Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.75
 
Am Boden  8.44
Check In 8.80
Lounge 8.30
Boarding 8.70
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.40
 
In der Luft  8.82
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.70
Service 8.90
Speisen 8.60
Getränke 8.90
Toiletten 9.10
Extras 6.70
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 05.2019 232 9.00 Reisetiger 2454
Boarding nach Klassen, sogar mit eigener Line für die Premium Economy. Bei 86 Business, 12 First und einer Menge an Eco-Statusgästen bedeutete Priority dann aber nur, einer unter rund 100 zu sein. \\r\\nAn Bord erfolgte keine besondere Begrüßung, geschweige denn eine Vorstellung des Pursers oder des für uns zuständigen Personals.\\r\\n Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ222 7.00 wolfsgrab... 4263
Als wir zur angegebenen Einsteigezeit aus der Lounge aufbrechen wollten, meinte die freundliche Dame am Empfang, es wäre doch noch etwas früh, und das Boarding würde erst eine halbe Stunde vor Abflug beginnen. Also trotteten wir noch einmal zurück und starteten eine viertel Stunde später einen erneuten Versuch. Am Gate angekommen konnten wir uns flugs in die Reihe der Reisewilligen einreihen und kurz darauf begann auch der Einsteigevorgang. Die Begrüßung im Oberdeck des A 380 war etwas zurückhaltend – immerhin wurde nach einiger Zeit ein Tablett mit Getränken durch die Kabine getragen, und ein kleiner Begrüßungschampagner verabreicht. Anschließend wurde noch der Getränkewunsch für nach dem Start abgefragt. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ 222 8.00 maustravel 5242
Eher kleiner Wartezone am Gate. Sehr viele Passagiere. Trotzdem souverän in der Business Queue ohne grosses anstehen direkt zum Sitzplatz. Nette Begrüssung und Begleitung zum Platz. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 12.2016 SQ232 8.00 Schm7 3244
Eigener Finger für die C. Freundliche Begrüßung an Bord. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ222 10.00 UweHenze 4231
priority as always with SQ Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 09.2013 SQ222 9.00 SYDflyer 3308
Pünktlich auf die Minute. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2012 SQ222 10.00 olliwi 3436
Wir waren echt gespannt wie das mit der A380 sein würde. Kein Problem, super Boarding und freundliche Begrüssung an Bord, wie immer. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2009 SQ222 9.00 highexpec... 2842
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2008 222 8.00 Luwi75 2621
Extra Eingang fuer die einzelnen Bereiche. Freundliche Begruessung an Bord. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2008 SQ220 9.00 meilensam... 3500

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra