Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Sri Lankan Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.08
 
Am Boden  7.80
Check In 7.00
Lounge 7.50
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.20
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 4.50
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.50
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 5.50
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Colombo (CMB) London  (LGW) 02.2019 UL503 7.00 Dr.mattei 1080
Das Frühstück war umfangreich, drei Hauptbestandteile standen zur Wahl: ein Milchreis Trio, ein Omelette mit Käse und Kräutern und gegrillte Garnelen mit paniertem Fischfilet (gibt es einen Seherfisch und ist Seer Fish damit korrekt übersetzt?) Ich hatte das letztere, und da ich mich mit dem Fisch nicht mehr unterhalten wollte, war dessen Name mir letztlich auch egal – Hauptsache es schmeckte, und das tat es nicht zuletzt dank einer würzigen Soße. Colombo (CMB) Hong Kong  (HKG) 11.2017 UL 892 8.00 maustravel 2054
Das Essen war gut – blöd, dass ich satt war. So konnte ich zwar nicht alles aufessen, kann aber berichten, dass es durchaus schmackhaft war. Es schmeckte so, wie es auf den Fotos aussieht: gut. Nachdem ich zum Frühstück nur etwas Obst wollte, bekam ich netterweise gleich zwei Portionen davon. Colombo (CMB) Melbourne  (MEL) 11.2017 UL 604 9.00 maustravel 2143
Wieder alles auf einem Tablett. Präsentation sowie Geschmack lagen leider hinter dem was Qatar zu bieten hat. Dessert wurde dann vom Purser gebracht und war echt lecker. Colombo (CMB) Doha  (DOH) 07.2017 UL217 8.00 UdenheimBBQ 1925
Habe aufgrund der Turbolenzen und unserem Sohnemann keine Zeit gehabt etwas zu essen. Musste auch nicht sein. Colombo (CMB) Male  (MLE) 07.2017 UL101 0.00 UdenheimBBQ 1591
Wieder standen 4 Gerichte zur Auswahl: Hühnchen, Meeresfrüchte, Lamm oder Makkaroni – zusammen mit den arabischen Mezze ein ansprechendes Nachtmahl. Colombo (CMB) Singapore  (SIN) 03.2016 UL 306 9.00 maustravel 3091
Das Angebot zum Lunch war vielfältig (Chicken, Prawn, Lamb, Vegetarian), reichlich dimensioniert und geschmacklich sehr ok. Colombo (CMB) Delhi  (DEL) 02.2016 UL 195 9.00 maustravel 2982
Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 02.2015 UL553 4.00 kuseberg11 2791
Ja, es gab etwas zu essen, leider konnten Präsentation, Auswahl und Geschmack nicht im entfernstesten mit dem vorherigen Flug mithalten. Colombo (CMB) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2013 UL314 2.00 dgerhardt 2412
o.k., aber nichts Außergewöhnliches. Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 UL553 7.00 andilya 3479
Essen wie immer ohne Fehl und Tadel. Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 UL553 10.00 dgerhardt 2562
Üppig, vielfältig und lecker und das alles auf einer Mittelstrecke. Colombo (CMB) Bangkok  (BKK) 03.2013 UL422 10.00 dgerhardt 1879
Frühstück CMB-HKG (verzichtet) und Lunch BKK-HKG. Gute Auswahl und zu inividuellem Zeitpunkt geliefert Colombo (CMB) Hong Kong  (HKG) 03.2013 UL 422 9.00 andilya 2001
Die Airline hatte gerade Gesundheitswoche und bot zwei Menüs an. Beide schmeckten fast nach Nichts. Staubtrockener Fisch, ungewürztes Gemüse, undefinierbare Beilage. Später gab es noch drei verschiedene Spießchen, die waren lecker. Die \'Käseplatte\' wie auf dem HInflug mit den drei gleich nach nichts schmeckenden Sorten. Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 UL 557 5.00 RalfM67 3812
Sehr gut, sehr üppig, sehr schmackhaft und sehr schön präsentiert. Zum Teil in Silbergeschirr.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nAuch hier bräuchte es eine \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'11\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' Colombo (CMB) Bangkok  (BKK) 10.2012 UL422 10.00 gearDown 3219
Various choices. Colombo (CMB) Paris  (CDG) 06.2010 UL565 7.00 eight 2661
fast das selbe wie in Eco nur auf Porzelan.Lamm und Chicken und Vegetarisch zur Auswahl Colombo (CMB) Delhi  (DEL) 03.2008 UL195 4.00 Kalttaucher 2523

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra