Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Sri Lankan Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.08
 
Am Boden  7.80
Check In 7.00
Lounge 7.50
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.20
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 4.50
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.50
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 5.50
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
ZUnächst sehr stockend. Meine Frau musste 3 Stewardessen , 7 Ermahnungen zukommen lassen, damit sie ein Glas Wasser erhielt. \\r\\nSpäter sehr zügig und freundlich- Colombo (CMB) London  (LGW) 02.2019 UL503 5.00 Dr.mattei 1066
Welch angenehmer Kontrast zum vorherigen Flug! Und wieder einmal wurde meine Meinung bestätigt, dass das Wohlbefinden an Bord ganz wesentlich vom Auftritt und dem Befinden der Kabinencrew abhängig ist – und da gibt es eigentlich bei jeder Gesellschaft schon einmal diesen oder jenen Durchhänger. Auf diesem Flug war jedenfalls ein sehr nettes Mädel am Gast, das ständig parat war und schaute, ob irgendwo etwas fehlte, ob ein Glas nachgefüllt werden könnte oder ob sonst irgendetwas zu tun wäre – so war ich es eigentlich von Sri Lankan bisher gewohnt. Colombo (CMB) Hong Kong  (HKG) 11.2017 UL 892 10.00 maustravel 2047
Die Crew war trotz des Abflugs gegen Mitternacht ausgeschlafen und den ganzen Flug über aufmerksam und präsent. Und nachdem ich dazu auserkoren war, ein Statement zum Flug abzugeben (dies sogar per Tablet), war man ja quasi gezwungen, nett zu mir zu sein ;-). Colombo (CMB) Melbourne  (MEL) 11.2017 UL 604 9.00 maustravel 2135
Stets freundlich, Getränke kamen schnell, Sohnemann wurde mit \'Darling\' \'Honey\' oder \'Sweetheart\' angesprochen. Colombo (CMB) Doha  (DOH) 07.2017 UL217 9.00 UdenheimBBQ 1918
Sehr freundlich und aufmerksam. Da es unserem Junior nicht so gut ging wurde sich sehr um ihn gekümmert. Colombo (CMB) Male  (MLE) 07.2017 UL101 9.00 UdenheimBBQ 1586
Der Flugstunde entsprechend etwas zurückhaltender – aber man konnte jederzeit alles bekommen, was man wollte. Colombo (CMB) Singapore  (SIN) 03.2016 UL 306 8.00 maustravel 3083
Der Service war nicht so perfekt wie auf dem Flug zuvor, aber immer noch sehr löblich. Colombo (CMB) Delhi  (DEL) 02.2016 UL 195 8.00 maustravel 2973
Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 02.2015 UL553 8.00 kuseberg11 2787
Begrüßung flau, Verabschiedung ist gleich ganz ausgefallen. Das Essen wurde einem sehr lieblos dahin gestellt, der Getränkeservice ließ sehr zu wünschen übrig. Während des Fluges waren die FA meistens nicht da. Wegen einem Kleinkind mussten alle Fensterblenden während des gesamten Fluges geschlossen bleiben, damit das Ding schlafen konnte, das verstehe, wer will. Colombo (CMB) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2013 UL314 1.00 dgerhardt 2406
Nur zwei Stewardessen für die gesamte Business. Bis das Essen serviert wurde, hatte bereits die komplette Eco gegessen. Präsenz des Kabinenpersonals auf dem Flug sehr gering, jedoch Nachtflug. Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 UL553 5.00 andilya 3475
Offenbar sind den MA die Defizite des Fluggerätes mehr als bewusst. Wie könnte es sonst sein, dass sie das altbackene Ambiente gnadenlos weglächeln und es so schaffen, dass sich der Kunde trotzdem wohlfühlt? Top Crew. Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 UL553 10.00 dgerhardt 2556
Tadellos, auch auf einem Mittelstreckenflug perfekt, aufmerksam, schnell, diskret und unaufdringlich. Warum können das andere Airlines nicht in dem Maße? Colombo (CMB) Bangkok  (BKK) 03.2013 UL422 10.00 dgerhardt 1873
Sehr freundlich und stets hilfsbereit - ohne Abzug! Je eine Crew CMB-BKK und BKK-HKG Colombo (CMB) Hong Kong  (HKG) 03.2013 UL 422 10.00 andilya 1997
Besser als auf dem Hinflug. Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 UL 557 9.00 RalfM67 3807
Wunderbarer Service, sehr freundlich und warmherzig.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nVor allem auch meinem 5 jährigen Sohn gegenüber.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nHabe ich so bisher noch nicht erlebt.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nWenn es eine \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'11\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' als Bewertung gäbe, würde ich nach der \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'12\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' rufen. Colombo (CMB) Bangkok  (BKK) 10.2012 UL422 10.00 gearDown 3214
very attentive and friendly, but only 3 pax in Biz. Colombo (CMB) Paris  (CDG) 06.2010 UL565 9.00 eight 2656
freundlich aber kein Unterschied zur Eco Colombo (CMB) Delhi  (DEL) 03.2008 UL195 8.00 Kalttaucher 2517

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra