Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.52
 
Am Boden  7.30
Check In 7.11
Lounge 7.89
Boarding 7.78
Gepäck 6.44
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  7.48
Sitzkomfort 7.33
Unterhaltung 7.11
Sauberkeit 7.33
Service 8.22
Speisen 7.56
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 5.89
 
Sonstiges  7.78
Preis/Leistung 7.11
Sicherheitsempfinden 8.44



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2023 924 10.00 Haidst 897
weicher als der 359 Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2023 TG431 9.00 Haidst 458
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2022 TG920 8.00 ewald1968 1183
Für die verhältnismäßig kurze Flugzeit, eine komplette Business Class mit die Gesetze zu erhalten ist natürlich etwas feines und die volle Punktzahl fährt. Es gab einen großen Bildschirm mit Touch Screen, und alle weiteren Annehmlichkeiten Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2020 TG407 10.00 afdhh 1935
Bestuhlung 2-2-2 mit ziemlich großer Beinfreiheit. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2020 TG 215 10.00 gruberger 1704
Alter Thai C Sitz für Kurzstrecke absoluter Luxus Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2020 249 9.00 ups04 1839
Ich hatte die übliche A 330 Regional Kabine erwartet – und war einigermaßen überrascht, auf diesem Flieger nicht 2-2-2, sondern eine gut aufgestellte 1-2-1 Bestuhlung zu erblicken. Da saß man doch sehr angenehm, hatte genügend Ablagemöglichkeiten und freien Austritt zum Gang. Für diese kurze Strecke ganz hervorragend. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 11.2019 TG 556 10.00 maustravel 2468
Finde die Sitze im A380 in C sehr angenehm, man hat etwas mehr Fußraum in Liegeposition als im A359 finde ich. Auch die Ablagekästen rechts am Fenster sind sehr praktisch. Gute Privatsphäre, speziell in den Fenstersitzen mit der Ablagefläche zum Gang hin. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2019 TG920 10.00 FlorianVD 2610
Einzelsitz am Fenster. Sehr gut geschlafen Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2019 TG924 8.00 balou2904 2800
Gleiche Maschine mit der ich aus FRA gekommen bin. Auf einem 3:45 Flug einen C-Class Sitz von der Langstrecke zu haben ist toll. Man überlege nur, was man bei LH oder so auf einer Strecke dieser Dauer bekäme. Den NEK Sitz Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 04.2019 TG664 10.00 balou2904 2134
Der Sitz ist ok, aber kann mir auf Langstrecke diesen als eher unbequem vorstellen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2019 TG409 9.00 Dion_DTM 2593
Einzelsitz mit einer kleine Ablagefläche am Fenster - der Sitz hat mir sehr gut gefallen. Ausreichend Platz und sehr angelehnt an die Bestuhlung der Swiss Langstrecke - damit für mich volle Punktzahl Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2019 TG118 10.00 Dion_DTM 2389
2-2-2 Bestuhlung, ältere Version, für kurze Strecke in Ordnung Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2019 TG628 8.00 j.b. 2282
Eine Langstreckenmaschine auf einem kurzen Flug ist meist eine feine Sache. So war es auch hier. Die Bestuhlung war 1-2-1, der Sitz zum flachen Bett verstellbar (ich habe es nicht ausprobiert – aber ich hatte gewisse Zweifel, ob man mit einer Länge von über 1,80 Metern hier noch hätte gerade liegen können). Für diesen kurzen Flug sind die Bedenken natürlich irrelevant. Weitere Details möge man bitte den Fotos entnehmen. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2018 TG 417 10.00 maustravel 3585
gut, jedoch nicht so gut wie bei Swiss, SIA und Emirates Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2018 TG 920 8.00 thoch 2885
Ausreichend Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Ich habe einige Stunden gut geschlafen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2018 TG 920 8.00 gruberger 2706
2-3-2 Konfiguration. Sitz mit viel Beinfreiheit. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 10.2018 TG 413 8.00 gruberger 2288
Einzelsitz am Fenster kommt immer noch sehr gut an. Wenn man alleine reist und schlafen muss, dann ist es notwendig. ich habe den Flug allerdings vor ein paar Wochen in der 777 gemacht und es gab dort gefühlt mehr Platz Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2018 TG920 7.00 balou2904 2583
Keine Flat-Seats. Für einen 9 Stunden Flug nicht mehr zeitgemäß Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 08.2018 TG471 6.00 balou2904 2407
Diesmal Sitz in der Mitte am äußeren gang. Habe sehr gut geschlafen und d as zählt auf dem Nachtflug. An den Anschnallgurt, den ich aus dem Auto kenne, muss ich mich im Flieger noch gewöhnen Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2018 TG920 7.00 balou2904 2493
In der B 747 gibt es keine Flat-Seats, sondern eher eine Rutsche. Habe aber trotzdem gut entspannen können und ein paar Stunden geschlafen. Sieht so aus als ob TG die 747 nicht mehr umrüstet Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2018 TG475 5.00 balou2904 2722
Wie ich ja schon mitgeteilt habe ist dieser Flugzeugtyp mein Lieblingsflugzeugtyp, auf so einem kurzen Flug ein Langstreckenflugzeug einzusetzen mit Einzelsitz ist natürlich grandios da gibt es nichts zu meckern, auch wenn diese Maschine schon etwas ab gerockt war , war es perfekt. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2018 TG403 10.00 afdhh 2624
Diese 777 schien etwas neuer als die vom Hinflug, das Bedienpanel am Sitz war etwas moderner, und für das IFE gab\'s auch eine Touch-Screen-Fernbedienung, ganz angenehm. Sitzkomfort fand ich wieder ziemlich gut, gute Privatsphäre, und u.a. dank der bequemen Auflage auch sehr gut zum schlafen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2018 TG970 9.00 FlorianVD 3325
Endlich eine adäquate Business Class auf diesem kurzen Mittelstreckenflug von rund 2,5 Stunden. Anordnung 2-2-2 mit 170 Grad – Sitzen, perfekt. Gäbe es das in Europa, dann würde ein Aufpreis auf Business öfter mal Sinn machen. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2018 TG602 9.00 wolfsgrab... 4075
Einwandfreier Sitzkomfort für den 1-h-Flug, 2-2-2 Konfiguration mit Personal Video und den Rutschen. C Cabin außerdem nur zu rund 10% gebucht, also genug Privatsphäre. Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 05.2018 TG305 10.00 FlorianVD 3054
Ich hatte ja schon öfters erwähnt das ich die Sitze von Thai Airways in der Business Class mag . Auch in diesem Flugzeugtyp. Ich hatte einen Sitz nah am Fenster gewählt und hatte sehr viel Privatssphäre. Zum schlafen ist der Sitz auch gut geeignet auch wenn ich mit den Füßen manchmal gegen die Wand stoße. Die Privatssphäre finde ich auch in Ordnung. Soweit finde ich nichts weiteres zu beanstanden Bangkok (BKK) Oslo  (OSL) 05.2018 TG954 10.00 afdhh 2829
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2018 TG409 10.00 Claudia 3143
Dieser Sitz ist sehr angenehm. Genug Platz mit Ablagen. Komfortabel zu bedienen. Gute Privatsphäre. Besonders bei den einzelsitzen am Fenster. Noch besser als in der B787 von Thai. Konnte wirklich gut Schlafen. Bangkok (BKK) Milano  (MXP) 02.2018 TG940 10.00 Jucker 3023
Nicht ganz so gediegen wie im A350 , aber dennoch bequeme Einzelsitze am Fenster. 1-2-1 in der 787 - 900. ( Im 787-800 sind es 2-2-2 ) Die Ablagen sind teilweise etwas ungünstig positioniert. Privatsphäre ist o.k , man hat seine Ruhe. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2018 TG491 8.00 Jucker 3256
Die Sitze im A 350 waren um Klassen besser, als die in der B 787. Ich habe mich in allen Positionen (sitzen, ruhen, liegen) sehr wohl gefühlt. Nach dem Abendessen habe ich mic hin die Waagerechte begeben und bin erst fast 8 Stunden später schon über Rumänien wieder aufgewacht. Das ist doch das beste Kompliment, das man einer Ruhestätte im Flugzeug machen kann. Gut, länger als 1,85 sollte man vielleicht nicht sein und ein wenig Stauraum wäre wünschenswert – aber sonst mit ausgeklinktem Dreipunktgurt alles fein. Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 01.2018 TG 944 10.00 maustravel 4100
Welch hochbezahlte Schwachmaten konstruieren eigentlich heutzutage Sitzzellen? Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass man an die Stromversorgung gar nicht mehr herankommt, wenn der Tisch ausgeklappt ist – und selbst wenn er eingeklappt ist, kann man nur ertasten, wie man den Stecker vielleicht einstecken könnte. Aber: Vorgabe erfüllt: Strom am Sitz vorhanden. Auch die individuelle Beleuchtung spendete ihr Licht nicht unbedingt dorthin, wo man Licht brauchte. Ansonsten bot die 1-2-1 Gräten-Konfiguration jedem einen freien Zutritt zum Gang und ein zwar etwas enges, aber sonst doch ganz gemütliches eigenes kleines Reich – leider ohne große Staumöglichkeiten und mit einem (zumindest an meinem Platz) sehr zerklüfteten Fußraum. Der Tisch war klappbar, aber sonst unbeweglich – man konnte mit dem Sitz heranfahren, wobei dieser schon etwas in die Tiefe ging. Kleinere Menschen können dann das Essen fast waagerecht in den Mund schieben ;-). Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 12.2017 TG 491 9.00 maustravel 3702
Bekanntermaßen ist in der B474 der Thai ja noch der alte Business-Sitz verbaut, der sich zwar flach stellen lässt, aber doch nur etwa 160 Grad geneigt ist. Böse Zungen bezeichnen ihn als Rutsche. Eigentlich schlafe ich aber darauf trotzdem ganz gut. Nur dieser Sitz war nicht mehr ganz in Ordnung. Das Fußteil klappte immer nach unten weg, so dass ich nur bis zum Oberschenkel flach lag, und die Unterschenkel dann nach unten weg gingen. Trotzdem habe ich etwa 4 - 5 Stunden geschlafen. Ein Umsetzen auf einen intakten Sitz war leider nicht möglich, da sowohl Business, als auch First ausgebucht waren. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2017 TG924 7.00 UweHenze 4144
Alte Thai-Sitze, die waren aber für die kurze Strecke mehr als bequem. 2-2-2 Anordnung Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 10.2017 TG207 8.00 sts 3324
Wie schon in meiner vorherigen Bewertung geschrieben - ich mag die \\\'Käfighaltung\\\' nicht. Zum Sitzen und Relaxen ganz bequem, zum Schlafen etwas schmal und mit einer Kante auf Höhe der Waden. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 10.2017 TG461 7.00 UweHenze 3463
Die Privatssphäre bei einem Einzelsitz direkt nah am Fenster ist wirklich grandios, ich konnte tief und fest bestimmt 7 Stunden durchgehend schlafen. Der Sitzabstand ist gut und die Liegefläche ist auch gut. Jedoch empfand ich die Sitzlänge etwas kürzer als im vorherigen Flug A350, ich stieß immer wieder mit den Füßen gegen die Wand beziehungsweise mit dem Kopf gegen den Sitz . Sehr viele Ablageflächen gibt es Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2017 TG920 10.00 afdhh 3718
Für 2 Stunden und 50 Minuten Luxus pur, 2-2-2 Sitz Anordnung, lieflat was auch nicht sein muss. Aber andere Gesellschaften bieten so einen Luxus leider nicht an, z. B. Von FRA nach IST. Was ja ungefähr die Entfernung ist. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 09.2017 TG620 10.00 afdhh 2736
Etwas das neuere Modell als nach bangkok. Aber für 4 stunden okay. Aber an schlafen war nicht zu denken. Eher etwas ruhen. Kann auf diesen rutschen einfach nicht schlafen, obwohl es ein nachtflug war. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 09.2017 TG662 7.00 sangaller 3336
Für 60min Flug internationale Business Class. Sehr gut, gegenüber Europa und selbst gg domestic \\\'First\\\' in den USA. Sitze allerdings schon älter und etwas abgewohnt Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2017 TG207 8.00 Mikezens 3564
Einzelsitz in kleiner Kabine - sehr angenehm. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2017 TG922 9.00 thoch 3729
Sehr komfortabel da Full flat, aber nicht so gut wie im A350. Gab auch keine Einzelsitze am Fenster Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 02.2017 TG674 8.00 balou2904 2697
Ich hatte beim Check-In bescheiden nach einem freien Nebensitz gefragt, und mir war daraufhin gezeigt worden, dass der Sitz neben wir frei wäre. Natürlich war dies später nicht der Fall, dafür war die komplette letzte Reihe im C-Abteil nicht besetzt. LH-Gold zählt wohl bei TG nicht viel (oder doch die Rache der kleinen Frau beim Check-In ;-) ?). Ansonsten nichts Neues -und keine Fotos, da rundum schon Leute saßen. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2017 TG 628 5.00 maustravel 4127
So ein richtiger Feund dieses Sitzes werde ich wohl nicht werden. Hier hatte ich schon frohlockt, dass ein freier Nebensitz meinen Komfort etwas erhöhen würde, als ganz zum Schluss doch noch ein Passagier erschien und dort Platz fasste. Nachdem noch jede Menge Reihen komplett frei waren, erstaunte mich das doch ein wenig und frecherdings fragte ich nach einer Umsetzung, die mir letztlich auch gewährt wurde. So wurde aus 14F 11A, mein kleiner Begleiter bekam einen eigenen Sitzplatz und ich etwas mehr Raum nicht nur für meinen Ellenbogen, sondern auch zum Ablegen von Kissen, Decke und Zeitung. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 01.2017 TG 632 8.00 maustravel 3785
Ältere sitze, ok. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 08.2016 TG 110 7.00 TandTSwit... 3595
Der Sitzabstand ist sehr beeindruckend. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2016 TG 415 9.00 gruberger 3476
In der 747 immer noch die alte \'Rutsche\'. Unbequem Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2016 TG021 4.00 Urlaubsfr... 4598
genug für 1 Stunde Flug Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2016 TG215 9.00 Frequent... 3729
Business Class Schalen-Sessel mit Flach-Bett Funktion in der 2-3-2 Konfiguration. Außergewöhnlich für einen 1,5 Stunden Flug! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2016 TG 219 10.00 gr.traveller 4554
Das entspricht nicht mehr der Zeit. Miese Sitze ähnlich den alten LH Rutschen. Auf einem Nachtflug absolut unakzeptabel. Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2016 TG640 5.00 Luftkasper 3659
2-3-2 Bestuhlung, nicht das Beste Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 TG413 7.00 j.b. 3514
Business-Class-Sitze für Langstrecke. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 12.2015 TG116 8.00 pudubaer 3639
Auch in dem A 330 waren die Sitze 2-2-2 aufgebaut – aber das Gestühl war doch eine Generation moderner. Die Sitzbreite war annehmbar und die Armlehnen auch. Leider gab es aber auch hier direkt am Platz keine Ablagemöglichkeiten Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 11.2015 TG 634 9.00 maustravel 4068
neues Business-Class Sitze, für einen kurzen bis mittleren Flug sehr gut, für einen Langstreckenflug wäre mit der Sitz etwas unbequem, insbesondere zum Schlafen (Bereich für die Füsse/Beine sehr eng). Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2015 TG413 8.00 Zurich4Fly 3892
Musste leider mit dem Sitz an der Toilette als letztem verfügbarem vorlieb nehmen, daher gewisse Abstriche am Komfort. Die Frage ist, ob man die Sitze in 24 nicht lieber weglässt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2015 TG920 8.00 Hardisch 3973
altes Produkt, für 3,5 Std. ok, länger Folter. Sehr abgenutzt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2015 620 5.00 bhfrank 3896
Alt Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2015 TG 287 3.00 Claudia 3249
Schräge Rutschen geht gar nicht mehr Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2015 TG 922 1.00 P.Hommes 3837
Für diesen Flug war der Sitz sehr gut, der Sitzabstand war genügend und bei 6 Sitzen in einer Reihe war auch die Privatsphäre vorhanden. Aber Hand aufs Herz, die Sitze sind sehr alt und nicht mehr konkurrenzfähig auf längeren Flügen oder bei Nachtflügen. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2015 TG249 7.00 highexpec... 3530
Für knapp über 2Std Flugzeit angenehm, zumal im Vergleich zu Europa oder USA. Typ Rutsche Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2014 TG638 8.00 Mikezens 3836
Quasi-Langstrecken-Komfort für den 2-h-Flug. Fast lie-flat Sitze, großer personal Screen. 2-2-2 Sitzkonfiguration. Maschine nur mit C/Y. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2014 TG 404 10.00 FlorianVD 3963
2-2-2 Bestuhlung, fast flach. Zu zweit prima, als Alleinreisender nicht optimal. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2014 TG624 9.00 j.b. 2867
Sitze schon etwas durchgesessen Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2014 TG920 8.00 wolle 3456
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2014 TG403 9.00 wolle 2875
Perfekter Sitzkomfort, allerdings stört die benachbarte Toilette zu diesem Sitz etwas. Ich musste diesen als letzten verfügbaren nehmen, ansonsten sollte man ihn meiden. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2014 TG920 10.00 Hardisch 3578
Alte Langstreckensessel aber für Kurzstrecke absolut ok Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2014 205 5.00 P.Hommes 3211
gute Beinfreiheit und Sitzbreite, Verstellmöglichkeiten fast bis zum Bett, Qualität ok Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 04.2014 LH9722 9.00 ManfredHa... 3118
Eine Langstreckenmaschine, wenn auch noch mit alter Business Class in 2–2–2 – Konfiguration für einen 2 Stunden – Flug … wenn ich daran denke dass man sich bei LH/LX/OS selbst für 4 Stunden und mehr (Kairo, Astana, Reykjavik etc.) in der Business auch bei Nachtflügen in die Eco-Sitze quetschen muss… OHNE WORTE … Privatsphäre perfekt da mir noch am Gate bestätigt wurde dass mein Nebensitz frei bleibt. Sitze mit Massagefunktion und fast lie-flat … PERFEKT !!!! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2014 TG401 10.00 wolfsgrab... 5107
Einfach nur toll. Aber aufgepasst. Außen gibt es durchweg nur einen Sitz. Mittig sind immer 2 aber auch hier AUFGEPASST. Dieses wechseln von Reihe zu Reihe. Wenn man als Paar unterwegs ist muss man unbedingt eine Beratung einholen, welche 2er Reihe zusammenhängende Sitze hat. Ansonsten sitzt man für sich allein und kann den Partner auch nicht sehen !!! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2014 TG 10.00 mamoanro 3490
Selbe Bestuhlung wie auf dem Hinflug - also wieder die Rutsche. Bei einem 12 Stunden Flug zwar bequem, Lie-Flat wäre jedoch deutlich schöner. Bei knapp drei Stunden mehr Flug merkt man den Unterschied. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2014 TG924 9.00 sri 4922
Immer noch sehr schöne Business mit viel Beinfreiheit. Sitze angenehm breit. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG217 9.00 belloccio 3187
Selbe Bestuhlung wie auf unserem Flug von MUC nach BKK. Diese Bestuhlung nach Phuket einzusetzen hatten wir nicht erwartet. Äußerst bequem! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG221 10.00 sri 3534
Alte Bestuhlung der Business Class - jedoch für einen 2,5 Stunden Flug äußerst angenehm!! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2014 TG413 8.00 sri 3436
Eco-Sitze, Mittelplatz bleibt frei. Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 01.2014 TG2981 8.00 pudubaer 2821
Bequeme Lie-Flat Sitze. \r\nObwohl mein Sitz nahe von der Toilette war kein Geräusch.\r\nAusreichend Platz. Den Sicherheitsgurt muss man in den Sitz drücken. Da 3-Punkt-Gurte (wie beim Auto) installiert sind, kann der obere Gurt stören. Dieser kann auch einzeln ausgehängt werden. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 01.2014 TG930 10.00 daniel ch 2787
Verbesserte 3 Generation von Sitzen der TG. Fats so gut wie im A380. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2013 TG602 8.00 Mikezens 3764
Für den kurzen Flug gut (1. Generation Sitze) Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 12.2013 TG249 7.00 Mikezens 3525
Normale Sitze. Mittlerer Sitz wird in der B-Klasse freigelassen.\r\n Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 12.2013 TG2233 8.00 ck 2540
die Sitze sind gut, lassen sich in der B747 nicht zum 100 Prozent waagerecht ausfahren Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2013 TG924 7.00 olafkoch 3534
Einer der besten Business Class Sitze. Bequem zum sitzen und liegen. J Sitze sind Einzelsitze am Gang. Für Einzelpersonen sind die A und K Sitze besonders zu empfehlen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2013 TG920 9.00 Mikezens 4223
Schalensitze (siehen Foto) Bangkok (BKK) Kathmandu  (KTM) 11.2013 TG319 10.00 olafkoch 3053
Älteres Modell, aber für Tagflug ok Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2013 TG624 6.00 Mikezens 3377
etwas störend der Gurt auf Schulterhöhe. Ansonsten gut geschlafen, sehr angenehmes \'Bett\' und die Sitze am Fenster schön spariert von jeglichem Geschehen auf dem Gang. Länge wirklich ausreichend (bin 180cm) Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 10.2013 930 8.00 cityman 2761
Für diese kurze Strecke natürlich top. Viel Beinfreiheit und bequeme Sitze. Die Konfiguration wird auch nach Europa eingesetzt. Für einen langen Nachtflug ist der Sitz aber nur bedingt komfortabel und etwas in die Jahre gekommen. Wenig Privatsphäre. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2013 TG413 8.00 Jucker 3723
Reihe 18 im Upper-Deck. Kein Sitznachbar da nur wenige Passagiere. Der Sitz ist nicht komplett flach, bietet aber vielfältige Sitz- und Liegepositionen, Massagefunktion und viel Beinfreiheit. Für einen Tagflug ok. Viel Stauraum am Fensterplatz Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2013 TG924 7.00 meilensam... 5169
Sehr alte Sitze; breit aber mit extrem wenig Beinfreiheit. Für den kurzen Flug war es ok, da kein Sitznachbar. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2013 TG287 5.00 meilensam... 3383
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2013 TG215 8.00 atri1666 2938
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2013 TG920 9.00 ewald1968 3500
Der Sitzkomfort war für eine Flugstunde sehr gut. Die Sitze waren etwas abgenutzt, ein touch up wäre nötig. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 TG 110 8.00 highexpec... 2641
747-400 mit Langstecken Businsess Class Bestuhlung, daher sehr bequem, wenn auch für den kurzen Flug nicht nötig. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2013 TG 217 10.00 gruberger 3034
Alte C-Bestuhlung Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 03.2013 TG 560 7.00 healey100six 3219
Etwas eng aber gute Privatsphäre. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 403 9.00 Luwi75 3478
Man ist als Kummer gewohnter LH-Passagier ganz gerührt,dass es auf einem gut einstündigen Inlandsflug noch eine \'richtige\' Business-Class mit entsprechenden Sitzen und großem Abstand und nicht nur den freien Mittelsitz gibt.Warum ist dies nur in Südostasien möglich?? Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 02.2013 TG 249 10.00 thoch 3164
Alte FirstClass - problemlos auch mit C-Ticket beim Checkin auswählbar. Sitze etwas in die Jahre gekommen und ausreichend breit - sehr gute Beinfreiheit. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG102 9.00 Dion_DTM 3262
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG104 8.00 atri1666 2787
flat bed sehr gut , Kabine wirkt eng wegen der \'Ummantelung\' der Sitze für eine abgetrennte Privatsphäre. In Mittelreihe abwechselnd die Sitze eng zusammen und weiter auseinander. Bei eng zusammen ist es gut wenn man dort mit Partner sitzt (dann besser \'Füsseln\' wie bei LH aber Oberkörper weiter auseinander). Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 TG920 5.00 MaoMao 3416
Diese C-Klasse ist offenbar von kleinen Menschen für kleine Menschen geplant worden. Wenn man 1,60 Meter groß ist und 60 Kilo wiegt, mag es ok sein; für einen 1,85 Meter großen dezent übergewichtigen Mitteleuropäer war es das mit Sicherheit nicht. Im Prinzip handelte es sich um eine 2-4-2 Bestuhlung, wobei jeweis 4 Sitze versetzt angeordnet waren, so dass letztlich jeder Sitz einen freien Zugang zum Gang hatte. Dies hatte zur Folge, dass sowohl die Sitze, als auch die Zugänge recht schmal ausgefallen waren (siehe Fotos). Auch die Armlehnen verdienten ihren Namen kaum. Krönung des Komforts waren die Dreipunktgurte (also wie im Auto). Der obere Befestigungspunkt befand sich etwa 1/3 von der Außenkante entfernt im Sitz - entsprechend drückte der Gurt gegen den Hals, ohne dass sich hier eine Abhilfe schaffen ließ. Einen Langstreckenflug mag ich mir hiermit lieber erst gar nicht vorstellen! Die kurze Zunge mit dem Gurtverschluss war zudem kaum erreichber fast neben dem Sitzpolster. Hinzu kamen sehr schmale Ausgänge (wir hatten zwei Mittelsitze), die zudem noch durch den dort befestigten Esstisch verkleinert wurden. War dieser Tisch heruntergeklappt (er ließ sich in diesem Zustand zwar drehen, aber nicht nach vorne oder hinten verschieben), ragte dessen Befestigungshaken weit in den schmalen Durchgang - ein blauer Fleck beim Verlassen des Sitzes war vorprorammiert. Ich würde diese Fehlkonstruktion einer C-Klasse als einen Irrgarten für Rennmäuse bezeichnen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2012 TG 409 3.00 maustravel 5408
Die Sitze in der 777 sind für mich ideal. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 TG922 10.00 wolle 2954
Ältere Sitze. Jedoch immer noch bequem. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 11.2012 TG237 8.00 ck 2573
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2012 TG415 8.00 sumi 2532
In der 747 immer noch die 135 Grad-Rutschen. Keine Flachbetten. Ab 16.12. dann Airbus 380 auf dem Nachtflug Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2012 TG 920 6.00 Urlaubsfr... 2951
Uralt-Bestuhlung. Ruecklehne nur einfach nach hinten klappbar, Fussstuetze praktisch unbrauchbar. Mittellehne klein und kurz, TV nur in der Armlehne und sehr klein. Alt eben! Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2012 TG620 3.00 Urlaubsfr... 2833
30 bequeme Sitze in 2-2-2-Konfiguration - die Liegefunktion konnte (brauchte) auf dem kurzen Flug nicht ausgetestet werden, zum Sitzen und Essen war es sehr angenehm Bangkok (BKK) Chengdu  (CTU) 09.2012 TG 618 9.00 maustravel 3926
Breite Sessel in der Business-Class. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 09.2012 TG237 8.00 ck 2712
Sitze und Platz : Top Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2012 TG922 5.00 wolle 2748
Maschine war doch schon was älter. Merkt man dann direkt an den Sitzen ! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2012 TG403 6.00 wolle 2440
Bequeme Schlafsitze. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2012 TG 924 8.00 ck 3437
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2012 TG417 9.00 Dr.mattei 2456
Bequeme Sizte. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 08.2012 TG550 8.00 ck 2848
Bequeme Liegesitze. Massagefunkton in den Sitzen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2012 TG924 8.00 ck 3322
Sitze alter Gerneration, aber größer als in Economy Class. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 06.2012 TG233 6.00 ck 2419
Die ganz alte C. Enger Sitzabstand. Da war die 737-800 von Egyptair besser ausgestattet. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 06.2012 TG106 7.00 atri1666 2767
Fotos siehe Rückflug Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 05.2012 TG 287 5.00 praxmart 2710
Fuereine Stunde Flug lie flat Sitze. Bequem! Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2012 TG 10.00 docnew 2941
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2012 TG217 8.00 Pawelino 2728
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2012 TG217 9.00 Urlaubsfr... 2761
Alte Sitze. Ausreichend Platz. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 02.2012 TG237 8.00 ck 2333
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2012 TG431 5.00 Claudia 2544
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2012 TG 106 5.00 Claudia 2776
sehr gute Beinfreiheit, vielfältige Verstellmöglichkeiten, allerdings scheint der Mechanismus ziemlich strapaziert, Privatsphäre ok Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2012 TG 920 7.00 ManfredHa... 3578
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2012 TG924 9.00 peter 3120
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2012 TG920 8.00 Urlaubsfr... 2653
bequem, Sitzabstand gut, vielfältige Verstellmöglichkeiten, Privatsphäre ok Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 01.2012 TG 560 9.00 ManfredHa... 2681
Besser als bei LH Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG 221 7.00 Dr.mattei 2676
Sitze nicht mehr die neusten. Denoch recht bequem. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 01.2012 TG237 8.00 ck 2235
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2012 TG431 6.00 markusberlin 2244
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG215 8.00 Pawelino 2440
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2011 TG925 5.00 Urlaubsfr... 2356
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2011 TG475 9.00 sumi 2593
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2011 TG925 8.00 Urlaubsfr... 2936
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 4.00 Pawelino 2414
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG217 7.00 Urlaubsfr... 2416
Da es sich um die 777er mit der großzügigeren Ausstattung handelte gut. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 11.2011 TG 461 8.00 MazdaMx5 2548
für Kurzstrecke ok. Veralteter BusinessClass-Sitz mit geringen Neigungswinkel. Sitzabstand und Sitzbreite ok. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 8.00 Matte 2607
Angenehmer Business Class Seat, gut auch zum Schlafen Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2011 TG 431 9.00 SenKen 3480
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2011 TG217 6.00 Pawelino 2566
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2011 TG215 3.00 Pawelino 2386
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2011 TG217 9.00 Pawelino 2271
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2011 TG920 9.00 olliwi 2983
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2011 TG652 7.00 olliwi 2741
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2011 TG556 8.00 Pawelino 2278
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2011 TG215 9.00 Pawelino 2330
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 409 8.00 ThWilmesi 2742
angled lie flat..... Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 413 7.00 ThWilmesi 2854
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2011 TG217 10.00 Pawelino 2330
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2011 TG 924 8.00 StBaierMUC 3323
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TH00 7.00 donaldduck 2456
Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 02.2011 TG 461 6.00 StBaierMUC 2654
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2011 TG431 5.00 Claudia 2281
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG 920 7.00 Urlaubsfr... 2740
wesentlich besser, als am Tag zuvor - und die Arme durfte man auch auf einer richtigen Armlehne ablegen Bangkok (BKK) Melbourne  (MEB) 02.2011 TG 461 9.00 maustravel 4157
Komischer Weise hatten meine Frau und ich Plätze in der First Class, haben da aber auch nicht weiter nachgehakt. Man soll ja keine schlafenden Hunde wecken... Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TG221 10.00 olliwi 2855
ca. 160 Grad Neigung ok, aber eben leider nicht 180Grad, daher etwas unbequem beim schlafen, Sitzabstand ok, breite im Oberdeck der 747 ok, da unter dem Fenstern ein Gepäckkasten für eine zusätzlich Ablage sorgt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG920 7.00 Sabeidee 4005
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2011 TG217 7.00 Urlaubsfr... 2310
Uralte Sitze, total abgenutzt und kaputt. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG215 3.00 Pawelino 2617
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2010 TG924 8.00 eugen45 2931
Für 3 Stunden zu ertragen, aber die Tahi hat deutlich bessere Sitze in den 777-200 Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2010 TG620 7.00 10onthebr... 2824
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG217 9.00 Pawelino 2212
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 920 6.00 Urlaubsfr... 2227
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 217 7.00 Urlaubsfr... 2169
Bequemer Sitz für diesen 4stündigen Flug. Fussstütze konnte leider nicht vollständig ausgefahren werden. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 10.2010 TG664 6.00 stella 2820
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 217 7.00 Pawelino 2238
In Anbetracht der kurzen Flugdauer gerade noch akzeptabel, Uralt-Sitze, nur einfach manuell verstellbar Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 225 3.00 wolfsgrab... 4193
wie beim Flug MUC-BKK beschrieben Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2010 TG924 8.00 praxmart 3336
Sitze waren für einen Flug von maximal 50 Minuten sehr angenehm, Sitzabstand wie üblich gering - aber kein Problem. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2010 TG287 7.00 praxmart 2734
alte Biz Sitze Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 08.2010 TG303 6.00 hansmuehle 2704
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 07.2010 TG403 9.00 10onthebr... 2850
etwas besser als in der FRA-BKK Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2010 TG471 8.00 dermonteur 2881
one of the most worst business class seats I ever had...very uncomfortable... only small space for baggage in the overhead box... its not its price worth...i guess the used one of their oldest airplane.. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2010 TG922 1.00 ronin 3002
Das war mit Sicherheit die älteste Maschine in der wir je geflogen sind. Der Sitzkomfort eine Katastrophe. An eine Liegeposition war gar nicht zu denken. Völlig veraltete und durchgesessene Bestuhlung. Der Flug war eine Zumutung. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 1.00 tramp 3400
für Kurzflug bequem und genügend (737-400)\r\nerste 3 Reihen für C-class Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 04.2010 TG 245 9.00 JJJMMMBBB53 3573
Gute Beinfreiheit aber nicht komplett flach. Etwas Schmal Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 7.00 meilensam... 7560
Der neue Royal Silk Seat - sehr bequem auch zum schlafen ! \r\nViele Einstellmöglichkeiten- Top ! Sehr neue Sitze - 1. Reihe Fensterplatz mit sehr viel Beinfreiheit - Nachbarsitz war nicht belegt daher sehr gute Privatshäre ! Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2010 TG431 10.00 Haidst 2619
Für Business ganz ok. Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten und Massagefunktion. Gutes Platzgefühl mit viel Beinfreiheit. Nicht ganz flach. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 03.2010 TG491 7.00 meilensam... 7987
Altes Sitzlayout Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2010 TG920 4.00 Diri33 2426
Breite Sitze mit genügend Sitzabstand, allerdings war das halt die \'Kurzstrecken-Business\', also nicht ganz so überwältigend, hat aber auf jeden Fall für diesen Flug gelangt Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG 413 7.00 Bolt 3206
Uralte C- Klasse Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2010 TG431 5.00 markusberlin 2152
Die Kabine ist im Vergleich zu den anderen \'Großen\' in Asien ins Hintertreffen geraten. Kein absolut ebenes und flaches Bett Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2010 TG 491 3.00 Diri33 2774
Maschine mit alter Konfiguration (die First Class wird dort auch als Business verkauft; wir durften aufgrund unseres Langstreckenfluges dort sitzen). Die Sitze sind extrem bequem und bieten viel Platz. Imposant sind die starken Sitzmotoren - die Lehnen etc lassen sich extrem schnell verstellen. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2010 TG217 9.00 meilensam... 5132
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2010 TG920 9.00 Urlaubsfr... 2631
Regional Business Class - adequat fuer 2 Stunden Flug Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG401 6.00 ThWilmesi 2598
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2010 TG 281 5.00 basilo9 3094
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2010 TG217 9.00 Urlaubsfr... 2420
Die neue Business Class! Bei Thai Airways-Flügen nach FRA erwartungsgemäß. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 TG920 9.00 olliwi 3046
Für einen 2:15 Std. Flug Interkontinentalbestuhlung (wenn auch nicht mehr die neueste). Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2010 TG602 9.00 olliwi 2850
adequat fuer Kurzstreckenflug Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2009 TG 413 7.00 ThWilmesi 2641
wie gehabt - das Compartment oben war mit 26 Sitzen in 2-2 Konfiguration recht gemütlich, die Sitze ok und die Ablagemöglichkeiten für kleinere Sachen prima, für größeres Handgepäck nicht geeignet. Aber die Crew war beim Verstauen wieder gerne behilflich. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2009 TG 922 8.00 maustravel 3641
Die Sitzbreite für mich als schlanker Fluggast ist beengend. Die Füsse können nicht bequem ausgestreckt werden, da ich 1,80m gross bin. Unter Sitzkomfort habe ich bei anderen Airlines (Singapore/BA/LH) besseres geboten bekommen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2009 TG 924 3.00 dkorber 4488
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2009 TG215 0.00 kunkatz1 2359
die üblichen C-Rutschensitze in 2-3-2 Konfiguration - im Gegensatz zum Upperdeck der 747 geräumige Gepäckfächer über den Sitzen Bangkok (BKK) Brisbane  (BNE) 11.2009 TG 473 8.00 maustravel 2978
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2009 TG431 8.00 markusberlin 2135
Langstercken Business-Class bestuhlung für 1:45 Std. Flugzeit Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2009 TG417 10.00 10onthebr... 2900
etwas abgenützte Sitze, jedoch mit gutem Komfort. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 10.2009 TG241 9.00 JJJMMMBBB53 4219
Die Boeing 737-400 hatte 4 Sitze in einer Reihe. Diese waren genügend breit und komfortabel. Vielleicht hätte man sie wieder einmal auswechseln können/müssen da sie sich doch etwas \\\'durchgesessen\\\' angefühlt haben. Sitzabstand war gut sowie der Neigunswinkel auch. Ich meine es war nur eine Stunde Flugzeit, somit also wirklich genügend Komfort. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2009 TG281 9.00 highexpec... 2577
Neue C-Klasse,gefällt auf der Kurzstrecke Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 09.2009 TG431 9.00 markusberlin 2279
7 Stunden Schlaf am Stück - entweder war ich sehr müde, oder die Sitze waren so bequem, wenn auch für mich als groß gewachsenen Menschen einen Tick zu kurz. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 9.00 olliwi 3037
die alte Kabine kann nicht mit anderen Wettbewerbern mithalten Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 4.00 Diri33 2248
Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2009 TG924 9.00 Telefant 2690
Alte Business-Class für innerasiatischen Verkehr. Bangkok (BKK) Jakarta  (CGK) 08.2009 TG433 5.00 Telefant 2244
war ok Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 08.2009 TG431 8.00 markusberlin 2131
gequem, Sitzabstand sehr gut, Sitzbreite ok, viele Verstellmöglichkeiten bis hin zur Horizontalen, Nebensitz blieb frei, deshalb viel Platz und Bewegungsfreiheit, deshalb auch angenehme Privatsphäre Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2009 TG 922 9.00 ManfredHa... 3100
bequem, Sitzabstand und Sitzbreite gut, Neigungswinkel gut Bangkok (BKK) Perth  (JAD) 07.2009 TG 985 8.00 ManfredHa... 2394
Die Kabine ist veraltet und es wird vor allem auf diesen Strecken mit älterem Gerät geflogen Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 06.2009 TG989 4.00 Diri33 2350
Bangkok (BKK) München  (MUC) 06.2009 TG924 9.00 Nick 2663
Alte Business Class Sitze auf einem Nachtflug recht unbequem zum schlafen Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2009 TG425 3.00 ThWilmesi 2213
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2009 TG924 8.00 eugen45 2427
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 9.00 Nick 2616
uralte Maschine ...Business Sitz lies sich nicht auf 180 Grad Position bringen, abgenutztes und altes Equipment Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 1.00 maxxbuy 2727
Die neuen Sitze sind sehr hart. Mein Sitz war leider ziemlich verschlissen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2009 TG 924 7.00 bog1 2737
für Kurzstrecke sehr gut Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2009 TG 431 10.00 basilo9 2835
Bangkok (BKK) Khon kaen  (KKC) 01.2009 TG 104 10.00 Sangwornf... 2181
alte Businessklasse, sehr unkomfortable Sitze Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2008 TG 924 1.00 Bernd 2605
Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2008 TG924 1.00 k.scharwa... 2426
Mittelreihe wegen des direkten Platzzugangs zu bevorzugen Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 08.2008 TG620 9.00 10onthebr... 2596
Langstreckenbestuhlung Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 07.2008 TG620 9.00 10onthebr... 2419
Alte Businessclass-Bestuhlung mit mangelhafter Sitzneigung. Da es zu allem Überfluss ein Tagflug war (was man natürlich nicht Thai Airways anlasten kann, da ich den Flug selbst gebucht habe), war in den 10 Stunden und 45 Minuten keine Sekunde Schlaf möglich... Ausserdem verstehe ich nicht, dass die Temperatur immer so extrem hoch eingestellt wird, obwohl doch alle Leute Decken haben, um sich zuzudecken... Ein Hinweis an das Kabinenpersonal brachte leider keine Abhilfe... Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2008 TG924 1.00 olliwi 2874
Recliner Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 06.2008 TG628 9.00 atri1666 2901
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2008 TG 924 3.00 hblanken 2766
Langstreckensitze, Langstreckenkonfiguration Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 05.2008 TG217 9.00 10onthebr... 2459
Altes Fluggerät mit defekten Sitzen. Sitzkomfort wie in Eco. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 05.2008 TG 249 1.00 Cadillac 2733
zwar älteres Flugmodell aber für 1-stündiger Flug sehr bequem Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2008 TG 285 9.00 JJJMMMBBB53 3262
Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 04.2008 317 4.00 radiantpanel 1905
Fuer eine Kurzstrecke von 2 Stunden war Platz und Raumangebot adequat, entspricht frueherem Standard der LH auf Interkontinentalfluegen - 50 inch Abstand Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2008 401 7.00 ThWilmesi 2784
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2008 TG970 7.00 w.baermann 2980
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 03.2008 991 9.00 radiantpanel 2248
Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 03.2008 TG259 8.00 w.baermann 2822
Es handelt sich um ein \'Flatbed\', aber die Neigung ist nicht optimal. Gut sind die Gepäckfächer neben den Fenstersitzen auf dem Oberdack. Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2008 TG924 7.00 10onthebr... 2993
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 02.2008 TG620 8.00 10onthebr... 2221
Die Sitze der neuen Business sind bequem und ansprechend. Wir waren im Upper-Deck, dies ist empfehlenswerter als das Main Deck. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2008 TG924 8.00 meilensam... 2866
Bangkok (BKK) Berlin  (THF) 02.2008 TG 920 10.00 Sangwornf... 2190
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG 920 7.00 Will 2474
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG9209 9.00 engax001 2463
Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 0.00 Nick 2265
alte sitze, vieles defekt Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 5.00 doc.schuc 2463
in der 777 noch besser als in der A340 und der 747 Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 8.00 doc.schuc 2596
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 9.00 engax001 2471
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 922 10.00 panthelwo... 2646
Schlafmöglichkeit war gut Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 920 9.00 nicoverb 2787
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2007 TG624 0.00 Nick 2407
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2007 TG 924 0.00 awak 2779
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2007 TG415 9.00 atri1666 2528
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 10.00 Vivaldi 2552
super neues Fluggerät Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 10.00 precros 2690
sehr altes Fluggerät, Sitze dementsprechend Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 11.2007 TG682 7.00 precros 2224
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2007 TG 922 8.00 ThWilmesi 2636
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2007 TG922 1.00 fabritius 2538
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 04.2007 TG993 8.00 fabritius 2509
alte Business-Class, Sitzkomfort nicht optimal, geringer Neigungswinkel Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2007 TG 924 6.00 precros 2487
alte Businesssitze mit geringem Neigungswinkel Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 02.2007 TG 694 7.00 precros 2504
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 01.2007 TG991 8.00 Ozzie 2736
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2007 LH9715 10.00 holgi 2536
sehr alte Maschine, die alten Sitze der 90\'er Jahre, unbequem Bangkok (BKK) Guangzhou  (CAN) 01.2007 TG668 7.00 dongyun 2384
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2006 TG209 9.00 atri1666 2441
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2006 TG924 8.00 Ozzie 2499
2006 ein sehr gutes Produkt Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2006 TG 922 10.00 Diri33 2053
Großartiger Sitz in 2006 Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 03.2006 TG 993 9.00 Diri33 1980
Neue Business-Class-Bestuhlung. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2006 TG970 9.00 cmeyer1974 2656
Recliner aber richtige C-Sitze Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2006 TG110 9.00 atri1666 2665
2-2 Konfiguration, alte Stoffsitze Bangkok (BKK) Phitsanulok  (PHS) 12.2004 TG1164 8.00 thaiwol 2418
Alter Business Classsitz, heute nicht mehr auf der Strecke in Nutzung. Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 11.2004 TG991 6.00 Ozzie 2376
noch nicht lie flat Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2002 TG 920 8.00 hansmuehle 2368

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra