Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.75
 
Am Boden  8.44
Check In 8.80
Lounge 8.30
Boarding 8.70
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.40
 
In der Luft  8.82
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.70
Service 8.90
Speisen 8.60
Getränke 8.90
Toiletten 9.10
Extras 6.70
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 05.2019 232 9.00 Reisetiger 2471
Professionell, aber besondere Herzlichkeit oder Bemühtheit kamen nicht auf. Waren die SIA-Damen nicht einmal das Maß der Dinge? Das geht bei den Arabern deutlich besser. Nach dem Aperitif geschah über eine Stunde lang gar nichts. Auf dem nunmehr 6. Flug dieser Reise war ich daher so unverschämt, erstmals die GLOCKE zu betätigen und höflich um ein Glas Wein sowie das zuvor vergessene Wasser zu bitten. Die dann relativ zeitnah erschienene Dame quittierte meinen wohl frevelhaften Wunsch mit einem (aus Österreichischer Sicht formuliert) angfressenen Gsicht … naja, die Getränke wurden dann trotzdem geliefert – dass der Wein dann, frei nach Maustravel, mit einem Fingerhut bemessen war, war wohl nur Zufall? Alles in allem fühlte man sich als geduldeter Passagier, nicht aber als herzlich willkommener (Premium-) Gast. Ein Highlight war eine Dame, welche Deutsch sprach und ihre Sprachkenntnisse auch mit Freude einsetzte. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ222 6.00 wolfsgrab... 4283
Selbstverständlich war die Crew höflich und freundlich – aber von Perfektion war man doch ein gutes Stück entfernt. Vieles dauerte recht lange, anders ging dafür fast zu schnell und zwischendurch wurde auch schon einmal dieses oder jenes vergessen – das reicht leider insgesamt nicht für eine Höchstnote. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ 222 8.00 maustravel 5261
Sehr motivierte Crew. Nette Gespräche mit den gut aussehenden Stewardessen. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 12.2016 SQ232 10.00 Schm7 3257
Top Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ222 10.00 UweHenze 4248
Excellent crew - with some real character for a change Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 09.2013 SQ222 9.00 SYDflyer 3321
Auch hier gilt: Warum geht es nicht bei allen Fluggesellschaften so? Freundlich, aber niemals aufdringlich, zuvorkommend, nett und professionell, aber immer mit einem persönlichen Touch. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2012 SQ222 10.00 olliwi 3448
Wie immer, freundlich aufmerksam und kompetent. Unglaublich, dass die Leistung auf jedem Flug dieselbe ist. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2009 SQ222 9.00 highexpec... 2851
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2008 222 9.00 Luwi75 2631
sehr freundlich und aufmerksam. 6 x heisse Tuecher waehrend des Fluges. Mehrfacher Champagnerservice. Man wurde immer mit Namen angesprochen, Geschirr wurde immer sofort abgeraueumt. Insgesamt eine einmalige und hoechst professionelle Performance. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2008 SQ220 9.00 meilensam... 3512

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra