Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.21
 
Am Boden  7.04
Check In 7.00
Lounge 7.20
Boarding 8.60
Gepäck 5.80
Pünktlichkeit 6.80
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 9.20
Unterhaltung 8.40
Sauberkeit 8.20
Service 9.40
Speisen 8.00
Getränke 9.20
Toiletten 8.40
Extras 6.20
 
Sonstiges  8.80
Preis/Leistung 7.80
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
München (MUC) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ327 9.00 olafkoch 2743
Die Getränkekarte las sich gut – leider waren von den 4 aufgeführten Weißweinen nur 2 an Bord. Nun brauchte es neben einem Riesling aus dem Rheingau sicher nicht zwangsläufig noch einen Riesling von der Mosel – aber wenn man so etwas schon anbietet, sollte es (zumal ex D) auch vorhanden sein – nur nebenbei: die Getränkekarte führte gar 6 Rotweine auf! Ich blieb beim Champagner Charles Heidsieck Brut Reserve und war damit sehr zufrieden. München (MUC) Singapore  (SIN) 10.2018 SQ 327 10.00 maustravel 3729
Die Auswahl an Wein ist sehr gut, es gab 3 Rotweine und 2 Weisweine. Der Chablis ist sehr zu empfehlen, der Champagner war von Taittinger. Als Absacker gab es einen Singapore-Sling, der nicht schlecht zubereitet war. München (MUC) Singapore  (SIN) 01.2015 SQ327 9.00 sri 5564
Sehr umfangreiche Auswahl - nur beim Wein Mankos: ich erwarte über den Wolken keinen Weinkeller, aber die Sorten sollten qualitativ besser sein. Vorzügliche Teeauswahl von TWG: unbedingt empfehlenswert ist der Paris-Singapore-Tee (ein Grüntee mit Kirschblüten - ein Geschmackserlebnis!) Auch die Kaffee-Bohnen-Sorten sind empfehlenswert (unbedingt testen: Brazil Santos Bourbon - unschlagbar). München (MUC) Singapore  (SIN) 11.2011 SQ 327 8.00 coloane 6363
Für C fantastisch München (MUC) Singapore  (SIN) 08.2010 SQ327 10.00 Diri33 3132

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra