Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.75
 
Am Boden  8.44
Check In 8.80
Lounge 8.30
Boarding 8.70
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.40
 
In der Luft  8.82
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.70
Service 8.90
Speisen 8.60
Getränke 8.90
Toiletten 9.10
Extras 6.70
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 05.2019 232 9.00 Reisetiger 2455
Dank BOOK THE COOK, dessen Auswahl aber ab Sydney weit weniger groß ist als ab Singapur, habe ich mir Seafood Thermidor vorbestellt. Als Vorspeise wurde eine Antipasti-Platte angeboten. Irgendeine Arte von Auswahl, ein Salat oder eine Suppe standen nicht auf dem Plan. Danach die Hauptspeise welche (abgesehen von den book the cook – Optionen) Rind, Huhn, Fisch und Lamm vorsah. Anschließend wurden noch Eiscreme, ein süßes Dessert, Käse und Früchte angeboten. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ222 8.00 wolfsgrab... 4264
Als einzige Vorspeise waren Antipasti vorgesehen – sicher sollte hier für jeden Geschmack etwas dabei sein, aber ein wenig mehr Auswahl wäre doch wünschenswert gewesen. Es dauerte dann recht lange bis das Brot hierzu gereicht wurde. Im Brotkorb wurden auch mehrere kleine Ölfläschchen spazieren getragen ohne aktiv angeboten zu werden. Den Wunsch musste man selbst äußern (und vorher die Fläschlein erspähen). Als Hauptspeise hatte ich ein Rinderfilet mit grüner Pfeffersoße vorgewählt. Dies war mit den Beilagen durchaus in Ordnung, etwas mehr als einen kleinen Tupfer Soße wäre für mich allerdings wünschenswert gewesen.. Beim Dessert konnte man zwischen Eis und Kuchen wählen, anschließend wurde noch der Wagen mit Käse und Früchten durch die Kabine gerollt, und zum Abschluss gab es noch Pralinees. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ 222 8.00 maustravel 5243
Book the cook hat geklappt. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 12.2016 SQ232 10.00 Schm7 3244
Book the Cook: Filetsteak mit Kartoffelgratin. Hat sehr gut geschmeckt. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ222 10.00 UweHenze 4231
Sorry to say:\r\n\r\nstandards slipping - or just saving money ??? Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 09.2013 SQ222 4.00 SYDflyer 3308
Book the cook: Chicken Rice. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2012 SQ222 10.00 olliwi 3436
Alles O.K. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2009 SQ222 8.00 highexpec... 2842
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2008 222 10.00 Luwi75 2621
ganz, ganz lecker und sehr ansprechend praesentiert. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2008 SQ220 9.00 meilensam... 3500

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra