Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.28
 
Am Boden  8.15
Check In 8.91
Lounge 8.18
Boarding 7.64
Gepäck 7.73
Pünktlichkeit 7.73
 
In der Luft  7.96
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.95
Sauberkeit 8.73
Service 8.00
Speisen 8.14
Getränke 8.41
Toiletten 7.59
Extras 6.27
 
Sonstiges  8.73
Preis/Leistung 8.27
Sicherheitsempfinden 9.18



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Gut 30 Min. Verspätung Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2023 924 7.00 Haidst 898
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2023 TG431 10.00 Haidst 458
Ging recht flott, aber Personal im Airport recht unfreundlich. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2022 TG920 5.00 ewald1968 1183
Das war Nix. Das Flugzeug hatte eine Außen Position. Soweit so gut. Das Boarding begann über 40 Minuten verspätet. Dazu noch völlig chaotisch, Keine Trennung nach Business oder Economy Class Passagiere. Im Bus wieder alle zusammen gepfercht. Am Flugzeug angekommen und die Treppe hinauf gab es eine einigermaßen freundliche Begrüßung insgesamt erhielt ich bis wir ab geflogen sind drei Gläser Champagner. Es wurde immer noch Gepäck nach geladen Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2020 TG407 4.00 afdhh 1936
Sehr unkoordiniert mit Busfahrt zum Flugzeug. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2020 TG 215 5.00 gruberger 1704
Sehr schnell, sehr persönlich, sofort ein kaltes Tuch und Getränke (!) Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2020 249 9.00 ups04 1839
Der Weg vom Bereich E zum Gate C7 war weit. Das wusste ich und hatte entsprechend für die ca. 1,5km 20 Minuten eingeplant: ich war pünktlich – das Boarding begann gut 5 Minuten verspätet. An Bord musste ich dann dank des langen Weges und der zuvor genossenen Getränke doch ausnahmsweise einmal vor dem Start die Toilette aufsuchen – das hätte mich fast den während dieser Zeit ausgelieferten Willkommensdrink gekostet. Den Schluck Schaumwein musste ich dann explizit anfordern, auf die Idee, ihn einfach so nachzuliefern, kam man leider nicht. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 11.2019 TG 556 7.00 maustravel 2468
Etwas verspätetetes Boarding, prio-Boarding für Premium Pax ging gut. Begrüßung wie üblich freundlich, schnell heiße Tücher und Begrüßungsdrink am Sitz. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2019 TG920 9.00 FlorianVD 2610
Etwas verspätet aber mit netter Begrüßung an Bord. Jacke und Kleidersack wurden sofort abgenommen Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2019 TG924 9.00 balou2904 2800
Recht lange Wartezeit im Raum vor dem eigentlichen Zugang. Wen man Thai kennt, dann rechnet man damit. Begrüßung an Bord war dann aber wie immer sehr freundlich Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 04.2019 TG664 7.00 balou2904 2134
Eher katastrophal - verspätet, was 10 min nach Geplanter Boardingzeit auch mal angesagt wurde, dann ging es los um im Prioboarding weitere 15 min vor der geschlossenen Tür zu stehen - Boarding dann endlich zur Abflugzeit- sehr unprofessionell Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2019 TG409 2.00 Dion_DTM 2593
Priobording war kaum möglich, das Platzangebot am Gate war auch eher beschränkt, dennoch wurde das Beste versucht durch die Mitarbeiter - freundliche Begrüßung an Board und Hinweis auf den Sitz Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2019 TG118 5.00 Dion_DTM 2390
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2019 TG628 9.00 j.b. 2282
Zeitlich machte ich mich so gut abgestimmt auf den (wieder weiten) Weg zum Gate, dass ich kurz nach meinem Eintreffen dort auch schon in die 777 einsteigen konnte. Für die C Passagier hatte man einen Einstieg über Tür 1L vorgesehen, das hintere C-Kompartment (in dem sich mein Platz befand), lag allerdings hinter Tür 2L, durch die der Rest der Passagiere ins Flugzeug strömte. So musste die Flugbegleiterin mit ihrem Tablett mit den Begrüßungssäften ganz schön jonglieren, um diese an Mann/Frau zu bringen. Auf Nachfrage gab es aber auch am Boden schon ein Glas Champagner. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2018 TG 417 9.00 maustravel 3585
trotz der Größe des A 380 sehr diszipliniertes, dabei aber freundliches Boarding über zwei Zugänge. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2018 TG 920 10.00 thoch 2885
Das Boarding begann etwa 20 Minuten später als angekündigt, ging dann aber sehr schnell. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das bei so einem großen Flugzeug wie dem A 380 klappt. Wir hatten kaum Platz genommen, da wurde ein heißes Tuch und Saft bzw. Wasser angeboten und nach einem Getränk für nach dem Start gefragt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2018 TG 920 9.00 gruberger 2706
Der Flug war verspätet. Das Boarding begann auch später als angegeben, ging aber sehr zügig. Freundliche Begrüßung am Eingang. Ein heißes Tuch und eine Getränk wurde gleich gereicht. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 10.2018 TG 413 8.00 gruberger 2289
Man wird bei TG in BKK erst einmal in den Vor-Boarding Raum gebten und wartet dort recht lange. anschließend gab es dann Prio-Boarding mit recht freundlicher Begrüßung durch die Crew. Direkter Einstieg ins Upper-Deck Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2018 TG920 6.00 balou2904 2583
Freundliche Begrüßung an Bord. Was stört ist die zusätzliche Handgepäckskontrolle vor dem Boarding Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 08.2018 TG471 8.00 balou2904 2408
Etwas Zeit im Warteraum und dann ging das Prio-Boarding los. Freundliche Begrüßung durch die Crew Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2018 TG920 8.00 balou2904 2494
Unkomplizierte Prio-Boardig mit freundlicher Begrüßung Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2018 TG475 8.00 balou2904 2722
Sicherheit geht vor, kurz vor dem boarden wurde ich ausgerufen und musste mit übers Rollfeld. Dort stand mein Koffer und ich sollte ihn öffnen zur Kontrolle da sich dort einige Flaschen Haarspray und der Deo befanden haben, es musste genau nachgezählt werden wie viele es waren. Als die Prozedur zu Ende war war das boarden schon im vollen Gange und ich war der letzte Gast in der Business Class mit der an Bord gegangen ist Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2018 TG403 7.00 afdhh 2625
Boarding ging verspätet los, dann aber relativ gutes Prio-Boarding. Sehr freundliche Begrüßung an Bord, schnell nach Wunsch Begrüßungsdrink gefragt worden, und die zuständige Flugbegleiterin hat mich mit Namen angesprochen und sich vorgestellt. So war das am Hinflug nicht. Drink (non-alk) nett und dazu gleich ein warmes Tuch. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2018 TG970 10.00 FlorianVD 3325
Man lernt nie aus. Mit Priority als erster in den Bus und nach 15 Minuten Rundfahrt bei einem anderen Gate stehen geblieben, dort mühsam die Stiegen hinauf – für ältere Fluggäste eine Belastung und Zumutung. Es waren 2 Brücken angedockt, allerdings keinerlei Beschriftung oder Aufsichtsperson. Ich fand zielstrebig meinen Weg, allerdings verirrten sich Horden an Eco-Gästen (denen mal nicht mal böse sein konnte) zum vorderen Eingang und drängten durch die Business Kabine. Völlig unnötig. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2018 TG602 3.00 wolfsgrab... 4075
Boarding an Gate E1A.. was doch ein ewig lang erscheinender Fussmarsch von der Lounge bei D1 war. Boarding dann relativ pünktlich, mit Prio Boarding für C, allerdings Prio Boarding in den Bus, da Aussenposition (A330!).. was natürlich ein Witz war, weil in den gleichen Bus dann auch die ganzen Eco Paxe kamen, also hatte man null Vorteil durch Prio Boarding. Außerdem war\'s natürlich brühend heiß, und bis alle drinnen waren, hat\'s gedauert. Dann ziemlich lange Fahrt bis zu ner entfernten Aussenposition, und da dann Boarding in den Flieger über eine Gangway (A330!), was sich zog. Verschwitzt dann in der Kabine angekommen, und auch drinnen war\'s noch sehr heiß, stand wohl schon länger in der Hitze, die Kiste, und hat fast bis zum leicht verspäteten Start gedauert, bis die Klimaanlage endlich effektiv arbeitete. - Immerhin freundliche Begrüßung an Bord, gleich Getränk und kühles Tuch bekommen. Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 05.2018 TG305 3.00 FlorianVD 3054
Begann etwas verspätet und da circa zehn Personen mit Rollstühlen an Bord gebracht werden mussten, dauerte es dem entsprechend lange. An Bord dann eine neutrale Begrüßung. So gleich wurde mir aber ein Glas Champagner gebracht, bis die ganze Economy Class eingestiegen war erhielt ich auch noch ein zweites Glas Champagner am Boden Bangkok (BKK) Oslo  (OSL) 05.2018 TG954 6.00 afdhh 2829
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2018 TG409 10.00 Claudia 3143
Das Gate wurde gewechselt. Na toll , dann im inzwischen müden Tempo auf die andere Seite gehetzt. Und wer die Dimensionen in BKK kennt weiss was das bedeutet. Sind ja nur 1.5km. Habe an diesem Airport wohl schon die meisten Kilometer abgelaufen ( weltweit ) Das Boarding hat begonnen als ich am Gate eintraf. Es gab zu meinem erstaunen ein Busboarding. für den vollbelegten A350 sind da schon einige Busse nötig. Die zu allem hin auch noch eisig gekühlt wurden. Wenigstens wurde ich wieder wach dadurch. Getrennt nach Klassen wurde aber auch nicht. Begrüssung an Bord dann nett mit Tuch und Saft. Bangkok (BKK) Milano  (MXP) 02.2018 TG940 5.00 Jucker 3023
Der Abflug war um 1h Stunde verspätet. Boarding wurde angezeigt, passiert ist allerdings nichts. Zwar getrenntes Einsteigen möglich aber alles versperrt. War kein durchkommen. und drängeln mach ich nicht. Also brav angestanden. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2018 TG491 6.00 Jucker 3256
Der Warteraum A3 wirkte schon etwas düster und ungastlich. 23.21h stand auf meiner Bordkarte als Einsteigezeit – um 23.45h ging es dann endlich los. Und als ich anschließend die erste Abzweigung Richtung Business nehmen konnte, war die Welt wieder in Ordnung. An Bord wurde ich freundlich begrüßt, es gab alsbald ein erstes Glas Champagner, und als ich um 23.58h nach einem zweiten zum Jahreswechsel fragte, war das auch kein Problem. Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 01.2018 TG 944 8.00 maustravel 4100
Das Gate war selbstberständlich wieder ganz auf der anderen Seite des Flughafens – aber wenn ich loungemäßig dermaßen fremdgehe, darf ich darüber natürlich nicht mosern. Ich ging also angemessen zeitig los und traf so perfekt ein, dass in diesem Moment gerade der erste Aufruf erfolgte und ich nur wenig später als Nummer 1 den Flieger betreten konnte. Vor dem Start gab es dann auch noch ein Glas Champagner (was gar nicht so einfach war, da sämtliche Passagiere über die Tür 1L das Flugzeug betreten mussten und die schmalen Gänge entsprechend voll waren). Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 12.2017 TG 491 9.00 maustravel 3702
Das Boarding startete mit etwa 30 Minuten Verspätung. Schade war nur, dass dies weder an den Monitoren, noch am Gate angezeigt wurde. Erst 10 Minuten vor der geplanten Abflugzeit gab es überhaupt eine Durchsage, die über die Verzögerung informierte. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2017 TG924 5.00 UweHenze 4144
flott aber alle stürmten los. Dann wurde doch nach Klassen eingestiegen und die Eco ohne Status wurden zurückgeschickt Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 10.2017 TG207 9.00 sts 3324
Sehr volle Wartezone am Gate. Priorityboarding wurde zwar ausgerufen, aber es war sehr schwer nach vorne durchzudringen. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 10.2017 TG461 7.00 UweHenze 3464
Durch die Verspätung meines ankommenden Flugzeuges aus Manila, war das boarden schon im vollen Gange als ich an Bord ging. An Bord eine nette aber neutrale Begrüßung. Nach einigen Minuten wurde ich aber nach einem Begrüßungsgetränk gefragt und ich nahm gerne ein Glas Champagner Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2017 TG920 8.00 afdhh 3718
Pünktlich, getrennt, an Bord nette Begrüßung und dann gab es schon Champagner. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 09.2017 TG620 10.00 afdhh 2736
Etwas nach der zeit. Zu erst prio und dann der rest. Aber spielte keine Rolle war busboarding....super nette Begrüssung an bord. Getränke und heisses tuch kam recht rasch nach dem einstieg. Eine Orchidee lag auch schon bereit. Nette Geste. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 09.2017 TG662 7.00 sangaller 3336
Erst etwas chaotisch am Gate, dann aber klare Trennung nach C Class, *G und Eco. Boarding startete dann verspätet, aber zügig. Freundliches Welcome an Board Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2017 TG207 7.00 Mikezens 3564
völlig chaotisches Busboarding über steile Treppen ins Flugzeug. Auf einem internationalen Flughafen in dieser Form noch nie erlebt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2017 TG922 1.00 thoch 3729
Sehr freundlich und unkompliziert Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 02.2017 TG674 9.00 balou2904 2697
Abfluggate war dieses Mal E 2A. Wer sich am Flughafen BKK etwas auskennt, weiß, dass dies vom TG Check-In ziemlich weit entfernt ist. Für ein wenig Frühsport war also wieder gesorgt. Natürlich war dies wieder ein Busgate. Zum Glück konnte ich mich noch in den zweiten Bus quetschen, der dann kurz darauf für voll erklärt wurde und abfuhr. Anschließend querte er die gesamte zuvor zu Fuß durchlaufene Länge des Airports wieder zurück ganz auf die andere Seite (gab es nun wirklich kein näher gelegenes Busgate für diese Position?). Dort angekommen öffneten sich gerade die Türen des ersten Busses und unsere blieben geschlossen, bis die Passagiere aus diesem eingestiegen waren (bei leichtem Regen nicht unvernünftig). Endlich an Bord war der angebotene Begrüßungschampagner wohlverdient, auch hier war übrigens trotz viel Zeit nur ein Gläschen vorgesehen. Nur der Vollständigkeit halber: von der Parkposition mussten wir aufgrund der Wetterlage (Wind) wieder ganz auf die andere Seite des Flughafens rollen, so dass ich die Länge des Flughafens nunmehr an diesem morgen 3x komplett mit verschiedenen Verkehrsmitteln durchmessen hatte – eine wirklich perfekte Planung ;-). Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2017 TG 628 5.00 maustravel 4127
Der Weg von der Lounge bis zum Gate war lang – sehr lang. Aber das war mit ja bekannt, und so wanderte ich rechtzeitig los, traf 30 Minuten vor Abflug am Gate ein, konnte sofort durchmarschieren und so ziemlich als letzter in den Bus einsteigen. Eine längere Wartezeit in diesem Gefrierschrank wäre auch sehr untunlich gewesen – muss man einen Bus wirklich so herunterkühlen? Kein Wunder, wenn man sich bei solchen Temperaturunterschieden drinnen/draußen erkältet. An Bord wurde dann auch zu früher Morgenstunde schon Champagner angeboten. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 01.2017 TG 632 6.00 maustravel 3785
Schnell, separAter Eingang für Business\r\n Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 08.2016 TG 110 8.00 TandTSwit... 3595
Pünktliches Boarding. Begrüßung am Eingang durch zwei Flugbegleiterinnen. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2016 TG 415 9.00 gruberger 3476
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2016 TG021 8.00 Urlaubsfr... 4598
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2016 TG215 9.00 Frequent... 3729
Das Gate war voll! Boarding erfolgte nach Klassen und Status, was aber sehr wenig genutzt hat da wir eigentlich nur als erste in den Bus eingestiegen sind und dann alle Klassen zusammen in die Außenposition gefahren sind. Die Begrüßung an Bord war typisch Thai, Welcome Drink und heißes Tuch inklusive. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2016 TG 219 7.00 gr.traveller 4554
Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2016 TG640 8.00 Luftkasper 3659
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 TG413 9.00 j.b. 3514
Das Bus-Boarding verlief äußerst unkoordiniert und hektisch. An Bord wurden wir aber nett begrüßt und auf Deutsch angesprochen. Begrüßungsgetränk war Wasser oder Eistee. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 12.2015 TG116 7.00 pudubaer 3639
Am Gate angekommen war von Boarding noch nicht viel zu bemerken. Dies begann dann aber bald: C und *G zuerst – anschließend trafen sich alle Reisewilligen in trauter Runde im gemeinsamen Bus wieder. Dieser glänzte noch durch einen sehr hohen Einstieg – entweder hatte der Fahrer vergessen, diesen abzusenken – oder diese Option war schlichtweg nicht vorhanden. Per Treppe ging es dann ins Flugzeug, wo wir uns über eine nette Begrüßung und ein wohlverdientes Glas Champagner freuen durften. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 11.2015 TG 634 7.00 maustravel 4068
Trotz \\\'normalem\\\' Gate im D-Bereich erfolgte ein Busboarding, jedoch alles sehr zügig und ohne Warten; nach dem Einstieg wurde Champangner (leider zu warm) sowie ein heisses Tuch serviert Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2015 TG413 7.00 Zurich4Fly 3892
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2015 TG920 10.00 Hardisch 3973
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2015 620 7.00 bhfrank 3896
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2015 TG 287 10.00 Claudia 3249
Ohne Wartezeit Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2015 TG 922 10.00 P.Hommes 3837
Das Boarding verspätete sich aber niemand sah darin einen Grund die wartenden Passagiere zu informieren. Beim Boarding wurden die C-Class Passagiere von den Y-Class Passagieren getrennt und das Priority Boarding wurde strikt eingehalten. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2015 TG249 6.00 highexpec... 3531
Klar nach Vorgabe - schnell - Begrüssung an Board: na ja Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2014 TG638 7.00 Mikezens 3836
Relativ pünktliches Boarding, Priorität für Royal Silk, *Gold und Familien mit Kindern. Alles ok. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2014 TG 404 9.00 FlorianVD 3963
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2014 TG624 9.00 j.b. 2868
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2014 TG920 10.00 wolle 3456
on-Time Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2014 TG403 10.00 wolle 2875
Praktisch null Wartezeit, trotzdem peinliches Vordrängeln einiger \'Ich bin so toll, weil ich BC fliege\' Passagiere. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2014 TG920 10.00 Hardisch 3578
Aussenposition bei 40 Grad unerträglich heiss in der Maschine\r\nHat 40 Min gedauert bis alle geboardet waren Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2014 205 1.00 P.Hommes 3211
etwas Wartezeit, Business-Boarding zuerst, ok Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 04.2014 LH9722 9.00 ManfredHa... 3118
Priority für Business und das on time, alles perfekt. Sehr sehr nette Begrüßung an Bord Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2014 TG401 9.00 wolfsgrab... 5107
Economy Gäste blockieren die Business Türen oder drängen sich auf Grund fehlender Ticketkontrolle einfach mit rein. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2014 TG 6.00 mamoanro 3490
Priority Boarding - Business und First Class zuerst. Separater Eingang ins Flugzeug. Freundliche Begrüßung durch die Crew. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2014 TG924 10.00 sri 4922
Boarding eher chaotisch. Begrüssung an Bord herzlich. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG217 8.00 belloccio 3187
Wir sind verspätet in Bangkok gelandet und hatten daher nur 30 Minuten Transitzeit. Ein Mitarbeiter von Thai Mitarbeiter hat uns in Empfang genommen und auf schnellstem Weg zum Gate gebracht. Alles super gelaufen! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG221 5.00 sri 3535
Priority Boarding - eigener Zugang für Business und First Class Passagiere. Sehr pünktlich, freundliche Begrüßung an Board. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2014 TG413 10.00 sri 3436
Business-Class zu erst, freundliche Begrüßung Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 01.2014 TG2981 10.00 pudubaer 2821
zügig, dank eigenem Zugang ins obere Deck keine Wartezeit. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 01.2014 TG930 10.00 daniel ch 2788
wir kamen ziemlich spät, als fast alles schon eingestiegen waren, daher null Wartezeit. verhalten freundlich Begrüssung an Board Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2013 TG602 8.00 Mikezens 3765
Abholung von TG629 wegen der Verspätung. Mit Buggy zur Sicherheits- und Passkontrolle. Boarding war dann selbst ok Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 12.2013 TG249 9.00 Mikezens 3525
Normales Boarding. Freundliche Begrüßung an Board. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 12.2013 TG2233 8.00 ck 2540
F- und C-Class zuerst Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2013 TG924 10.00 olafkoch 3534
Chaos. Erst muss man ewig anstehen, bis man in den Wartebereich kommt (egal welche Klasse). Dann gibt es nicht genug Sitzplätze und das Boarding geht durch eine kleine Tür für 509 Passagiere. OMG Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2013 TG920 3.00 Mikezens 4223
C-Class zuerst Bangkok (BKK) Kathmandu  (KTM) 11.2013 TG319 10.00 olafkoch 3053
Kam ziemlich zum Schluss, daher kein Warten etc. Begrüssung an Board freundlich Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2013 TG624 8.00 Mikezens 3377
zügig Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 10.2013 930 8.00 cityman 2761
kam fast als letzter , hatte die Distanz von der Lounge her unterschätzt. Nette Begrüssung. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2013 TG413 8.00 Jucker 3723
Priority Boarding. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2013 TG924 8.00 meilensam... 5169
Priority Boarding Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2013 TG287 7.00 meilensam... 3383
Wie es sich gehört Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2013 TG215 10.00 atri1666 2939
Famile mit Kleinkindern bevorzugt Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2013 TG920 9.00 ewald1968 3500
Das Boarding began 45 Minuten vor Abflug. Erst konnten die C-Class Passagiere und die CIP boarden. Die Mitarbeiterinnen am Gate waren sehr freundlich. Die Begrüssung an Bord war ebenfalls sehr freundlich und wir haben sofort einen Welcome Drink und heisse Tücher erhalten. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 TG 110 10.00 highexpec... 2641
Priority Boarding für Business Class Gäste und Status Kunden. Freundliche Begrüßung durch die Crew. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2013 TG 217 10.00 gruberger 3034
Persönliche Begleitung zum Gate im Sinne einer Ausnahme als C Anschluss-Flug Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 03.2013 TG 560 9.00 healey100six 3220
Busgate für einen B777 ... Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 403 5.00 Luwi75 3478
Getrenntes Boarding, das aber nicht bis zur letzten Konsequenz durchgehalten wurde. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 02.2013 TG 249 9.00 thoch 3164
Außenposition - C-Pax durften bevorzugt in die Busse einsteigen - alles im allem gut Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG102 8.00 Dion_DTM 3262
BC zuerst Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG104 10.00 atri1666 2787
Sind beim Last Call eingestiegen. keine Wartezeiten. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 TG920 9.00 MaoMao 3416
wenn man es schaffte, zur Ausgangstür des Wartesaals zu gelangen, durfte man auch bevorzugt einsteigen, anschließend Extrazugang zur oberen Etage der A 380. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2012 TG 409 8.00 maustravel 5408
ok Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 TG922 9.00 wolle 2954
Wartezeit am Gate. Freundlicher Empfang an Bord. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 11.2012 TG237 8.00 ck 2573
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2012 TG415 9.00 sumi 2532
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2012 TG 920 8.00 Urlaubsfr... 2951
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2012 TG620 9.00 Urlaubsfr... 2833
leider ein Busgate, so dass das Priority-Boarding nur den Vorteil brachte, dass man den ersten Bus nutzen konnte. Der kurze Schritt vom Bus zur überdachten Flugzeugtreppe wurde noch mit einem großen Schirm geschützt; man kam also trotz Regen trocken an Bord. Dort die gewohnt nette Begrüßung mit Champagner. Bangkok (BKK) Chengdu  (CTU) 09.2012 TG 618 7.00 maustravel 3926
Bustranfer zu Flugzeug. Normales Chaos beim Einsteigen.\r\nFreundlicher Empfang an Bord. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 09.2012 TG237 7.00 ck 2712
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2012 TG922 7.00 wolle 2749
alles \'on-Time\' Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2012 TG403 9.00 wolle 2440
Keine Wartezeit beim Einsteigen. Thailändische Begrüßung an Bord. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2012 TG 924 8.00 ck 3437
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2012 TG417 9.00 Dr.mattei 2456
Kaum Wartezeit. Freundliche Begrüßung an Bord. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 08.2012 TG550 8.00 ck 2848
Schnelles Boarding am Gate. Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2012 TG924 8.00 ck 3322
Schnell und zügig. Keine Wartezeit. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 06.2012 TG233 7.00 ck 2419
So wie es sich gehört Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 06.2012 TG106 10.00 atri1666 2768
C-Class wurde aufgerufen und freundlich bevorzugt. Boarding im Flugzeug freundlich und rasch. Sofort heisse Tücher, Zeitschriften und Getränke angeboten Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 05.2012 TG 287 10.00 praxmart 2710
Auch hier wieder sehr nett und kompetent. C boarded als erstes. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2012 TG 10.00 docnew 2941
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2012 TG217 2.00 Pawelino 2728
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2012 TG217 7.00 Urlaubsfr... 2761
Keine Wartezeit am Gate. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 02.2012 TG237 8.00 ck 2334
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2012 TG431 10.00 Claudia 2544
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2012 TG 106 5.00 Claudia 2776
etwas Wartezeit, i.O. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2012 TG 920 8.00 ManfredHa... 3578
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2012 TG924 9.00 peter 3120
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2012 TG920 9.00 Urlaubsfr... 2653
zügig und ok Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 01.2012 TG 560 9.00 ManfredHa... 2681
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG 221 6.00 Dr.mattei 2676
Wie immer freindliche Begrüßung. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 01.2012 TG237 8.00 ck 2235
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2012 TG431 10.00 markusberlin 2244
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG215 3.00 Pawelino 2440
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2011 TG925 9.00 Urlaubsfr... 2356
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2011 TG475 10.00 sumi 2593
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2011 TG925 8.00 Urlaubsfr... 2936
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 3.00 Pawelino 2414
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG217 7.00 Urlaubsfr... 2416
Handgepäckkontrolle am Gate, etwas chaotisches Boarding. Gate weit abgelegen. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 11.2011 TG 461 8.00 MazdaMx5 2548
PriorityBoarding (Business-Class und *-Gold-Kunden zuerst) Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 7.00 Matte 2607
Etwas Wartezeit am Gate, dann mit Bus zum Flieger Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2011 TG 431 9.00 SenKen 3480
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2011 TG217 4.00 Pawelino 2566
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2011 TG215 5.00 Pawelino 2386
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2011 TG217 7.00 Pawelino 2271
Absolut pünktlich und gut organisiert (überraschend für BKK)! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2011 TG920 10.00 olliwi 2983
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2011 TG652 9.00 olliwi 2741
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2011 TG556 6.00 Pawelino 2278
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2011 TG215 4.00 Pawelino 2331
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 409 6.00 ThWilmesi 2742
etwas ungeordnet wie immer bei Thai Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 413 7.00 ThWilmesi 2855
In 7 Minuten wurde ich vom Flieger zum Flieger (inklusive Passkontrolle) gebracht!!! Das nenne ich Leistung. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2011 TG217 10.00 Pawelino 2330
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2011 TG 924 9.00 StBaierMUC 3323
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TH00 8.00 donaldduck 2456
Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 02.2011 TG 461 9.00 StBaierMUC 2654
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2011 TG431 5.00 Claudia 2281
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG 920 9.00 Urlaubsfr... 2740
Kinder und C zuerst - nur durchkommen müßte man .. . Bangkok (BKK) Melbourne  (MEB) 02.2011 TG 461 7.00 maustravel 4157
Total chaotisch. Bodenpersonal (8 Mitarbeiter von Thai Airways!!!) total überfordert. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TG221 1.00 olliwi 2856
Noch mießer als wie in Frankfurt, keine Trennung nach Buchungs-Klassen. Keine Einteilung nach Sitzplätzen. Der Business Kunde hat zusammen mit den 320 Eco-Kunden anzustehen und zu warten. Keinerlei Begrüßung an Bord, auch nicht in der Business Class. Jeder ist in die Maschine gestürmt wie er wollte. Das Letzte! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG920 1.00 Sabeidee 4005
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2011 TG217 5.00 Urlaubsfr... 2310
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG215 3.00 Pawelino 2617
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2010 TG924 8.00 eugen45 2931
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2010 TG620 9.00 10onthebr... 2824
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG217 3.00 Pawelino 2212
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 920 9.00 Urlaubsfr... 2227
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 217 9.00 Urlaubsfr... 2169
Priority boarding für F und C. Das ging sehr speditiv. Nette Begrüssung an Bord und sofort gab es ein Getränk. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 10.2010 TG664 9.00 stella 2820
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 217 7.00 Pawelino 2238
Priority Boarding schnell, keine persönliche Begrüßung Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 225 8.00 wolfsgrab... 4193
Leider begann das Boarding erst 20 Minuten später, Ladeprobleme wurden nachher als Grund angegeben. Der Wartebereich am Gate C1 wurde da ganz schön eng. Boarding gertennt nach F/C und Eco. dann aber sehr schnell. Begrüßung wie gewohnt sehr freundlich. Sofort Tücher und Begrüßungsgetränk, A-Kit,... Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2010 TG924 5.00 praxmart 3336
kleine Wartezeit, ging aber gut. Abholung der Fluggäste am Gate mit Bus - geteilter Aufruf nach C-Klasse und Eco. Boarding etwas zäh, da alle gemeinsam mit dem Bus am Flugzeug ankamen. Begrüßung an Board recht \\\'zackig\\\' - sofort frische Tücher und Getränk. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2010 TG287 8.00 praxmart 2734
Bus, aber immerhin Business zuerst Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 08.2010 TG303 7.00 hansmuehle 2704
Biz zuerst Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 07.2010 TG403 10.00 10onthebr... 2850
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2010 TG471 9.00 dermonteur 2881
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2010 TG922 6.00 ronin 3002
Der Zugang zum Flieger war nicht vernünftig in Frist/Business und Economy getrennt. Man mußte sich regelrecht durchkämpfen. \r\nDie Crew wirkte leicht überfordert und wollte uns schon in den falschen Bereich lotsen. \r\nEs hat ewig gedauert bis Tücher gereicht und Getränke serviert wurden. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 3.00 tramp 3400
für C Paxe zuerst Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 04.2010 TG 245 10.00 JJJMMMBBB53 3573
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 7.00 meilensam... 7560
Keine Wartezeit - Es wurde nach Business und Economy aufgerufen - kein Problem ! Herzliche Begrüßung an Bord mit Champagner und heißen Tüchern ! Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2010 TG431 10.00 Haidst 2619
Kein Priority Boarding. War aber nicht schlimm, da fast schon alle Passagiere an Bord waren. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 03.2010 TG491 7.00 meilensam... 7987
Nicht so perfekt wie anderswo Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2010 TG920 8.00 Diri33 2426
Zügiges Boarding, Flieger war auch nur zu 50% belegt. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG 413 8.00 Bolt 3206
Mit E-Karre zum Flieger gebracht Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2010 TG431 10.00 markusberlin 2152
halbe Stunde verspätet, aber ok Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2010 TG 491 5.00 Diri33 2774
Extra Ausgang für Business-Class Passagiere. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2010 TG217 7.00 meilensam... 5132
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2010 TG920 8.00 Urlaubsfr... 2631
OK in BKK Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG401 8.00 ThWilmesi 2598
alles bestens und freundlich Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2010 TG 281 10.00 basilo9 3094
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2010 TG217 9.00 Urlaubsfr... 2420
Nicht ganz pünktlich, aber weitestgehend o.k.! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 TG920 9.00 olliwi 3046
Absolut pünktlich und stressfrei. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2010 TG602 10.00 olliwi 2850
Besser als auf dem Hinflug, aber noch verbesserungsfaehig Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2009 TG 413 7.00 ThWilmesi 2641
von der Lounge war es wieder ein gutes Stück zum Gate zu laufen (kein Abruf, nur Bildschirme) - dann wie immer F/C/Status ets zuerst - nur durch den Knubbel vor dem Ausgang muss man kommen . . . Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2009 TG 922 8.00 maustravel 3641
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2009 TG 924 6.00 dkorber 4488
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2009 TG215 0.00 kunkatz1 2359
C (die Maschine hatte nur 2 Klassen) zuerst - man musste nur an den einsteigewilligen Ypsilonern vorbeikommen. . .; anschließend Tücher und Begrüßungschampagner. Bangkok (BKK) Brisbane  (BNE) 11.2009 TG 473 8.00 maustravel 2978
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2009 TG431 10.00 markusberlin 2135
Entspannt und locker. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2009 TG417 10.00 10onthebr... 2900
zuerst C Paxe nette Begrüssung an Bord mit einem Super gutem Eistee und kalten Tüchern: Bravo Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 10.2009 TG241 10.00 JJJMMMBBB53 4219
Boarding wie immer! Ist einfach immer so ein bisschen Chaos, speziell bei single aisle Flugzeugen. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2009 TG281 8.00 highexpec... 2577
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 09.2009 TG431 8.00 markusberlin 2279
Großer Nachteil in BKK: Die Kontrolle der Bordkarten vor dem Eingang zum Gate verursacht endlose Schlangen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 7.00 olliwi 3037
Selbst der neue Flughafen ist nicht so gut organisiert wie Changi. Aber es ist besser geworden seit dem Umzug Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 5.00 Diri33 2248
Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2009 TG924 9.00 Telefant 2690
Bangkok (BKK) Jakarta  (CGK) 08.2009 TG433 9.00 Telefant 2244
Vorfeldposition....daher alle in den Bus... Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 08.2009 TG431 7.00 markusberlin 2131
zügig, keine Wartezeit, freundliche Brgüßung Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2009 TG 922 9.00 ManfredHa... 3100
kurze Wartezeit, zügiges Boarding, freundliche Begrüßung Bangkok (BKK) Perth  (JAD) 07.2009 TG 985 9.00 ManfredHa... 2394
ordentlich - allerdings schafft es Changi immer besser Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 06.2009 TG989 5.00 Diri33 2350
Bangkok (BKK) München  (MUC) 06.2009 TG924 9.00 Nick 2663
ein wenig unordentlich, aber ok Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2009 TG425 8.00 ThWilmesi 2213
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2009 TG924 9.00 eugen45 2427
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 9.00 Nick 2616
Sehr lange Wartezeit im Warteraum Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 2.00 maxxbuy 2727
Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2009 TG 924 8.00 bog1 2737
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2009 TG 431 10.00 basilo9 2835
Bangkok (BKK) Khon kaen  (KKC) 01.2009 TG 104 10.00 Sangwornf... 2181
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2008 TG 924 2.00 Bernd 2605
Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2008 TG924 2.00 k.scharwa... 2426
Etwas chaotisch Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 08.2008 TG620 7.00 10onthebr... 2596
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 07.2008 TG620 9.00 10onthebr... 2419
Der Wartebereich am Airport Suvarnabhumi ist eher beengt, aber sehr modern. Also als o.k. zu bezeichnen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2008 TG924 5.00 olliwi 2874
in der richtigen Reihenfolge Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 06.2008 TG628 10.00 atri1666 2901
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2008 TG 924 3.00 hblanken 2766
Boarding für Business Class separat. Gutes Privileg Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 05.2008 TG217 8.00 10onthebr... 2459
Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 05.2008 TG 249 3.00 Cadillac 2733
für C Paxen Priority\r\nund herzliche Begrüssung Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2008 TG 285 10.00 JJJMMMBBB53 3262
Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 04.2008 317 7.00 radiantpanel 1905
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2008 401 7.00 ThWilmesi 2784
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2008 TG970 9.00 w.baermann 2980
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 03.2008 991 9.00 radiantpanel 2248
Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 03.2008 TG259 9.00 w.baermann 2822
Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2008 TG924 8.00 10onthebr... 2993
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 02.2008 TG620 4.00 10onthebr... 2221
kein Priority Boarding für die Business Class. Ansonsten in Ordnung. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2008 TG924 3.00 meilensam... 2866
Bangkok (BKK) Berlin  (THF) 02.2008 TG 920 10.00 Sangwornf... 2190
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG 920 6.00 Will 2474
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG9209 10.00 engax001 2464
Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 0.00 Nick 2265
lange schlangen, unsinniges boarding Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 3.00 doc.schuc 2463
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 7.00 doc.schuc 2596
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 10.00 engax001 2471
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 922 10.00 panthelwo... 2647
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 920 8.00 nicoverb 2787
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2007 TG624 0.00 Nick 2407
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2007 TG 924 9.00 awak 2779
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2007 TG415 10.00 atri1666 2528
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 6.00 Vivaldi 2554
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 10.00 precros 2690
Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 11.2007 TG682 10.00 precros 2224
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2007 TG 922 9.00 ThWilmesi 2636
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2007 TG922 10.00 fabritius 2538
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 04.2007 TG993 10.00 fabritius 2509
Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2007 TG 924 10.00 precros 2487
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 02.2007 TG 694 9.00 precros 2504
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 01.2007 TG991 9.00 Ozzie 2736
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2007 LH9715 10.00 holgi 2536
bevorzugt Bangkok (BKK) Guangzhou  (CAN) 01.2007 TG668 10.00 dongyun 2384
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2006 TG209 9.00 atri1666 2441
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2006 TG924 9.00 Ozzie 2499
alter Flughafen - mehr Stress Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2006 TG 922 5.00 Diri33 2053
Chaos - aber zeitlich gesehen ok Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 03.2006 TG 993 5.00 Diri33 1980
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2006 TG970 8.00 cmeyer1974 2656
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2006 TG110 10.00 atri1666 2666
Von der Lounge direkt zum Flieger gebracht worden Bangkok (BKK) Phitsanulok  (PHS) 12.2004 TG1164 9.00 thaiwol 2418
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 11.2004 TG991 8.00 Ozzie 2376
voller Warteraum, Bus Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2002 TG 920 5.00 hansmuehle 2368

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra