Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  7.82
Check In 7.43
Lounge 7.71
Boarding 7.86
Gepäck 7.43
Pünktlichkeit 9.86
 
In der Luft  7.33
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.14
Speisen 7.14
Getränke 8.43
Toiletten 6.86
Extras 8.71
 
Sonstiges  8.64
Preis/Leistung 7.29
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Finde die C Sitze im Dreamliner von TG ziemlich gut, man hat etwas mehr Platz für die Füße im Liegezustand als im A359 meiner Meinung nach. Allerdings hat man nicht die Ablageboxen rechts wie oben im A380. Dennoch ein sehr angenehmer Sitz mit guter Privatsphäre. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2019 TG492 9.00 FlorianVD 2030
Die Kabine wirkt etwas verbaut , trotz der 1-2-1 Konfiguration. Der Sitz selbst aber bequem mit angenehmer Sitzposition. Genug Platz und Privatsphäre vorhanden. Schlaf gut möglich. Ich fühlte mich wohl während dieser 11h Reise. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG492 8.00 Jucker 2899
Die kleine Einzelzelle war zwar wieder ganz kuschelig – aber irgendwie stieß man in der Enge doch immer wieder irgendwo dagegen. Der Stauraum am Platz blieb knapp, und wenn man etwas auf die Ablage neben dem Sitz legte, musste man aufpassen, dass dies nicht unbemerkt in den Spalt zwischen Sitz und Außenwand entschwand. Die Polsterung meines Sitzes war (wieder einmal) für mich nicht langstreckengeeignet. Ein paar Zentimeter mehr Schaumstoff speziell an den Ecken und Kanten wären für mich kein Fehler gewesen – aber ich bin eben staturmäßig nicht unbedingt der Norm-Thai ;-). Die engen Gänge hatte ich ja schon erwähnt. Nach meinem Dafürhalten hat man hier etwas damit übertrieben, möglichst viele Menschen auf vorgegebener Fläche mit individuellem Gangzutritt 1-2-1 unterzubringen. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 12.2017 TG 942 7.00 maustravel 4273
wer kein Freund dieser Sitzschalen ist, konnte es auch hier nicht werden. Leider gibt es bei dieser Art Sitz nicht die Möglichkeit, einfach einmal nur die Füße hochzulegen oder sich etwas zurückzulehnen - also: entweder sitzen oder (leicht schräg) liegen. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG 492 7.00 maustravel 4522
Viel Beinfreiheit, fpür einen Tagflug recht bequem. Als ich nach dem Essen schlafen wollte kam jedoch das böse Erwachen: Der Sitz war kaputt und liess sich nicht verstellen. Umsetzen war nicht möglich da Business voll war. Nach einiger Zeit war man wenigstens soweit, daß der Sitz manuell durch die Crew verstellt werden konnte. Ich hätte also wegen jeder Änderung jemand kommen lassen müssen. Da habe ich es vorgezogen den Flug in aufrechter Position zu verbringen (nicht so toll, wenn man müde ist und alle um einen herum schlafen). Die Purserin hat dann einen Report geschrieben mit dem ich mich nach Rückkehr um eine Kompensation bemühen konnte; direkt an Bord sei das nicht möglich (was nicht stimmt da es beim Weiterflug Probleme mit dem Unterhaltungssystem gab und ich sofort an Bord entschädigt wurde - auf diesem Formular war auch \\\\\\\'Broken Seat\\\\\\\' als Grund für eine Sofortanschädigung gedruckt). Mal sehen wie Thai Deutschland reagiert. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 04.2010 TG492 3.00 meilensam... 6029
Die Kabine ist veraltet Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG492 4.00 Diri33 1939
Der Stuhl ist überlebt und wird ja nun nach und nach gegen eine neue Business ausgetauscht. Obwohl mir hier die THAI langsamer als andere vorkommt Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG990 4.00 Diri33 1916

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra