Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  8.11
Check In 8.80
Lounge 8.70
Boarding 8.40
Gepäck 6.30
Pünktlichkeit 7.80
 
In der Luft  7.68
Sitzkomfort 7.60
Unterhaltung 7.30
Sauberkeit 9.30
Service 8.00
Speisen 7.90
Getränke 8.40
Toiletten 6.90
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.75
Preis/Leistung 8.10
Sicherheitsempfinden 9.40



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Weg zur Lounge war noch mit den (niedrigen) Hürden diverser Kontrollen gespickt – alles easy und ob mangelnden Andrangs alles jeweils schnell erledigt. Die Pistole wurde mir ein weiteres Mal nicht auf die Brust, sondern auf die Stirn gesetzt – alles ok, keine erhöhte Temperatur. So konnte ich bald die Silverkris Lounge (1) von SQ betreten – nahezu gespenstisch leer. Gleichwohl hatte man das Angebot nicht ausgedünnt, und ich labte mich an dem ersten Glas Champagner des Tages – es sollte nicht das letzte sein. Nach einer guten Stunde machte ich mich auf den Weg zur Lounge von Thai (2), die natürlich wesentlich näher am Abfluggate lag. Champagner gab es dort erwartungsgemäß nicht, aber ein leckeres heißes Süppchen. Auch hier waren kaum Gäste vorhanden. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2020 TG 639 9.00 maustravel 3090
Thai Business Lounge mit mutiger Farbgebung der Sessel. Einwandfreies und großes Angebot an warmen und kalten Speisen sowie Getränken, sehr flotter Service beim Abservieren. Relativ laut und nicht sehr gemütlich Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2018 TG639 8.00 wolfsgrab... 4136
Am anfang sehr leer. Gutes essen warm so wie kalt. Getränkeauswahl war ok. Nichts weltbewegendes. Das essen änderte sich von zeit zu zeit immer mal wieder. Leckeres grünes curry mit hähnchen. Danach machte ich eine längere raucherpause und als ich zurück kam war die lounge voll voll voll. Konnte noch gerade so einen platz finden. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 09.2017 TG639 8.00 sangaller 3232
Kleines Loungehopping. Zuerst in der Singapore Lounge geduscht, eine Kleinigkeit gegessen und noch gearbeitet. Liegt nahe, mit dieser anzufangen, da sie im vorderen Bereich angesiedelt ist. Duschen sind sauber und geräumig, Essen lecker, Champagner ist Moet. Tischbereich, Relaxbereich mit allerdings normalen Sesseln und Arbeitsbereich. Einziger Minuspunkt ist, dass es dort keine Fenster gibt und man nicht nach draußen sehen kann. Nach etwas Verweildauer dann weiter zur Thai-Lounge. Diese liegt im etwa dort, wo sich das Terminal nach links und rechts zweigt, im Obergeschoss. Sie ist zum Terminal hin nicht baulich abgetrennt, aber trotzdem einigermaßen leise. Speisen- und Getränkeangebot hinkt Singapore meilenweit hinterher. Duschen sind auch vorhanden, habe sie aber nicht genauer angeschaut. Für die United-Lounge hat leider die Zeit nicht mehr gereicht. Die Bewertung bezieht sich auf die Singapore-Lounge. Thai hätte 6 Punkte erhalten. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG607 9.00 fireballoon 3383
Zum Glück steht der Thai-Flieger immer in der Nähe der TG-Lounge, und da in diesem Bereich nichts Besseres zur Verfügung stand (United war keine Option), stattete ich dieser einen kurzen Besuch ab. Man konnte mit schönem Blick sitzen, und es gab etwas zu essen und zu trinken. Für einen kurzen Besuch alles ok. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 01.2017 TG 628 7.00 maustravel 4427
Da noch ausreichend Zeit war, warf ich noch einen Blick in die Royal Silk Lounge (der First-Teil war mir dieses Mal ja verwehrt. Fazit: ok – aber nichts Besonderes. Schön ist der Blick nach draußen, der Rest eher Durchschnitt. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG 629 7.00 maustravel 3938
Sehr gute Thai Lounge in HKG. Die Lounge befindet sich auf der 1 Etage und ist so zusagen \\\'Open Air\\\'. Trotzdem sehr ruhig. Sehr gutes Essen-, und Getränkeangebot. PC Ecke vorhanden und ausreichendes Lesematerial. Die Lounge ist mit Duschen ausgestattet. Alles sauber und aufgeräumt. Sehr freundliche und service-orientierte MitarbeiterInnen. Wir haben die Zeit in der Lounge genossen! Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2016 TG 601 9.00 gr.traveller 4611
sehr gross - ein Stockwerk über der Abflugebene - Blick auf die parkenden Flieger - Speisen und Getränke angesprechend Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 12.2014 TG609 8.00 Mikezens 3792
nettes helles Ambiente mit guter Auswahl an Speisen und Getränken Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 12.2013 TG629 8.00 Mikezens 3632
Thai-Lounge mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 06.2013 TG 609 9.00 Matte 3066
Fast leer. Gute Auswahl and Speisen und Getränken, incl frischen Salat. Offenes Lounge Konzept mit schöenen Blick auf das Vorfeld Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 04.2013 TG628 8.00 Mikezens 4089
Klein, jedoch überraschend gut. Sehr gutes Essen. Deutsche Magazine (Spiegel, Gala, etc...) Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG603 9.00 Sailking99 2681
Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 06.2011 TG607 10.00 olliwi 2621
Die Thai-Airways Lounge in HKG bietet alles, was das Herz begehrt, auch kostenloses WLAN. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG639 10.00 olliwi 2461

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra