Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  8.11
Check In 8.80
Lounge 8.70
Boarding 8.40
Gepäck 6.30
Pünktlichkeit 7.80
 
In der Luft  7.68
Sitzkomfort 7.60
Unterhaltung 7.30
Sauberkeit 9.30
Service 8.00
Speisen 7.90
Getränke 8.40
Toiletten 6.90
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.75
Preis/Leistung 8.10
Sicherheitsempfinden 9.40



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als Gate wurde mir 52 benannt – ich fragte gar noch einmal nach und verstand wieder 52. So folgte ich der Beschilderung 40-59 und stellte zu meinem Erstaunen fest, dass es bei 50 nicht mehr weiterging. Das war das letzte Gate in diesem Flügel. Zum Glück fand ich in dem arg verwaisten Flughafen noch ein paar Mitarbeiter, die mir weiterhelfen konnten: 62 war die Lösung. Bestimmt hatte der Mundschutz die Aussprache verzerrt und mich fehlgeleitet. Also wetzte ich von diesem oder jenen Rollband unterstützt viele Meter wieder zurück und wurde am richtigen Gate auch schon erwartet und gleich an Bord geschickt, wo mich nette Mitarbeiter und gähnende Leere erwarteten. Einzig mein Platz war in Sichtweite mit einer Orchidee geschmückt – ein klares Indiz, dass nicht mehr viele Gäste folgen würden. Bald wurde auch ein recht erwachsenes Glas Champagner (von der 3 Schluck Miniversion hat man sich wohl verabschiedet) angeliefert, dazu ein Tütchen Nüsse und ein paar Erfrischungstücher. Selbst eine Handdesinfektion wurde noch verabreicht. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2020 TG 639 9.00 maustravel 3092
Priority vor der angegebenen Zeit ohne Wartezeit durch einen eigenen Finger, freundliche Begrüßung an Bord mit Champagner und Wasser Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2018 TG639 9.00 wolfsgrab... 4138
Mehr als 30min verspätet. Dafür wurde prio gebordet und strikt darauf geachtet. Freundliche begrüssung an bord. Kaum gesessen kam auch schon das Begrüssungsgetränk, das warme tuch und die menü bzw. Getränkekarte Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 09.2017 TG639 5.00 sangaller 3233
Boarding startete etwa 45 Minuten verspätet. Als es losging aber zügig. Tolle Begrüßung an Bord. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG607 7.00 fireballoon 3385
Zurück am Gate durfte ich sofort an Bord schreiten und wurde dort auch freundlich begrüßt. Auf meine Frage nach einem Sitzplatzwechsel teilte man mir mit, dass nur 8 Passagiere für die C vorgehen wären, zählte kurz durch – und da alle da waren, überließ man mir anschließend die freie Auswahl. So konnte ich den Champagner am Boden schon auf meinem neuen Sitzplatz genießen. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 01.2017 TG 628 9.00 maustravel 4427
Die gehabte Reihenfolge: zum Gate, schnell an Bord, Begrüßungschampagner Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG 629 8.00 maustravel 3938
Separate Schlangen für Eco und Business. Alles verlief schnell und zivilisiert. Freundliche Begrüßung an Bord inklusive Welcome Drink und heißes Tuch. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2016 TG 601 10.00 gr.traveller 4613
mit 30min Verspätung, da das Entertainment System nicht funktionierte. Kein Hinweis auf die Verspätung, daher haben alle angestanden. Am Einstieg dann aber einigermassen freundliche Begrüßung Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 12.2014 TG609 3.00 Mikezens 3795
recht gepordnet nach Business Class/Gold und Eco. Nicht sehr freundliche Begrüssung im Flieger Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 12.2013 TG629 6.00 Mikezens 3633
Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 06.2013 TG 609 9.00 Matte 3066
Klare Trennung von C und Eco Class. Zügig. 2 Damen zur Begrüssung an der Flugzeugeingangstür Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 04.2013 TG628 10.00 Mikezens 4092
Priority Boarding. Schnell und problemlos. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG603 10.00 Sailking99 2681
Pünktlich auf die Minute! Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 06.2011 TG607 10.00 olliwi 2621
Pünktlich, schnell und effizient! Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG639 10.00 olliwi 2461

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra