Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.83
 
Am Boden  8.74
Check In 9.25
Lounge 8.62
Boarding 9.00
Gepäck 7.88
Pünktlichkeit 9.12
 
In der Luft  8.68
Sitzkomfort 8.62
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.12
Service 9.25
Speisen 8.88
Getränke 9.62
Toiletten 7.12
Extras 7.62
 
Sonstiges  9.06
Preis/Leistung 8.88
Sicherheitsempfinden 9.25



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eine überragende Lounge in Bangkok, die bei unserer Ankunft nicht nur leer war, sondern auch noch mit einer schönen Bar in der Mitte und drei Barkeepern ausgestattet war. Sehr leckere Cocktails, z. B. ein Wodka-Tee-Cocktail oder ein Cappuccino-Martini-Cocktail. Dazu ein Bierautomat, der auch das Schräghalten des Glases übernimmt; nur die Biermarke wählen, muss man selber. Auch die Mocktails waren sehr gelungen. \r\nSehr leckeres Essen mit vielen kleinen warmen Vorspeisen. Das Ergebnis war: Beim Boarding waren wir pappesatt. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 979 10.00 BER-Brand... 749
Die SQ Lounge eher enttäuschend. Deutlich besser als die alte kleine Lounge, jetzt mit viel Licht und einer Bar.\r\nABER: sehr kalt temperiert, keinen Sekt, keinen Champagner (mehrmalige Nachfrage bei diversen Mitarbeitern), keine Duschen.\r\nEssenangebot o.k., Getränke sonst diverse an der Bar.\r\n\r\n---------\r\nDie Bewertung (7) gilt nur für SQ, denn wir machten uns dann in unsere Lieblingslounge in BKK auf, die von Eva Air.\r\nHier 9 Punkte. Zwar auch hier kein Sekt und Champagner (warum eigentlich?), aber sehr umfangreiches asiatisches Essenangebot. Kleine feine Getränkeauswahl und vor allem: schöne Duschen!\r\n2 Duschen, elegante Einrichtung, mit allen diversen Sachen (Gel, Lotion, Zahnbürste, Rasierer etc.). \r\nWenn es noch einen Bademantel und Slipper gegeben hätte, wäre hier das Niveau der Duschen der LH-FC-Lounge erreicht.\r\nGute Temperatur, keine Eishöhle.\r\nÜber Fenster Blick auf das Vorfeld.\r\nSehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter\r\nEinfach prima! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 11.2017 SQ 979 7.00 Flugprof 771
Die SQ Lounge befand sich jetzt gegenüber von Gate D7, wo auch abgeflogen wurde. Das verkürzt natürlich die Wege. Sie war brauchbar möbliert, füllte sich aber schnell mit äußerst geschäftigen Businessmen. An Ruhe und Gemütlichkeit war nicht mehr zu denken – man fühlte sich eher wie in einem schlecht gedämpften Call Center. Getränke gab es an der Bar (keinen Sekt/Champagner) , und das Angebot an warmen und kalten Speisen war reichlich. Gleichwohl: hätte ich die Wahl zwischen der TG und der SQ Lounge – ich würde die von Eva Air nehmen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 11.2017 SQ 975 7.00 maustravel 1006
Gute, mittelgrosse SQ Silver Kris Lounge . Ich bin gerne da. Es ist freundlich und hell. Zum Essen gibts verschiedene Häppchen und komplette Mahlzeiten. Früchteteller , Eiscreme ect. Alles schön hergerichtet. Gute Sortierte Bar, mit Säften, Champagner , Weinen und Tee. Da sollte jeder was finden. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2016 SQ975 8.00 Jucker 2021
Angenehme, eigene Singapore Airlines Lounge. übersichtlich , hell und bequem. Allerdings keine Toiletten direkt in der Lounge. Grosszügiges Food und Getränke Angebot. Sehr schön präsentiert. Kokosnusssäfte und ein eigener Kühler für Eiscreme. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 SQ979 8.00 Jucker 1734
Ich fand die Silver Kris Lounge sehr angenehm, natürlich kleiner als die TG-Lounges, aber nur spärlich besucht; mit gutem Buffet (leckere Speisenauswahl) und guter Drinkauswahl (auch Kokosnuss-Drink). Begrüßung freundlich, WiFi vorhanden. Man sitzt ganz bequem und durch die ganzen Abtrennungen auch relativ privat. Leider aber keine Toiletten in der Lounge, sondern nur außerhalb. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 05.2015 SQ981 9.00 FlorianVD 2238
Nichts sehr gross, aber es hatte genügend Platz. Snacks und Getränke der Tageszeit angemessen Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 SQ975 10.00 bronco 2308
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2008 SQ979 10.00 atri1666 1752

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra