Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Wie auch beim Hinflug gab es einige teils heftige Turbulenzen. Die Anschnallzeichen wurden zweimal eingeschaltet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr sicher gefühlt. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2023 |
SQ026 |
10.00 |
gruberger |
860 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Phuket
(HKT)
|
01.2023 |
SQ728 |
10.00 |
ups04 |
644 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
12.2022 |
SQ286 |
10.00 |
romeovictor |
109 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Phuket
(HKT)
|
11.2022 |
SQ728 |
8.00 |
Luzern69 |
567 |
|
|
|
|
|
Top, wie immer |
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
10.2022 |
SQ938 |
10.00 |
sonni |
872 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2022 |
SQ710 |
10.00 |
meilensam... |
220 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Amsterdam
(AMS)
|
03.2020 |
SQ324 |
10.00 |
afdhh |
2749 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Amsterdam
(AMS)
|
02.2020 |
SQ324 |
10.00 |
paraml |
2098 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
01.2020 |
SQ916 |
10.00 |
paraml |
2165 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2019 |
SQ346 |
10.00 |
Claudia |
2510 |
|
|
|
|
|
Diese Maschine war zum Zeitpunkt meines Fluges 2,7 Jahre alt. Somit war alles auf dem neuesten Stand der Technik. Muss mich nur wundern wie verkratzt und angeschlagen manchmal das Innere des Flugzeug ist. Dieses Tat der Sicherheit keinen Abbruch und wir sind gut nach Manila gekommen. |
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
12.2019 |
SQ918 |
10.00 |
afdhh |
2117 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
08.2019 |
LH9791 |
10.00 |
balou2904 |
2940 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2019 |
SQ338 |
10.00 |
balou2904 |
2680 |
|
|
|
|
|
Völlig einwandfrei in der neuen Maschine, der gesamte Flug war sehr ruhig – ich hatte kein einziges Mal bemerkt, dass das Anschnallzeichen angegangen ist. |
Singapore (SIN)
|
Newark
(EWR)
|
05.2019 |
SQ 22 |
10.00 |
wolfsgrab... |
3637 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Brunei
(BWN)
|
05.2019 |
SQ182 |
10.00 |
olafkoch |
2566 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
05.2019 |
241 |
10.00 |
Reisetiger |
2371 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Newark
(EWR)
|
04.2019 |
SQ 22 |
10.00 |
maustravel |
3577 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Moscow
(DME)
|
03.2019 |
SQ 362 |
10.00 |
maustravel |
3132 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2019 |
SQ346 |
10.00 |
belloccio |
2452 |
|
|
|
|
|
Keinerlei Bedenken. |
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
02.2019 |
SQ221 |
10.00 |
UweHenze |
2597 |
|
|
|
|
|
Also ich habe auf diesem Flug keinerlei Sicherheitshinweise (geturnt oder auf dem Bildschirm) bemerkt. Sollte eigentlich nicht passieren, dass man das Safety Video vergisst – ich habe es in nunmehr fast 50 Jahren des Fliegens noch nicht erlebt. |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2018 |
SQ 974 |
8.00 |
maustravel |
3529 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2018 |
SQ26 |
10.00 |
El Dorado |
2802 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
11.2018 |
SQ 281 |
10.00 |
maustravel |
3241 |
|
|
|
|
|
Ich konstatierte wieder eine deutlich angenehmere Geräuschkulisse an Bord als in den großen Boeings dieser Welt. Aber die A 350 ist kein A 380. Das fühlt sich in etwas so an, wenn man von einem Audi A4 in einen A6 oder von einem BMW 3er in einen 5er umsteigt. Das Flugerlebnis war trotzdem komplett in Ordnung |
Singapore (SIN)
|
Moscow
(DME)
|
10.2018 |
SQ 362 |
10.00 |
Diri33 |
2936 |
|
|
|
|
|
Angenehme Luft und gute akustische Gegebenheiten zeichnen diesen Airbus aus. Ich mag diesen Flugzeugtyp |
Singapore (SIN)
|
Melbourne
(MEL)
|
09.2018 |
SQ 207 |
10.00 |
Diri33 |
3072 |
|
|
|
|
|
Gerade in der Anfangszeit hat es wirklich ordentlich gewackelt. Es gab aber keinerlei Durchsagen sondern nur das anschnall Zeichen ist immer kommentarlos eingeschaltet worden. Letzt endlich achten aber die Flugbegleiterinnen auch nicht wirklich drauf, es sind viele Passagiere trotzdem zur Toilette gegangen. Dann frage ich mich was dann das anschnall Zeichen soll |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2018 |
SQ026 |
5.00 |
afdhh |
3110 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
06.2018 |
SQ916 |
10.00 |
afdhh |
2854 |
|
|
|
|
|
allerdings unangenehm lautes Fluggeräusch |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2018 |
SQ 326 |
10.00 |
ManfredHa... |
3478 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Moscow
(DME)
|
12.2017 |
SQ362 |
10.00 |
BER-Brand... |
3446 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2017 |
SQ 974 |
10.00 |
BER-Brand... |
3375 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Moscow
(DME)
|
11.2017 |
SQ 362 |
10.00 |
maustravel |
4604 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Moskau
(SVO)
|
11.2017 |
SQ 362 |
10.00 |
Flugprof |
2755 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2017 |
SQ 338 |
10.00 |
ManfredHa... |
3342 |
|
|
|
|
|
Der Flieger knarzte ganz schön und man sah ihm ein etwas höheres Alter schon an. Aber keine ernsthaften Sorgen zur Sicherheit. |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2017 |
SQ 972 |
9.00 |
Flugprof |
2863 |
|
|
|
|
|
Der. Sicherheit wurde auf diesem Flug nun wirklich genüge getan. Erst durfte ich meine kleine Tasche nicht in den Fußraum vor mit (wo sie für meine Begriffe nun wirklich absolut sicher geborgen gewesen wäre - und bisher bei vergleichbaren sitzen auch immer war), dann wurden Unwetter abgewartet, die nicht einmal als zarter Hauch erschienen – da musste man sich nun wirklich keine Sorgen machen. |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2017 |
SQ 976 |
10.00 |
maustravel |
4417 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Yangon
(RGN)
|
10.2017 |
SQ 998 |
10.00 |
ManfredHa... |
2669 |
|
|
|
|
|
Auch dieser Flug ex Singapore war sehr unruhig. Davon einmal abgesehen wurde die B 777 mittlerweile vom Flugkomfort von A 350 und (erst recht) der A 380 überholt – und zwar um Meilen. Angefangen vom Rollen am Boden (die gesamte Kabineneinrichtung quietscht und knatscht), der Geräuschlevel auf Reiseflughöhe bis zur trockenen Luft an Bord. Das geht mittlerweile deutlich besser |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
08.2017 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4083 |
|
|
|
|
|
jederzeit völlig einwandfrei ... ich freue mich über Kontakte zu anderen Lesern und Vielfliegern dieser Seite; gerne schildere ich meine Eindrücke über das völlig neue Essen frisch vom Herd noch ausführlicher! wolfsgrabener@gmx.at |
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
04.2017 |
SQ392 |
10.00 |
wolfsgrab... |
5245 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
04.2017 |
SQ 392 |
10.00 |
maustravel |
6515 |
|
|
|
|
|
stets völlig einwandfrei |
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2017 |
SQ241 |
10.00 |
wolfsgrab... |
5067 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2017 |
SQ 241 |
10.00 |
maustravel |
4454 |
|
|
|
|
|
Keine Beanstandungen. |
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
12.2016 |
SQ 118 |
10.00 |
pudubaer |
3602 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2016 |
SQ346 |
10.00 |
Schm7 |
3812 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
11.2016 |
SQ942 |
10.00 |
thoch |
3288 |
|
|
|
|
|
absolut sicher. Keine Bedenken gehabt. |
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
10.2016 |
SQ392 |
10.00 |
Jucker |
4226 |
|
|
|
|
|
Ich hatte nie Bedenken - allerdings geht auch bei SIA nach den verheerenden Turbulenzen der vergangenen Monate an Bord zweier Flugzeuge das Zeichen zum Anlegen der Sitzgurte öfter an als noch vor ein paar Jahren |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
10.2016 |
SQ 328 |
10.00 |
Diri33 |
4551 |
|
|
|
|
|
Keine Probleme. |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
09.2016 |
SQ285 |
10.00 |
Schm7 |
3775 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Copenhagen
(CPH)
|
04.2016 |
SQ352 |
10.00 |
UweHenze |
5590 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Christchurch
(CHC)
|
03.2016 |
SQ297 |
10.00 |
UweHenze |
3818 |
|
|
|
|
|
völlig sicher in der a 380. Irgendwie fühlen sich die Turbulenzen abgefedert an im vergleich zu anderen Flugzeugen. Besseres Raumklima mit etwas mehr Luftfeuchtigkeit. |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2016 |
SQ346 |
10.00 |
Jucker |
4878 |
|
|
|
|
|
alles bestens. |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2016 |
SQ970 |
10.00 |
Jucker |
4667 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2015 |
SQ 391 |
10.00 |
maustravel |
5658 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Colombo
(CMB)
|
10.2015 |
SQ 468 |
10.00 |
maustravel |
4456 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(NRT)
|
10.2015 |
SQ 012 |
10.00 |
maustravel |
4785 |
|
|
|
|
|
Kein Thema. |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
05.2015 |
SQ346 |
10.00 |
FlorianVD |
5681 |
|
|
|
|
|
Kein Thema |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2015 |
SQ970 |
10.00 |
FlorianVD |
4334 |
|
|
|
|
|
Zu Beginn des Fluges zwar einige Turbulenzen, jedoch fühlten wir uns während des gesamten Fluges sehr sicher. |
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
01.2015 |
SQ211 |
10.00 |
sri |
4575 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
11.2014 |
SQ 308 |
10.00 |
Kollege |
3561 |
|
|
|
|
|
Ohne jegliche Beanstandung |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
11.2014 |
SQ 328 |
10.00 |
Diri33 |
4475 |
|
|
|
|
|
Top |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
10.2014 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
5213 |
|
|
|
|
|
Immer sehr sicher |
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
08.2014 |
SQ940 |
10.00 |
MB1957 |
3570 |
|
|
|
|
|
Noch nie habe ich einen so starken Jetstream mit zum Teil mehr als 300 km Rückenwind erlebt. Daraus resultierten zwei Dinge: Ein ground speed von konstant angezeigten 1176 km/h (ist nicht gleich Airspeed) und einen ziemlich wackeligen und unruhigen Flug. Spätestens nach dem Wechsel der Flughöhe von 34000 feed zurück zu 28000 feed wurde es deutlich langsamer aber auch deutlich ruhiger und ich konnte endlich meinen Kaffee geniessen ;-) Der Kapitän informierte regelmäßig |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
06.2014 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4867 |
|
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2014 |
SQ346 |
9.00 |
ck |
3640 |
|
|
|
|
|
Keine Bedenken wegen der Sicherheit gehabt. |
Singapore (SIN)
|
Jakarta
(CGK)
|
04.2014 |
SQ952 |
9.00 |
ck |
2825 |
|
|
|
|
|
stets einwandfrei |
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
04.2014 |
SQ392 |
10.00 |
wolfsgrab... |
4607 |
|
|
|
|
|
stets einwandfrei |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2014 |
SQ970 |
10.00 |
wolfsgrab... |
4397 |
|
|
|
|
|
top! |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2014 |
SQ 346 |
10.00 |
Diri33 |
4322 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
03.2014 |
SQ948 |
10.00 |
detlefbrandt |
3115 |
|
|
|
|
|
Doch hier und da ein paar leichte Turbulenzen |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2014 |
SQ326 |
9.00 |
Mikezens |
5435 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
02.2014 |
SQ221 |
10.00 |
UweHenze |
3743 |
|
|
|
|
|
kleinere Turbulenzen angekündigt, diese gab es dann auch |
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
02.2014 |
SQ948 |
9.00 |
Mikezens |
3687 |
|
|
|
|
|
Top. Wenn man jedoch von der A 380 umsteigt merkt man deutlich, wie laut die 777 im Vergleich ist. |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2014 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4410 |
|
|
|
|
|
despite the captain promising a \'fairly smooth flight\' - quite bumpy but as always never have a concern re safety with SQ |
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
10.2013 |
SQ228 |
9.00 |
SYDflyer |
4361 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
08.2013 |
SQ 118 |
10.00 |
maxwell |
3103 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2013 |
SQ |
10.00 |
DavideLuigi |
4094 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Male
(MLE)
|
04.2013 |
SQ462 |
10.00 |
DavideLuigi |
3034 |
|
|
|
|
|
trotz deutlicher Turbulenzen kein Thema |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2013 |
SQ325 |
10.00 |
Gummo |
6188 |
|
|
|
|
|
Kein Thema |
Singapore (SIN)
|
Ho chi..
(SGN)
|
03.2013 |
SQ 172 |
10.00 |
Gummo |
3345 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
03.2013 |
SQ 948 |
9.00 |
grafmarku... |
3241 |
|
|
|
|
|
Stets tadellos |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2013 |
SQ 346 |
10.00 |
bronco |
4448 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
12.2012 |
SQ 948 |
10.00 |
maustravel |
5006 |
|
|
|
|
|
Trotz sehr unruhigen und windigen Wetters jederzeit sehr gut. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2012 |
SQ 26 |
10.00 |
Diri33 |
5285 |
|
|
|
|
|
Perfekt |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
10.2012 |
SQ285 |
10.00 |
Diri33 |
5019 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
10.2012 |
SQ 392 |
9.00 |
auspen1 |
3103 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bombay
(BOM)
|
09.2012 |
SQ 421 |
10.00 |
ThWilmesi |
3319 |
|
|
|
|
|
Wie immer einwandfrei. Der Kapitän war jederzeit um Transparenz und Information bemüht |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
08.2012 |
SQ328 |
10.00 |
Diri33 |
5546 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
08.2012 |
SQ26 |
10.00 |
olliwi |
3660 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
08.2012 |
SQ221 |
10.00 |
olliwi |
3730 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
07.2012 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4424 |
|
|
|
|
|
Perfekt |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
03.2012 |
SQ328 |
10.00 |
Diri33 |
4494 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2012 |
SQ26 |
10.00 |
Mikezens |
5606 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2012 |
SQ26 |
10.00 |
RalfM67 |
3327 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2012 |
SQ26 |
10.00 |
RalfM67 |
3447 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2012 |
SQ346 |
10.00 |
DavideLuigi |
3571 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2012 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
4408 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2012 |
SQ281 |
9.00 |
Mikezens |
4213 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(HND)
|
01.2012 |
SQ 634 |
10.00 |
ThWilmesi |
3146 |
|
|
|
|
|
sehr ruhiger Flug - das Wetter hat gepasst. |
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
12.2011 |
SQ 328 |
9.00 |
coloane |
5528 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2011 |
SQ 866 |
5.00 |
coloane |
4095 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
10.2011 |
SQ 285 |
10.00 |
Diri33 |
3430 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2011 |
SQ 325 |
10.00 |
ThWilmesi |
3942 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
07.2011 |
SQ25 |
10.00 |
Diri33 |
3301 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2011 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3887 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2011 |
SQ 326 |
10.00 |
Diri33 |
3398 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
02.2011 |
SQ 318 |
10.00 |
ThWilmesi |
3455 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2011 |
SQ285 |
10.00 |
Diri33 |
3215 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2011 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3402 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2010 |
SQ026 |
5.00 |
charlie63 |
4102 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(NRT)
|
10.2010 |
SQ 638 |
10.00 |
ThWilmesi |
3310 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
09.2010 |
SQ281 |
10.00 |
Diri33 |
3028 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2010 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3654 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
München
(MUC)
|
08.2010 |
SQ328 |
10.00 |
Diri33 |
2961 |
|
|
|
|
|
A little bumpy at the beginning ( 0 - 3 hours) |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2010 |
SQ326 |
10.00 |
10onthebr... |
4184 |
|
|
|
|
|
Kamen direkt nach dem Taifun rein, dafuer sehr ruhiger Flug |
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
07.2010 |
SQ918 |
9.00 |
10onthebr... |
3528 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
07.2010 |
SQ281 |
10.00 |
Diri33 |
2971 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Shanghai
(PVG)
|
05.2010 |
SQ 830 |
10.00 |
ThWilmesi |
3330 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
05.2010 |
SQ 946 |
10.00 |
FranzRuhland |
3457 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2010 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3675 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Taipei
(TPE)
|
04.2010 |
SQ 868 |
10.00 |
ThWilmesi |
2795 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2010 |
SQ234 |
10.00 |
ThWilmesi |
3304 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2010 |
SQ 233 |
10.00 |
ThWilmesi |
3419 |
|
|
|
|
|
Wurden ausgezeichnet Pilotiert was bei den Wetterbedingungen\\\\r\\\\nauch weniger komfortabel hätte sein können. |
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
02.2010 |
SQ942 |
10.00 |
Claudia |
3289 |
|
|
|
|
|
Schweizer Captain... |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2010 |
SQ 346 |
10.00 |
bronco |
4076 |
|
|
|
|
|
trotz vieler Turbulenzen. Und butterweiche Landung nach über 14 Stunden ! |
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
01.2010 |
322 |
10.00 |
ups04 |
2908 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2010 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3501 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Hanoi
(HAN)
|
12.2009 |
176 |
10.00 |
ups04 |
3016 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
12.2009 |
SQ342 |
10.00 |
paulch |
2885 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Brisbane
(BNE)
|
12.2009 |
SQ 255 |
10.00 |
ThWilmesi |
2810 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2009 |
SQ 26 |
10.00 |
Dr.mattei |
3333 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Brisbane
(BNE)
|
11.2009 |
SQ245 |
10.00 |
JOBBAS |
2663 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
10.2009 |
SQ221 |
10.00 |
Dr.mattei |
3020 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
10.2009 |
SQ221 |
10.00 |
Dr.mattei |
2967 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Osaka
(ITM)
|
10.2009 |
SQ 618 |
10.00 |
ThWilmesi |
2583 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2009 |
978 |
8.00 |
spek62 |
3002 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2009 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3344 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2009 |
SQ976 |
9.00 |
Telefant |
3058 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2009 |
SQ326 |
10.00 |
10onthebr... |
3433 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
08.2009 |
SQ918 |
9.00 |
10onthebr... |
3149 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2009 |
SQ978 |
10.00 |
sfimnet |
2975 |
|
|
|
|
|
Sehr sicher. |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
SQ 326 |
9.00 |
cosmoberlin |
3382 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2009 |
SQ342 |
10.00 |
paulch |
2645 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Paris
(CDG)
|
06.2009 |
SQ 334 |
10.00 |
markusberlin |
2556 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
06.2009 |
SQ870 |
10.00 |
olliwi |
2560 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
06.2009 |
SQ942 |
9.00 |
markusberlin |
2991 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2009 |
SQ 325 |
10.00 |
ThWilmesi |
3059 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2009 |
SQ37 |
10.00 |
ThWilmesi |
2600 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2009 |
SQ 478 |
10.00 |
ThWilmesi |
2747 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
03.2009 |
SQ318 |
10.00 |
geilux |
2973 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2009 |
SQ326 |
10.00 |
Diri33 |
2765 |
|
|
|
|
|
Siehe Flug von Zürich nach Singapur |
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2009 |
SQ342 |
9.00 |
highexpec... |
2254 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
02.2009 |
SQ 403 |
10.00 |
ThWilmesi |
2946 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
02.2009 |
SQ231 |
10.00 |
UweHenze |
4250 |
|
|
|
|
|
Siehe Bewertung Zürich-Singapore |
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2009 |
SQ281 |
0.00 |
highexpec... |
3058 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2009 |
SQ 281 |
10.00 |
Diri33 |
2747 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Beijing
(PEK)
|
02.2009 |
SQ 810 |
10.00 |
docnew |
2473 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2009 |
SQ 492 |
10.00 |
Flughahn |
2492 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Sydney
(SYD)
|
01.2009 |
SQ 233 |
10.00 |
Flughahn |
3017 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
01.2009 |
SQ342 |
10.00 |
ursschneid |
3020 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
01.2009 |
SQ 942 |
10.00 |
aircaptain |
3312 |
|
|
|
|
|
Immer ein sicheres Gefühl. |
Singapore (SIN)
|
Los Angeles
(LAX)
|
01.2009 |
SQ12 |
10.00 |
DavidPM |
2683 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3273 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2008 |
SQ632 |
9.00 |
pm001 |
2981 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Dubai
(DXB)
|
11.2008 |
SQ 418 |
10.00 |
ThWilmesi |
2415 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2008 |
346 |
10.00 |
Luwi75 |
2787 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2008 |
SQ 326 |
10.00 |
ThWilmesi |
3284 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Perth
(PER)
|
08.2008 |
215 |
9.00 |
Luwi75 |
2226 |
|
|
|
|
|
Über Indien und der Andaman-See sehr unruhig, aber ein Pilot mit einer sehr ruhigen Stimme, wirkte sehr beruhigend |
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2008 |
SQ326 |
9.00 |
10onthebr... |
3293 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Tokyo
(NRT)
|
07.2008 |
SQ 638 |
10.00 |
ThWilmesi |
2914 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Manila
(MNL)
|
06.2008 |
SQ910 |
7.00 |
SIU |
3061 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
06.2008 |
113 |
10.00 |
ThWilmesi |
3009 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
04.2008 |
SQ118 |
10.00 |
schnappel |
3113 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2008 |
480 |
10.00 |
ThWilmesi |
2701 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Shanghai
(SHA)
|
02.2008 |
SQ826 |
8.00 |
pm001 |
2683 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(YXU)
|
02.2008 |
SQ 308 |
10.00 |
FranzRuhland |
2431 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2008 |
SQ 326 |
10.00 |
aircaptain |
3517 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2008 |
SQ 326 |
10.00 |
aircaptain |
3479 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
01.2008 |
SQ490 |
10.00 |
atri1666 |
3180 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2007 |
SQ970 |
10.00 |
atri1666 |
3188 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Istanbul
(IST)
|
11.2007 |
SQ490 |
9.00 |
Gelegenhe... |
2880 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2007 |
SQ866 |
8.00 |
Gelegenhe... |
2445 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Brisbane
(BNE)
|
10.2007 |
SQ235 |
8.00 |
AIW |
2611 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2007 |
SQ326 |
10.00 |
chandrika |
2869 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Perth
(PER)
|
06.2007 |
SQ221 |
10.00 |
chandrika |
2472 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Paris
(CDG)
|
03.2007 |
SQ 334 |
10.00 |
basilo9 |
2563 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Perth
(JAD)
|
02.2007 |
SQ 215 |
10.00 |
FranzRuhland |
2516 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
02.2007 |
SQ 142 |
10.00 |
basilo9 |
3012 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Denpasar
(DPS)
|
03.2006 |
SQ 142 |
10.00 |
basilo9 |
2931 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
Auckland
(AKL)
|
02.2006 |
SQ281 |
9.00 |
cmeyer1974 |
3146 |
|
|
|
|
|