Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  7.82
Check In 7.43
Lounge 7.71
Boarding 7.86
Gepäck 7.43
Pünktlichkeit 9.86
 
In der Luft  7.33
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.14
Speisen 7.14
Getränke 8.43
Toiletten 6.86
Extras 8.71
 
Sonstiges  8.64
Preis/Leistung 7.29
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Da die Sitze in Heringbone zum Fenster hin ausgerichtet sind (die Einzelsitze am Fenster), ist der Screen zunächst mal schräg vor einem, kann aber ausklappt werden. Screengröße akzeptabel und Bedienung gut. Filmauswahl meiner Meinung nach auch in Ordnung, auch paar Filme mit deutscher Tonspur. Fürs internet gabs hier einen 20 MB Voucher, hab ich aber nicht genutzt. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2019 TG492 9.00 FlorianVD 2031
Freundlich zu bedienendes System. Angemessene Qualität. Internet verfügbar. Für C werden Karten mit etwas Gratisguthaben verteilt. Klar geht\\\'s auch ohne Internet. Habe es aber auch genutzt :-) Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG492 8.00 Jucker 2899
Der Bildschirm war zwar nicht extrem groß, ließ sich aber brauchbar positionieren, und das Bild war scharf und blieb (im Gegensatz zum Hinflug) konstant erhalten. Ausnahmsweise führte ich mir sogar einmal 2 Filme zu Gemüte und konnte dabei feststellen, dass vereinzelt auch eine deutsche Tonspur angeboten wurde. Mit den Kopfhörern war ich zufrieden. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 12.2017 TG 942 9.00 maustravel 4275
wenn man einmal gelernt hat, dass man den Bildschirm über die Lautstärketaste wieder zur Funktion zurückrufen kann, kann man auch die Spiele nutzen. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG 492 8.00 maustravel 4523
Gute Auswahl an Filmen, Musik und Spielen. Keine große Auswahl an Lesestoff. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 04.2010 TG492 7.00 meilensam... 6029
Das System ist veraltet Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG492 4.00 Diri33 1941
Das Entertainmentsystem war Anfang der 2000er Top. Nun ist es überholt und fliegt nur noch in LH-747-Maschinen der First-Class ;-) Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG990 4.00 Diri33 1916

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra