Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.55
 
Am Boden  9.05
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.60
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2023 924 10.00 Haidst 914
weicher als der 359 Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2023 TG431 9.00 Haidst 477
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2022 TG920 8.00 ewald1968 1206
Für die verhältnismäßig kurze Flugzeit, eine komplette Business Class mit die Gesetze zu erhalten ist natürlich etwas feines und die volle Punktzahl fährt. Es gab einen großen Bildschirm mit Touch Screen, und alle weiteren Annehmlichkeiten Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2020 TG407 10.00 afdhh 1954
Bestuhlung 2-2-2 mit ziemlich großer Beinfreiheit. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2020 TG 215 10.00 gruberger 1722
Alter Thai C Sitz für Kurzstrecke absoluter Luxus Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2020 249 9.00 ups04 1858
Ich hatte die übliche A 330 Regional Kabine erwartet – und war einigermaßen überrascht, auf diesem Flieger nicht 2-2-2, sondern eine gut aufgestellte 1-2-1 Bestuhlung zu erblicken. Da saß man doch sehr angenehm, hatte genügend Ablagemöglichkeiten und freien Austritt zum Gang. Für diese kurze Strecke ganz hervorragend. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 11.2019 TG 556 10.00 maustravel 2501
Finde die Sitze im A380 in C sehr angenehm, man hat etwas mehr Fußraum in Liegeposition als im A359 finde ich. Auch die Ablagekästen rechts am Fenster sind sehr praktisch. Gute Privatsphäre, speziell in den Fenstersitzen mit der Ablagefläche zum Gang hin. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2019 TG920 10.00 FlorianVD 2629
Einzelsitz am Fenster. Sehr gut geschlafen Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2019 TG924 8.00 balou2904 2822
Gleiche Maschine mit der ich aus FRA gekommen bin. Auf einem 3:45 Flug einen C-Class Sitz von der Langstrecke zu haben ist toll. Man überlege nur, was man bei LH oder so auf einer Strecke dieser Dauer bekäme. Den NEK Sitz Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 04.2019 TG664 10.00 balou2904 2158
Der Sitz ist ok, aber kann mir auf Langstrecke diesen als eher unbequem vorstellen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2019 TG409 9.00 Dion_DTM 2614
Einzelsitz mit einer kleine Ablagefläche am Fenster - der Sitz hat mir sehr gut gefallen. Ausreichend Platz und sehr angelehnt an die Bestuhlung der Swiss Langstrecke - damit für mich volle Punktzahl Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2019 TG118 10.00 Dion_DTM 2411
2-2-2 Bestuhlung, ältere Version, für kurze Strecke in Ordnung Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2019 TG628 8.00 j.b. 2303
Eine Langstreckenmaschine auf einem kurzen Flug ist meist eine feine Sache. So war es auch hier. Die Bestuhlung war 1-2-1, der Sitz zum flachen Bett verstellbar (ich habe es nicht ausprobiert – aber ich hatte gewisse Zweifel, ob man mit einer Länge von über 1,80 Metern hier noch hätte gerade liegen können). Für diesen kurzen Flug sind die Bedenken natürlich irrelevant. Weitere Details möge man bitte den Fotos entnehmen. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2018 TG 417 10.00 maustravel 3611
gut, jedoch nicht so gut wie bei Swiss, SIA und Emirates Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2018 TG 920 8.00 thoch 2905
Ausreichend Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Ich habe einige Stunden gut geschlafen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2018 TG 920 8.00 gruberger 2727
2-3-2 Konfiguration. Sitz mit viel Beinfreiheit. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 10.2018 TG 413 8.00 gruberger 2309
Einzelsitz am Fenster kommt immer noch sehr gut an. Wenn man alleine reist und schlafen muss, dann ist es notwendig. ich habe den Flug allerdings vor ein paar Wochen in der 777 gemacht und es gab dort gefühlt mehr Platz Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2018 TG920 7.00 balou2904 2607
Keine Flat-Seats. Für einen 9 Stunden Flug nicht mehr zeitgemäß Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 08.2018 TG471 6.00 balou2904 2428
Diesmal Sitz in der Mitte am äußeren gang. Habe sehr gut geschlafen und d as zählt auf dem Nachtflug. An den Anschnallgurt, den ich aus dem Auto kenne, muss ich mich im Flieger noch gewöhnen Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2018 TG920 7.00 balou2904 2515
In der B 747 gibt es keine Flat-Seats, sondern eher eine Rutsche. Habe aber trotzdem gut entspannen können und ein paar Stunden geschlafen. Sieht so aus als ob TG die 747 nicht mehr umrüstet Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2018 TG475 5.00 balou2904 2741
Wie ich ja schon mitgeteilt habe ist dieser Flugzeugtyp mein Lieblingsflugzeugtyp, auf so einem kurzen Flug ein Langstreckenflugzeug einzusetzen mit Einzelsitz ist natürlich grandios da gibt es nichts zu meckern, auch wenn diese Maschine schon etwas ab gerockt war , war es perfekt. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2018 TG403 10.00 afdhh 2644
Diese 777 schien etwas neuer als die vom Hinflug, das Bedienpanel am Sitz war etwas moderner, und für das IFE gab\'s auch eine Touch-Screen-Fernbedienung, ganz angenehm. Sitzkomfort fand ich wieder ziemlich gut, gute Privatsphäre, und u.a. dank der bequemen Auflage auch sehr gut zum schlafen. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2018 TG970 9.00 FlorianVD 3350
Endlich eine adäquate Business Class auf diesem kurzen Mittelstreckenflug von rund 2,5 Stunden. Anordnung 2-2-2 mit 170 Grad – Sitzen, perfekt. Gäbe es das in Europa, dann würde ein Aufpreis auf Business öfter mal Sinn machen. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2018 TG602 9.00 wolfsgrab... 4099
Einwandfreier Sitzkomfort für den 1-h-Flug, 2-2-2 Konfiguration mit Personal Video und den Rutschen. C Cabin außerdem nur zu rund 10% gebucht, also genug Privatsphäre. Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 05.2018 TG305 10.00 FlorianVD 3076
Ich hatte ja schon öfters erwähnt das ich die Sitze von Thai Airways in der Business Class mag . Auch in diesem Flugzeugtyp. Ich hatte einen Sitz nah am Fenster gewählt und hatte sehr viel Privatssphäre. Zum schlafen ist der Sitz auch gut geeignet auch wenn ich mit den Füßen manchmal gegen die Wand stoße. Die Privatssphäre finde ich auch in Ordnung. Soweit finde ich nichts weiteres zu beanstanden Bangkok (BKK) Oslo  (OSL) 05.2018 TG954 10.00 afdhh 2849
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2018 TG409 10.00 Claudia 3162
Dieser Sitz ist sehr angenehm. Genug Platz mit Ablagen. Komfortabel zu bedienen. Gute Privatsphäre. Besonders bei den einzelsitzen am Fenster. Noch besser als in der B787 von Thai. Konnte wirklich gut Schlafen. Bangkok (BKK) Milano  (MXP) 02.2018 TG940 10.00 Jucker 3046
Nicht ganz so gediegen wie im A350 , aber dennoch bequeme Einzelsitze am Fenster. 1-2-1 in der 787 - 900. ( Im 787-800 sind es 2-2-2 ) Die Ablagen sind teilweise etwas ungünstig positioniert. Privatsphäre ist o.k , man hat seine Ruhe. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2018 TG491 8.00 Jucker 3277
Die Sitze im A 350 waren um Klassen besser, als die in der B 787. Ich habe mich in allen Positionen (sitzen, ruhen, liegen) sehr wohl gefühlt. Nach dem Abendessen habe ich mic hin die Waagerechte begeben und bin erst fast 8 Stunden später schon über Rumänien wieder aufgewacht. Das ist doch das beste Kompliment, das man einer Ruhestätte im Flugzeug machen kann. Gut, länger als 1,85 sollte man vielleicht nicht sein und ein wenig Stauraum wäre wünschenswert – aber sonst mit ausgeklinktem Dreipunktgurt alles fein. Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 01.2018 TG 944 10.00 maustravel 4124
Welch hochbezahlte Schwachmaten konstruieren eigentlich heutzutage Sitzzellen? Es kann doch einfach nicht wahr sein, dass man an die Stromversorgung gar nicht mehr herankommt, wenn der Tisch ausgeklappt ist – und selbst wenn er eingeklappt ist, kann man nur ertasten, wie man den Stecker vielleicht einstecken könnte. Aber: Vorgabe erfüllt: Strom am Sitz vorhanden. Auch die individuelle Beleuchtung spendete ihr Licht nicht unbedingt dorthin, wo man Licht brauchte. Ansonsten bot die 1-2-1 Gräten-Konfiguration jedem einen freien Zutritt zum Gang und ein zwar etwas enges, aber sonst doch ganz gemütliches eigenes kleines Reich – leider ohne große Staumöglichkeiten und mit einem (zumindest an meinem Platz) sehr zerklüfteten Fußraum. Der Tisch war klappbar, aber sonst unbeweglich – man konnte mit dem Sitz heranfahren, wobei dieser schon etwas in die Tiefe ging. Kleinere Menschen können dann das Essen fast waagerecht in den Mund schieben ;-). Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 12.2017 TG 491 9.00 maustravel 3729
Bekanntermaßen ist in der B474 der Thai ja noch der alte Business-Sitz verbaut, der sich zwar flach stellen lässt, aber doch nur etwa 160 Grad geneigt ist. Böse Zungen bezeichnen ihn als Rutsche. Eigentlich schlafe ich aber darauf trotzdem ganz gut. Nur dieser Sitz war nicht mehr ganz in Ordnung. Das Fußteil klappte immer nach unten weg, so dass ich nur bis zum Oberschenkel flach lag, und die Unterschenkel dann nach unten weg gingen. Trotzdem habe ich etwa 4 - 5 Stunden geschlafen. Ein Umsetzen auf einen intakten Sitz war leider nicht möglich, da sowohl Business, als auch First ausgebucht waren. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2017 TG924 7.00 UweHenze 4167
Alte Thai-Sitze, die waren aber für die kurze Strecke mehr als bequem. 2-2-2 Anordnung Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 10.2017 TG207 8.00 sts 3344
Wie schon in meiner vorherigen Bewertung geschrieben - ich mag die \\\'Käfighaltung\\\' nicht. Zum Sitzen und Relaxen ganz bequem, zum Schlafen etwas schmal und mit einer Kante auf Höhe der Waden. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 10.2017 TG461 7.00 UweHenze 3488
Die Privatssphäre bei einem Einzelsitz direkt nah am Fenster ist wirklich grandios, ich konnte tief und fest bestimmt 7 Stunden durchgehend schlafen. Der Sitzabstand ist gut und die Liegefläche ist auch gut. Jedoch empfand ich die Sitzlänge etwas kürzer als im vorherigen Flug A350, ich stieß immer wieder mit den Füßen gegen die Wand beziehungsweise mit dem Kopf gegen den Sitz . Sehr viele Ablageflächen gibt es Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2017 TG920 10.00 afdhh 3740
Für 2 Stunden und 50 Minuten Luxus pur, 2-2-2 Sitz Anordnung, lieflat was auch nicht sein muss. Aber andere Gesellschaften bieten so einen Luxus leider nicht an, z. B. Von FRA nach IST. Was ja ungefähr die Entfernung ist. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 09.2017 TG620 10.00 afdhh 2758
Etwas das neuere Modell als nach bangkok. Aber für 4 stunden okay. Aber an schlafen war nicht zu denken. Eher etwas ruhen. Kann auf diesen rutschen einfach nicht schlafen, obwohl es ein nachtflug war. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 09.2017 TG662 7.00 sangaller 3358
Für 60min Flug internationale Business Class. Sehr gut, gegenüber Europa und selbst gg domestic \\\'First\\\' in den USA. Sitze allerdings schon älter und etwas abgewohnt Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2017 TG207 8.00 Mikezens 3583
Einzelsitz in kleiner Kabine - sehr angenehm. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2017 TG922 9.00 thoch 3748
Sehr komfortabel da Full flat, aber nicht so gut wie im A350. Gab auch keine Einzelsitze am Fenster Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 02.2017 TG674 8.00 balou2904 2718
Ich hatte beim Check-In bescheiden nach einem freien Nebensitz gefragt, und mir war daraufhin gezeigt worden, dass der Sitz neben wir frei wäre. Natürlich war dies später nicht der Fall, dafür war die komplette letzte Reihe im C-Abteil nicht besetzt. LH-Gold zählt wohl bei TG nicht viel (oder doch die Rache der kleinen Frau beim Check-In ;-) ?). Ansonsten nichts Neues -und keine Fotos, da rundum schon Leute saßen. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2017 TG 628 5.00 maustravel 4147
So ein richtiger Feund dieses Sitzes werde ich wohl nicht werden. Hier hatte ich schon frohlockt, dass ein freier Nebensitz meinen Komfort etwas erhöhen würde, als ganz zum Schluss doch noch ein Passagier erschien und dort Platz fasste. Nachdem noch jede Menge Reihen komplett frei waren, erstaunte mich das doch ein wenig und frecherdings fragte ich nach einer Umsetzung, die mir letztlich auch gewährt wurde. So wurde aus 14F 11A, mein kleiner Begleiter bekam einen eigenen Sitzplatz und ich etwas mehr Raum nicht nur für meinen Ellenbogen, sondern auch zum Ablegen von Kissen, Decke und Zeitung. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 01.2017 TG 632 8.00 maustravel 3806
Ältere sitze, ok. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 08.2016 TG 110 7.00 TandTSwit... 3615
Der Sitzabstand ist sehr beeindruckend. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2016 TG 415 9.00 gruberger 3497
In der 747 immer noch die alte \'Rutsche\'. Unbequem Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2016 TG021 4.00 Urlaubsfr... 4620
genug für 1 Stunde Flug Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2016 TG215 9.00 Frequent... 3748
Business Class Schalen-Sessel mit Flach-Bett Funktion in der 2-3-2 Konfiguration. Außergewöhnlich für einen 1,5 Stunden Flug! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2016 TG 219 10.00 gr.traveller 4577
Das entspricht nicht mehr der Zeit. Miese Sitze ähnlich den alten LH Rutschen. Auf einem Nachtflug absolut unakzeptabel. Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2016 TG640 5.00 Luftkasper 3678
2-3-2 Bestuhlung, nicht das Beste Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 TG413 7.00 j.b. 3530
Business-Class-Sitze für Langstrecke. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 12.2015 TG116 8.00 pudubaer 3652
Auch in dem A 330 waren die Sitze 2-2-2 aufgebaut – aber das Gestühl war doch eine Generation moderner. Die Sitzbreite war annehmbar und die Armlehnen auch. Leider gab es aber auch hier direkt am Platz keine Ablagemöglichkeiten Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 11.2015 TG 634 9.00 maustravel 4085
neues Business-Class Sitze, für einen kurzen bis mittleren Flug sehr gut, für einen Langstreckenflug wäre mit der Sitz etwas unbequem, insbesondere zum Schlafen (Bereich für die Füsse/Beine sehr eng). Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2015 TG413 8.00 Zurich4Fly 3904
Musste leider mit dem Sitz an der Toilette als letztem verfügbarem vorlieb nehmen, daher gewisse Abstriche am Komfort. Die Frage ist, ob man die Sitze in 24 nicht lieber weglässt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2015 TG920 8.00 Hardisch 3987
altes Produkt, für 3,5 Std. ok, länger Folter. Sehr abgenutzt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2015 620 5.00 bhfrank 3910
Alt Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2015 TG 287 3.00 Claudia 3264
Schräge Rutschen geht gar nicht mehr Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2015 TG 922 1.00 P.Hommes 3849
Für diesen Flug war der Sitz sehr gut, der Sitzabstand war genügend und bei 6 Sitzen in einer Reihe war auch die Privatsphäre vorhanden. Aber Hand aufs Herz, die Sitze sind sehr alt und nicht mehr konkurrenzfähig auf längeren Flügen oder bei Nachtflügen. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2015 TG249 7.00 highexpec... 3545
Für knapp über 2Std Flugzeit angenehm, zumal im Vergleich zu Europa oder USA. Typ Rutsche Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2014 TG638 8.00 Mikezens 3850
Quasi-Langstrecken-Komfort für den 2-h-Flug. Fast lie-flat Sitze, großer personal Screen. 2-2-2 Sitzkonfiguration. Maschine nur mit C/Y. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2014 TG 404 10.00 FlorianVD 3980
2-2-2 Bestuhlung, fast flach. Zu zweit prima, als Alleinreisender nicht optimal. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2014 TG624 9.00 j.b. 2886
Sitze schon etwas durchgesessen Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2014 TG920 8.00 wolle 3471
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2014 TG403 9.00 wolle 2889
Perfekter Sitzkomfort, allerdings stört die benachbarte Toilette zu diesem Sitz etwas. Ich musste diesen als letzten verfügbaren nehmen, ansonsten sollte man ihn meiden. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2014 TG920 10.00 Hardisch 3590
Alte Langstreckensessel aber für Kurzstrecke absolut ok Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2014 205 5.00 P.Hommes 3231
gute Beinfreiheit und Sitzbreite, Verstellmöglichkeiten fast bis zum Bett, Qualität ok Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 04.2014 LH9722 9.00 ManfredHa... 3133
Eine Langstreckenmaschine, wenn auch noch mit alter Business Class in 2–2–2 – Konfiguration für einen 2 Stunden – Flug … wenn ich daran denke dass man sich bei LH/LX/OS selbst für 4 Stunden und mehr (Kairo, Astana, Reykjavik etc.) in der Business auch bei Nachtflügen in die Eco-Sitze quetschen muss… OHNE WORTE … Privatsphäre perfekt da mir noch am Gate bestätigt wurde dass mein Nebensitz frei bleibt. Sitze mit Massagefunktion und fast lie-flat … PERFEKT !!!! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2014 TG401 10.00 wolfsgrab... 5125
Einfach nur toll. Aber aufgepasst. Außen gibt es durchweg nur einen Sitz. Mittig sind immer 2 aber auch hier AUFGEPASST. Dieses wechseln von Reihe zu Reihe. Wenn man als Paar unterwegs ist muss man unbedingt eine Beratung einholen, welche 2er Reihe zusammenhängende Sitze hat. Ansonsten sitzt man für sich allein und kann den Partner auch nicht sehen !!! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2014 TG 10.00 mamoanro 3506
Selbe Bestuhlung wie auf dem Hinflug - also wieder die Rutsche. Bei einem 12 Stunden Flug zwar bequem, Lie-Flat wäre jedoch deutlich schöner. Bei knapp drei Stunden mehr Flug merkt man den Unterschied. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2014 TG924 9.00 sri 4934
Immer noch sehr schöne Business mit viel Beinfreiheit. Sitze angenehm breit. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG217 9.00 belloccio 3199
Selbe Bestuhlung wie auf unserem Flug von MUC nach BKK. Diese Bestuhlung nach Phuket einzusetzen hatten wir nicht erwartet. Äußerst bequem! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG221 10.00 sri 3548
Alte Bestuhlung der Business Class - jedoch für einen 2,5 Stunden Flug äußerst angenehm!! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2014 TG413 8.00 sri 3451
Eco-Sitze, Mittelplatz bleibt frei. Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 01.2014 TG2981 8.00 pudubaer 2832
Bequeme Lie-Flat Sitze. \r\nObwohl mein Sitz nahe von der Toilette war kein Geräusch.\r\nAusreichend Platz. Den Sicherheitsgurt muss man in den Sitz drücken. Da 3-Punkt-Gurte (wie beim Auto) installiert sind, kann der obere Gurt stören. Dieser kann auch einzeln ausgehängt werden. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 01.2014 TG930 10.00 daniel ch 2799
Verbesserte 3 Generation von Sitzen der TG. Fats so gut wie im A380. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2013 TG602 8.00 Mikezens 3781
Für den kurzen Flug gut (1. Generation Sitze) Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 12.2013 TG249 7.00 Mikezens 3539
Normale Sitze. Mittlerer Sitz wird in der B-Klasse freigelassen.\r\n Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 12.2013 TG2233 8.00 ck 2553
die Sitze sind gut, lassen sich in der B747 nicht zum 100 Prozent waagerecht ausfahren Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2013 TG924 7.00 olafkoch 3550
Einer der besten Business Class Sitze. Bequem zum sitzen und liegen. J Sitze sind Einzelsitze am Gang. Für Einzelpersonen sind die A und K Sitze besonders zu empfehlen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2013 TG920 9.00 Mikezens 4240
Schalensitze (siehen Foto) Bangkok (BKK) Kathmandu  (KTM) 11.2013 TG319 10.00 olafkoch 3065
Älteres Modell, aber für Tagflug ok Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2013 TG624 6.00 Mikezens 3393
etwas störend der Gurt auf Schulterhöhe. Ansonsten gut geschlafen, sehr angenehmes \'Bett\' und die Sitze am Fenster schön spariert von jeglichem Geschehen auf dem Gang. Länge wirklich ausreichend (bin 180cm) Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 10.2013 930 8.00 cityman 2776
Für diese kurze Strecke natürlich top. Viel Beinfreiheit und bequeme Sitze. Die Konfiguration wird auch nach Europa eingesetzt. Für einen langen Nachtflug ist der Sitz aber nur bedingt komfortabel und etwas in die Jahre gekommen. Wenig Privatsphäre. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2013 TG413 8.00 Jucker 3741
Reihe 18 im Upper-Deck. Kein Sitznachbar da nur wenige Passagiere. Der Sitz ist nicht komplett flach, bietet aber vielfältige Sitz- und Liegepositionen, Massagefunktion und viel Beinfreiheit. Für einen Tagflug ok. Viel Stauraum am Fensterplatz Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2013 TG924 7.00 meilensam... 5183
Sehr alte Sitze; breit aber mit extrem wenig Beinfreiheit. Für den kurzen Flug war es ok, da kein Sitznachbar. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2013 TG287 5.00 meilensam... 3395
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2013 TG215 8.00 atri1666 2956
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2013 TG920 9.00 ewald1968 3516
Der Sitzkomfort war für eine Flugstunde sehr gut. Die Sitze waren etwas abgenutzt, ein touch up wäre nötig. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 TG 110 8.00 highexpec... 2654
747-400 mit Langstecken Businsess Class Bestuhlung, daher sehr bequem, wenn auch für den kurzen Flug nicht nötig. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2013 TG 217 10.00 gruberger 3048
Alte C-Bestuhlung Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 03.2013 TG 560 7.00 healey100six 3232
Etwas eng aber gute Privatsphäre. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 403 9.00 Luwi75 3492
Man ist als Kummer gewohnter LH-Passagier ganz gerührt,dass es auf einem gut einstündigen Inlandsflug noch eine \'richtige\' Business-Class mit entsprechenden Sitzen und großem Abstand und nicht nur den freien Mittelsitz gibt.Warum ist dies nur in Südostasien möglich?? Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 02.2013 TG 249 10.00 thoch 3176
Alte FirstClass - problemlos auch mit C-Ticket beim Checkin auswählbar. Sitze etwas in die Jahre gekommen und ausreichend breit - sehr gute Beinfreiheit. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG102 9.00 Dion_DTM 3278
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG104 8.00 atri1666 2802
flat bed sehr gut , Kabine wirkt eng wegen der \'Ummantelung\' der Sitze für eine abgetrennte Privatsphäre. In Mittelreihe abwechselnd die Sitze eng zusammen und weiter auseinander. Bei eng zusammen ist es gut wenn man dort mit Partner sitzt (dann besser \'Füsseln\' wie bei LH aber Oberkörper weiter auseinander). Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 TG920 5.00 MaoMao 3428
Diese C-Klasse ist offenbar von kleinen Menschen für kleine Menschen geplant worden. Wenn man 1,60 Meter groß ist und 60 Kilo wiegt, mag es ok sein; für einen 1,85 Meter großen dezent übergewichtigen Mitteleuropäer war es das mit Sicherheit nicht. Im Prinzip handelte es sich um eine 2-4-2 Bestuhlung, wobei jeweis 4 Sitze versetzt angeordnet waren, so dass letztlich jeder Sitz einen freien Zugang zum Gang hatte. Dies hatte zur Folge, dass sowohl die Sitze, als auch die Zugänge recht schmal ausgefallen waren (siehe Fotos). Auch die Armlehnen verdienten ihren Namen kaum. Krönung des Komforts waren die Dreipunktgurte (also wie im Auto). Der obere Befestigungspunkt befand sich etwa 1/3 von der Außenkante entfernt im Sitz - entsprechend drückte der Gurt gegen den Hals, ohne dass sich hier eine Abhilfe schaffen ließ. Einen Langstreckenflug mag ich mir hiermit lieber erst gar nicht vorstellen! Die kurze Zunge mit dem Gurtverschluss war zudem kaum erreichber fast neben dem Sitzpolster. Hinzu kamen sehr schmale Ausgänge (wir hatten zwei Mittelsitze), die zudem noch durch den dort befestigten Esstisch verkleinert wurden. War dieser Tisch heruntergeklappt (er ließ sich in diesem Zustand zwar drehen, aber nicht nach vorne oder hinten verschieben), ragte dessen Befestigungshaken weit in den schmalen Durchgang - ein blauer Fleck beim Verlassen des Sitzes war vorprorammiert. Ich würde diese Fehlkonstruktion einer C-Klasse als einen Irrgarten für Rennmäuse bezeichnen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2012 TG 409 3.00 maustravel 5426
Die Sitze in der 777 sind für mich ideal. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 TG922 10.00 wolle 2967
Ältere Sitze. Jedoch immer noch bequem. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 11.2012 TG237 8.00 ck 2584
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2012 TG415 8.00 sumi 2547
In der 747 immer noch die 135 Grad-Rutschen. Keine Flachbetten. Ab 16.12. dann Airbus 380 auf dem Nachtflug Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2012 TG 920 6.00 Urlaubsfr... 2965
Uralt-Bestuhlung. Ruecklehne nur einfach nach hinten klappbar, Fussstuetze praktisch unbrauchbar. Mittellehne klein und kurz, TV nur in der Armlehne und sehr klein. Alt eben! Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2012 TG620 3.00 Urlaubsfr... 2848
30 bequeme Sitze in 2-2-2-Konfiguration - die Liegefunktion konnte (brauchte) auf dem kurzen Flug nicht ausgetestet werden, zum Sitzen und Essen war es sehr angenehm Bangkok (BKK) Chengdu  (CTU) 09.2012 TG 618 9.00 maustravel 3938
Breite Sessel in der Business-Class. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 09.2012 TG237 8.00 ck 2723
Sitze und Platz : Top Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2012 TG922 5.00 wolle 2759
Maschine war doch schon was älter. Merkt man dann direkt an den Sitzen ! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2012 TG403 6.00 wolle 2452
Bequeme Schlafsitze. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2012 TG 924 8.00 ck 3451
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2012 TG417 9.00 Dr.mattei 2470
Bequeme Sizte. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 08.2012 TG550 8.00 ck 2862
Bequeme Liegesitze. Massagefunkton in den Sitzen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2012 TG924 8.00 ck 3340
Sitze alter Gerneration, aber größer als in Economy Class. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 06.2012 TG233 6.00 ck 2429
Die ganz alte C. Enger Sitzabstand. Da war die 737-800 von Egyptair besser ausgestattet. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 06.2012 TG106 7.00 atri1666 2780
Fotos siehe Rückflug Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 05.2012 TG 287 5.00 praxmart 2719
Fuereine Stunde Flug lie flat Sitze. Bequem! Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2012 TG 10.00 docnew 2959
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2012 TG217 8.00 Pawelino 2740
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2012 TG217 9.00 Urlaubsfr... 2773
Alte Sitze. Ausreichend Platz. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 02.2012 TG237 8.00 ck 2346
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2012 TG431 5.00 Claudia 2558
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2012 TG 106 5.00 Claudia 2786
sehr gute Beinfreiheit, vielfältige Verstellmöglichkeiten, allerdings scheint der Mechanismus ziemlich strapaziert, Privatsphäre ok Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2012 TG 920 7.00 ManfredHa... 3591
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2012 TG924 9.00 peter 3135
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2012 TG920 8.00 Urlaubsfr... 2665
bequem, Sitzabstand gut, vielfältige Verstellmöglichkeiten, Privatsphäre ok Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 01.2012 TG 560 9.00 ManfredHa... 2693
Besser als bei LH Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG 221 7.00 Dr.mattei 2689
Sitze nicht mehr die neusten. Denoch recht bequem. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 01.2012 TG237 8.00 ck 2248
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2012 TG431 6.00 markusberlin 2257
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG215 8.00 Pawelino 2456
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2011 TG925 5.00 Urlaubsfr... 2370
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2011 TG475 9.00 sumi 2604
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2011 TG925 8.00 Urlaubsfr... 2950
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 4.00 Pawelino 2426
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG217 7.00 Urlaubsfr... 2432
Da es sich um die 777er mit der großzügigeren Ausstattung handelte gut. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 11.2011 TG 461 8.00 MazdaMx5 2558
für Kurzstrecke ok. Veralteter BusinessClass-Sitz mit geringen Neigungswinkel. Sitzabstand und Sitzbreite ok. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 8.00 Matte 2618
Angenehmer Business Class Seat, gut auch zum Schlafen Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2011 TG 431 9.00 SenKen 3490
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2011 TG217 6.00 Pawelino 2578
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2011 TG215 3.00 Pawelino 2398
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2011 TG217 9.00 Pawelino 2284
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2011 TG920 9.00 olliwi 2996
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2011 TG652 7.00 olliwi 2752
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2011 TG556 8.00 Pawelino 2290
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2011 TG215 9.00 Pawelino 2343
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 409 8.00 ThWilmesi 2753
angled lie flat..... Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 413 7.00 ThWilmesi 2869
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2011 TG217 10.00 Pawelino 2342
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2011 TG 924 8.00 StBaierMUC 3335
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TH00 7.00 donaldduck 2470
Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 02.2011 TG 461 6.00 StBaierMUC 2666
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2011 TG431 5.00 Claudia 2294
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG 920 7.00 Urlaubsfr... 2754
wesentlich besser, als am Tag zuvor - und die Arme durfte man auch auf einer richtigen Armlehne ablegen Bangkok (BKK) Melbourne  (MEB) 02.2011 TG 461 9.00 maustravel 4169
Komischer Weise hatten meine Frau und ich Plätze in der First Class, haben da aber auch nicht weiter nachgehakt. Man soll ja keine schlafenden Hunde wecken... Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TG221 10.00 olliwi 2869
ca. 160 Grad Neigung ok, aber eben leider nicht 180Grad, daher etwas unbequem beim schlafen, Sitzabstand ok, breite im Oberdeck der 747 ok, da unter dem Fenstern ein Gepäckkasten für eine zusätzlich Ablage sorgt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG920 7.00 Sabeidee 4016
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2011 TG217 7.00 Urlaubsfr... 2323
Uralte Sitze, total abgenutzt und kaputt. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG215 3.00 Pawelino 2628
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2010 TG924 8.00 eugen45 2945
Für 3 Stunden zu ertragen, aber die Tahi hat deutlich bessere Sitze in den 777-200 Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2010 TG620 7.00 10onthebr... 2834
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG217 9.00 Pawelino 2225
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 920 6.00 Urlaubsfr... 2241
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 217 7.00 Urlaubsfr... 2183
Bequemer Sitz für diesen 4stündigen Flug. Fussstütze konnte leider nicht vollständig ausgefahren werden. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 10.2010 TG664 6.00 stella 2831
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 217 7.00 Pawelino 2251
In Anbetracht der kurzen Flugdauer gerade noch akzeptabel, Uralt-Sitze, nur einfach manuell verstellbar Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 225 3.00 wolfsgrab... 4206
wie beim Flug MUC-BKK beschrieben Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2010 TG924 8.00 praxmart 3347
Sitze waren für einen Flug von maximal 50 Minuten sehr angenehm, Sitzabstand wie üblich gering - aber kein Problem. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2010 TG287 7.00 praxmart 2746
alte Biz Sitze Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 08.2010 TG303 6.00 hansmuehle 2719
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 07.2010 TG403 9.00 10onthebr... 2860
etwas besser als in der FRA-BKK Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2010 TG471 8.00 dermonteur 2893
one of the most worst business class seats I ever had...very uncomfortable... only small space for baggage in the overhead box... its not its price worth...i guess the used one of their oldest airplane.. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2010 TG922 1.00 ronin 3015
Das war mit Sicherheit die älteste Maschine in der wir je geflogen sind. Der Sitzkomfort eine Katastrophe. An eine Liegeposition war gar nicht zu denken. Völlig veraltete und durchgesessene Bestuhlung. Der Flug war eine Zumutung. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 1.00 tramp 3410
für Kurzflug bequem und genügend (737-400)\r\nerste 3 Reihen für C-class Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 04.2010 TG 245 9.00 JJJMMMBBB53 3586
Gute Beinfreiheit aber nicht komplett flach. Etwas Schmal Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 7.00 meilensam... 7574
Der neue Royal Silk Seat - sehr bequem auch zum schlafen ! \r\nViele Einstellmöglichkeiten- Top ! Sehr neue Sitze - 1. Reihe Fensterplatz mit sehr viel Beinfreiheit - Nachbarsitz war nicht belegt daher sehr gute Privatshäre ! Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2010 TG431 10.00 Haidst 2629
Für Business ganz ok. Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten und Massagefunktion. Gutes Platzgefühl mit viel Beinfreiheit. Nicht ganz flach. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 03.2010 TG491 7.00 meilensam... 8003
Altes Sitzlayout Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2010 TG920 4.00 Diri33 2439
Breite Sitze mit genügend Sitzabstand, allerdings war das halt die \'Kurzstrecken-Business\', also nicht ganz so überwältigend, hat aber auf jeden Fall für diesen Flug gelangt Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG 413 7.00 Bolt 3219
Uralte C- Klasse Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2010 TG431 5.00 markusberlin 2162
Die Kabine ist im Vergleich zu den anderen \'Großen\' in Asien ins Hintertreffen geraten. Kein absolut ebenes und flaches Bett Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2010 TG 491 3.00 Diri33 2788
Maschine mit alter Konfiguration (die First Class wird dort auch als Business verkauft; wir durften aufgrund unseres Langstreckenfluges dort sitzen). Die Sitze sind extrem bequem und bieten viel Platz. Imposant sind die starken Sitzmotoren - die Lehnen etc lassen sich extrem schnell verstellen. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2010 TG217 9.00 meilensam... 5146
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2010 TG920 9.00 Urlaubsfr... 2642
Regional Business Class - adequat fuer 2 Stunden Flug Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG401 6.00 ThWilmesi 2615
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2010 TG 281 5.00 basilo9 3106
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2010 TG217 9.00 Urlaubsfr... 2435
Die neue Business Class! Bei Thai Airways-Flügen nach FRA erwartungsgemäß. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 TG920 9.00 olliwi 3059
Für einen 2:15 Std. Flug Interkontinentalbestuhlung (wenn auch nicht mehr die neueste). Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2010 TG602 9.00 olliwi 2863
adequat fuer Kurzstreckenflug Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2009 TG 413 7.00 ThWilmesi 2653
wie gehabt - das Compartment oben war mit 26 Sitzen in 2-2 Konfiguration recht gemütlich, die Sitze ok und die Ablagemöglichkeiten für kleinere Sachen prima, für größeres Handgepäck nicht geeignet. Aber die Crew war beim Verstauen wieder gerne behilflich. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2009 TG 922 8.00 maustravel 3656
Die Sitzbreite für mich als schlanker Fluggast ist beengend. Die Füsse können nicht bequem ausgestreckt werden, da ich 1,80m gross bin. Unter Sitzkomfort habe ich bei anderen Airlines (Singapore/BA/LH) besseres geboten bekommen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2009 TG 924 3.00 dkorber 4499
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2009 TG215 0.00 kunkatz1 2369
die üblichen C-Rutschensitze in 2-3-2 Konfiguration - im Gegensatz zum Upperdeck der 747 geräumige Gepäckfächer über den Sitzen Bangkok (BKK) Brisbane  (BNE) 11.2009 TG 473 8.00 maustravel 2989
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2009 TG431 8.00 markusberlin 2147
Langstercken Business-Class bestuhlung für 1:45 Std. Flugzeit Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2009 TG417 10.00 10onthebr... 2912
etwas abgenützte Sitze, jedoch mit gutem Komfort. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 10.2009 TG241 9.00 JJJMMMBBB53 4230
Die Boeing 737-400 hatte 4 Sitze in einer Reihe. Diese waren genügend breit und komfortabel. Vielleicht hätte man sie wieder einmal auswechseln können/müssen da sie sich doch etwas \\\'durchgesessen\\\' angefühlt haben. Sitzabstand war gut sowie der Neigunswinkel auch. Ich meine es war nur eine Stunde Flugzeit, somit also wirklich genügend Komfort. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2009 TG281 9.00 highexpec... 2587
Neue C-Klasse,gefällt auf der Kurzstrecke Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 09.2009 TG431 9.00 markusberlin 2290
7 Stunden Schlaf am Stück - entweder war ich sehr müde, oder die Sitze waren so bequem, wenn auch für mich als groß gewachsenen Menschen einen Tick zu kurz. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 9.00 olliwi 3052
die alte Kabine kann nicht mit anderen Wettbewerbern mithalten Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 4.00 Diri33 2263
Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2009 TG924 9.00 Telefant 2702
Alte Business-Class für innerasiatischen Verkehr. Bangkok (BKK) Jakarta  (CGK) 08.2009 TG433 5.00 Telefant 2254
war ok Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 08.2009 TG431 8.00 markusberlin 2144
gequem, Sitzabstand sehr gut, Sitzbreite ok, viele Verstellmöglichkeiten bis hin zur Horizontalen, Nebensitz blieb frei, deshalb viel Platz und Bewegungsfreiheit, deshalb auch angenehme Privatsphäre Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2009 TG 922 9.00 ManfredHa... 3114
bequem, Sitzabstand und Sitzbreite gut, Neigungswinkel gut Bangkok (BKK) Perth  (JAD) 07.2009 TG 985 8.00 ManfredHa... 2404
Die Kabine ist veraltet und es wird vor allem auf diesen Strecken mit älterem Gerät geflogen Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 06.2009 TG989 4.00 Diri33 2364
Bangkok (BKK) München  (MUC) 06.2009 TG924 9.00 Nick 2673
Alte Business Class Sitze auf einem Nachtflug recht unbequem zum schlafen Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2009 TG425 3.00 ThWilmesi 2225
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2009 TG924 8.00 eugen45 2442
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 9.00 Nick 2627
uralte Maschine ...Business Sitz lies sich nicht auf 180 Grad Position bringen, abgenutztes und altes Equipment Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 1.00 maxxbuy 2738
Die neuen Sitze sind sehr hart. Mein Sitz war leider ziemlich verschlissen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2009 TG 924 7.00 bog1 2748
für Kurzstrecke sehr gut Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2009 TG 431 10.00 basilo9 2849
Bangkok (BKK) Khon kaen  (KKC) 01.2009 TG 104 10.00 Sangwornf... 2195
alte Businessklasse, sehr unkomfortable Sitze Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2008 TG 924 1.00 Bernd 2616
Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2008 TG924 1.00 k.scharwa... 2435
Mittelreihe wegen des direkten Platzzugangs zu bevorzugen Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 08.2008 TG620 9.00 10onthebr... 2606
Langstreckenbestuhlung Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 07.2008 TG620 9.00 10onthebr... 2429
Alte Businessclass-Bestuhlung mit mangelhafter Sitzneigung. Da es zu allem Überfluss ein Tagflug war (was man natürlich nicht Thai Airways anlasten kann, da ich den Flug selbst gebucht habe), war in den 10 Stunden und 45 Minuten keine Sekunde Schlaf möglich... Ausserdem verstehe ich nicht, dass die Temperatur immer so extrem hoch eingestellt wird, obwohl doch alle Leute Decken haben, um sich zuzudecken... Ein Hinweis an das Kabinenpersonal brachte leider keine Abhilfe... Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2008 TG924 1.00 olliwi 2886
Recliner Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 06.2008 TG628 9.00 atri1666 2913
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2008 TG 924 3.00 hblanken 2778
Langstreckensitze, Langstreckenkonfiguration Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 05.2008 TG217 9.00 10onthebr... 2470
Altes Fluggerät mit defekten Sitzen. Sitzkomfort wie in Eco. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 05.2008 TG 249 1.00 Cadillac 2744
zwar älteres Flugmodell aber für 1-stündiger Flug sehr bequem Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2008 TG 285 9.00 JJJMMMBBB53 3273
Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 04.2008 317 4.00 radiantpanel 1915
Fuer eine Kurzstrecke von 2 Stunden war Platz und Raumangebot adequat, entspricht frueherem Standard der LH auf Interkontinentalfluegen - 50 inch Abstand Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2008 401 7.00 ThWilmesi 2795
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2008 TG970 7.00 w.baermann 2992
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 03.2008 991 9.00 radiantpanel 2260
Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 03.2008 TG259 8.00 w.baermann 2833
Es handelt sich um ein \'Flatbed\', aber die Neigung ist nicht optimal. Gut sind die Gepäckfächer neben den Fenstersitzen auf dem Oberdack. Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2008 TG924 7.00 10onthebr... 3006
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 02.2008 TG620 8.00 10onthebr... 2234
Die Sitze der neuen Business sind bequem und ansprechend. Wir waren im Upper-Deck, dies ist empfehlenswerter als das Main Deck. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2008 TG924 8.00 meilensam... 2881
Bangkok (BKK) Berlin  (THF) 02.2008 TG 920 10.00 Sangwornf... 2198
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG 920 7.00 Will 2488
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG9209 9.00 engax001 2476
Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 0.00 Nick 2276
alte sitze, vieles defekt Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 5.00 doc.schuc 2475
in der 777 noch besser als in der A340 und der 747 Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 8.00 doc.schuc 2607
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 9.00 engax001 2486
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 922 10.00 panthelwo... 2659
Schlafmöglichkeit war gut Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 920 9.00 nicoverb 2802
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2007 TG624 0.00 Nick 2417
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2007 TG 924 0.00 awak 2792
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2007 TG415 9.00 atri1666 2542
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 10.00 Vivaldi 2570
super neues Fluggerät Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 10.00 precros 2705
sehr altes Fluggerät, Sitze dementsprechend Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 11.2007 TG682 7.00 precros 2233
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2007 TG 922 8.00 ThWilmesi 2650
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2007 TG922 1.00 fabritius 2552
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 04.2007 TG993 8.00 fabritius 2522
alte Business-Class, Sitzkomfort nicht optimal, geringer Neigungswinkel Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2007 TG 924 6.00 precros 2500
alte Businesssitze mit geringem Neigungswinkel Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 02.2007 TG 694 7.00 precros 2517
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 01.2007 TG991 8.00 Ozzie 2750
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2007 LH9715 10.00 holgi 2546
sehr alte Maschine, die alten Sitze der 90\'er Jahre, unbequem Bangkok (BKK) Guangzhou  (CAN) 01.2007 TG668 7.00 dongyun 2395
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2006 TG209 9.00 atri1666 2455
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2006 TG924 8.00 Ozzie 2512
2006 ein sehr gutes Produkt Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2006 TG 922 10.00 Diri33 2067
Großartiger Sitz in 2006 Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 03.2006 TG 993 9.00 Diri33 2000
Neue Business-Class-Bestuhlung. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2006 TG970 9.00 cmeyer1974 2669
Recliner aber richtige C-Sitze Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2006 TG110 9.00 atri1666 2681
2-2 Konfiguration, alte Stoffsitze Bangkok (BKK) Phitsanulok  (PHS) 12.2004 TG1164 8.00 thaiwol 2428
Alter Business Classsitz, heute nicht mehr auf der Strecke in Nutzung. Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 11.2004 TG991 6.00 Ozzie 2390
noch nicht lie flat Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2002 TG 920 8.00 hansmuehle 2383

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra