Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  7.82
Check In 7.43
Lounge 7.71
Boarding 7.86
Gepäck 7.43
Pünktlichkeit 9.86
 
In der Luft  7.33
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.14
Speisen 7.14
Getränke 8.43
Toiletten 6.86
Extras 8.71
 
Sonstiges  8.64
Preis/Leistung 7.29
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Service gut und aufmerksam, freundliche Flugbegleiter. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2019 TG492 10.00 FlorianVD 2034
Aufmerksam. Relativ gute Präsenz. Namentliche Ansprache. Trotz fast voller Kabine und viel Arbeit für die Crew, verlief der Service ruhig. Es wurde kein Stress vermittelt. Gute Leistung. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG492 9.00 Jucker 2904
Mit meiner persönlichen Betreuerin und ihrem Vertreter verstand ich mich sehr gut – und so ging der Service für mich schon etwas über die normalen Thai-Vorgaben hinaus. Zwar gab es auch längere Pausen, in denen niemand zu sehen war – aber der Flug war ja auch lang (wobei kurz nach dem ersten Service auch schon Nachtruhe verordnet und die Fenster verdunkelt worden waren). „Mr.Peter“ wurde aber immer wieder gefragt, ob er noch Wünsche hätte, und der Champagner und das Wasser des öfteren auch ungefragt angeboten und nachgefüllt. Nach meiner Beobachtung genoss ich damit schon eine ziemliche Vorzugsbehandlung – aber ich bin ja auch gemeinhin ein freundlicher und netter Mensch ;-). Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 12.2017 TG 942 10.00 maustravel 4279
nachdem sich die Crew etwas eingelaufen hatte, gab es einen sehr präsenten und freundlichen Service, der (trotz voller Kabine) keine Wünsche offen ließ. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG 492 9.00 maustravel 4526
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (siehe Boarding) sehr freundlich und aufmerksam. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 04.2010 TG492 7.00 meilensam... 6032
Großartig!!! Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG492 10.00 Diri33 1944
Sevice an Bord mit Thai ist ein Erlebnis! Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG990 9.00 Diri33 1920

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra