Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.09
 
Am Boden  7.96
Check In 8.21
Lounge 8.50
Boarding 8.21
Gepäck 6.64
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.63
Sitzkomfort 7.71
Unterhaltung 7.14
Sauberkeit 9.29
Service 7.71
Speisen 7.79
Getränke 8.29
Toiletten 7.07
Extras 6.14
 
Sonstiges  8.68
Preis/Leistung 7.86
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eine Speise- und eine Getränkekarte hatten sich bereits am Platz befunden, zur Auswahl standen fernöstliche, westliche und thailändische Speisen. Ich entschied mich Reis meidend für die westliche Variante und erhielt ein gut gefülltes Tablett mit Lachs als Vorspeise, einer Art Rindsgulasch mit pikanter Soße (grüner Pfeffer), Gemüse und Spätzle als Hauptspeise und Käse mit getrockneten und frischen Früchten und eine Art Pudding als Nachspeise. Es war nicht nur reichlich, sondern schmeckte auch nicht schlecht.. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2020 TG 639 9.00 maustravel 3088
Speisekarte mit Auswahl aus Thai, Western und Chinesisch. Ich wählte Chinesisch, Meeresfrüchte süß/sauer, Gurkensalat, Käse, Früchte. Leider kaum gewürzt aber ansonsten einwandfrei Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2018 TG639 8.00 wolfsgrab... 4135
Zuerst zum apero ein paar mandeln. Danach ein heiss geräucherter lachs mit dill-Mayonnaise. Leider mag ich keinen dill und der fisch war mir zu salzig. Danach auswahl aus drei verschiedenen Hauptgängen. Ich habe mich für schweinegeschnetzeltes mit Nudeln entschieden. War jetzt nich so der Hammer. Danach käse- und fruchtteller, wobei ich sagen muss, es war nur ein stück käse auf dem teller. Zum dessert dann noch eine mandel-pfirsich-schnitte. Die war das beste am ganzen essen. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 09.2017 TG639 7.00 sangaller 3232
Leckeres Essen, vollständiges Menü auf diesem Flug. Siehe Fotos. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG607 10.00 fireballoon 3381
Unter einem sautierten Seezungenfilet hatte mir etwas anders vorgestellt, als ein Fischgulasch, und schwarze Bohnen oder Chili habe ich in dem Mahl eigentlich auch nicht entdeckt . buchen wir es unter „Thai-Style“ ab.- satt wurde man in jedem Falle. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 01.2017 TG 628 7.00 maustravel 4427
Bestimmt hatte sich meine Erkältung verschlechtert – das von mir als Hauptspeise gewählte Schweinefilet war am Rande der Ungenießbarkeit. Naja, es gab immerhin Kartoffelbrei hierzu.. Vor und Nachspeise waren besser. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG 629 6.00 maustravel 3937
Gute Menu-Karte mit mehreren Gerichten zur Auswahl. Sehr Lecker, reichlich und sehr gut präsentiert! So soll eine BC schmecken! Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2016 TG 601 10.00 gr.traveller 4609
etwas unter Standard C-Class Niveau aber besser als CX auf dem Flug nach HK Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 12.2014 TG609 6.00 Mikezens 3792
Gute Auswahl und geschmacklich ok. Allerdings nicht sehr reichhaltig Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 12.2013 TG629 6.00 Mikezens 3630
Speisekarte, vier hautspeißen zur Auswahl Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 06.2013 TG 609 9.00 Matte 3066
Hat alles gut geschmeckt, allerdings lässt speziell beim Hauptgang die Präsentation doch sehr zu wünschen übrig. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 04.2013 TG628 8.00 Mikezens 4088
Nicht mein Geschmack. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG603 5.00 Sailking99 2681
Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 06.2011 TG607 9.00 olliwi 2621
Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG639 9.00 olliwi 2461

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra