Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.75
 
Am Boden  8.44
Check In 8.80
Lounge 8.30
Boarding 8.70
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.40
 
In der Luft  8.82
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.70
Service 8.90
Speisen 8.60
Getränke 8.90
Toiletten 9.10
Extras 6.70
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 05.2019 232 9.00 Reisetiger 2474
Zeitungen und Magazine vor dem Start. Das IFE war deutlich veraltet. Alter Bedienteil mit Mini-Display, kein Touchscreen und als Sprache NUR Englisch und Französisch zur Auswahl. Nicht dass ich mit Englisch ein Problem hätte, aber sowas hatte ich wohl noch nie. Internet gab es, allerdings zu wirklich stolzen Preisen und ohne irgendein kostenloses Kontingent für die Premium-Gäste. Schlecht. (wenn ich da an EK oder QR denke…). Der USB-Anschluss ist zu schwach ausgelegt um ein Ipad Mini zu laden. Auch nicht optimal. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ222 7.00 wolfsgrab... 4287
Der Bildschirm im A 380 war nur von mittlerer Größe, als Bordsprachen waren ausschließlich englisch und französisch vorgesehen und die Bedienung war nur mittels der etwas hakeligen Fernbedienung möglich. Die recht einfach gealtenen Fluginformationen ließen sich leider nicht mit Musik kombinieren – entweder - oder war die Devise. Insgesamt war das System doch schon etwas in die Jahre gekomen. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ 222 8.00 maustravel 5262
Neue Filme. Gute Auswahl. Wie jedoch schon mehrfach bemängelt gibt es keine Möglichkeit den Film zu verlassen und danach am gleichen Ort weiterzuschauen. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 12.2016 SQ232 7.00 Schm7 3258
riesige Auswahl an Filmen und Musik. Guter Kopfhörer. USB-Anschluss. Einziges kleines Manko, der Bildschirm spiegelt ziemlich stark, wenn man am Tag das Fenster nicht abdunkelt. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ222 9.00 UweHenze 4252
more than enough Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 09.2013 SQ222 9.00 SYDflyer 3326
Riesige Auswahl an Filmen, Dokus, Spielen und Musik. Bildschirmgröße perfekt. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2012 SQ222 10.00 olliwi 3449
Für mich alles beste Quailität. Wie bereits auf dem ZRH-SIN Flug. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2009 SQ222 10.00 highexpec... 2851
auch deutsche Filme, man kann vieles selber zusammen stellen. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2008 222 10.00 Luwi75 2633
Sensationelles Entertainment Syste. Grosser Bildschirm, hervorragender Kopfhoerer. Riesige Auswahl an Filmen on Demand. Hunderte Musikalben aller Richtungen, Dutzende Spiele fuer grosse und kleine Kinder. Airshow etc.. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2008 SQ220 10.00 meilensam... 3515

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra