Der Service lief etwas zögerlich an, steigerte sich aber während des Fluges erheblich. Die 4 Damen und 2 Herren erwiesen sich als sehr liebenswerte Gastgeber, und kleine Fehler machten die Sache sympathisch persönlich. So bot man mir als Weißwein einen Spätburgunder von der Ahr an – und die Verteilung der Landekarten für Singapur hätte man wohl vergessen, wenn ich nicht 40 Minuten vor der Landung danach gefragt hätte. Insgesamt wurde ich sehr liebevoll versorgt (das Champagnerglas wurde sogar im späten Landeanflug noch einmal unaufgefordert nachgefüllt), stets mit Namen angesprochen und Bär Basil wurde mit einer kleinen Begleiterin im Dreamliner Outfit überrascht.
Die Singapore Girls sind sehr gut ausgebildet, haben uns stets mit Namen angesprochen und waren sehr aufmerksam. Es hat uns an nichts gefehlt und während der Nacht war Zeit für einen kleinen Plausch. Der Purser stellte sich persönlich vor, war während des Fluges häufig zu sehen und bediente teilweise selbst. Bei der Thematik mit der Verspätung und des Weiterfluges hätte ich mir mehr Einsatz und Souveränität gewünscht.