leider auch besetzt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2018 TG920 7.00 balou2904 2583
Thai Royal Silk Lounge nur sehr kurz besucht aufgrund kurzen Übergangszeit. War aber alles vorhanden für eine kurze Erfrischung Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 08.2018 TG471 8.00 balou2904 2408
LOunge am Abend sehr voll abe rdie Dusche war frei und eine willkommene Erfrischung vom Flug aus Perth Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2018 TG920 7.00 balou2904 2494
Sehr schöne Lounge. Da ich viel Zeit hatte war ich an beiden Enden des Flughafens und habe auch im Spa die Nacken- und Schultermassage erhalten, die wirklich gut war. Tolles Essen und auch die Dusche war sehr komfortabel Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2018 TG475 9.00 balou2904 2722
In die Thai Airways Lounge gehe ich sehr ungern weil es dort immer so voll ist. Und so begab ich mich im Abflugbereich D7 in die dortige Miracel Lounge über mein priority pass. Ich war der erste Gast an diesem Morgen Und fand alles vor was ich so zum Frühstücken brauche inklusive sehr viele typische asiatische Speisen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2018 TG403 9.00 afdhh 2625
In die große Royal Silk Lounge direkt nach der Fast Track Immigration; ich finde die Lounge ja nun nicht so schlecht, wie oft gesagt wird - gut, ist immer recht voll, aber auch ausreichend groß, dass man immer einen Platz findet, und an Getränken und Snacks ist eigentlich das notwendigste vorhanden. Allerdings dafür meist immer noch ein relativ langer Fußmarsch zum Abfluggate von dieser Lounge aus. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2018 TG970 8.00 FlorianVD 3325
Eine große Enttäuschung was Thai selbst Star Gold Kunden auf ihrem Heimatflughafen zumutet. Royal Orchid Lounge in Concourse E, kein Wein, bescheidenes Angebot, matschige lauwarme Frühlingsrollen. Die von mir auf Empfehlung von Maustravel zu nächst aufgesuchte Eva Air Lounge war wesentlich besser aber im internationalen Vergleich auch nicht besonders. Speisenangebot in Ordnung, 1 Weißwein, 1 Rotwein, 1 Bier vom Fass. Mit Diners war ich noch in der Miracle Lounge. Auch dort keine positive Überraschung. Die Silver Kris Lounge habe ich ausgelassen da mir die 2 * 800m zwischen West- und Ostflügel dafür doch zu weit waren und die Zeit dafür auch eher knapp bemessen war. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2018 TG602 3.00 wolfsgrab... 4075
TG Lounge gleich hinter der Immigration. Relativ groß, und nicht überfüllt, Snacks und Drinks für meine Bedürfnisse ok, auch wenn es bessere Lounges in BKK gibt (SQ, BR etc). Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 05.2018 TG305 8.00 FlorianVD 3054
Ich bewerte hier explizit nicht die normalerweise zuständige Lounge von Star Alliance beziehungsweise Thai Airways. Ich begebe mich immer zur first Class Lounge im Bereich D6 , Miracle Lounge. Hier gibt es schöne große duschen, eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, ebenfalls gutes Internet und eine Vielzahl von Sitzplätzen. Ich fühle mich ja immer sehr wohl. Jedoch ist hier der Aufenthalt auf 2 Stunden begrenzt mit dem priority Pass. Bangkok (BKK) Oslo  (OSL) 05.2018 TG954 10.00 afdhh 2829
sorry, ist einfach schmudelig Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2018 TG409 7.00 Claudia 3143
Ich hatte 3h Stunden Transit in BKK. Also genug Zeit um verschiedene Lounges zu besuchen. Von der Guten Eva Air Lounge ( nur mit Star Gold ) über eine Premiere Lounge ( Eintritt durch meine Dieners Club Card ) bis hin zur neuen Singapore Airlines Lounge. ( ebenfalls nur mit Star gold ) Alle sind komfortabel und recht ruhig. Gute Speise und Getränke Auswahl. In der Singapore Lounge gibt es gemütliche Wohnzimmeratmosphäre mit bequemen Sesseln. Da bin ich am längsten hängen geblieben und auch fast eingeschlafen. Die Thai Lounge zum Abschluss war dann kein vergleich. Voll und laut. Ich kann von dieser bleibe einfach nichts abgewinnen. Zudem gab es da lautstarke Telefongespräche von wichtigen Transaktionen und von noch wichtigeren möchtegern Leuten am Mobile. Einfach nur peinlich. Bangkok (BKK) Milano  (MXP) 02.2018 TG940 6.00 Jucker 3023
Ich hatte mich Zeitmässig um eine Stunde vertan und hatte dadurch länger Aufenthalt am Airport als geplant. So Besuchte ich verschiedene Lounges von denen es in BKK ja reichlich gibt und man mit einem C Ticket und Sen Status meist Zutritt hat. Wie bei vielen users auf dieser Seite , passt mir die grosse Thai Lounge nicht besonders. Relativ hektisch und ungemütlich. Da ist die neuere Lounge von Singapore Airlines schon komfortabler. Gutes Food Angebot. Gediegene Wohnzimmer Atmosphäre. Die Eva Air Lounge geht schon gegen luxuriös. Modern , sehr sauber und bequem. Nette Staff und das beste Speiseangebot. Kann ich wirklich empfehlen. Ich kenne die Lounge schon aus früheren EVA Air Flügen. Sie ist aber deutlich aufgewertet worden. Gehört für mich so nebenbei zu den Top Airlines der Welt. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2018 TG491 8.00 Jucker 3256
Da ich reichlich Zeit hatte, verschmähte ich wieder die auf dem Weg liegende Royal Silk Lounge von Thai, sondern trottete quer durch den Flughafen zum Pendant von Eva Air. Logischerweise waren dort weniger Gäste, und der Aufenthalt war – wie beim vorherigen Flug ex BKK beschrieben – recht angenehm. Ich hoffe, ich tue TG mit meiner negativen Einstellung zu den lokalen Lounges nicht unrecht – falls ich mal weniger Zeit habe, werfe ich gerne einmal wieder einen „Kontrollblick“ hinein ;-). Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 01.2018 TG 944 9.00 maustravel 4100
Ich hatte Zeit – also verschmähte ich schnöde die eigentlich zuständige und auf dem Wege liegende Royal Silk Lounge von Thai, deren positive Erinnerungen bei mir schon Jahrzehnte zurückliegen. Stattdessen nahm ich frohen Mutes den langen Weg zur Lounge von Eva Air auf mich und wurde nicht enttäuscht: toll eingerichtete Räumlichkeiten (stylish heißt das wohl heutzutage) mit großen Fensterfronten (sogar vom Urinal konnte man aufs Vorfeld blicken), leckerem Essen (die von mir probierte Suppe war hervorragend und die Pizzastücke gut belegt und gleichwohl knusprig), ausgezeichneter Internetverbindung und Stromversorgung fast an allen Plätzen. Einzig Schaumwein muss in Thailand wohl ein Luxusgut sein außer bei Cathay habe ich ihn noch in keiner aktuellen Lounge gefunden. Diese Lounge wäre 9+ - die Tg Silk Lounge siedele ich deutlich darunter an. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 12.2017 TG 491 8.00 maustravel 3702
Zunächst habe ich das Royal-Orchid-Spa besucht und die 30-minütige Nacken- und Schultermassage genossen. Anschließend bin ich in die EVA-Air-Lounge gegangen. Großzügige, modern - ja fast schon spacig - eingerichtete Lounge mit sehr gutem Essens- und Getränkeangebot. Großzügige, gut ausgestattetes und sehr saubere Duschen sind vorhanden. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2017 TG924 10.00 UweHenze 4144
unterteilt in zwei Bereiche: Innen und draußen. Draußen war es ruhiger. Essen dürftig. Nur Wasser getrunken. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 10.2017 TG207 8.00 sts 3324
Habe nicht die eigentliche Lounge besucht, sondern das Royal Orchid Spa. Sehr ruhige Atmosphäre, Tee wurde an den Tische gebracht. Anschließend noch eine halbstündige sehr entspannende Schulter- und Nackenmassage erhalten. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 10.2017 TG461 10.00 UweHenze 3464
Leider keine Zeit Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2017 TG920 0.00 afdhh 3718
Riesengroß, vieles zum Frühstücken, WLAN Code gibt es beim Empfang, störend sind nur die vielen Flugdurchsagen die von außen in den Glaskasten eindringen. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 09.2017 TG620 9.00 afdhh 2737
Recht voll kurz nach 22 uhr. Viele thai flieger gehen nach Mitternacht nach europa. Essensangebot eher bescheiden. Mehr so snacks als eine mahlzeit Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 09.2017 TG662 6.00 sangaller 3336
Domestic TG Lounge. OK, um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Ziemlich leer an diesem Samstag mittag. Weit weg vom Gate, da bei den A Gates und der Flieger ging von B6. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2017 TG207 6.00 Mikezens 3564
großzügige, um die Mittagszeit nicht sehr volle Lounge mit durchschnittlichem Speisen- und Getränkeangebot. Champagner erst nach dreimaliger Nachfrage erhältlich, wobei es sehr zweifelhaft war, ob es sich hier trotz der Beteuerungen des Personals um einen Champagner handelte. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2017 TG922 7.00 thoch 3729
Lounge wa r um die Nachtzeit sehr voll, zwar gut sortier aber es war schwer einen Platz zu finden Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 02.2017 TG674 7.00 balou2904 2697
In der Nähe des Abfluggates gelegen befand sich eine Lounge von EVA Air. Da ich diese noch nicht kannte, beschloss ich, ihr einen kurzen Besuch abzustatten und wurde nicht enttäuscht. Das Interieur war großzügig und man konnte nach draußen schauen, die Auswahl an Speisen ansprechend und die an Getränken normal. Die sanitären Anlagen waren sehr gepflegt. Bei einem Abflug von den E-F-G-Gates würde ich diese Lounge dem lokalen TG Angebot jederzeit vorziehen. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2017 TG 628 9.00 maustravel 4127
Die mir angeratene große Royal Silk Lounge gleich hinter den Ausreisekontrollen war zur Morgenstunde schon gut gefüllt. Das Frühstücksangebot sah ganz gut aus – die von mir erstmals bemerkte Bar war zur Morgenstunde wohl noch nicht geöffnet. Immerhin konnte man sich ein kühles Bier aus dem Kühlschrank nehmen. Etwas unterdimensioniert schien mir die Toilettenanlage im Herrenbereich. Vor den 3 stillen Örtchen warteten doch einige Interessenten. Ich glaube, beim nächsten Flug nehme ich wieder die Siverkris Lounge. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 01.2017 TG 632 7.00 maustravel 3786
Domestic Loung e in BKK alt und nicht sehr schön. Magere Auswahl an Speisen und Getränken Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 08.2016 TG 110 6.00 TandTSwit... 3595
Thai Silk Lounge. Einige der Mitarbeiter wirkten wenig motiviert. Das Angebot an Speisen und Getränken war in Ordnung. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2016 TG 415 7.00 gruberger 3476
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2016 TG021 6.00 Urlaubsfr... 4598
Speisen und Getränkeauswahl bescheiden,\\r\\n Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2016 TG215 5.00 Frequent... 3729
Die Thai Lounge, die wir besucht haben, war groß, hell und mit schönem Blick auf den grünen Innenhof des Flughafens. Das Lesematerial war sehr gut. Essen und Getränke waren ok. Leider war die Lounge in jener Zeit sehr gut besucht, daher habe ich das \'Lounge-Gefühl\', wie ich es nenne, vermisst. Es handelte eigentlich um eine \'Transit-Lounge\', daher war alles gut. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2016 TG 219 7.00 gr.traveller 4554
Voll, aber dennoch OK. Speisen und Getränke in Ordnung. Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2016 TG640 8.00 Luftkasper 3659
Lounge am Vormittag leer. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 TG413 9.00 j.b. 3514
Wir haben die Lounge im Domestic-Bereich genutzt. Voll und schlecht ausgestattet (nicht einmal Duschen vorhanden). Das Essensangebot war äußerst dürftig und die Getränke (kein Alkohol) waren in Dosen. Einziger Pluspunkt: Es gibt am Ende eine Art Artrium mit Sofa-Ecken, so dass wir uns hinlegen und schlafen konnten. Thai hatte nämlich einen Flug vorher gestrichen. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 12.2015 TG116 5.00 pudubaer 3639
Nachdem wir auf dem Weg zum Gate an einer Royal Silk Lounge vorbeikamen, haben wir dort kurz hineingeschaut und festgestellt, dass wir nichts verpasst haben. Weder war es besonders gemütlich noch das Angebot an Speisen und Getränken überwältigend. Auf dem dortigen Bildschirm blinkte unser Flieger schon als „Boarding“, so dass wir die gastliche Stätte nach kurzem Rundumblick wieder verließen. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 11.2015 TG 634 6.00 maustravel 4068
Royal Silk Lounge in angenehmen Ambiente, am Morgen (10:00 Uhr) kein Angebot an alkaholischen Getränken, mittleres bis gutes Essensangebot, u.a. kleine Sandwiches. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2015 TG413 8.00 Zurich4Fly 3892
THAI Lounge in BKK immer wieder ein Genuß, inclusive Massage im dazugehörigen SPA. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2015 TG920 10.00 Hardisch 3973
Flug aus FRA mit Verspätung, deshalb direkt zum Gate Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2015 620 0.00 bhfrank 3896
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2015 TG 287 0.00 Claudia 3249
Grosse Auswahl Qualität sehr gut Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2015 TG 922 10.00 P.Hommes 3837
Die Lounge war O.K., nichts besonderes aber sie verfügte über grosse Fenster und somit über Tageslicht. Leider hatte man nur Sicht auf einen Garten im \\\'Innenhof\\\' des Terminals und nicht auf den Tarmac. Die Snackauswahl war gut und bei den Softdrinks auch aber leider wurde in dieser Lounge (Domestic) kein Alkohol ausgeschenkt, nicht einmal ein Bier. Ich brauche den Alkohol nicht und Bier ist jetzt auch nicht mein Ding aber für eine Business Class Lounge finde ich das doch sehr ungewöhnlich. Ist ja nicht so, dass in Thailand kein Alkohol verkauft/konsumiert wird wie in anderen Länder. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2015 TG249 6.00 highexpec... 3531
um die Mittagszeit nicht voll - angemessenes Speise und Getränkeangebot, aber schon etwas abgenutzt alles Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2014 TG638 6.00 Mikezens 3836
Große C-Class Lounge direkt nach Premium-Bereich, keine große Entfernung vom Check-In. Viele Sitzplätze, mehrer kleinere Buffet-Bereiche, auch warme Speisen vorhanden. Alkohol auch nach Wahl. Wifi mit Login. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2014 TG 404 10.00 FlorianVD 3963
Mittags viel besser, weil leerer! Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2014 TG624 9.00 j.b. 2868
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2014 TG920 10.00 wolle 3456
Ist in Bangkok schon sehr gut Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2014 TG403 10.00 wolle 2875
Die Lounge war sehr überfüllt um die Zeit, daher fehlte etwas der Entspannungsfaktor. Essen und Getränkeangebot allerdings großartig. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2014 TG920 8.00 Hardisch 3578
Inlandslounge recht grosszügig mit beschränktem Angebot aber ok Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2014 205 5.00 P.Hommes 3211
sehr groß, gut möbliert, Ruhezonen, Fernseher, Abflugtafeln, Zeitungen und Zeitschriften, großes Angebot an Speisen und Getränken, Internet, PC, Toiletten sauber, kostenlose Thai-Massage Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 04.2014 LH9722 10.00 ManfredHa... 3118
Thai Royal Silk Lounges gibt es jede Menge in BKK … ABER dass sich bei D1 die einzig wirklich GROSSE Lounge befindet, das wusste ich bisher nicht … und dort gibt es auch ein VIEL größeres Angebot als in den anderen Lounges sowie eine Bar wo es auch Wein gibt. Interessanterweise haben die kleinen Lounges zwar Bier und viele harte Spirituosen aber keinen Wein??? Mir gefällt dass es ein nettes Salatbuffet gibt; die restlichen Speisen sind aber nicht sehr überzeugend … da hatte die Domestic – Lounge von Malaysia Airlines in Penang ein besseres Angebot … alles in Allem aber ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Service. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2014 TG401 8.00 wolfsgrab... 5107
Die Thailounges in BKK sind allesamt Schrott. Wir haben 4 besucht und alle 4 waren veraltet, vollkommen überfüllt und es gab wirklich nur billigstes Studentenfutter. Toast Toast Toast, ein paar Würstchen und nicht beachtenswertes Drumherum. Kein Reis, keine gebratenen Nudeln kein Hühnchen KEIN KEIN KEIN. Absolut lächerlich und beschämend für den Heimatflughafen von Thai.\r\n\r\nDie Thai Lounge in Manila ist eine kleine Garage, ebenfalls überfüllt und noch nicht mal Kaffee. Aber da hat man wenigstens etwas Warmes essen können was sogar schmeckte. \r\n\r\nEhrlich gesagt ist Thai bei Weitem nicht mehr das was Thai mal war. Ich kann verstehen wenn man im Ranking gegenüber den anderen Linien immer mehr abrutscht.\r\n Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2014 TG 2.00 mamoanro 3490
Die Lounge von TG in Bangkok war sehr gut. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Duschen, Internet etc. vorhanden. Sehr bequeme Sitze. Kurze Gehzeit zum Gate. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2014 TG924 9.00 sri 4922
zuwenig Umsteigezeit. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG217 0.00 belloccio 3187
Nicht genutzt. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG221 0.00 sri 3535
Gute Lounge mit Sesseln, Duschen etc. Essen und Getränke sind in Ordnung - da geht jedoch noch mehr. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2014 TG413 8.00 sri 3436
Thai-Lounge gut gefüllt aber alles vorhanden für diesen frühen Flug Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 01.2014 TG2981 9.00 pudubaer 2821
Royal Silk Lounge. Sehr schönes Ambiente und bequeme Sessel. Gutes Getränke Angebot und diverse kleine Speisen.\r\nSehr sauber auch die Toilette. WLAN. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 01.2014 TG930 9.00 daniel ch 2788
nur ganz kurzer Aufenthalt, mangels Zeit beim Umsteigen. Insgesamt eine der kleineren Lounges von TG at BKK. Speise und Getränkeauswahl ok Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2013 TG602 6.00 Mikezens 3765
keine Zeit Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 12.2013 TG249 0.00 Mikezens 3525
Thai Airways domestic Lounge. Kleine Snacks und Getränke.\r\nKein Alkohol. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 12.2013 TG2233 8.00 ck 2540
Lounge Nähe Pier C, großzügig, gute Auswahl an Speisen und etränken, aber: kein Geräschabschluss zur Flughafenhalle, das nervt Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2013 TG924 8.00 olafkoch 3534
Die Lounge ist groß aber wirkt nicht riesig. In Richtung Mitternacht ist dann kein Sitzplatz mehr zu bekommen. \r\nAuswahl an Speise und Getränken ist gut.Highlight ist, dass man als C-Klasse Gast eine kostenlose Nacken oder FussMassage im Royal Silk Spa bekommt.\r\nWaschräume könnten mal renoviert werden.\r\nFreies Wi-Fi Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2013 TG920 8.00 Mikezens 4224
Lounge am Pier D/E, sehr ruhig, Speisenangebot ist super Bangkok (BKK) Kathmandu  (KTM) 11.2013 TG319 10.00 olafkoch 3053
TG Business Lounge C-Gates: um diese Zeit (14h) leer. Befriedigende Auswahl an Speisen und Getränken. Blick uafs Vorfeld, allerdings schon etwas abgesessen Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2013 TG624 7.00 Mikezens 3377
war kurz vor Mitternacht sehr voll. Speisen und Getränke nicht übermäßig viel, aber apetitliche Auswahl Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 10.2013 930 6.00 cityman 2761
Um diese Uhrzeit ( ca. 10:00 Uhr Morgens ) ist die riesige Thai C Lounge eher schwach besucht. Daher angenehme Ambiente. Div. Getränke aber relativ bescheidene Snack und Mahlzeitenauswahl. Je nach dem wo sich das Abflug-gate befindet sollte man rechtzeitig los gehen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2013 TG413 7.00 Jucker 3723
Die Royal Silk Lounge für international Business Class ist sehr groß und bietet viel Platz in unterschiedlichen Sitzbereichen. Schöne Einrichtung und sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. An der Bar in der Nähe des Haupteingang gibt es eine Auswahl alkoholischer Getränke. Arbeitsbereich, Kinderzimmer, Auswahl an Zeitungen und Magazinen, kostenloses Internet, schöner Sanitärbereich usw... Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2013 TG924 8.00 meilensam... 5169
Thai Domestic Lounge im Terrminal A, direkt am Gate A1 wo mein Flug startete. Nette Lounge mit Blick auf den Gartenbereich des Airports. Angebot an Speisen und Getränken ok, aber kein Alkohol. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2013 TG287 6.00 meilensam... 3383
Alles da Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2013 TG215 10.00 atri1666 2939
wir hatten beim Check-In einen Family room in der Tai-Business-Lounge reserviert Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2013 TG920 10.00 ewald1968 3500
Die Lounge war OK, leider auch keine Fenster mit Blick auf den Tarmac aber wenigsten mit Blick ins \\\'grüne\\\'. Gratis W-LAN war verfügbar aber die Verbindung herzustellen war sehr ungewöhnlich und keine der Loungemitarbeiter/-innen wusste wie es geht. Die Getränkeauswahl war gut und die Auswahl an Essen war auch OK. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 TG 110 7.00 highexpec... 2641
Thai Airways Royal Silk Lounge. Diverse Kalte und warme Getränke im Angebot sowie kleine Snacks. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2013 TG 217 8.00 gruberger 3034
Für mich immer ein absolutes Spitzenerlebnis. Am Morgen sehr wenig Betrieb. Wir wurden bestens umsorgt. Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 03.2013 TG 560 10.00 healey100six 3220
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 403 10.00 Luwi75 3478
Nette Domestic-Lounge mit Wintergarten und ordentlichem Angebot, jedoch nicht mit den Interkontinental-Lounges zu vergleichen. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 02.2013 TG 249 8.00 thoch 3164
In BKK nicht genutzt. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG102 0.00 Dion_DTM 3262
Alles da was ich brauchte Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG104 10.00 atri1666 2787
In der größten Lounge von Thai leider keine Duschen. Je nach Zeitpunkt sehr voll. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 TG920 7.00 MaoMao 3416
wir bekamen wieder einen eigenen Raum (da der Aufenthalt etwas länger war, wurde auch ein Schlummerraum angeboten)und wurden mit leckeren Getränken und Mahlzeiten versorgt. Die Toiletten waren geräumig und stets gepflegt und man konnte jederzeit die großzügigen Duschen benutzen. Dazu die Massage - perfekt! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2012 TG 409 10.00 maustravel 5408
Gate C kann ich empfehlen Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 TG922 9.00 wolle 2954
Thai Domestic Lounge. Alkoholfreie Getränke und viele kleine Snacks. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 11.2012 TG237 8.00 ck 2573
nicht benützt Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2012 TG415 0.00 sumi 2532
In Phuket geht es gerade eben so Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2012 TG 920 5.00 Urlaubsfr... 2951
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2012 TG620 9.00 Urlaubsfr... 2833
nach dem Flug von Zürich war eine einstündige Massage herrlich und verkürzte ideal die Wartezeit bis zum Weiterflug. Ansonsten der gewohnte tolle Service (auch wenn das Essensangebot mangels Hunger nicht genutzt werden konnte). Bangkok (BKK) Chengdu  (CTU) 09.2012 TG 618 10.00 maustravel 3926
Thai Domestic-Lounge. Es werden nur Softdrinks angeboten. Auswahl an kleinen Snack´s Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 09.2012 TG237 8.00 ck 2712
auch hier VOLL Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2012 TG922 5.00 wolle 2749
C-Lounge in Bkk , kann ich nur empfehlen Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2012 TG403 8.00 wolle 2440
Lounge im C Bereich. Diesmal war die Lounge nicht so voll.\r\nZeitungen, Getränke, Snack´s - alles vorhanden. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2012 TG 924 8.00 ck 3437
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2012 TG417 8.00 Dr.mattei 2456
Thai Lounge im Bereich Gate E. Ziemlich voll. Personal half bei der Sitzplatzsuche. Ausreichende Auswahl an Getränken und Snacks. Internationale Zeitungen und Magazine. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 08.2012 TG550 7.00 ck 2848
Große Lounge in Bangkok. Nicht überfüllt. Snacks und warmes Essen ausreichend vorhanden. Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2012 TG924 8.00 ck 3322
Thai Lounge für Domestic Flüge. Alkoholfreie Getränke\r\nund Snacks. Lokale Zeitungen auch auf English.\r\nWar nicht überfüllt. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 06.2012 TG233 8.00 ck 2419
Ich war zufrieden. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 06.2012 TG106 10.00 atri1666 2768
Domestic Bussinessclasslounge - nicht aufregendes, ruhig und nicht voll. Kleinere Speisenauswahl, Getränkeauswahl gut. WLAN kostenlos Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 05.2012 TG 287 8.00 praxmart 2710
Domestic Lounge recht voll, aber gemuetlich. Insbesondere die garden area. Softdrinks, snacks, Internet. Alles ok Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2012 TG 7.00 docnew 2941
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2012 TG217 3.00 Pawelino 2728
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2012 TG217 8.00 Urlaubsfr... 2761
Domestic-Lounge. Keine Alkoholischen Getränke.\r\nKleine Snacks und Getränke sind aussreichend vorhanden. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 02.2012 TG237 8.00 ck 2334
Für einen neuen Flughafen schlecht und dreckig! Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2012 TG431 4.00 Claudia 2544
Für eine neuen Flughafen echt schlecht und dreckig. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2012 TG 106 3.00 Claudia 2776
Royal Silk Lounge bei C, gut besucht, gut eingerichtet, umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2012 TG 920 8.00 ManfredHa... 3578
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2012 TG924 10.00 peter 3120
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2012 TG920 7.00 Urlaubsfr... 2653
w/überaus langer Transferwege keine Gelegenheit, die Lounge zu besuchen Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 01.2012 TG 560 0.00 ManfredHa... 2681
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG 221 4.00 Dr.mattei 2676
Domestic Lounge. Keine Alkoholischen Getränke. Kleine Snacks. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 01.2012 TG237 8.00 ck 2235
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2012 TG431 10.00 markusberlin 2244
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG215 3.00 Pawelino 2440
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2011 TG925 9.00 Urlaubsfr... 2356
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2011 TG475 10.00 sumi 2593
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2011 TG925 6.00 Urlaubsfr... 2936
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 4.00 Pawelino 2414
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG217 8.00 Urlaubsfr... 2416
Zwar recht groß, aber sehr angenehm. Gute Speisen- und Getränkeauswahl. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 11.2011 TG 461 8.00 MazdaMx5 2548
Sandwiches lagen bereit und alkoholfreie Getränke sowie Kaffee standen bereit. Alkohohlische Getränke gibt es nicht in der Domestic-Lounge Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 7.00 Matte 2607
Zahlreiche Royal Silk Lounges zur Auswahl, so dass Weg von der Lounge bis zum Gate nicht weit ist. Vor Abflug steht Business Class Passagieren der Spa Bereich zur Verfügung, dort 30 min Head-Shoulder oder Foot Massage. Grossartiger Service, so reist es sich entspannend :) Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2011 TG 431 10.00 SenKen 3480
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2011 TG217 0.00 Pawelino 2566
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2011 TG215 4.00 Pawelino 2386
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2011 TG217 9.00 Pawelino 2271
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2011 TG920 0.00 olliwi 2983
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2011 TG652 10.00 olliwi 2741
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2011 TG556 5.00 Pawelino 2278
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2011 TG215 5.00 Pawelino 2331
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 409 8.00 ThWilmesi 2742
OK Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 413 7.00 ThWilmesi 2855
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2011 TG217 0.00 Pawelino 2330
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2011 TG 924 7.00 StBaierMUC 3324
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TH00 6.00 donaldduck 2456
Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 02.2011 TG 461 9.00 StBaierMUC 2654
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2011 TG431 2.00 Claudia 2281
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG 920 8.00 Urlaubsfr... 2740
es gab am Vormittag genügend Platz und die Auswahl an Speisen und Getränken war zufriedenstellend Bangkok (BKK) Melbourne  (MEB) 02.2011 TG 461 8.00 maustravel 4157
Absolut mies. Im Domestic Bereich gibts noch nicht mal Duschen bei Thai Airways. Nach einem 11 Stunden-Flug von FRA mit 3,5 Stunden Aufenthalt in BKK ist das unerträglich! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TG221 1.00 olliwi 2856
Voll bis unters Dach, habe kaum einen Sitzplatz gefunden. Essen war schlecht, die Würstchen waren total kalt, ebenso die Hänchenspieße. So fast nicht genießbar. Habe mich dann mit süßem Gebäck gesättigt. In der Lounge war es kalt, im T-Shirt fast unerträglich, länger Sitzen nur im Anzug/Jacke möglich. Die Toiletten waren noch kälter (schätze auf ca. 10Grad heruntergekühlt), kaum zum aushalten. Am Pissoir schaut man in einen rießigen Spiegel, damit man jedem genau beim pinkeln rechts und links zusehen kann, das ist das Letzte. Die 3 abschließbaren Toiletten waren alle besetzt oder abgeschlossen, Kunden verließen daher wieder ohne Nutzung die Einrichtung. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG920 2.00 Sabeidee 4005
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2011 TG217 6.00 Urlaubsfr... 2310
TG Domestic Lounge - total überfüllt und schmutzig. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG215 2.00 Pawelino 2617
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2010 TG924 10.00 eugen45 2931
Thai First Class Lounge lässte keine Wünsche offen Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2010 TG620 10.00 10onthebr... 2824
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG217 10.00 Pawelino 2212
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 920 8.00 Urlaubsfr... 2227
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 217 8.00 Urlaubsfr... 2169
Sehr grosse Lounge die am Morgen gut besucht war. Gute Getränke und Speiseauswahl. Leider etwas dunkel und düster. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 10.2010 TG664 9.00 stella 2820
Die First Class Louge in BKK ist einfach Klasse! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 217 10.00 Pawelino 2238
Thai-Airways Domestic Lounge. Essen mehr als ausreichend, verschiedene Warme Snacks (chinesisch, westlich, Würstchen), Obst etc.; ABER – KEINE ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE. Was soll das? Man will sich ja nicht mit Markenalkoholika betrinken aber ein Bier oder ein Glas Wein zum Abendessen dürfen schon sein. Das geht gar nicht. Positiv: Gratis WLAN, ganz hinten, bei den Toiletten vorbei durch einen schmalen Gang und nur mit einem kleinen Schild „Garden Area“ gekennzeichnet gibt es einen weiteren riesengroßen Raum mit vielen Pflanzen und viel natürlichem Licht. Den findet kaum wer – vorne war alles voll, hinten auf ca. 80 Sesseln nur 3 Leute! TOP! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 225 9.00 wolfsgrab... 4193
Sehr schöne Lounge im Bereich der C-Gates. Eine von Beiden war geschlossen. Ausreichend Platz, wenig Gäste. Auswahl an Getränken und Speisen ausreichend und gut. Sehr sauber und gepflegt, obwohl schon etwas mitgenommen teilweise Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2010 TG924 8.00 praxmart 3336
nach einem längeren Fußmarsch endlich erreicht - Begrüßung sehr freundlich. Ständiger Wechsel der Fluggäste und somit immer etwas mehr Betrieb, dennoch sehr entspannend, weiche angenehme Sessel. Lesematerial für Dometsicbereich ausreichend (Englisch und Thai). Kleine Häppchen in Thaistyle vorhanden (warm und kalt) - KEIN RAUCHERBEREICH MEHR im Domesticbereich Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2010 TG287 9.00 praxmart 2734
Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 08.2010 TG303 0.00 hansmuehle 2704
Viele Lounges, ausreichend Platz Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 07.2010 TG403 9.00 10onthebr... 2850
soviel kann man garnicht essen... Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2010 TG471 10.00 dermonteur 2881
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2010 TG922 10.00 ronin 3002
Die Lounge ist sehr schön gestaltet, es stehen vielfältige Speisen und Getränke zur Verfügung. Der Sanitärbereich ist sehr sauber. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 10.00 tramp 3400
da Domestikflug im Terminal A als \'Durchlaufer-Lounge\' bekannt. Foodangebot durchschnittlicher Qualität Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 04.2010 TG 245 6.00 JJJMMMBBB53 3573
Royal Silk Business Class Lounge. Sehr schön mit viel Sitzgelegenheiten und reichhaltigem Angebot an Speisen und Getränken. Internet Terminals und Zugang zum Royal Spa (Massage) sind weitere Pluspunkte. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 8.00 meilensam... 7560
Die Royal Silk Lounge in BKK verfügt über ein sehr gmütliches und dennoch modernes Ambiente. Der Service, das Essen und die gebotenen Getränke waren sehr sehr gut ! Kostenloses Wireless Internet verfügbar. Ebenfalls gab es auch stationär eingerichtete Internetarbeitsplätze. Duschen und Toiletten super sauber ! Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2010 TG431 9.00 Haidst 2619
First Class Lounge, da der Flug von MUC nach BKK in First. Tolle Lounge mit Royal Spa. Aufenthalt ca . 5 Stunden (Besuch im restaurant, Internetsurfen, ausführlich Duschen etc), danach ging es erfrischt nach AKL weiter. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 03.2010 TG491 9.00 meilensam... 7988
In Bangkok ist einer der besten Loungeangebote der Welt. Inklusive kostenloser Massage Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2010 TG920 10.00 Diri33 2426
Sehr große Lounge mit gutem Angebot an Speisen und Getränken. Für meinen Geschmack ist sie etwas zu dunkel gehalten. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG 413 9.00 Bolt 3206
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2010 TG431 10.00 markusberlin 2152
Eine der besten Lounges weltweit! Neben hervorragenden Speisen und Getränken wird u.a. auch eine kostenlose Massage angeboten Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2010 TG 491 10.00 Diri33 2774
Aufgrund der knappen Übergangszeit kein Loungebesuch möglich. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2010 TG217 0.00 meilensam... 5132
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2010 TG920 9.00 Urlaubsfr... 2631
Gut, limitiertes Food and Beverage Angebot, Internetverbindung frei, aber etwas langsam! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG401 7.00 ThWilmesi 2598
Business Class Lounge absolute Spitze Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2010 TG 281 10.00 basilo9 3094
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2010 TG217 9.00 Urlaubsfr... 2420
Thai Airways Lounge im Concourse C! Sehr angenehm! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 TG920 10.00 olliwi 3046
Übergang in Bangkok von MUC nach HGK. Die Thai-Airways Lounges in Suvarnabhumi lassen fast keinen Wunsch offen! Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2010 TG602 9.00 olliwi 2850
sehr gut in Bangkok, Essens und Getraenkeangebot koennte etwas reichhaltiger sein Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2009 TG 413 8.00 ThWilmesi 2641
Mittags war es doch entschieden ruhiger und entsprechend angenehmer. Es gab reichlich Computer mit Internet, großzügige Toiletten und für die Kinder Spielzimmer. Die Getränkeauswahl war ok und es standen auch kleine Snacks zur Verfügung. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2009 TG 922 9.00 maustravel 3641
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2009 TG 924 6.00 dkorber 4488
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2009 TG215 0.00 kunkatz1 2359
die große Lounge war zum Mitternachtspeak recht gut gefüllt, das Speiseangebot eher bescheiden, die Getränkeauswahl ok Bangkok (BKK) Brisbane  (BNE) 11.2009 TG 473 7.00 maustravel 2978
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2009 TG431 10.00 markusberlin 2135
Endlich sind die Gold-Card inhaber verbannt, die Lounge ist jetzt also nur noch für \'echte\' Business-Class Fluggäste und das merkt man an der Ruhe, die herrscht. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2009 TG417 10.00 10onthebr... 2900
im Abflug A Terminal TG Lounge als 'Durchlauferlounch' bekannt, wirklich nichts besonderes es herrscht ein Kommen und Gehen... Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 10.2009 TG241 4.00 JJJMMMBBB53 4219
Die Thai Lounge war gut alles vorhanden. Wir waren etwas Müde vom MUC-BKK Flug und haben eigentlich nur auf unseren Flug gewartet. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2009 TG281 9.00 highexpec... 2577
ohne Worte Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 09.2009 TG431 10.00 markusberlin 2279
Thai Airways Business Lounge: Gute Snack- und Getränkeauswahl, Free WiFi, bequeme Sitze, ausreichend Platz - was will man mehr, während man aufs Boarding wartet? Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 10.00 olliwi 3037
Eine der Besten! Mit kostenlosem Massageangebot Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 10.00 Diri33 2248
Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2009 TG924 9.00 Telefant 2690
Sehr gut. Suvarnabhumi Airport ist aber auch recht neu. Bangkok (BKK) Jakarta  (CGK) 08.2009 TG433 9.00 Telefant 2244
Tolle Lounge in Bangkok, alles da, incl. B&O Fernsehzimmer für jeden Gast Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 08.2009 TG431 10.00 markusberlin 2131
riesig, ausgesprochen goßzügig konzipiert, gut ausgestattet, umfassender Service, Speisen und Getränke vielfältig und große Auswahl, sehr gepflegt, keine Duschen, Toiletten sehr sauber Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2009 TG 922 9.00 ManfredHa... 3100
riesig, ausgesprochen großzügig konzipiert, gut ausgestattet, umfassender Service, Speisen und Getränke vielfältig, große Auswahl, Internet, Toiletten sehr sauber Bangkok (BKK) Perth  (JAD) 07.2009 TG 985 10.00 ManfredHa... 2394
Hervorragende Lounge ! Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 06.2009 TG989 10.00 Diri33 2350
Bangkok (BKK) München  (MUC) 06.2009 TG924 9.00 Nick 2663
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2009 TG425 9.00 ThWilmesi 2213
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2009 TG924 9.00 eugen45 2427
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 9.00 Nick 2616
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 7.00 maxxbuy 2727
Klasse Duschen, hervorrangendes Getränke und Essen-Angebot. Schöne Atmosphäre Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2009 TG 924 10.00 bog1 2737
super Bussines-Class Lounge Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2009 TG 431 10.00 basilo9 2835
Bangkok (BKK) Khon kaen  (KKC) 01.2009 TG 104 8.00 Sangwornf... 2181
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2008 TG 924 7.00 Bernd 2605
Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2008 TG924 8.00 k.scharwa... 2426
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 08.2008 TG620 8.00 10onthebr... 2596
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 07.2008 TG620 8.00 10onthebr... 2419
Offene Lounge mit sehr guter Speise- und Getränkeauswahl! Glatte 10 Punkte Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2008 TG924 10.00 olliwi 2874
alles vorgefunden was ich benötige Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 06.2008 TG628 10.00 atri1666 2901
keine Möglichkeit meinen Koffer für 10 Minuten sicher zu verwahren. Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2008 TG 924 3.00 hblanken 2766
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 05.2008 TG217 8.00 10onthebr... 2459
Klein, überfüllt und wenig Auswahl an Getränken. Speisen waren nicht vorhanden. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 05.2008 TG 249 2.00 Cadillac 2733
für C Lounge überaus grosses Food und Beverage Angebot\r\nmit äusserst bequemen Sitzen Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2008 TG 285 10.00 JJJMMMBBB53 3262
Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 04.2008 317 10.00 radiantpanel 1905
Grosszuegige Lounge, ziemlich ueberfuellt und nur mit sehr limitierten Getraenke- und Speiseangebot Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2008 401 5.00 ThWilmesi 2784
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2008 TG970 9.00 w.baermann 2980
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 03.2008 991 10.00 radiantpanel 2248
Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 03.2008 TG259 9.00 w.baermann 2822
Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2008 TG924 7.00 10onthebr... 2993
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 02.2008 TG620 6.00 10onthebr... 2221
Roayl Silk Lounge im D-Concourse. Riesige Lounge mit mehreren Bars (leckeres Essen), gemütlichen Sitzen und Internet Bereich (kostenlos). Sehr schön und edel eingerichtet. Bedingt durch die Verspätung des Fluges waren wir dann aich in den Royal Silk Lounges im C Concourse. Auch diese sind sehr schön. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2008 TG924 9.00 meilensam... 2866
Die neue Lounge sehr großzügig bemessen, höfliches und kompetentes Personal, sehr gutes Angebot an Speisen und Geträngen, Internetzugang Bangkok (BKK) Berlin  (THF) 02.2008 TG 920 10.00 Sangwornf... 2190
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG 920 8.00 Will 2474
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG9209 10.00 engax001 2464
Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 0.00 Nick 2265
bkk ist echt super Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 10.00 doc.schuc 2463
saugut, nur schade dassdie Duschen extra ausserhalb sind Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 10.00 doc.schuc 2596
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 10.00 engax001 2471
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 922 10.00 panthelwo... 2647
kaum ein Sitzplatz zu finden, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 920 3.00 nicoverb 2787
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2007 TG624 0.00 Nick 2407
War alles da. Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2007 TG 924 9.00 awak 2779
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2007 TG415 10.00 atri1666 2528
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 0.00 Vivaldi 2554
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 10.00 precros 2690
Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 11.2007 TG682 10.00 precros 2224
Royal Silk Lounge, limitertes Getraenkeangebot Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2007 TG 922 7.00 ThWilmesi 2636
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2007 TG922 10.00 fabritius 2538
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 04.2007 TG993 10.00 fabritius 2509
Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2007 TG 924 9.00 precros 2487
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 02.2007 TG 694 10.00 precros 2504
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 01.2007 TG991 9.00 Ozzie 2736
Tolle Lounge, aber bei dem Hochbetrieb kurz vor 0.00h zu wenig Sitzgelegenheiten Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2007 LH9715 9.00 holgi 2536
zum ersten Mal in der Biz Lounge, grosszuegig und eine grosse Auswahl an Speisen und Getraenken Bangkok (BKK) Guangzhou  (CAN) 01.2007 TG668 10.00 dongyun 2384
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2006 TG209 10.00 atri1666 2441
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2006 TG924 9.00 Ozzie 2499
inklusive einer kostenlosen Massage in der Lounge Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2006 TG 922 10.00 Diri33 2053
Die Lounge am alten Flughafen war ok Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 03.2006 TG 993 6.00 Diri33 1980
Sehr geräumige und angenehme Star-Gold-Lounge, sehr gutes Essen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2006 TG970 9.00 cmeyer1974 2656
Die Lounge in DMK für den Binnenflug hat mir immer gut gefallen Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2006 TG110 9.00 atri1666 2666
Alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Don Muang sehr altbacken Bangkok (BKK) Phitsanulok  (PHS) 12.2004 TG1164 7.00 thaiwol 2418
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 11.2004 TG991 9.00 Ozzie 2377
keine Zeit plus Aussenposition stress Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2002 TG 920 0.00 hansmuehle 2368

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra