Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.86
 
Am Boden  8.77
Check In 9.33
Lounge 8.78
Boarding 9.11
Gepäck 7.56
Pünktlichkeit 9.22
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 8.56
Unterhaltung 8.11
Sauberkeit 9.00
Service 9.33
Speisen 9.00
Getränke 9.67
Toiletten 7.22
Extras 7.33
 
Sonstiges  9.11
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.22



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2020 SQ977 10.00 paraml 1952
Das Essen auch auf dieser Kurzstrecke ist sensationell. Ein Smoked Salmon Salad als Vorspeise, danach ein sehr zartes Mizo Glazed Chicken, bei dem die Soße in der ausgehöhlten Kartoffel steckte. Das schaffe ich ja nicht mal zu Hause. Auch die Nachspeise, eine Mango mit Klebreis, war delikat. Leider war ich aus der Lounge in Bangkok schon satt und habe mich hier ziemlich überfressen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 979 10.00 BER-Brand... 3286
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 11.2017 SQ 979 8.00 Flugprof 3251
Das „Light Lunch“ genannte Mittagessen war zwar nicht exklusiv aber akzeptabel. Als Vorspeise gab es geräucherte Entenbrust mit (zu sehr) getrocknetem Orangenkompott und Salat, dem leider sehr wenig der ausgelobten Senf Vinaigrette beigefügt wurde. Bei der Hauptspeise konnte man zwischen Huhn, Garnelen und Rind wählen; Letzteres war kantonesischer Art und dank würzigen Soja-Soße recht schmackhaft, und an der Nachspeise Pudding mit Fruchtsalat konnte man eigentlich nichts falsch machen. Leider kam wieder alles auf einen Schlag – sonst konnte man es aber durchgehen lassen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 11.2017 SQ 975 8.00 maustravel 3516
Ein gutes Asiatisches Mittagsmenu. 3 Gänge. Angemessen präsentiert und lecker. Gut finde ich die Speise und Getränkekarten auch auf kürzeren strecken. Dies wird besonders in Europa immer seltener in der C. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2016 SQ975 8.00 Jucker 4061
Komplette Mahlzeit. Menu karte mit drei Hauptgerichten zur Auswahl. Schmackhaft. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 SQ979 8.00 Jucker 3742
\'Book a cook\' war auf diesem Sektor nicht buchbar, daher nahm ich von der Menukarte das \'breaded pork\' (paniertes Schnitzel wohl), war sehr lecker, nix zu meckern. Nachspeise - ein paar Thai-Sesam-Dinger - Geschmackssache und übersichtlich. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 05.2015 SQ981 9.00 FlorianVD 4265
Langstreckenstandard auf Kurzstrecke. Begrüssungschampagner, Aperitif, Vorspeise, Warme Hauptspeise mit grosser Auswahl, Käse, Dessert. Das habe ich in Europa zum letzten Mal vor 30 Jahren erlebt, als es bei Swissair auf Kurzstrecken noch First Class gab. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 SQ975 10.00 bronco 3870
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2008 SQ979 10.00 atri1666 2989

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra