Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.86
 
Am Boden  8.77
Check In 9.33
Lounge 8.78
Boarding 9.11
Gepäck 7.56
Pünktlichkeit 9.22
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 8.56
Unterhaltung 8.11
Sauberkeit 9.00
Service 9.33
Speisen 9.00
Getränke 9.67
Toiletten 7.22
Extras 7.33
 
Sonstiges  9.11
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.22



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Dem ansonsten super großen Businesssitz merkte an an, dass er schon lange in Benutzung ist, einige Teile waren stark abgenutzt. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2020 SQ977 8.00 paraml 1954
Der Sitz im A 330 ist verglichen mit dem im A 350 geradezu \'klein\', aber für einen 2,5 Stunden sehr gut. Auch für einen längeren Flug wäre er sehr gut zu ertragen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 979 9.00 BER-Brand... 3290
Viel besser als beim Hinflug in der 777. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 11.2017 SQ 979 9.00 Flugprof 3256
Die 9V-SRL – Indienststellung bei SQ 7/2002 – war wohl noch im Urzustand, sprich von Umrüstung keine Spur. Die Kabine entsprach eher einer Premium Eco als einer Business - 2-3-2 ist halt nicht so besonders prickelnd. Die Rücklehnmöglichkeit war (zum Glück) bescheiden, die Sitzbreite auch. Der ausklappbare Tisch saß selbst in zurückgeschobenem Zustand unangenehm nah vor dem Ranzel – er war wohl einem schmalen Asiaten der 90er Jahre angepasst. Ablagemöglichkeiten gab es natürlich auch nicht. Dieser Ausrutscher in edlem dunkelblau (bei SQ gibt es wohl nur noch ein Exemplar dieser Sorte) war nun wirklich nicht wesentlich besser, als das gescholtene Angebot in Europa. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 11.2017 SQ 975 6.00 maustravel 3517
ältere Sitze. Jedoch Komfortabel und viel Sitzabstand. Gutes Raumgefühl. Ablagen etwas begrenzt. Für diese strecke natürlich absolut befriedigend. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2016 SQ975 9.00 Jucker 4062
ältere aber durchaus bequeme Sessel. Gute Breite und Abstand, zwar nicht komplett flach zu machen aber dennoch bequem. Sind mir manchmal fast lieber als die verschachtelten und engen Sitze der neuen Generation ( LX , AUA , SAS ) die in der Liegeposition unter den Vordersitz verschwinden. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 SQ979 8.00 Jucker 3745
Sehr angenehme Sitze für den 2h-Flug, wäre auch für Langstrecke so recht gut durchgegangen. Waren glaube ich sogar lie-flat Sitze, auch wenn ich\\\'s nicht ausprobiert habe, auf flach zu stellen. 2-2-2-Konfiguration, und da nur ein paar Paxe in C sehr privat (keine Sitznachbarn vor neben und hinter mir). Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 05.2015 SQ981 10.00 FlorianVD 4269
Währenddem es in Europa auf Kurzstreckenflügen heutzutage nur noch economy hinter und economy vor dem Vorhang, aber keine richtige C-Class mehr gibt, gab es hier auf der Boeing 777 eine C -Class die den Namen verdient, mit fetten Langstreckensitzen die man auch in Liegeposition bringen konnte, zwar nicht die aktuellen Modelle wie auf A-380, aber von der vorangehenden Generation. Dadurch hatte man auch genügend Abstand zu den anderen Pax. Besser geht nicht. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 SQ975 10.00 bronco 3873
Uralte verwaschene hellblaue Sitze wo die Kopfstützen nicht zu verstellen gehen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2008 SQ979 8.00 atri1666 2990

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra