Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  7.82
Check In 7.43
Lounge 7.71
Boarding 7.86
Gepäck 7.43
Pünktlichkeit 9.86
 
In der Luft  7.33
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.14
Speisen 7.14
Getränke 8.43
Toiletten 6.86
Extras 8.71
 
Sonstiges  8.64
Preis/Leistung 7.29
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Koru Lounge von Air New Zealand, ist nicht schlecht, ganz gutes kulinarisches Angebot, kann man mitunter sehr voll werden, obwohl es eine große Lounge ist. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2019 TG492 8.00 FlorianVD 2030
Ja, die bekannte Air New Zealand Lounge ist grosszügig , hell und modern. Meistens auch stark frequentiert. Food und Getränke sind schön arrangiert. Ansprechende Auswahl. Allerdings waren im Speisebereich Grossfamilien die laut schmatzend das Buffet abgrasten. Die hälfte dann aber auf den Tischen stehen liessen um neues Essen zu holen. Richtig unanständig und vor allem absolut kein Vorbild den Kindern gegenüber. Ich suchte das weite in einem ruhigeren Bereich , dieser war so etwa wie ein Wintergarten zu definieren. Dazu ein Glas Neuseeländer. Durchwegs anständige Weine. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG492 8.00 Jucker 2897
Die Lounge von Air New Zealand in Auckland wird ja allgemein recht gelobt – heute fand ich es nicht so toll. Vor dem Eingang diskutierten schon größere Gruppen um die (nicht gewährte) Zugangsberechtigung, und drinnen war es ungewohnt sehr voll. Dem war das (verständlicherweise wegen der Weihnachtsfeiertage wohl etwas ausgedünnte) Personal kaum gewachsen, und so blieb manches stehen, was längst hätte abgeräumt werden können.. Das Essensangebot war – wenn dann frisch nachgefüllt – gut, Getränke gab es an der Bar oder in Selbstbedienung, wobei das Öffnen des neuseeländischen Champagnerersatzes doch stets eine größere Herausforderung darstellte. Sehr schön war wieder dee Blick auf das Vorfeld und die Start- und Landebahn. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 12.2017 TG 942 7.00 maustravel 4273
sehr großzügige (NZ) Koru-Lounge mir Ruhezone (ohne Handy aber mit Hängematten), vielen Laptop Arbeitsplätzen, Kinderspielplatz. Es gab warmes Essen und diverse Snacks und Salate und zwei Getränkestationen mit reichlich Angeboten für jeden Geschmack (u.a. sehr guten neuseeländischen Weinen und Sekt). Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG 492 9.00 maustravel 4522
Air New Zealand Koru Club. Nichts besonderes, aber alles vorhanden was man braucht. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 04.2010 TG492 7.00 meilensam... 6028
Air New Zealand Lounge diesesmal extrem ruhig und entspannend Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG492 7.00 Diri33 1939
Air New Zealand Lounge. Je nach Tageszeit variiert das Speisenangebot. Mit den asiatischen Lounges kann es nicht mithalten. Aber der ist luxuriös Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG990 8.00 Diri33 1915

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra