|
Airline Bewertung
Thai Airways
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
ein gesunde Härte auf Dauer |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2023 |
TG925 |
7.00 |
Haidst |
651 |
|
|
|
|
|
Für heutige Zeit ist die Rutsche absolut nicht mehr hinnehmbar und längst überholt. Schon gar nicht auf Langstrecke! Was wirklich sehr bescheiden war, ist das Fußteil, hat sich mit den Füßen sehr leicht in die Ausgangsposition drücken lassen und gab somit beim liegen nicht wirklich viel halt. Flach was der Sitz sowieso nicht - Sitzfläche blieb immer waagrecht - lediglich die Lehne ging weit zurück. |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2017 |
925 |
2.00 |
stefan85522 |
3845 |
|
|
|
|
|
D47 gibt genügend Platz für europäische Größe. Alles funktionierte. |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2016 |
TG925 |
8.00 |
otto.stie... |
4026 |
|
|
|
|
|
Sehr bequeme Sitze, genügend Abstand zum Sitznachbarn. Sehr viele Einstellmöglichkeiten und eine Massagefunktion. In dieser Konfiguration leider die Rutsche, man kann aber gut Schlafen. |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2014 |
TG925 |
8.00 |
sri |
5091 |
|
|
|
|
|
Sitz im Upper-Deck mit sehr guter Beinfreiheit. Da die Maschine leer war hatte ich keinen Sitznachbarn was den Flug sehr angenehm gemacht hat. Der Sitz selbst ist nicht mehr ganz up to date, aber viefälltig verstellbar. Die Gepäckablagefächer sind sehr klein, so daß mein Trolley (keine Übergrösse) im Main Deck verstaut werden musste, dafür sind die großen Fächer an den Fenstern sehr praktisch. Zum Schlafen ist der Sitz nicht optimal, da man dauernd rutscht, aber wenn man in aufrechter Position schlafen kann ist es halbwegs bequem. |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2013 |
TG925 |
7.00 |
meilensam... |
5197 |
|
|
|
|
|
zwar nicht neuester Standard aber man konnte gut schlafen und hatte auch vielfältige Ablagemöglichkeiten |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2013 |
TG945 |
7.00 |
nicoverb |
3274 |
|
|
|
|
|
In der business immer noch die \'Rutsche\', also keine Flachbetten im Jumbo |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2012 |
TG925 |
5.00 |
Urlaubsfr... |
2849 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2012 |
/G925 |
9.00 |
Dr.mattei |
2669 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2012 |
TG925 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
3264 |
|
|
|
|
|
Altbekannt und altgedient - die Rutsche von Thai. Abstand, Breite ok. Neigungswinkel bekannterweise nur 170 Grad. Technik und Ausstattung alles ok |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2012 |
TG 925 |
8.00 |
praxmart |
4066 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2012 |
TG217 |
6.00 |
Urlaubsfr... |
2986 |
|
|
|
|
|
Sitz schon etwas alt, an einer Stelle kam blankes Metall durch |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2012 |
TG925 |
6.00 |
Urlaubsfr... |
2809 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2011 |
TG925 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
3000 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2011 |
TG 925 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2726 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2010 |
TG 925 |
6.00 |
Urlaubsfr... |
2426 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung war in Ordnung, alles Funktionen am Stuhl elektronisch verstellbar, Sitzabstand sehr gut, Neigungswinkel 170 Grad bei einem flachen Bett - für mich mit 187 cm ganz angenehm, konnte sehr gut schlafen - trotzdem man immer leicht nach unten rutscht. Sehr angenehme Kabine im lower deck - ausreichend Stauraum (im Gegensatz zum upper deck) außerdem weniger als half load auf diesem Flug in allen Klassen - sehr angenehm - habe sehr gut 6 Stunden geschlafen |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2010 |
TG925 |
9.00 |
praxmart |
4805 |
|
|
|
|
|
Die alte Businessclass der THAI ist nicht mehr auf der absoluten Höhe. Kein ebenes und flaches Bett. Entertainment ist ok. Die 2-2 Konfiguration im upper Deck der 747 ist für den Fensterpassagier immer schwierig, da er Nachts über seinen Nachbar steigen muss |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2010 |
TG 925 |
3.00 |
Diri33 |
2478 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2010 |
TG925 |
9.00 |
Urlaubsfr... |
2700 |
|
|
|
|
|
Alte Business Class-Bestuhlung! Im Jahr 2010 unzumutbar, aber Thai Airways macht keinerlei Anstalten, die restlichen alten Mühlen mit alter Bestuhlung umzurüsten! |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2010 |
TG925 |
1.00 |
olliwi |
3470 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2009 |
TG925 |
8.00 |
eugen45 |
2711 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2009 |
TG925 |
9.00 |
Nick |
2703 |
|
|
|
|
|
viel Beinfreiheit, man kann aber durch die Schraege nicht richtig schlafen. |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2008 |
TG925 |
6.00 |
meilensam... |
3236 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2008 |
TG 925 |
9.00 |
Urlaubsfr... |
2359 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2007 |
TG925 |
8.00 |
doc.schuc |
2713 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2007 |
TG924 |
0.00 |
Nick |
2270 |
|
|
|
|
|
Bequem trotz der Rutschbahn |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2007 |
TG 925 |
8.00 |
awak |
2523 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2007 |
TG925 |
10.00 |
precros |
2544 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2007 |
TG 925 |
8.00 |
eugen45 |
2604 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2007 |
TG924 |
10.00 |
Vivaldi |
2480 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2007 |
TG 925 |
7.00 |
Will |
2437 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2007 |
TG925 |
10.00 |
atri1666 |
2704 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|