Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.21
 
Am Boden  7.04
Check In 7.00
Lounge 7.20
Boarding 8.60
Gepäck 5.80
Pünktlichkeit 6.80
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 9.20
Unterhaltung 8.40
Sauberkeit 8.20
Service 9.40
Speisen 8.00
Getränke 9.20
Toiletten 8.40
Extras 6.20
 
Sonstiges  8.80
Preis/Leistung 7.80
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
freundlich München (MUC) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ327 9.00 olafkoch 2739
Der Service lief etwas zögerlich an, steigerte sich aber während des Fluges erheblich. Die 4 Damen und 2 Herren erwiesen sich als sehr liebenswerte Gastgeber, und kleine Fehler machten die Sache sympathisch persönlich. So bot man mir als Weißwein einen Spätburgunder von der Ahr an – und die Verteilung der Landekarten für Singapur hätte man wohl vergessen, wenn ich nicht 40 Minuten vor der Landung danach gefragt hätte. Insgesamt wurde ich sehr liebevoll versorgt (das Champagnerglas wurde sogar im späten Landeanflug noch einmal unaufgefordert nachgefüllt), stets mit Namen angesprochen und Bär Basil wurde mit einer kleinen Begleiterin im Dreamliner Outfit überrascht. München (MUC) Singapore  (SIN) 10.2018 SQ 327 10.00 maustravel 3725
Die Singapore Girls sind sehr gut ausgebildet, haben uns stets mit Namen angesprochen und waren sehr aufmerksam. Es hat uns an nichts gefehlt und während der Nacht war Zeit für einen kleinen Plausch. Der Purser stellte sich persönlich vor, war während des Fluges häufig zu sehen und bediente teilweise selbst. Bei der Thematik mit der Verspätung und des Weiterfluges hätte ich mir mehr Einsatz und Souveränität gewünscht. München (MUC) Singapore  (SIN) 01.2015 SQ327 8.00 sri 5558
Insgesamt war ich sehr zufrieden: respektvolles und zuvorkommendes Auftreten durch die Reihe. Essens- und Getränkeservice verlief routiniert. München (MUC) Singapore  (SIN) 11.2011 SQ 327 10.00 coloane 6360
Großartige Crew! München (MUC) Singapore  (SIN) 08.2010 SQ327 10.00 Diri33 3126

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra