Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.82
 
Am Boden  7.74
Check In 7.61
Lounge 7.78
Boarding 7.63
Gepäck 7.59
Pünktlichkeit 8.39
 
In der Luft  7.54
Sitzkomfort 7.51
Unterhaltung 6.94
Sauberkeit 8.21
Service 8.11
Speisen 7.32
Getränke 7.68
Toiletten 7.45
Extras 6.85
 
Sonstiges  8.20
Preis/Leistung 7.53
Sicherheitsempfinden 8.86



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2023 924 10.00 Haidst 897
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2023 TG431 10.00 Haidst 458
Ich hatte das grüne Thaicurry, war OK Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2022 TG920 8.00 ewald1968 1183
Ehrlicherweise muss ich jetzt zugeben dass ich nicht mehr weiß was es genau gab. Es gab Report eine Speisekarte mit einer Auswahl aus drei verschiedenen Menüs. Als Vorspeise und Dessert. Kann mich erinnern das ist alles sehr lecker und schmackhaft war dazu auch sehr reichhaltig. Besonders bei dieser kurzen Flugzeit finde ich das bemerkenswert. Warum es andere Fluggesellschaften zum Beispiel Lufthansa nicht schafft etwas warmes zu servieren entzieht sich meiner Kenntnis. Aber vielleicht weil es der Passagier so will, ironisch Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2020 TG407 10.00 afdhh 1936
Es gab einen Snack aus mit Hühnchen gefüllten Teigröllchen, geschmacklich sehr gut. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2020 TG 215 9.00 gruberger 1704
Leider nicht das vorbestellte SPML, aber dennoch ein guter Snack Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2020 249 7.00 ups04 1839
Bei einer guten Stunde Flugzeit eine komplette warme Mahlzeit ist schon einmal nicht schlecht. Was es gab, konnte (und kann man bei den Bildern auch hier) einer sehr hübschen Speisekarte entnehmen. Zwar hatte man bei der Hauptspeise keine Wahl, aber der Heilbutt war, wie auch die Vorspeise durchaus ok. Sehr interessant schmeckte der Nachtisch und auch das Körnerbrötchen begeisterte mich. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 11.2019 TG 556 10.00 maustravel 2468
Hatte Hauptspeise vorbestellt, und das Steak war geschmacklich gut, wenngleich auch zu stark durchgebraten (aber ist nicht unüblich im Flieger). Die anderen Speisen war auch alle durchwegs geschmacklich in Ordnung. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2019 TG920 8.00 FlorianVD 2610
Sehr leckerer Lachs und tolles Frühstück. Vorallem das Müsli im Glas Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2019 TG924 9.00 balou2904 2800
Ich habe nichts gegessen, sondern viel geschlafen. Sah aber alles sehr lecker aus Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 04.2019 TG664 8.00 balou2904 2134
Vorbestelltes Steak - für Flugzeugessen ganz ok Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2019 TG409 9.00 Dion_DTM 2593
Naja...... also diabetisches Mahl wurde vorbestellt und geliefert - aber das ganze war ein Sammelsorium aus Fisch, verschiedene Gemüse - alles ungewürzt - nee, das geht auch wesentlich leckerer und netter in der Anrichtung Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2019 TG118 5.00 Dion_DTM 2390
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2019 TG628 8.00 j.b. 2282
Es wurde ein recht leckeres und umfangreiches Abendessen serviert. Als Hauptspeise wählte ich die Garnelen, die perfekt gegart in einer feinen thailändischen Sauce daherkamen, mit der sogar der Reis essbar wurde. Dass das Vorpeisenhuhn 1) Huhn, 2) ausgesprochen korianderlastig war, war mein persönliches Pech, und ich kann es Thai nicht anlasten. Daür fand die Nachspeise wieder meine lobende Zustimmung. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2018 TG 417 9.00 maustravel 3585
leicht überdurchschnittliches Thai-Essen Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2018 TG 920 6.00 thoch 2885
Da ich so spät nicht gerne esse, habe ich nur die Vorspeise bestellt. Zum Frühstück gab es dann noch einmal eine der leckeren Reissuppen, die ich sehr genossen habe. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2018 TG 920 9.00 gruberger 2706
Auswahl zwischen drei Gerichten. Ich habe mich für das thailändische Fischgericht mit Lachs entschieden und war zufrieden. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 10.2018 TG 413 8.00 gruberger 2288
Habe nur das Frühstück genossen und das war sehr gut. Insbesondere das leckere Müsli im Glas war Spitze Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2018 TG920 9.00 balou2904 2583
Habe nur Vorspeise und Dessert gegessen. War sehr lecker, insbesondere der Cheesecake im Glas Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 08.2018 TG471 9.00 balou2904 2408
Omlett zum Frühstück war sehr lecker und das Müsli absolut frisch Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2018 TG920 9.00 balou2904 2493
Tolles Abendesen und Frühstück. Siehe oben. Delta macht es ähnlich. Alte Maschinen und dafür besseres Essen etc. Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2018 TG475 8.00 balou2904 2722
Es gab eine Auswahl von drei warmen Frühstücksvariationen. Ich wählte westlich mit einem Omelett, sehr reichhaltig und lecker Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2018 TG403 10.00 afdhh 2624
Diesmal wurde ich frühzeitig nach Menuwunsch gefragt, und bekam so auch das Thai Essen (Chicken Panaeng), war sehr lecker, auch die Vorspeise ok. Dann noch Käseplatte (reichlich) und Dessert sowie grüner Tee. Zum Frühstück nahm ich diesmal die Cold Platter, war auch lecker. Nur die Brötchen sind halt wie so oft so weiche Dinger. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2018 TG970 8.00 FlorianVD 3325
Speisekarte mit Auswahl aus Thai, Western und Chinesisch. Ich wählte Chinesisch, Garnelen mit Eierreis und Gemüse. Leider wieder geschmacksneutral. Zum Aperitif wurden Mandeln gereicht. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2018 TG602 6.00 wolfsgrab... 4075
Für den kurzen Flug mehr als ausreichend mit Starter, Hauptgericht und Dessert. Allerdings keine Auswahlmöglichkeit beim Hauptgericht (gab nur Fisch, was ich nicht esse), aber das kann man auch nicht erwarten bei so nem kurzen Flug. An Weinen jeweils Auswahl aus zwei Weiss- und zwei Rotweinen (französisch). Der Sancerre war nicht schlecht. Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 05.2018 TG305 9.00 FlorianVD 3054
Vom Gefühl her gibt es immer dasselbe Essen. Diesmal habe ich mich für die Thai Variante entschieden unter anderem mit grünem Chicken Curry. Soweit war alles geschmacklich in Ordnung, wenn auch kein Highlight. Zum Frühstück gab es auch wieder ein Käseomelette wie auch schon auf dem Hinflug. Vorweg gab es Nüsse auf die ich aber verzichtet habe. Vom schlafen gehen gab es auch noch eine Praline. Insgesamt ist das Essen aber immer sehr reichhaltig. Bangkok (BKK) Oslo  (OSL) 05.2018 TG954 7.00 afdhh 2829
Immer gleich..... Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2018 TG409 7.00 Claudia 3143
Das Dinner hatte ich ausgelassen , wollte nur noch schlafen. Zum Frühstück dann ein Brotkörbchen , Früchte Eierspeisen und Joghurt. Geschmacklich fein mit entsprechender Präsentation. Nur die Brötchen hätten etwas knuspriger sein können. Bangkok (BKK) Milano  (MXP) 02.2018 TG940 7.00 Jucker 3023
Da ich mit der Thai option auf dem letzten Flug zufrieden war , wählte ich nochmals diese. In verschiedenen Schälchen schön angerichtet passte mir vor allem auch die gute würze mit chili , so wie Thai Food eben sein muss. Frühstück vor der Landung schmackhaft mit Brotkörbchen, Früchten und Müsli. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2018 TG491 8.00 Jucker 3256
Meine Erwartungshaltung war gering, und so wurde ich nicht enttäuscht. Wer auch immer diese Menus kreiert und konzipiert – auf meiner Geschmackslinie liegt er/sie nicht. Ich wählte dieses Mal die westliche Variante. Hier war als Vorspeise eine Leberpastete vorgesehen, die mit einer Art Zwiebel- und Apfelmarmelade durchaus essbar war. Der dazu gereichte „Polenta Toast“ kam allerdings einem ausgetrockneten Brötchen sehr ähnlich. \\\\r\\\\nAls Hauptspeise wählte ich das Rind, welches nicht nur sehr trocken war, sondern auch noch von einer undefinierbaren braunen Mehlpampe genannt „Pesto Brown Sauce“ begleitet wurde. Die zwei Kartoffelwürfel dazu waren „al dente“ und das Tomatensalsa ebenso geschmacksfrei wir der „Garlic buttered“ (ein böser Scherz) grüne Spargel. Am folgenden Käse konnte man wenig falsch machen – das Beste war der Früchtekuchen mit den guten Wünschen für das Neue Jahr. Immerhin wurde alles charmant und freundlich serviert, und hierauf beruhen die von mir vergebenen Punkte ;-). Das Frühstück habe ich schnöde verschmäht.\\\\r\\\\n Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 01.2018 TG 944 7.00 maustravel 4100
Fangen wir mit dem Positiven an: es musste wohl niemand Hunger leiden. Etwas ungewohnt gab es zwei feste Kombinationen Vor-/ Hauptspeise (nachdem ich auf dem vorherigen Flug die Thai-Variante hatte, habe ich mich dieses Mal für „westlich entschieden) - einerseits gab es Huhn/Fisch, andererseits Thunfisch/Beef: Ich wählte zweiteres und machte wirklich keine Luftsprünge vor Wohlgefallen (was nicht am Sitzgurt lag). Der Thunfisch schmeckte wie ein gut (sehr gut) durchgebratenes kaltes Schweineschnitzel – staubtrocken, und der dazu gereichte Kartoffelsalat war nun wirklich eine Beleidigung für jeden Liebhaber dieser Spezies, egal ob in Süd- oder in Norddeutschland. Dem Koch hatte man wohl erzählt, für Kartoffelsalat reiche es, Kartoffeln ein wenig zu kochen und dann einen Tropfen Öl und noch weniger Essig daneben zu träufeln. Durchgefallen – setzen. Und dass Lasagne mit Hackfleisch nun schon Business-Gourmet-Küche sein soll, muss ich auch erst einmal überdenken. Was bleibt denn dann noch für die Economy (außer, dass es hier auf Porzellan und nicht im Alu-Schälchen serviert wurde)?. Geschmacklich war es auch kein Bringer – ebenso wie der mit Früchten garnierte Normkäse danach. Mein Dessert (irgendwie wohl thailändische Früchte, die zumindest für mich nur mehlig schmeckten, dafür aber (warum auch immer) mit zwei großen Eiswürfeln (leider kein Speiseeis) gekrönt waren) konnte es ebenso wenig herausreißen, wie die Backwaren, deren gummiartige Konsistenz möglicherweise Verletzungsgefahren im Falle von Turbulenzen vermeiden sollte. Sorry: mit dieser abendlichen Abspeisung war ich nun überhaupt nicht zufrieden.\\r\\nVor der Landung gab es natürlich noch ein Frühstück, das ich durch ein Won Ton Süppchen ersetzte. Leider wurde dies erst einmal von hinten nach vorne gebracht, dort in der Küche einige Zeit stehen gelassen, und dann in einem nicht einmal mehr lauwarmen Zustand serviert. Es gibt sicher Suppen, die auch kalt ganz gut schmecken – diese gehörte nicht dazu. Freundlicherweise hatte man mir zur Suppe aber auch noch ein Müsli und ein paar Früchte aufgetischt Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 12.2017 TG 491 4.00 maustravel 3702
Das Abendessen - um ca. 2:00 Uhr nachts - habe ich verschlafen. Das Frühstück - ich habe das Continental Breackfast gewählt - war reichhaltig und hat mir gut geschmeckt. Auch der Cappuchino war in Ordnung. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2017 TG924 8.00 UweHenze 4144
pad thai... lecker Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 10.2017 TG207 9.00 sts 3324
Zum Frühstück hatte ich die Platte mit dem kalten Aufschnitt (Schinken, Salami, Käse). Dazu gab es aber auch noch Croissants und Marmelade. \\r\\nZum Abendessen habe ich mich dann für das Thai Samrab entschieden. Das hat mir sehr gut geschmeckt und die Portion war so groß, dass ich gar nicht alles geschafft habe. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 10.2017 TG461 9.00 UweHenze 3463
Ich hoffe meine Fotos werden diesmal hochgeladen, auf dem Flug von Manila nach Bangkok ist irgendwas schief gegangen, aber ich weiß nicht den Grund. Ich habe mich entschieden für den gegrillten Lachs mit Dillsauce. Geschmacklich soweit ganz gut, die Vorspeisen fand ich jetzt nicht so gut, dass die sehr habe ich aufgrund der späten Uhrzeit mitten in der Nacht dann ausgelassen.\r\n Frühstück hatte ich gar keins gewählt, nur grünen Tee. Die Flugbegleiterin brachte mir aber die asiatische Variante vom Frühstück, nämlich Reis mit Red Snappe, dazu Omelette. Es war schon etwas speziell morgens um 5:00 Uhr, aber das Omelette empfand ich als als ganz lecker Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2017 TG920 8.00 afdhh 3718
Es gab drei verschiedene Arten von Warmen Frühstück. Einmal Thai Art, Western Europe Art und Philippinen Art. Ich habe Thai gewählt, Reis mit Ei und Chicken, sehr heiß war es, lecker, dann noch was süßes und Obst. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 09.2017 TG620 9.00 afdhh 2736
Zu erst apero mit gemischten nüssen. Dann auswahl an drei Hauptgängen, einer thai, einer westlich und einer chinesisch. Eigentlich hätte ich gerne was asiatisches gehabt, aber mein englisch ist nicht so gut das ich alles verstanden hätte. Beim westlichen gericht habe ich alles verstanden und deshalb das gewählt. Für mich gab es schweinsfilet mit rotweinsauce, ravioli mit spinatfüllung und tomatensauce ( was für eine schräge kombination), broccoli und blumenkohl. Rauchlachs vorspeise. Käse- und Obstteller. Zum dessert noch ein weisses panna cotta, aber wiso muss das blau und violett sein??? Sah nicht gerade appetitlich aus Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 09.2017 TG662 5.00 sangaller 3336
Es gab eine warme Speise bei 60min Flugzeit. Ente mit Reis und Gemüse. Ganz schmackhaft. Dazu nich ein typisches Thai Dessert zum Geburtstag des neuen Königs. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2017 TG207 7.00 Mikezens 3564
OK - aber auch hier nichts Besonderes. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2017 TG922 5.00 thoch 3729
Frühstück war schmackhaft Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 02.2017 TG674 8.00 balou2904 2697
Es gibt doch so viele schöne Gewürze in Thailand – und eigentlich muss man immer eher aufpassen, dass es nicht zu scharf ist – bei TG an Bord ist leider der absolute (Nicht-)Geschmack an der Tagesordnung. Ich hatte als Hauptspeise den Snapper gewählt, der Fisch war ja ganz ok – aber wo war die Chili-Paste, die Zwiebeln?? Schade, es hätte sonst ein rundum nettes Mahl werden können. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2017 TG 628 8.00 maustravel 4127
Das Frühstück war hübsch angerichtet und in der von mir gewählten Version „Rührei“ durchaus essbar. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 01.2017 TG 632 7.00 maustravel 3785
Sehr simpel, nicht besonderes, eher Economy Level Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 08.2016 TG 110 7.00 TandTSwit... 3595
Es gab eine Auswahl aus 3 verschiedenen Gerichten. Ich habe mich für Hühnchen entschieden. Sehr lecker. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2016 TG 415 9.00 gruberger 3476
Waren bei Thai schon mal deutlich besser und auch schöner angerichtet Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2016 TG021 6.00 Urlaubsfr... 4598
ungeniessbar Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2016 TG215 1.00 Frequent... 3729
Ein warmes Gericht plus kleiner Salat und Dessert wurden serviert. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2016 TG 219 10.00 gr.traveller 4554
Nicht probiert, wegen kurzem Nachtflug sowie der negativen Erfahrung mit dem vorherigen Thai Flug. Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2016 TG640 0.00 Luftkasper 3659
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 TG413 8.00 j.b. 3514
Wir hatten vegetarisches Essen bestellt - ein Fehler. Das Gemüse war hart und ohne Soße, der Kartoffelbrei war als Krokette frittiert und kalt. Die anderen Passagiere hatten Nudeln mit Soße, die lecker aussahen. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 12.2015 TG116 5.00 pudubaer 3639
Der Tageszeit entsprechend gab es ein Frühstück, bei dem 3 Hauptspeisen zur Wahl standen. Die Mahlzeit war umfangreich und schmackhaft. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 11.2015 TG 634 9.00 maustravel 4068
hatte eine Indisch-vegetarische Mahlzeit vorbestellt - war ausgezeichnet! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2015 TG413 10.00 Zurich4Fly 3892
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2015 TG920 9.00 Hardisch 3973
obwohl Preorder Meals, nur durchschnittlich im Geschmack, Präsentation wie Holzklasse in einer Schale, alles zusammen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2015 620 5.00 bhfrank 3896
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2015 TG 287 7.00 Claudia 3249
nur OK ohne iregndwelche Highlights Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2015 TG 922 6.00 P.Hommes 3837
Zugegeben, es war ein kurzer Flug aber man könnte sicher eine Alternative zu dem servierten Croissant gefüllt mit Schinken und Käse finden. Wenn das auf den Flügen am Morgen serviert wird finde ich das völlig O.K. aber doch nicht am Abend. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2015 TG249 6.00 highexpec... 3530
Guter C-Class Durchschnitt Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2014 TG638 8.00 Mikezens 3836
Begrüßungsdrink mit Nüssen, dann Auswahl zwischen drei Hauptgerichten. Kaffee/Tee danach extra. Geschmacklich gut. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2014 TG 404 9.00 FlorianVD 3963
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2014 TG624 8.00 j.b. 2867
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2014 TG920 10.00 wolle 3456
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2014 TG403 10.00 wolle 2875
Das Frühstück war wie in der Economy (weiss ich, weil ich hin eco geflogen bin), das war etwas enttäuschend, spricht allerdings auch für die Thai Eco, die ich auch schon für großartig halte im Vergleich zu den Hühnerkäfigen von Air Berlin zum Beispiel. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2014 TG920 8.00 Hardisch 3578
Man konnte uns nicht auf Englisch erklären was da auf dem Tablett war. Nach probieren konnten wir es auch nicht feststellen Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2014 205 2.00 P.Hommes 3211
gute Auswahl, professionell präsentiert, reichhaltig, entsprach aber leider nur einer besseren Economy, das gibt es anderswo besser Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 04.2014 LH9722 7.00 ManfredHa... 3118
Dieser Flug war wieder ein EXPERIMENT. Da meine Tochter an Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) leidet und meine Frau einen Blog zum Thema SPEISEN UND REISEN GLUTENFREI betreibt, habe ich mir glutenfreies Essen vorbestellt. Im Gegensatz zum vorigen Flug mit MH begann es gleich mal viel professioneller. Auf der Bordkarte war das GFML vermerkt und die Stewardess hat mich noch vor dem Start gefragt ob das eh passt dass ich GLUTENFREE bestellt habe. Zum Aperitif gab es Rice Cracker für alle – ich nehme mal an, dass die glutenfrei sind … sehr aufmerksam auch dass ich KEINE Speisekarte sondern nur eine Getränkekarte bekommen habe. Das gelieferte Essen vermittelte auch gleich den Eindruck dass es diesmal mit dem GFML passt. 2 Scheiben Toastbrot waren zwar aufgewärmt aber in Folie verpackt. Salat, Obst, Huhn mit Tomaten und Reis. Grundsätzlich einwandfrei – auf jeden Fall mit einem sehr guten Gefühl dass das WIRKLICH glutenfrei ist. Auch ist der Mann mit dem Korb voll Gebäck immer an mir vorbeigegangen, also eindeutig klar dass die hier wissen um was es geht. Wenn ich jetzt auf hohem Niveau jammern möchte, dann könnte ich noch einwerfen dass nicht nur Obst sondern auch Käse meist glutenfrei ist und irgendeine Süßspeise vielleicht auch dabei sein könnte. Aber – unterm Strich, EINWANDFREI und mit GUTEM GEWISSEN !!! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2014 TG401 8.00 wolfsgrab... 5107
für Business viel zu simpel Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2014 TG 4.00 mamoanro 3490
Nicht ganz so gut wie auf dem Hinflug, es gab u. a. Leberkäse und Schnitzel. Schwer, es da einem Bayern recht zu machen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2014 TG924 8.00 sri 4922
Kleiner kalter Snack. Ok für die Stunde Flug Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG217 9.00 belloccio 3187
Einstündiger Flug - in C wurde ein Sandwich serviert, dieser war unmöglich. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG221 2.00 sri 3535
Für den kurzen Flug absolut überragend. Das Hühnchen ist sehr zu empfehlen. Vorsicht - viel Knoblauch! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2014 TG413 10.00 sri 3436
das Omlette war in Ordnung Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 01.2014 TG2981 8.00 pudubaer 2821
Vom Feinsten. Vorspeisen eine Auswahl aus Thunfisch oder Entenleber und noch-was. 3 Hauptgerichte nach Wahl. Mein Lachs war auf Punkt gegart und saftig. Käsegang. Den Nachtisch lies ich aus. Zu jedem Gang wurden Brot und Brötchen angeboten.\r\nDas ganze Menu ein kulinarischer Hochgenuss! Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 01.2014 TG930 10.00 daniel ch 2788
Gute Auswahl, dazu auch gut im Geschmack, allerdings für ein Thai Curry zu mild und es war nicht mehr wirklich warm. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2013 TG602 8.00 Mikezens 3765
SML: Fisch - für die Kurzstrecke OK Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 12.2013 TG249 6.00 Mikezens 3525
Es gab zwei Snacks zur Auswahl. Nett Präsentiert. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 12.2013 TG2233 9.00 ck 2540
wieder typisch Thai Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2013 TG924 10.00 olafkoch 3534
2 geteilt:\r\nVorspeise und Käse eher Mittelmass - Hauptspeise sehr schmackhaft. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2013 TG920 7.00 Mikezens 4223
Pre-Order, hat alles super geklappt Bangkok (BKK) Kathmandu  (KTM) 11.2013 TG319 10.00 olafkoch 3053
Für 2h45min Flug gut. Nur die Darbietung des Hauptganges ist einer Business Class nicht würdig Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2013 TG624 7.00 Mikezens 3377
4 Gänge reichen nach Mitternacht! Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 10.2013 930 8.00 cityman 2761
Für 1h 50 Flug fast unglaublich. Aperitif , Menu karte , Vorspeise , Auswahl von drei Hauptgerichten , Kaffee und Dessert. Alles sehr schmackhaft. Tolle Leistung , hatte keine Fragen mehr. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2013 TG413 10.00 Jucker 3723
Hat gut geschmeckt. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2013 TG924 8.00 meilensam... 5169
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2013 TG287 6.00 meilensam... 3383
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2013 TG215 8.00 atri1666 2938
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2013 TG920 9.00 ewald1968 3500
Nichts gegessen, nur geschlafen. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 TG 110 0.00 highexpec... 2641
kleiner Snack Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2013 TG 217 9.00 gruberger 3034
Nach dem Loungeauftenhalt kein Hunger mehr. Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 03.2013 TG 560 8.00 healey100six 3219
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 403 8.00 Luwi75 3478
Sehr gute Snacks Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 02.2013 TG 249 9.00 thoch 3164
Fischreis - ergänzt durch ein Brötchen mit einer Auswahl an Marmelade. Der Fischreis war nicht wirklich lecker - das Brötchen normal. Essen habe ich schon mit besser Qualität erlebt !!! Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG102 5.00 Dion_DTM 3262
Da gabs bessere Zeiten Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG104 7.00 atri1666 2787
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 TG920 8.00 MaoMao 3416
waren sehr ok ohne überragend zu sein Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2012 TG 409 8.00 maustravel 5408
ok Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 TG922 8.00 wolle 2954
Kleiner Snack wurde angeboten. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 11.2012 TG237 9.00 ck 2573
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2012 TG415 8.00 sumi 2532
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2012 TG 920 10.00 Urlaubsfr... 2951
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2012 TG620 8.00 Urlaubsfr... 2833
sehr schön präsentiertes Menu - dass wir immer noch recht satt waren, konnte man den Speisen nicht anlasten. Bangkok (BKK) Chengdu  (CTU) 09.2012 TG 618 9.00 maustravel 3926
Kleiner Snack wurde auf diesem Abendflug angeboten. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 09.2012 TG237 8.00 ck 2712
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2012 TG922 8.00 wolle 2748
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2012 TG403 8.00 wolle 2440
Gute Auswahl. Sehr schön präsentiert. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2012 TG 924 8.00 ck 3437
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2012 TG417 8.00 Dr.mattei 2456
Kleiner Snack wurde angeboten. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 08.2012 TG550 8.00 ck 2848
Ausreichende Essensauswahl. Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2012 TG924 8.00 ck 3322
Kleiner Snack wurde angeboten. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 06.2012 TG233 8.00 ck 2419
Hat ganz schön nachgelassen. Doppelter Preis von früher mit halbem Service. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 06.2012 TG106 7.00 atri1666 2767
für einen 50 Minutenflug Speisen und Getränke - GUT Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 05.2012 TG 287 7.00 praxmart 2710
Krzer Flug mit Fleischsnack und Dessert. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2012 TG 8.00 docnew 2941
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2012 TG217 6.00 Pawelino 2728
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2012 TG217 9.00 Urlaubsfr... 2761
Kleiner Asiatischer-Snack. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 02.2012 TG237 8.00 ck 2334
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2012 TG431 1.00 Claudia 2544
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2012 TG 106 3.00 Claudia 2776
w/des späten Abfluges habe ich das Abendessen ausfallen lassen, das Menu las sich sehr viel versprechend, das Frühstück allerdings war normaler Standard Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2012 TG 920 6.00 ManfredHa... 3578
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2012 TG924 6.00 peter 3120
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2012 TG920 9.00 Urlaubsfr... 2653
Geschmack und Qualität gut und i.O. Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 01.2012 TG 560 8.00 ManfredHa... 2681
Für kurzen Inlandsflug gute Mahlzeit Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG 221 7.00 Dr.mattei 2676
Kleiner Thai Snack. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 01.2012 TG237 7.00 ck 2235
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2012 TG431 8.00 markusberlin 2244
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG215 7.00 Pawelino 2440
Wie in letzter Zeit bei THAI immer: richtig gut Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2011 TG925 9.00 Urlaubsfr... 2356
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2011 TG475 9.00 sumi 2593
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2011 TG925 8.00 Urlaubsfr... 2936
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 2.00 Pawelino 2414
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG217 5.00 Urlaubsfr... 2416
Das Thai Curry war extrem scharf. Für Business eher Durchschnitt. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 11.2011 TG 461 5.00 MazdaMx5 2548
es wurden nur Säfte und Kaffee/Tee gereicht. Als "Speise" wurde nur ein Muffin gereicht, da derzeit Probleme mit der Versorgung durch die Flutkatastrophe in BKK Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 9.00 Matte 2607
Frühstück mit Früchten und hot dish, welcher nicht meinem Geschmack entsprach. Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2011 TG 431 7.00 SenKen 3480
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2011 TG217 4.00 Pawelino 2566
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2011 TG215 6.00 Pawelino 2386
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2011 TG217 3.00 Pawelino 2271
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2011 TG920 7.00 olliwi 2983
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2011 TG652 6.00 olliwi 2741
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2011 TG556 7.00 Pawelino 2278
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2011 TG215 5.00 Pawelino 2331
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 409 6.00 ThWilmesi 2742
nicht so pricklend bei TG Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 413 6.00 ThWilmesi 2855
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2011 TG217 7.00 Pawelino 2330
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2011 TG 924 5.00 StBaierMUC 3323
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TH00 7.00 donaldduck 2456
Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 02.2011 TG 461 9.00 StBaierMUC 2654
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2011 TG431 3.00 Claudia 2281
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG 920 7.00 Urlaubsfr... 2740
das Frühstück schmeckte lecker und auch das Dinner war sehr schmackhaft Bangkok (BKK) Melbourne  (MEB) 02.2011 TG 461 9.00 maustravel 4157
Keine Auswahl, sondern 1 Gericht für alle gleich. War mir aber aufgrund der Kürze des Fluges total piepenhagen... Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TG221 5.00 olliwi 2856
nichts besonderes, hab kaum was gegessen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG920 5.00 Sabeidee 4005
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2011 TG217 6.00 Urlaubsfr... 2310
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG215 3.00 Pawelino 2617
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2010 TG924 9.00 eugen45 2931
War für mich nicht so recht etwas dabei. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2010 TG620 7.00 10onthebr... 2824
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG217 9.00 Pawelino 2212
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 920 9.00 Urlaubsfr... 2227
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 217 7.00 Urlaubsfr... 2169
4 Hauptgerichte zur Auswahl. Essen war i.o. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 10.2010 TG664 8.00 stella 2820
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 217 3.00 Pawelino 2238
Vorbestelltes Seafood (warm!) trotz kurzer Flugdauer, absolut einwandfrei und wesentlich besser als auf dem 4 Stunden-Flug PVG-BKK! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 225 10.00 wolfsgrab... 4193
ging so .... erster Service war sehr schön und gut - zweiter Service .... naja !! Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2010 TG924 6.00 praxmart 3336
Für einen 50 Minutenflug wurde eine volle Mahlzeit (Thaifood) - aber ohne Auswahlmöglichkeit - serviert. Hat aber gut gepasst Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2010 TG287 7.00 praxmart 2734
kleines Frühstück, welcome drink etc Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 08.2010 TG303 9.00 hansmuehle 2704
Besonderes Fruehstueck sollte man bei keiner Airline erwarten. Aber OK Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 07.2010 TG403 7.00 10onthebr... 2850
das Hauptgericht (Beef)war mies Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2010 TG471 6.00 dermonteur 2881
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2010 TG922 5.00 ronin 3002
Die Speisen waren von der Qualität und Präsentation. \r\nLediglich die Vorspeise beim Second Course sah bereits etwas \'mitgenommen\' aus, die Tomten verwässert. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 6.00 tramp 3400
Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 04.2010 TG 245 5.00 JJJMMMBBB53 3573
Größtenteils schmackhaft, nur die Nudeln beim zweiten Service waren ziemlich hart. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 6.00 meilensam... 7560
Der Geschmack und die Qualität für ein Flugzeugessen war sehr sehr gut ! Auswahl und Präsentation ebenfalls gelungen. Es war sehr reichhaltig und gut abgestimmt ! Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2010 TG431 9.00 Haidst 2619
Abendessen und Frühstüch (siehe Karte), alles sehr lecker. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 03.2010 TG491 8.00 meilensam... 7987
Besser als auf den Routen nach Australasia Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2010 TG920 9.00 Diri33 2426
Als Vorspeise hatte ich Lachs mit etwas Salat. War ok, aber nichts Besonderes. Als Hauptgericht hatte ich Nudeln mit Schrimps und einer Sahnesoße. Hat etwas fade geschmeckt, aber in Ordnung Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG 413 7.00 Bolt 3206
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2010 TG431 8.00 markusberlin 2152
Sehr gute Auswahl, Qualität war gut Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2010 TG 491 7.00 Diri33 2774
Warmes Essen, sehr gut in Anbetracht der kurzen Strecke. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2010 TG217 8.00 meilensam... 5132
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2010 TG920 8.00 Urlaubsfr... 2631
Hit and miss with TG Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG401 5.00 ThWilmesi 2598
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2010 TG 281 8.00 basilo9 3094
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2010 TG217 8.00 Urlaubsfr... 2420
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 TG920 9.00 olliwi 3046
3-Gänge Menü mit mehrfachen Getränkerunden trotz der kurzen Flugzeit. Hut ab! Nicht gerade stressfrei für die Crew. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2010 TG602 10.00 olliwi 2850
Reichhaltigkeit gegeben - voller Mealservice wie auf einem Langstreckenflug - Qualitaet na ja - Thai Airways eben... Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2009 TG 413 7.00 ThWilmesi 2641
dieses mal auch ex BKK nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ sehr zufriedenstellend und wohlschmeckend. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2009 TG 922 9.00 maustravel 3641
Ich bin nicht anspruchsvoll. Das Essen war unterhalb eines \\\'Kantinenessen\\\' Niveau und ich war entsetzt, dass in dieser Klasse ein Essen dem Fluggast angeboten wird. Das Scampi roch (ich traute es mich nicht essen). Die Hauptgerichte glichen einem \\\'Folienessen aus der Microwelle\\\'. Nein danke nie wieder. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2009 TG 924 2.00 dkorber 4488
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2009 TG215 0.00 kunkatz1 2359
leider wieder sehr geschmacksneutral und für unseren Geschmack nicht perfekt zubereitet Bangkok (BKK) Brisbane  (BNE) 11.2009 TG 473 5.00 maustravel 2978
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2009 TG431 10.00 markusberlin 2135
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2009 TG417 9.00 10onthebr... 2900
war erstaunt auf 0800 Morgen Flug dieses trockene Standardmenu zu erhalten: Naja Fazit bestelle zukünftig Special Meal; zb Hindu ausgezeichnet ! Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 10.2009 TG241 4.00 JJJMMMBBB53 4219
Ich war echt überrascht, Thai serviert auf diesem kurzen Flug frühmorgens eine Hotmeal. Es war Reis mit Shrimps, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig für nicht Asiaten aber ich muss sagen, es war gut. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2009 TG281 9.00 highexpec... 2577
ok Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 09.2009 TG431 8.00 markusberlin 2279
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 9.00 olliwi 3037
Das war sehr gut aber nicht herrausragend Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 8.00 Diri33 2248
Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2009 TG924 5.00 Telefant 2690
Bangkok (BKK) Jakarta  (CGK) 08.2009 TG433 0.00 Telefant 2244
verschlafen..... Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 08.2009 TG431 7.00 markusberlin 2131
Geschmack und Qualität gut, reichhaltig, gute Präsentation Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2009 TG 922 9.00 ManfredHa... 3100
Geschmack und Qualität gut, Präsentation und Auswahl in Ordnung Bangkok (BKK) Perth  (JAD) 07.2009 TG 985 8.00 ManfredHa... 2394
gut und nur getrübt durch (wie immer eiskalten) roten Spitzenwein Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 06.2009 TG989 8.00 Diri33 2350
Bangkok (BKK) München  (MUC) 06.2009 TG924 8.00 Nick 2663
immer oefters ein Problem bei Thai Airways, Probleme mit der Qualitaet des Essens Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2009 TG425 4.00 ThWilmesi 2213
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2009 TG924 9.00 eugen45 2427
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 8.00 Nick 2616
in Ordnung, aber von \'spektakulaer\' meilen entfernt - zum vergleich: der Hinflug erfolgte mit LH und war ein kulinarischer Hochgenuss! Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2009 TG924 5.00 maxxbuy 2727
Das Essen beim zweiten Service war verkocht und fettig. Mehrere Passagiere empfanden es ähnlich. Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2009 TG 924 7.00 bog1 2737
asiatische Küche, zum Teil gewohnungsbedürftig Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2009 TG 431 8.00 basilo9 2835
Bangkok (BKK) Khon kaen  (KKC) 01.2009 TG 104 5.00 Sangwornf... 2181
Hauptgang sieht sehr verkocht aus. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2008 TG 924 5.00 Bernd 2605
Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2008 TG924 2.00 k.scharwa... 2426
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 08.2008 TG620 9.00 10onthebr... 2596
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 07.2008 TG620 7.00 10onthebr... 2419
Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2008 TG924 9.00 olliwi 2874
6 Gangmenue-fast schon zu viel Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 06.2008 TG628 10.00 atri1666 2901
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2008 TG 924 2.00 hblanken 2766
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 05.2008 TG217 8.00 10onthebr... 2459
Schlichtweg ungeniessbares \'Irgendwas\', und ich bin an exotisches Essen gewöhnt... Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 05.2008 TG 249 1.00 Cadillac 2733
für diesen kurzen Flug perfekte Leistung ! Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2008 TG 285 10.00 JJJMMMBBB53 3262
Bangkok (BKK) Bombay  (BOM) 04.2008 317 8.00 radiantpanel 1905
Fuer kurzstrecken-Flug gut und reichhaltig Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2008 401 8.00 ThWilmesi 2784
Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2008 TG970 8.00 w.baermann 2980
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 03.2008 991 10.00 radiantpanel 2248
Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 03.2008 TG259 10.00 w.baermann 2822
Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2008 TG924 9.00 10onthebr... 2993
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 02.2008 TG620 8.00 10onthebr... 2221
sehr reichhalting und auch sehr lecker. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2008 TG924 8.00 meilensam... 2866
Nur das Frühstück trübt das hervorragende Gesamtergebnis, denn Omlett mit Würsten ist nicht für jeden eine Offenbarung! Bangkok (BKK) Berlin  (THF) 02.2008 TG 920 10.00 Sangwornf... 2190
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG 920 6.00 Will 2474
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2008 TG9209 10.00 engax001 2464
Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 0.00 Nick 2265
Bangkok (BKK) München  (MUC) 01.2008 TG924 9.00 doc.schuc 2463
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 8.00 doc.schuc 2596
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2007 TG993 10.00 engax001 2471
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 922 10.00 panthelwo... 2646
Quick-Supper-Menu war nicht gut, komische Zusammenstellung (Suppe u. Fisch), Frühstück ging so Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2007 TG 920 3.00 nicoverb 2787
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2007 TG624 0.00 Nick 2407
Langweilig Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2007 TG 924 1.00 awak 2779
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2007 TG415 10.00 atri1666 2528
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 5.00 Vivaldi 2552
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2007 TG924 9.00 precros 2690
Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 11.2007 TG682 8.00 precros 2224
Essen auf diesem Flug war sehr schlecht Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2007 TG 922 3.00 ThWilmesi 2636
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2007 TG922 10.00 fabritius 2538
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 04.2007 TG993 8.00 fabritius 2509
Bangkok (BKK) München  (MUC) 03.2007 TG 924 9.00 precros 2487
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 02.2007 TG 694 8.00 precros 2504
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 01.2007 TG991 7.00 Ozzie 2736
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2007 LH9715 10.00 holgi 2536
nicht sehr schmackhaft. Bangkok (BKK) Guangzhou  (CAN) 01.2007 TG668 5.00 dongyun 2384
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2006 TG209 9.00 atri1666 2441
Bangkok (BKK) München  (MUC) 05.2006 TG924 7.00 Ozzie 2499
Dinner war sehr gut - das Frühstück nicht Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2006 TG 922 5.00 Diri33 2053
großartige Auswahl mit kleinen qualitativen Fragen Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 03.2006 TG 993 9.00 Diri33 1980
Speisen waren gut, wurden aber nicht angerichtet, sondern \'nur\' auf dem Teller aufgewärmt. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 03.2006 TG970 7.00 cmeyer1974 2656
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2006 TG110 9.00 atri1666 2666
55 Min. Flug und ein warmer Snack. Schmackhaft und ausreichend. Bangkok (BKK) Phitsanulok  (PHS) 12.2004 TG1164 5.00 thaiwol 2418
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 11.2004 TG991 7.00 Ozzie 2376
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2002 TG 920 10.00 hansmuehle 2368

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra