Trotz Hinweis, beim Laufen durch den Gang nicht so zu stampfen, hat sich nichts verändert! Jedes Mal wenn der Stuart durch den Gang ging wurde ich wach! Warum achten die da nicht mehr drauf!! Crocks wären super - die federn etwas ab! Das sollten die Airlines allerdings alle so machen! Das nervt tierisch!!!
Freundlicher Service rundherum. Mei vegetarisches Menü wurde prombt serviert mit einem bezaubernden Lächeln. Das Frühstück ebenso. Während des Flugs Getränke und Snackservice passend zur Economy-Class.
Sehr freundliche Crew, die mehrmals während dem Flug das Outfit wechselt. Sonderwünsche wurden schnellstmöglich erfüllt. Es gab andauernd heiße Tücher. Unsere Stewardess war stets um unser Wohl bemüht - das war eine ganz Klasse Leistung!
Nach kurzem Steigflug wurde sofort mit dem Hauptservice begonnen. Auswahl der Menues ..... Getränke ..... Amenity Kit ...schnell, sehr freundlich mit einem Lcheln auf den Lippen und sehr sehr aufmerksam ..... ohne zu \\\'Winken oder zu Schauen\\\' wurde sofort angefragt ob ein Wunsch offen sei ... Speisenservice zum Nachtflug ging aber sehr schnell von Statten, es wurde aber keiner der Passagiere zu etwas gedrängt - nach dem First Service aber dann SOFORT Licht aus und GUTE NACHT.\\r\\nZweiter Service ca 2 Stunden vor Landung - wieder ausgezeichnet !
Der Service der FA\\\\\\\'s von THAI ist wunderbar und ein großer Genuss. Jedoch Abwertung, da wir an Bord der Maschine keine Entschuldigung hörten und ein komplett \\\'normales\\\' Programm abgespult wurde