Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Sri Lankan Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.08
 
Am Boden  7.80
Check In 7.00
Lounge 7.50
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.20
Sitzkomfort 5.50
Unterhaltung 4.50
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.50
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 5.50
 
Sonstiges  9.25
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
sehr voll sehr gedrängt. Gutes Speisenangebot Colombo (CMB) London  (LGW) 02.2019 UL503 5.00 Dr.mattei 1066
Die Serendip Lounge erwies sich auch für einen längeren Aufenthalt (in diesem Fall über 10 Stunden – aber eine Einreise mit Visum und anschließender sehr aufwändiger Ausreise hätte sich auch nicht gelohnt) als geeignet: das Buffet war stets gut gefüllt, die Getränke wurden nicht alle, und es standen sehr bequeme Schlafsessel bereit. Dafür, dass ein Mitschläfer entsetzlich schnarchte, kann man Sri Lankan wohl nicht verantwortlich machen. Colombo (CMB) Hong Kong  (HKG) 11.2017 UL 892 10.00 maustravel 2047
Die Einladung, die ich schon in Hongkong erhalten hatte, galt für die Serendib Lounge – und die war wieder Spitze. Was diese kleine Lounge einer kleinen Airline so bot, war wieder toll – und da sieht man gerne darüber hinweg, dass die Sessel vielleicht schon etwas abgenutzt und etwas eng aufgestellt waren. Nicht nur, dass Champagner im Angebot war, nein besonders das Angebot an warmen und kalten Speisen war wieder exzellent (da ist es sicher auch von Vorteil, dass die Lounge auch ein wenig als Betriebskantine für das Cockpitpersonal dient – so hat man mehr Umsatz und kann mehr frisch hinstellen). Und da es dieses Mal nicht zu voll war, konnte man den Aufenthalt auch genießen, Da habe ich vor den 10 Stunden auf dem Rückweg schon kaum noch Angst ;-). Colombo (CMB) Melbourne  (MEL) 11.2017 UL 604 10.00 maustravel 2135
Kurzer Besuch in der Serendib Lounge. Sehr voll, Champagner war aber kalt. Toiletten leider nicht sauber. Wurde auch nach 10 Minuten gebeten an einem Ipad die Lounge zu bewerten. Leider hatte mir meine Frau da schon vom Zustand der Toiletten berichtet. Als unser Flug von den Loungemitarbeitern aufgerufen wurde, war es bereits der Final Call. Das hätte entspannter laufen können Colombo (CMB) Doha  (DOH) 07.2017 UL217 5.00 UdenheimBBQ 1918
Keine Zeit für Loungebesuch genommen. Hätten wir aber machen sollen. Hockten über eine Stunde mit einem kotzenden Kind am Gate. Colombo (CMB) Male  (MLE) 07.2017 UL101 0.00 UdenheimBBQ 1586
Gegen 1.00h gingen die UL Maschinen nach Paris und Frankfurt. Das brachte die eher kleine Lounge zwar sitzplatzmäßig an ihre Grenzen, tat dem guten Angebot an leckeren Speisen und Getränken aber keinen Abbruch. Ein Blick in die Kochtöpfe (Fotos) mag dies bestätigen. Colombo (CMB) Singapore  (SIN) 03.2016 UL 306 10.00 maustravel 3084
Die Serendip Lounge von Sri Lankan war mehr als liebenswert und kann hier nur 10 Punkte mit Sternchen erhalten! Die Größe war zwar nicht übermäßig – aber was auf diesem Raum geboten wurde, war überwältigend: ein Speiseangebot vom Feinsten und eine hervorragende Getränkeauswahl an der Bar. Hinter dem, was diese kleine Airline eines doch eher kleinen Landes ihren Business Class Gästen anbietet, kann sich eine Lufthansa Group im Senator Bereich mehrfach verstecken – die Fotos mögen dies belegen. Und alles war so lecker, wie es dort aussieht – und die Getränke wurden sogar am Tisch nachgefüllt. Colombo (CMB) Delhi  (DEL) 02.2016 UL 195 10.00 maustravel 2973
Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 02.2015 UL553 8.00 kuseberg11 2787
Die Serendib-Lounge war geschlossen wegen Renovierungsarbeiten, das habe ich aber erst vor der Türe der Lounge erfahren, nicht, dass man uns im Flugzeug darauf hingewiesen hätte. Als Ersatz stand die Lotus-Lounge bereit, Essen war okay, so ging die Wartezeit auch herum, jedoch keine Massage wie in der Serendib. Colombo (CMB) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2013 UL314 5.00 dgerhardt 2406
Naja, in der lounge dröhnte der Fernseher, das Personal schaute einen Actionfilm. Dementsprechend waren der genutzte Tisch schnell mit Geschirr vollgestellt. (Abgeräumt wurde erst nach Ende des Films. Nutzung der Duschen: Handtücher waren durchlöchert wie ein Schweizer Käse. Catering: warme und kate Snacks, Nachspeisen, Obst vorganden und geschmaklich in Ordnung. Alkoholische und Nichtalkoholische Getränke in großer Auwahl Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 UL553 4.00 andilya 3475
Lounge in CMB ist nett, schöne Aussicht auf das Vorfeld, angenehme Massage, persönliche Boarding-Ansprache. Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 UL553 8.00 dgerhardt 2556
Die Lounge in CMB ist recht geräumig und ansprechend, wirklich schön ist der Ausblick auf das Flugfeld sowie das kostenlose Wellness-Angebot.\r\n\r\nPersönliche Einladung zum Boarding, so gehört sich das. Colombo (CMB) Bangkok  (BKK) 03.2013 UL422 8.00 dgerhardt 1873
Klimaanlage zu warm / funktionierte nicht (?), Toiletten in der Serendib Lounge - naja; Essensauswahl in Ordnung: Warme Speisen, Sandwiches, Obst, Süsses... Colombo (CMB) Hong Kong  (HKG) 03.2013 UL 422 5.00 andilya 1997
Die Lounge ist groß und gut eingerichtet. Es gibt sehr gute und hübsch präsentierte Speisen in sehr guter Qualität. Auch das Getränkeangebot ist sehr gut, überall gibt es WLAN und man kann sich kostenlos massieren lassen. Hier kann man es ne Zeit lang gut aushalten. Die Einrichtung ist Geschmackssache, wir fanden sie etwas zu old-style. Colombo (CMB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 UL 557 9.00 RalfM67 3807
Eine Lounge in Asien ist immer wieder was Schönes!\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nNachdem das Terminal in CMB ziemlich neu ist, war auch die Lounge entsprechend neu.\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\nSehr schön und großzügig eingerichtet. Das Buffet steht einem 4 Sterne Hotel (Mariott etc.) in nichts nach. Colombo (CMB) Bangkok  (BKK) 10.2012 UL422 10.00 gearDown 3214
Internet not working. Colombo (CMB) Paris  (CDG) 06.2010 UL565 2.00 eight 2656
Gut eingerichtete Lounge mit warmen und kalten Speisen.Massage kostenlos etwa 10 Minuten .Internet ging aber nicht.Mocktail kam aber leider nicht .Alles was man selber holen konnte klappte aber und war Gut.Schöne Lounge mit toller Aussicht.Schlafräume wenn ich das richtig gesehen habe 4 Stück.Raucheraum.sehr viel Platz und bequem Colombo (CMB) Delhi  (DEL) 03.2008 UL195 9.00 Kalttaucher 2517

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra