Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.25
 
Am Boden  7.22
Check In 8.88
Lounge 4.50
Boarding 6.88
Gepäck 8.75
Pünktlichkeit 8.75
 
In der Luft  6.58
Sitzkomfort 6.25
Unterhaltung 5.12
Sauberkeit 7.88
Service 8.25
Speisen 6.25
Getränke 6.38
Toiletten 6.62
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.94
Preis/Leistung 7.50
Sicherheitsempfinden 8.38



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG288 5.00 Claudia 2999
Thai nutzt die Blue Ribbon Club Lounge von Bangkok Airways, die einzige Lounge vor Ort. Es handelt sich um einen kleinen Raum ohne Aussicht aber nett eingerichtet und mit kleiner Auswahl an Snacks und Getränken. Kostenloses Internet. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 09.2013 TG282 5.00 meilensam... 3235
naja, überall dreckig die PG Lounge, ungewöhnlich für so eine gute Airline Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 06.2013 TG 5.00 DavideLuigi 2872
Lounge von Bangkok Airways - Getränke und Speisen werden am Platz serviert - Lounge nicht überlaufen. Zugang zur Lounge mit Einladung, die man beim CheckIn bekommt. Erstaunlich fand ich, dass es mit getrennten Tickets geht, wenn man das Gepäck durchcheckt und sogar mit LH in First ab BKK weiter fliegt. Sonst alles, was man in der Lounge erwartet, inklusive sehr freundlicher Begrüßung !! Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG288 10.00 Dion_DTM 2863
für Thaipassagiere gibt es keine Lounge in Samui ... man wartet in der schwülen Vormittagsitze Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 09.2010 TG282 1.00 praxmart 2538
gab es keine Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2010 TG 288 0.00 basilo9 2513
Also wir haben keine Lounge von Thai Airways im Flughafen von Koh Samui gefunden. Auch die Mitarbeiter konnte uns den Weg nicht zeigen oder sie haben uns einfach nicht verstanden. Die Wegweiser haben uns nur zu einer Lounge geführt und die gehörte Bankgok Airways. Wir dachten zuerst die beiden Airlines würden sich die Lounge teilen da sie auch Codeshareflüge anbieten. Leider war das nicht so. Wir waren kaum in der Louge (die nichts besonderes war) und holten uns gerade ein Glas Wasser da kam auch die Dame von Bangkok Airways in die Lounge und wollte unsere Bordkarten sehen. Wir wurden dann sehr bestimmt aus der Lounge begleitet, das sei eine Bangkok Airways und keine Thai Airways Lounge. Aber wo diese sich befindet konnte uns die Mitarbeiterin von der Bangkok Airways auch nicht mitteilen. Thai Mitarbeiter haben wir leider keine gesehen. Mir war die Lounge eigentlich nur aus einem Grund wichtig, die Klimaanlage! Ich hasse es in der Wärme in Klamotten zu sitzen. Ich bin nicht am Flughafen um meinen Teint aufzubessern! Dann war auch noch der Flug verspätet und ich war sehr unausstehlich bis zum Boarding! Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 10.2009 TG 282 1.00 highexpec... 2609
Für C Paxen keine Lounge in Samui ! Dabei hätte doch Bangkok Airways eine ? Wahrscheinlich aus "Konkurrenzgründen" (alte Erzfeinde) Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 04.2008 TG 240 4.00 JJJMMMBBB53 2853

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra