Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.46
 
Am Boden  9.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.03
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr groß im T 3, mit einigen Duschen was sehr angenehm war, viel Auswahl an Essen und Getränke ebenfalls Champagner. Was sehr negativ ist, dass immer wieder rauswerfen aus dem WLan und die extrem schlechte Verbindung. Habe ich so noch nie erlebt. Singapore (SIN) Amsterdam  (AMS) 03.2020 SQ324 5.00 afdhh 1252
Lounge zwar voll aber gut. Vorher haben wir das neue Jewel zwischen den Terminals besucht (Aus- und Einreise erforderlich) und die Licht- und Musikshow am weltgrößten Indoor-Wasserfall angeschaut. Hat sich absolut gelohnt. Singapore (SIN) Amsterdam  (AMS) 02.2020 SQ324 10.00 paraml 869
Singapur Airlines Krysflyer Lounge immer wieder gut Singapore (SIN) Manila  (MNL) 01.2020 SQ916 10.00 paraml 884
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2019 SQ346 5.00 Claudia 1185
Wir hatten ungefähr 2 Stunden Zeit um die Lounge zu besuchen was sehr gut war. Eine sehr große Lounge mit der Duschmöglichkeit, was wir auch genutzt haben. Danach noch das ein oder andere Glas Champagner und ein paar E-Mails gecheckt. Besser geht es nicht. Wir sind dann rechtzeitig Richtung Gate im Z Bereich gelaufen. In der Lounge gibt es noch allerhand zu Essen ich kann das alles gar nicht aufzählen. Ebenfalls gibt es eine Station war frisch gekocht wird, unter anderem gab es eine Suppe und Pasta. Die anderen warmen Gerichte waren typisch asiatischer Herkunft. Mit Hähnchen, Reis und verschiedene Fleischsorten. Ebenfalls gab es auch kaltes Sandwiches oder Dessert. Das Bier gab es frisch vom Fass und der Champagner aus der Flasche der Marke Pommery Singapore (SIN) Manila  (MNL) 12.2019 SQ918 10.00 afdhh 954
Silver Kris Lounge. Sehr voll am Abend aber mit großem Angebot für uns Gäste Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2019 LH9791 9.00 balou2904 1467
Silver Kris Lounge. Duschen waren sofort frei aber leider auch sehr klein. Das geht woanders deutlich besser. Speise und Getränke gab es reichhaltig allerdings war es um die Abendzeit auch sehr voll Singapore (SIN) Duesseldorf  (DUS) 07.2019 SQ338 7.00 balou2904 1456
Die Singapore Airlines Silverkris Lounge ist sehr groß und weitläufig. An diesem Abend war sie nicht überfüllt, das Angebot an stets frischen Speisen aus aller Herren Länder war großartig. Auch Champagner war im Angebot; was ich vermisste, waren Aperitifs und Digestivs wie Baileys und Campari – die gab es trotz Nachfrage nicht sondern nur die üblichen harten Getränke Singapore (SIN) Newark  (EWR) 05.2019 SQ 22 8.00 wolfsgrab... 1968
aus Zeitmangel nicht genutzt Singapore (SIN) Brunei  (BWN) 05.2019 SQ182 0.00 olafkoch 1359
Im Abflugterminal gab es keine SIA Lounge, ich mußte die Lounge in einem anderen Terminal benutzen und dann wieder zum Abflugterminal wechseln. Das kostete so viel Zeit, daß sich gerade der Morgenkaffee in der Lounge ausging. Das müßte besser gelöst werden. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 05.2019 241 2.00 Reisetiger 1219
Ein Gate war noch nicht bekannt – so machte ich mich erst einmal auf den Weg in die nahe gelegene Silverkris Lounge im T3. Tatsächlich war es noch nicht überfüllt (das änderte sich später beträchtlich), ich fand ein nettes Plätzchen, erfreute mich der durchaus ansprechenden Getränke (gut gekühlter Champagner aus dem Hause Lanson) und besichtigte das nicht ganz so hochwertige Buffet mit warmen und kalten Speisen, an dem wie immer emsig zugegriffen wurde. Dass sich SQ langsam einmal ein paar Gedanken über eine Renovierung ihrer größten Lounge am Heimatflughafen machen müsste, wurde hier schon öfter angesprochen (ist bei 24 Stunden Betrieb wohl nicht einfach darzustellen). Gleichwohl ein angenehmer Aufenthalt., Singapore (SIN) Newark  (EWR) 04.2019 SQ 22 8.00 maustravel 1886
Da ich nun wirklich viel Zeit hatte, wählte ich die gemeinhin etwas ruhigere Silverkris Lounge im T2. Der Plan ging auch anfangs auf – später wurde es zwar nicht übervoll, aber doch recht laut: es wurde viel telefoniert, alles Ferngespräche, bei denen man ja notwendigerweise sehr laut reden muss– und es wurde erstaunlich viel deutsch gesprochen. Diverse Männerzirkel redeten über ihre Arbeit und lästerten laut über Firma und Kollegen; die Krönung war aber eine junge deutsche Familie, die sich ausgerechnet mir gegenüber niederließ. Die beiden Buben waren vielleicht 3 und 5 und urften mehr oder minder machen, was sie wollten. Der kleinere sauste mit einem Kinderkoffer auf Rollen in der Lounge herum, fiel ab und zu einmal auf die Nase – eine weitere gute Gelegenheit, die Stimmbänder zu üben. Geschrieen wurde jedenfalls genug. Die Eltern störte das alles wenig, sie kannten das wohl von zu Hause und nahmen es schon gar nicht mehr zur Kenntnis. Eigentlich eine Unverschämtheit den Mitmenschen in der Lounge gegenüber – nun gut (oder auch nicht), ich habe mir einfach einen anderen Platz in einer anderen Ecke gesucht, wo der Lärm nur noch gedämpft hin drang. Am kulinarischen Angebot gab es wenig auszusetzen, auch Champagner war gut gekühlt stets ausreichend vorhanden. Singapore (SIN) Moscow  (DME) 03.2019 SQ 362 9.00 maustravel 1827
Lounge sehr gross in T3. Sehr überlaufen zu später Stunde. Getränke und Food alles vorhanden was zu dem Zeitpunkt noch von Nöten ist. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2019 SQ346 9.00 belloccio 1316
Silverkris-Lounge. Sehr groß, aber nicht überlaufen und auch nicht laut. Wir haben dort zunächst gefrühstückt und geduscht und sind dann in die Stadt. Abends dann nochmals vor dem Flug in die Lounge. Sehr gutes Speise- und Getränkeangebot. Die Duschen und Sanitäreinrichtungen waren zwar gewohnt sauber, sind jedoch mittlerweile etwas in die Jahre bekommen und könnten mal überarbeitet werden. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 02.2019 SQ221 8.00 UweHenze 1470
Zuständig war die Silverkris Lounge im T2 – diese war vom Grundsatz her doch um einiges ruhiger, als die größere im T3. Wenn natürlich eine chinesische Großfamilie mit Kind und Kegel (=vom Opa bis zum Baby) einfällt und zu „speisen“ beginnt, ist es wohl überall mit der Ruhe vorbei. Das Angebot an Essen und Trinken war zufriedenstellend, und im Kühler befand sich auch eine Flasche Lanson. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2018 SQ 974 8.00 maustravel 2226
wie immer übervoll, laut, dunkel, aber wie immer das Essen sehr gut Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2018 SQ26 8.00 El Dorado 1648
Zuständig war die SilverKris Lounge im T3 – an diesem Morgen nicht so überfüllt wie gegen Mitternacht. Ach wie freuten sich meine morgenmüden Miniäuglein (eine bessere Alliteration ist mir leider nicht eingefallen – Entschuldigung), als sie an der SB-Bar wider Erwarten eine Flasche Champagner im Eiskübel erspähten! Leider war nur Zeit für ein aufmunterndes Glas der edlen Brause, und auch das umfangreiche Frühstücksangebot konnte ich nicht würdigen. Dass die Lounge insgesamt langsam einer Renovierung bedürfte, wurde hier schon mehrfach erwähnt. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 11.2018 SQ 281 8.00 maustravel 2142
Die Silverkris-Lounge gehörte vor 10 Jahren zu den absoluten Top-Lounges dieser Welt. Das hat sich geändert. Während andere Mitbewerber mit zum Teil dekadenten Offerten um ihre Kunden buhlen, hat Singapore Airlines nur in einigen Punkten das Angebot ausgebaut und verbessert: So gibt es mittlerweile eine kleine Champagnerbar und das Speiseangebot ist noch unübersichtlicher mehr und auch besser geworden. Die Qualität des Essens ist mittlerweile richtig fein. Bei diesem Besuch gab es auch einen Extrastand der Teemarke TWG - wer einen besonderen und wirklich hochwertigen Tee sucht, wird bei dieser Marke garantiert fündig. Der Tee hat allerdings seinen (stolzen) Preis. Auf der anderen Seite steht die Hardware der Lounge: Es gibt heutzutage deutlich mehr Vielflieger und ich habe in den letzten Jahren die Lounge mehrfach brechend voll erlebt. Unter der Volllast ächzt und stöhnt das Wifi und die sanitären Anlagen bedürfen dringend einer Erneuerung. Alles zusammengezählt war mein Besuch in Ordnung aber keine Wonne Singapore (SIN) Moscow  (DME) 10.2018 SQ 362 8.00 Diri33 1823
Aufgrund der knappen Umsteigezeit (45 min bis Boarding) wetzte ich schnell in die Silverkrislounge - dort erfrischte ich mich sehr kurz um direkt weiter zum nächsten Gate zu laufen. Zu diesem Zwecke war der Aufenthalt absolut in Ordnung. Abzüge gibt es für die sanitären Anlagen, welche in den letzten 10 Jahren im Dauerbetrieb baulich recht gelitten haben. Das Angebot an Speis und Trank war groß - genauso wie der Andrang. Zu den Stoßzeiten in Changi ist diese Lounge mittlerweile zu klein für all die Menschen Singapore (SIN) Melbourne  (MEL) 09.2018 SQ 207 8.00 Diri33 2032
aus eigener persönlicher Erfahrung und um Stress zu entgehen, plane ich immer eine großzügige Transfer Zeit ein. Auch hier waren es etwa 3 Stunden Transfer Zeit bis zu meinem Weiterflug. Ich musste das Terminal wechseln was auch etwas Zeit beansprucht, da ich mit einer Bahn fahren musste. Dann gab es noch einen Fußmarsch und ich hab die Lounge im Bereich A5 erreicht. In der Lounge war ich noch nicht. Die ist von der Größe her riesengroß und hat eine Atmosphäre wie ein Wartesaal im Bahnhof. Sehr viele Menschen, mehrere Stationen essen mit Köchen die das Essen frisch zubereiten, aber ebenfalls auch ein beziehungsweise mehrere Essensbüfetts. Hier gibt es auch wieder Champagner. Eine großzügig gehaltene Toilettenanlage mit mehreren duschen. Aber keine richtig schöne Atmosphäre. Viele kleine Kinder die geschrien haben und was mir hier fehlt war vielleicht mal ein Ruheraum. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2018 SQ026 8.00 afdhh 1949
Sehr große Lounge mit vielen warmen und kalten Speisen, alles mögliche an Getränken inklusive Champagner und Energy Drinks. Eine Schnellreinigung wäre auch noch möglich gewesen. Auf dem WC gab es Zahnbürsten und sonst noch alles mögliche, ebenfalls einige freie duschen Singapore (SIN) Manila  (MNL) 06.2018 SQ916 10.00 afdhh 1819
Silver-Kris-Lounge von Singapore Airlines in der Nähe von A 1, sehr groß, gut möbliert, Zeitungen und Zeitschriften, sehr großes Angebot an warmen und kalten Speisen, Snacks, großes Angebot an Getränken, Toiletten sauber, Duschen, Internet Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2018 SQ 326 10.00 ManfredHa... 2407
Eine sehr große und sehr volle Lounge im Terminal T 3. Wir kamen um 22 Uhr an, und da ist die Stoßzeit. Man fand also gerade mal einen Platz. Das Essen sah gut aus, es gab aber nur eine Selbstbedienungsbar, bei einer der beiden Bierzapfanlagen war das Bier für längere Zeit alle. Insgesamt war es also ein bisschen Massenbetrieb. Singapore (SIN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ362 7.00 BER-Brand... 2346
Hervorragende Lounge im Terminal 2 mit sehr gutem Essen (Sushi, Thai-Curry) und Getränken (guten Weinen, die auch an Bord serviert werden, Asahi-Bier oder einem digitalen Bartender, der Cocktails mixte). Vielleicht etwas zu wenige Sitzplätze, um bequem zu essen, aber es war um die Mittagszeit nicht allzu voll. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2017 SQ 974 9.00 BER-Brand... 2315
In BKK war natürlich noch nicht bekannt, von welchem Flugsteig SQ 362 abgehen würde; ich fragte, von welchem Terminal – und man sagte mir T2. Zum Glück schaute ich nicht in meinen Unterlagen nach, sondern vertraute dieser Aussage und begab mich zur SQ Lounge im T2. Dort bedeutete man mir, dass der Flug von T3 abgehen würde, ich aber gleichwohl auch hier willkommen sei und dann später wechseln könnte. Die Lounge hatte ich schon beim Flug SIN-BKK beschrieben; dem ist wenig hinzuzufügen. Ich fand ein halbwegs (Telefonfreunde gibt es überall) ruhiges Eckchen und konnte meinen Laptop mit Strom versorgen. Ich hielt es auch recht lange aus, bevor ich mich auf den langen Weg ins T3 und die dortige Lounge machte. Gegen 21.00h war die Welt dort noch vertretbar in Ordnung, ab 22.00h sah es dann mehr aus, wie ein Heerlager. Alle Sitzplätze belegt, das (mich nicht besonders reizende) Essen konnte gar nicht schnell genug nachgefüllt werden, und bei den Getränken waren schon die Gläser ausgegangen. Champagner gab es hier nicht einmal mehr auf Anfrage, und auch sonst sah es eher wüst aus. Sorry – mit solch einer Lounge ruiniert sich SQ jegliches Renommee. Gerade am Heimatflughafen und Umsteigeknoten sollte man besser gerüstet sein und dem geneigten Prime-Kunden mehr bieten. Zusammen mit den mehr als renovierungsbedürftigen Toiletten ein no go und durchgefallen ;-(. Singapore (SIN) Moscow  (DME) 11.2017 SQ 362 3.00 maustravel 3292
Es gibt nur eine, sehr große, *A Gold Lounge von SQ im Terminal 3.\r\nAuf jeden Fall viel moderner und heller als die im alten Terminal. Hat trotzdem eher wenig Charme.\r\nIn der Abendzeit sehr voll, aber dennoch noch gut einen Platz bekommen.\r\nUmfangreiches Angebot an Speisen und Getränken.\r\nAuf Nachfrage, kam innerhalb von kurzer Zeit Champagner an den Platz serviert. Singapore (SIN) Moskau  (SVO) 11.2017 SQ 362 8.00 Flugprof 1705
Silver Kris Lounge, großzügig angelegt, gut möbliert, toll ausgestattet, großes Angebot an warmen und kalten Speisen (allerdings bevorzugt chines. ausgerichtet), umfangreiches Angebot an Getränken, Zeitschiften und Zeitungen (auch einige wenige Exemplare in Deutsch), Arbeitsbereich, Toiletten sauber, Duschen, einziger Nachteil: mind. 20 min Weg zum Gate Singapore (SIN) Duesseldorf  (DUS) 11.2017 SQ 338 10.00 ManfredHa... 2269
Abflug im T2. Die Silver Kris Lounge wirkt wie eine Art Bunker. Niedrige Decke, keine Fenster und sehr dunkel.\r\nSpeisen und Getränke in ausreichendem Maß, auf Nachfrage Champagner.\r\nInsgesamt wirkte die Einrichtung für mich renovierungsbedürftig.\r\nSehr freundliche Mitarbeiter. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 11.2017 SQ 972 7.00 Flugprof 1865
Früher einmal waren die Silver Kris Lounges gemeinhin das Maß der Dinge – heute kann ich nur bestätigen, dass die Lounge (T2) doch etwas in die Jahre gekommen ist. Insgesamt war es doch recht vornehm dunkel, und das reichhaltige Essensangebot konnte nicht über die doch ziemlich lieblose Getränkepräsentation hinweghelfen. Immerhin gab es den Champagner auf Anfrage. Ob hier nicht doch SQ mal ein paar Dollar für eine Grundrenovierung einschließlich der sanitären Anlagen in die Hand nehmen sollte? Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 11.2017 SQ 976 8.00 maustravel 2951
Silver Kris Lounge, groß, hell, gut eingerichtet, großes Angebot an warmen und kalten Speisen, Snacks und Kleingebäck, warmen und kalten Getränken, Zeitungen (eine auch in Deutsch) und Zeitschriften, Business und Internet, Toiletten sauber und gut ausgestattet, Duschen Singapore (SIN) Yangon  (RGN) 10.2017 SQ 998 10.00 ManfredHa... 1723
Die Lounge gefällt mir immer wieder aufs Neue gut, wenn auch andere Airlines mittlerweile modernere und entspanntere Raumkonzepte als Business-Lounge bereithalten. Das Angebot an Speisen ist nach wie vor sehr groß und lecker, hingegen ist die Auswahl an Rotwein doch recht beschränkt. Wenn man einen Champagner mag, fragt man das freundliche und neu eingekleidete Personal und wird dann exklusiv bedient. Dringender Renovierungsbedarf besteht mittlerweile in den Bädern – hier sollte man tunlichst vermeiden, die Augen schweifen zu lassen. Da ist der Lack nach fast 10 Jahren ab, vieles ist gar nicht mehr sauber oder trocken zu bekommen und auch bauliche Mängel stechen einem sofort ins Auge Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 08.2017 SQ 285 8.00 Diri33 3076
Vorweg gesagt – die Silver Kris Lounge war nicht überragend. Zwar sehr groß und ein umfangreiches Angebot an warmen Speisen, Ambiente und Komfort, wie auch Getränkeauswahl, lassen zu wünschen übrig. Neben einigen wenigen billigen Spirituosen und Wein bekommt man nur auf aktive Nachfrage Champagner gebracht. Die Lounge war am späten Abend sehr voll. Da es wohl keine Ruheräume gab, schliefen viele Gäste auf den Bänken – dies trug auch nicht zur Verbesserung des Platzangebotes bei und erzeugte eher Bahnhofshallen – Atmosphäre. Funktionierende Steckdosen waren nur im Business-Center vorhanden, auch nicht zeitgemäß. Am meisten störten permanente Ansagen. Alle 2-3 Minuten wurden irgendwelche Personen zum Serviceschalter gerufen, Gatewechsel ausgerufen oder Fluggäste zum Boarding gebeten. Sehr nervig wenn man 4 Stunden in der Lounge verbringt. Duschen gab es zwar, diese waren aber klein, nicht modern und ohne WC – immerhin befinden wir uns am Heimatflughafen von Singapore Airlines. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 04.2017 SQ392 6.00 wolfsgrab... 3839
Die Silverkris Lounge im T 3 war zum Abendknoten hin sehr gut besucht – es wuselte ganz schön und strahlte damit natürlich nicht mehr die erwünschte Ruhe und Gediegenheit aus. Insgesamt schien mir die Möblierung und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen – sicher auch noch verstärkt durch die etwas dustere Atmosphäre. Das Internet funktionierte bei mir leider ebenso wenig, wie ein in der Nähe meines Platzes befindlicher Stromanschluss. Getränke aller Art gab es reichlich (wobei die Präsentation wohl etwas dem Andrang zum Opfer gefallen war) – Champagner entgegen früherer Jahre allerdings nur auf Nachfrage. Das Angebot speziell an warmen Speisen war vielfältig und wurde stets nachgefüllt (was bei der hohen Nachfrage auch mehr als notwendig war). Meines Erachtens stünde dieser Lounge eine Grundrenovierung (einschließlich der Toiletten) mit Anpassung an die kapazitätsmäßigen Bedürfnisse nicht schlecht zu Gesicht. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 04.2017 SQ 392 8.00 maustravel 5027
Leider keine Zeit, noch dazu Verspätung - aber damit haben wir schon gerechnet; beim Rückflug wird die Lounge ausführlich getestet, da ist dann Zeit genug! Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2017 SQ241 0.00 wolfsgrab... 3721
Bedingt durch die leicht verspätete Ankunft des Fluges aus IST war unsere Transitzeit auf eine knappe Stunde geschrumpft – zu wenig für auch nur einen kurzen Besuch einer Silverkris Lounge. Als unerwarteten Ersatz bekamen wir beim Aussteigen aus dem Flugzeug noch einen Coffee to Go Becher in die Hand gedrückt – gefüllt mit – jawohl: Champagner. Für diese nette „Notversorgung“ gibt es hier (bei bekannt guter Lounge) die volle Punktzahl. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2017 SQ 241 10.00 maustravel 3437
Große angenehme ruhige Lounge mit großem Speisenangebot. Die Getränkeauswahl ließ zu wünschen übrig. Duschen waren vorhanden. Ständig war jemand am abräumen. Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2016 SQ 118 9.00 pudubaer 2699
In der Krisflyer Lounge ist wie immer alles vorhanden. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2016 SQ346 9.00 Schm7 2785
sehr schöne Lounge Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 11.2016 SQ942 10.00 thoch 2438
Da der Flug aus Jakarta in der First Class erfolgte hatte ich Berechtigung für die First Lounge. Diese im T 2 ist nicht ganz so luxuriös wie im T3 , aber dennoch mehr als ausreichend. Viel Platz , ruhig und exklusiv. Feine Speisen und eine grosszügige Bar mit zahlreichen Getränken. Besonders gut ausgestattet sind die Toiletten und Duschanlagen. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 10.2016 SQ392 9.00 Jucker 3328
Die Silverkris-Lounge in T3 ist für mich von der Größe, dem Ambiente und auch dem Angebot an Speisen immer noch eine der besten Business-Lounges dieser Welt. Bei diesem Besuch stimmte es auch wieder mit der Reinlichkeit in den sanitären Anlagen und das Essen schmeckte ganz vorzüglich Singapore (SIN) München  (MUC) 10.2016 SQ 328 9.00 Diri33 3588
Krisflyer in T3 Lounge ok. Ist jedoch in die Jahre gekommen. Duschen perfekt und sauber. Essen Asiatisch sehr gut und grosse Auswahl.\\r\\nLounge T2 ok. Jedoch viel mehr Gäste als in T3. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 09.2016 SQ285 8.00 Schm7 2851
Abends sehr voll und auch schon etwas laut. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. \r\nAuch wenn das jetzt nichts mit der Lounge zu tun hat - ich hab dann auch noch für 2 Stunden den Pool auf dem Flughafendach besucht (Kosten: 17,-- S$) und hab da im Whirlpool entspannt. Singapore (SIN) Copenhagen  (CPH) 04.2016 SQ352 9.00 UweHenze 4813
Großzügige gut ausgestattete Lounge. Gutes Speisen- und Getränkeangebot. Saubere Duschen. Singapore (SIN) Christchurch  (CHC) 03.2016 SQ297 10.00 UweHenze 3159
Grosse Silver Kris Lounge im Terminal 3. War zu den späten Abendstunden aber doch sehr heftig frequentiert. Es wirkte etwas hektisch . Dennoch gute Infrastruktur mit Grosser Speiseauswahl und sauberen Toiletten Anlagen. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2016 SQ346 7.00 Jucker 4046
Die Zeit war zu knapp für einen Lounge Besuch Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2016 SQ970 0.00 Jucker 3753
Die Silverkris Lounge war rund um Mitternacht noch sehr voll, gegen 1.00h dann fast leer. Das Angebot an Speisen und Getränken war gewohnt gut. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 11.2015 SQ 391 9.00 maustravel 4576
Das Ansinnen, bei der Silver Kris Lounge noch einen kurzen Halt einzulegen, hätte bei unserer Fahrerin sicher einiges Erstaunen hervorgerufen. Die Bewertung erfolgt aus der Erfahrung anderer Aufenthalte dort. Singapore (SIN) Colombo  (CMB) 10.2015 SQ 468 9.00 maustravel 3811
Die Silver Kris Lounge war großzügig und ruhig und präsentierte sich schon morgens mit einem tollen Angebot an Speisen und Getränken (gleicher Champagner wie im Flugzeug). Die Toiletten und vor allem Duschen würde ich als etwas renovierungsbedürftig bezeichnen – und genau das tat man wohl auch derzeit. Ansonsten hervorragende Ausstattung mit Rasierer, Zahnbürsten, Lotion etc. Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 10.2015 SQ 012 10.00 maustravel 3890
Nur rund 50 Minuten Umsteigezeit in SIN, daher nicht genutzt. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 05.2015 SQ346 0.00 FlorianVD 4809
Kurze Transitzeit in SIN, daher keine Lounge besucht. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 05.2015 SQ970 0.00 FlorianVD 3466
Die SilverKris Lounge in Terminal 3 ist wirklich schön. Sehr großzügig, selbst bei vielen Besuchern kommt nicht das Gefühl auf, die Lounge sei überfüllt. Anzahl und Qualität der Speisen ist gut, die Getränkeauswahl ist ebenfalls ansprechend. Der Champagner von Charles Heidsieck ist sehr zu empfehlen! Sehr angenehme Atmosphäre und auch die Duschen waren sehr sauber. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 01.2015 SQ211 9.00 sri 3784
Singapore (SIN) London  (LHR) 11.2014 SQ 308 7.00 Kollege 2995
Silverkris-Lounge in T3. Für einen 3stündigen Aufenthalt gibt es alles, was das Herz begehrt. Duschen, Essen, Trinken und jede Menge Platz. Selbst wenn es in den Abendstunden recht voll ist, so entsteht doch nie Stress oder das Gefühl einer Bahnhofshalle... Singapore (SIN) München  (MUC) 11.2014 SQ 328 9.00 Diri33 3748
Silver-Kris-Lounge T3. Ich mag diese Lounge sehr. Breites Angebot an Speisen, gutes Getränkesortiment, Duschen und auch bei starkem Fluggastaufkommen immer ruhig Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 10.2014 SQ 285 9.00 Diri33 4451
Nicht benutzt, keine Zeit. Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 08.2014 SQ940 0.00 MB1957 2901
Silverkris-Lounge in T3. Für mich eine der angenehmsten Business-Lounges, welche ich kenne. Angenehmes Flair, fast nie entsteht der Eindruck, dass zu viele Menschen da sind, grosse Auswahl an meist asiatischen Speisen, die Getränkeauswahl ist - verglichen mit anderen Airlines - relativ klein aber gut. Es fuhr ausserdem ein Tee- und Kaffeespezialitäten-Wagen herum. Der sonst immer servierte Tee der Marke TWG ist Weltklasse (und auch sonst im Handel dementsprechend teuer) Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 06.2014 SQ 285 9.00 Diri33 4134
Große Lounge in Singapur. sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 04.2014 SQ346 9.00 ck 2867
In Singapur keine Lounge besucht. Singapore (SIN) Jakarta  (CGK) 04.2014 SQ952 8.00 ck 2232
Interessant. War bisher von den Silver Kris Lounges nicht so überzeugt; selbst die First Lounge war einst nicht so überzeugend in SIN. (aber das war ja damals ein LH-Flug in der First … heute zum Glück nicht – PILOTENSTREIK) ABER … hier gibt es ja 3 Terminals, da hatte ich bisher nie so ganz den Überblick und ich bin noch nie Langstrecke mit SQ ex SIN geflogen (konnte diesmal endlich schon bei der Ankunft in den Butterfly Garden und erfolgreich meinem anderen Hobby – neben der Vielfliegerei – erfolgreich frönen … www.geocaching.com … ) – also die Silver Kris Lounge im Terminal 3 ist RIESENGROSS … nicht ganz einfach zu finden, auch nicht wirklich so gemütlich aber alles da was man braucht, auch echter Champagner (Bollinger) und eine sehr gute und große Auswahl an Speisen und Getränken. Also eigentlich perfekt. Und perfektes Service, da bleibt nie was schmutzig stehen. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 04.2014 SQ392 9.00 wolfsgrab... 3884
Silver Kris Lounge; angenehmes und ruhiges Ambiente; nicht überfüllt; großes Angebot an warmen und kalten Speisen; sehr feine Teeauswahl Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 03.2014 SQ970 9.00 wolfsgrab... 3661
T3 Silverkris Lounge in Changi. Ich persönlich brauche nicht mehr. Das Ambiente, das Angebot an Annehmlichkeiten ist sehr gut. An diesem Abend sehr voll, trotzdem immer ruhig und angenehm. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2014 SQ 346 9.00 Diri33 3604
hier kann manch eine Fluggesellschaft etwas lernen, was hier den Gästen gratis geboten wird wurden bei dem Kranich vor langer Zeit dem Rotstift geopfert.... Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 03.2014 SQ948 10.00 detlefbrandt 2504
nur 50 min Umsteigezeit und dazu Terminalwechsel - also keine Zeit - das schnelle Umsteigen ist da viel wichtiger Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2014 SQ326 0.00 Mikezens 4663
Silverkris Lounge im Terminal 3. Tolles Angebot an Speisen und Getränken. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 02.2014 SQ221 10.00 UweHenze 2924
keine Zeit Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2014 SQ948 0.00 Mikezens 3041
Aufgrund eines langen Zwischenstops musste ich lange Zeit in der Silverkris-Lounge verbringen. Abgesehen von 2 Stosszeiten am Tag ist diese meist ruhig, das Speiseangebot sehr gut.Diesmal gab es einen Extra-Stand mit Teespezialitäten. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2014 SQ 285 10.00 Diri33 3694
SQ main Biz lounge T3 - so fairly busy and offerings just passable. Nothing to get too excited about but also nothing really off-putting either. Clean at all times . Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 10.2013 SQ228 4.00 SYDflyer 3621
Direkt abgeholt worden vom Boden Personal der Swiss und dann in die Singapore Lounge gebracht worden. \r\nDiese war sehr voll, jedoch trotzden sehr sauber.\r\n Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 08.2013 SQ 118 8.00 maxwell 2463
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 04.2013 SQ 10.00 DavideLuigi 3370
Silver Kris Lounge T2 war okey, aber überfüllt um diese Zeit, sicherlich bessere Auswahl an Speisen und Getränke wie die SEN Lounges Singapore (SIN) Male  (MLE) 04.2013 SQ462 8.00 DavideLuigi 2484
Tolle Silver-Kris-Lounge in Terminal 3. Alles da was es braucht. Tiger-Beer zum selber zapfen!!!! Auswahl an allen möglichen Speisen die man sich wünschen kann. WLAN. Teilweise Tageslicht, allerdings nicht auf das Vorfeld. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2013 SQ325 10.00 Gummo 5330
Silver-Kriss-Lounge in Terminal 2. Kein Vergleich mit LH in Frankfurt. Alles da was man braucht. Kontinentales und diverses asiatisches Frühstück. Kostenloses, schnelles WLAN. Gute Getränkeauswahl. Ein Punkt Abzug für fehlendes Tageslicht. Singapore (SIN) Ho chi..  (SGN) 03.2013 SQ 172 9.00 Gummo 2719
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 03.2013 SQ 948 7.00 grafmarku... 2564
Hoffnungslos überfüllt. Es gab kaum freie Plätze. Hektische und nicht sehr gepflegte Atmosphäre. \r\nSpeisenauswahl und Qualität in Ordnung, Getränke insgesamt bescheiden in Auswahl und Qualität.\r\nLounge vor der Security ist vom Komzept her schlecht, da man früh gehen muss um pünktlich zu sein. Zudem liegt sie ungünstig, man muss sehr weit laufen. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2013 SQ 346 2.00 bronco 3701
die Silver Kris Lounge in Singapur ist mit Sicherheit eine der besten C-Lounges weltweit. Es gab ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken, viel Platz mit verschiedenartigen Sitzmöglichkeiten und einen großen Sanitärbereich mit Duschen, Toiletten und großzügig ausgestatteten Waschgelegenheiten (Rasierer, Zahnbürsten, Kämme, Lotionen etc). Dass diese stets tiptop sauber waren, braucht wohl kaum noch erwähnt zu werden. Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 12.2012 SQ 948 10.00 maustravel 4324
Silverkris in T3. Großartig. Jedoch am Freitag Abend sehr voll. Die Speisen waren aber alle und jederzeit zu bekommen. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 11.2012 SQ 26 9.00 Diri33 4535
Silverkrislounge in T3. Relativ hohes Passagieraufkommen. Die üppigen Speisen waren häufig alle und mit dem Nachschub dauerte es so seine Zeit. Duschen waren sehr sauber, die Lounge in einem guten Zustand. Wie immer relativ kleine Auswahl an Weinen- diese jedoch sehr ordentlich Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 10.2012 SQ285 9.00 Diri33 4312
Lounge in T3 has good selection of international and local food constantly replenished. Excellent toilets and showers. Excellent mac and other computers. Can go in and out freely. This trip I stayed only 14 hours not the maximum 48. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 10.2012 SQ 392 10.00 auspen1 2424
Neue Terminal 2 Lounge in SIN aehnlich wie in terminal 3 gerauemig und hell Singapore (SIN) Bombay  (BOM) 09.2012 SQ 421 9.00 ThWilmesi 2726
Silverkris-Lounge in T3. Selbst in Stoßzeiten immer ruhiges Ambiente. Essen top, Duschen top, Getränkeangebot top Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2012 SQ328 10.00 Diri33 4796
Silver KrisFlyer Lounge - meines Erachtens eine der besten der Welt. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 08.2012 SQ26 10.00 olliwi 2977
Die Krisflyer Silver Lounge in Singapur ist eine der besten der Welt. Riesige Auswahl an Speisen und Getränken, angenehmes Ambiente, riesengroß. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 08.2012 SQ221 10.00 olliwi 2991
Silverkris in T3. Diesmal sehr ruhig, Duschen wundervoll, gutes Speiseangebot. Wie immer einige Weine - jedoch nicht zu viele. Die Qualität geht in Ordnung Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 07.2012 SQ 285 10.00 Diri33 3756
Es gibt für mich keine bessere Lounge als die Silver Kris in T3. Nur noch zu toppen in der First. Aber das kostet ja auch das Doppelte ;-) Singapore (SIN) München  (MUC) 03.2012 SQ328 10.00 Diri33 3813
SQ First Class Lounge in T3 - eine der besten der Welt Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2012 SQ26 10.00 Mikezens 4887
Eine sehr große Lounge mit allem erdenklichen Komfort und einer sehr großen Auswahl an Speisen, Getränken und Zeitschriften Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2012 SQ26 10.00 RalfM67 2650
Eine sehr große Lounge mit bestem Komfort und einer großen Auswahl an Speisen, Getränken und Lesestoff Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2012 SQ26 10.00 RalfM67 2796
Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränke für eine C Klasse Lounge Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 02.2012 SQ346 10.00 DavideLuigi 2913
Silver-Kris-Lounge in T3. Besser geht es nicht! Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2012 SQ 285 10.00 Diri33 3757
one of the best ones around - SQ First Lounge T3 - great showers, freshly made breakfast, spacious, empty at that time of day Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2012 SQ281 9.00 Mikezens 3542
Business Class Lounge SQ in Terminal 3, grosszuegig, freies Internet, hell und guten Speise-und Getraenkeangebot. Fuer mich gebit es nur eine bessere Lounge auf der Welt, die ich kenne, der Premium Terminal von QR in Doha Singapore (SIN) Tokyo  (HND) 01.2012 SQ 634 9.00 ThWilmesi 2593
Die SilverkrisLounge (Business-Bereich) im Terminal 3 ist schon eine sehr gute Lounge. Das Ambiente ist sehr angenehm, und auch in den Abendstunden, wenn sich alle Maschinen in Richtung Europa zu ähnlichen Zeiten auf den Weg machen, verbreitet diese Lounge immer noch eine ruhige Atmosphäre. Ein paar Mankos aber auch hier: kein Ruhebereich mit Liegen, kaum Weinauswahl, zu kleine und schon etwas ältere Duschkabinen. An Speisen bietet Singapore Airlines ja oft sehr Gutes in Hülle und Fülle - leider reicht die Qualität der Speisen in der Lounge, wenn auch sehr vielfältig, nicht an das Bordessen in der 2. Klasse heran. Immerhin gibt es die besten Teesorten - wie auch an Bord. Singapore (SIN) München  (MUC) 12.2011 SQ 328 7.00 coloane 4783
Eine sehr gute Lounge, angenehmes Ambiente und ruhige Atmosphäre. Aber auch kleine Mankos: der Duschbereich ist nicht sehr gediegen. Die Speisenauswahl ist sehr umfangreich, verleitet aber nicht zu kulinarischen Luftsprüngen. Die Weinauswahl ist nicht sehr unmfangreich und auch qualitativ nur mittelmäßig. Einen separierten Ruhebereich konnte ich nicht entdecken. Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 11.2011 SQ 866 7.00 coloane 3548
T 3. Nur noch getoppt durch die First Class Lounge in Singapore Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 10.2011 SQ 285 9.00 Diri33 2812
Terminal 3 Silver Kris Lounge in Changi fuer mich eine der besten Business-Class Lounges weltweit Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2011 SQ 325 9.00 ThWilmesi 3242
Eine der besten Weltweit (in T3) Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 07.2011 SQ25 10.00 Diri33 2703
Terminal 3 Lounge rocks Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 04.2011 SQ 326 9.00 ThWilmesi 3173
Herausragende Lounge in T3 Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2011 SQ 326 9.00 Diri33 2807
Die Lounge in Terminal 3, wie immer klasse Singapore (SIN) London  (LHR) 02.2011 SQ 318 9.00 ThWilmesi 2977
Silver Kris Lounge in T3 ist sagenhaft Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2011 SQ285 10.00 Diri33 2639
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2011 SQ 326 9.00 ThWilmesi 2809
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2010 SQ026 0.00 charlie63 3532
Terminal 3 Silver Kris Lounge - eine der besten Business Class Lounges weltweit Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 10.2010 SQ 638 10.00 ThWilmesi 2819
Großartige Business Lounge in T3 Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 09.2010 SQ281 9.00 Diri33 2480
Terminal 3 Lounge SQ, eine der besten ueberhaupt!!!!! Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2010 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3083
Großartige Lounge in T3 Changi Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2010 SQ328 10.00 Diri33 2377
Big choice of fantastic food, beverages, nenomous space and plenty of internet access Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2010 SQ326 10.00 10onthebr... 3569
Singapore (SIN) Manila  (MNL) 07.2010 SQ918 0.00 10onthebr... 2881
Für Business ist die T3 Silver Kris Lounge einfach atemberaubend und großartig Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 07.2010 SQ281 10.00 Diri33 2462
Changi Airport Terminal 3 - einfach spitze eine der besten Business Class Lounges weltweit Singapore (SIN) Shanghai  (PVG) 05.2010 SQ 830 10.00 ThWilmesi 2917
Singapur Airlines Heimatlounge oberste Qualitaet. Es gibt auch in der Lounge schon Cahmpagner Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 05.2010 SQ 946 10.00 FranzRuhland 2891
Eine der besten Business Class Lounges weltweit (Terminal 3 Singapore Airlines) Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 04.2010 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3041
Super Lounge in Terminal 3 Singapore (SIN) Taipei  (TPE) 04.2010 SQ 868 9.00 ThWilmesi 2373
Adequat, eigene Lounge in Sydney aber nicht so grosszuegig wie in Singapore Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2010 SQ234 7.00 ThWilmesi 2690
Silver Kris Lounge Terminal 3 - die beste in allen Terminals, freies Internet, Duschen, Toiletten sowie sehr ausgiebiges Food and Beverage Angebot Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2010 SQ 233 10.00 ThWilmesi 2770
Dunkler Raum ohne Fenster und daher auch etwas schmudelig. Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2010 SQ942 3.00 Claudia 2728
Etwas gar gross, super grosse und und feine Auswahl an Essen. Vor dem Nachtflug konnte man sich vollwertig verpflegen. Getränkeauswahl könnte etwas grosszügiger sein. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2010 SQ 346 8.00 bronco 3450
alles perfekt im T3, ich hatte jedoch Schlafbereiche mit größeren Liegen erwartet Singapore (SIN) London  (LHR) 01.2010 322 8.00 ups04 2421
Terminal 3 Lunge - spitze - sehr grosszuegiges Speise-und Platzangebot, Duschen sowie freies Internet.... Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2010 SQ 326 10.00 ThWilmesi 2900
Die Silver Kris Lounge im T2 hat wahrscheinlich ihre goldene Zeit schon erlebt. Alle waren freundlich, das Angebot an Speisen und Getraenken vollkommen ausreichend und die Duschen und WC sehr sauber. Leider keine Ruhebereiche mit Liegen. Singapore (SIN) Hanoi  (HAN) 12.2009 176 8.00 ups04 2566
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2009 SQ342 10.00 paulch 2297
Terminal 3 Lounge - Krisflyer Lounge super gerauemig, gutes Essensangebot, freies Internet und Duschen Singapore (SIN) Brisbane  (BNE) 12.2009 SQ 255 10.00 ThWilmesi 2398
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2009 SQ 26 9.00 Dr.mattei 2711
In jeder Hinsicht vorbildlich Singapore (SIN) Brisbane  (BNE) 11.2009 SQ245 10.00 JOBBAS 2269
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 10.2009 SQ221 9.00 Dr.mattei 2389
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 10.2009 SQ221 9.00 Dr.mattei 2360
Terminal 3 Lounge - einfach super und sehr geraeumig Singapore (SIN) Osaka  (ITM) 10.2009 SQ 618 10.00 ThWilmesi 2145
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 09.2009 978 8.00 spek62 2442
Lounge in Terminal 3 wie immer sehr gut, mit gutem Food Angebot und freiem WiFi.... Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 09.2009 SQ 326 9.00 ThWilmesi 2739
Bisschen oll. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 08.2009 SQ976 5.00 Telefant 2471
Einer der Besten weltweit. Sehr gutes Angebot an Speisen. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2009 SQ326 10.00 10onthebr... 2868
Nur etwa 1 Std zum Umsteigen und sich die Beine vertreten Singapore (SIN) Manila  (MNL) 08.2009 SQ918 0.00 10onthebr... 2505
lounge sehr groß und ruhig, aber nicht leicht zu finden, alles da Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 07.2009 SQ978 9.00 sfimnet 2412
Gross und geräumig, leider keine richtige Ruhezone wenn man total übermüdet ist. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2009 SQ 326 8.00 cosmoberlin 2822
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 07.2009 SQ342 9.00 paulch 2082
wie immer klasse, deshalb auch immer gut gefüllt Singapore (SIN) Paris  (CDG) 06.2009 SQ 334 10.00 markusberlin 2214
Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 06.2009 SQ870 10.00 olliwi 2195
Tolle Lounge... gutes Essen....aber war recht voll.....alles drinn was man so auf Reisen braucht Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 06.2009 SQ942 10.00 markusberlin 2498
schoene gerauemige Lounge mit gutem Essensangebot Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 05.2009 SQ 325 9.00 ThWilmesi 2487
schoene Lounge in Terminal 3 mit sehr gutem Platz- udn Essensangebot Singapore (SIN) Los Angeles  (LAX) 04.2009 SQ37 10.00 ThWilmesi 2185
Lounge im Terminal 2 wirkt in der Zwischenzeit etwas aelter im Vergleich zum neuen Terminal 3 - aber trotzdem immer noch adequat von Platz, Ausstattung und Essensangebot Singapore (SIN) Johannesburg  (JNB) 03.2009 SQ 478 7.00 ThWilmesi 2297
Strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus Singapore (SIN) London  (LHR) 03.2009 SQ318 9.00 geilux 2551
Diese Lounge in T3 ist fantastisch und wird nur von der First-Class-Lounge getoppt Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2009 SQ326 9.00 Diri33 2270
Die Lounge hat mich für Singapore Airlines etwas enttäuscht. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2009 SQ342 7.00 highexpec... 1681
Gute Lounge in Terminal 2 Singapore (SIN) Manila  (MNL) 02.2009 SQ 403 8.00 ThWilmesi 2334
Hervorragend. Sehr groß, sehr bequem. Großes Angebot an Speisen und Getränke. Toiletten und Duschen sehr sauber. Großer Raum mit vielen Internet-PCs. Wünschenswert wären noch ein paar Liegen zum Ausruhen Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 02.2009 SQ231 10.00 UweHenze 3587
Schöne grosszügige C-Class Lounge in Singapore. Riesige Auswahl and Essen und gute Auswahl an Getränke. Toiletten waren sauber. Einziger Nachteil, keine Fenster nach draussen! Man kann nur die Menschen im Terminal beobachten. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2009 SQ281 8.00 highexpec... 2538
Die Lounge in T3 ist für mich eine der besten weltweit Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2009 SQ 281 10.00 Diri33 2216
Essen sehr gut, Champagner satt:-) Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 02.2009 SQ 810 9.00 docnew 2090
Silver Kris Lounge Terminal 3, Gute Duschmöglichkeiten, große Auswahl an Essen und Gertränken Singapore (SIN) Cairo  (CAI) 01.2009 SQ 492 8.00 Flughahn 2134
Silver Kris Lounge Terminal 3, gutes Getränkeangebot, große Auswahl an Essen Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 01.2009 SQ 233 9.00 Flughahn 2447
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2009 SQ342 0.00 ursschneid 2432
Silver Kris Lounge in Singapur - selbst im Businessbereich besser als die Senatorlounge in Frankfurt Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 01.2009 SQ 942 8.00 aircaptain 2722
Neue Lounge im Terminal 3. Viele Duschräume (im 1A Zustand, man könnte vom Boden essen). Große Auswahl an Getränken und Essen. Kostenloses WLAN. Genügend Plätze Singapore (SIN) Los Angeles  (LAX) 01.2009 SQ12 10.00 DavidPM 2296
Sehr gute Business Class LUnge im Terminal 3 Changi Airport, freier Internet access und sehr gutes Speise-und Getraenkeangebot Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2009 SQ 326 10.00 ThWilmesi 2699
insbesondere mehrere separate Duschräume, sauber geputzt und mit frischen Handtüchern, etc... Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2008 SQ632 9.00 pm001 2428
Lounge OK Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 11.2008 SQ 418 9.00 ThWilmesi 1956
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2008 346 10.00 Luwi75 2176
Nicht benutzt Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2008 SQ 326 0.00 ThWilmesi 2747
Singapore (SIN) Perth  (PER) 08.2008 215 10.00 Luwi75 1848
Super Essens- und Getränkeangebot. Sehr weiträumig. Viel Platz. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2008 SQ326 9.00 10onthebr... 2778
Lounge ist zwar neu im T3 in changi airport, aber abends extrem voll. Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 07.2008 SQ 638 8.00 ThWilmesi 2450
Singapore (SIN) Manila  (MNL) 06.2008 SQ910 6.00 SIU 2452
Gute Lounge mit anstaendigem Buffet Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2008 113 9.00 ThWilmesi 2462
Business Lounge in T2 ist nun nicht mehr voll wegen Verlagerung der meisten Langstreckenfluege zu T3. Wenig Unterschied zur First Class Lounge gegenueber Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2008 SQ118 9.00 schnappel 2569
Lounge war auch noch um 1h30 morgens auf und es gab immer noch etwas zu essen, sehr positiv Singapore (SIN) Johannesburg  (JNB) 03.2008 480 10.00 ThWilmesi 2299
Neue Lounge im gerade eröffneten Terminal 3, riesig gross, sehr gute Auswahl an Frühstück, Obst, kalten und warmen Speisen, endlich auch mit einer guten Espresso/Cappucino Maschine, ein grosser Fortschritt zur vorhergehenden in Terminal 2 Singapore (SIN) Shanghai  (SHA) 02.2008 SQ826 10.00 pm001 2333
Lounge im Terminal 3 weltbewegend. Singapore (SIN) London  (YXU) 02.2008 SQ 308 10.00 FranzRuhland 2050
Große Lounge, die aber unübersichtlich ist (aber mit viel Personal) Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2008 SQ 326 7.00 aircaptain 2946
In der neuen Lounge im Terminal 3 ist alles ein wenig unübersichtlich - lange Wege (kein Transportband) bis zu den Gates Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2008 SQ 326 7.00 aircaptain 2893
SKL-Lounge hat mir gut gefallen Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 01.2008 SQ490 10.00 atri1666 2638
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2007 SQ970 10.00 atri1666 2601
Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 11.2007 SQ490 9.00 Gelegenhe... 2374
Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 11.2007 SQ866 9.00 Gelegenhe... 2022
schlechter Rotwein in Singapore Singapore (SIN) Brisbane  (BNE) 10.2007 SQ235 9.00 AIW 2293
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2007 SQ326 10.00 chandrika 2380
Singapore (SIN) Perth  (PER) 06.2007 SQ221 10.00 chandrika 2160
Singapore (SIN) Paris  (CDG) 03.2007 SQ 334 10.00 basilo9 2150
Die neue Lounge imTerminal 3 ist überwältigend. Singapore (SIN) Perth  (JAD) 02.2007 SQ 215 10.00 FranzRuhland 2126
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2007 SQ 142 10.00 basilo9 2506
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 03.2006 SQ 142 10.00 basilo9 2426
Leider zu knappe Umsteigezeit. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2006 SQ281 0.00 cmeyer1974 2624

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra