Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.21
 
Am Boden  7.04
Check In 7.00
Lounge 7.20
Boarding 8.60
Gepäck 5.80
Pünktlichkeit 6.80
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 9.20
Unterhaltung 8.40
Sauberkeit 8.20
Service 9.40
Speisen 8.00
Getränke 9.20
Toiletten 8.40
Extras 6.20
 
Sonstiges  8.80
Preis/Leistung 7.80
Sicherheitsempfinden 9.80



Flugbewertungen im Detail für Gepäck

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
hatte Anschlussflug München (MUC) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ327 0.00 olafkoch 2741
Nach doch beträchtlicher Wartezeit lief das Gepäckband an, und es erschienen erst einmal diverse Gepäckstücke mit rotem Anhänger – mein Koffer war nicht dabei. Ein Weilchen später kam weiteres Gepäck – hatte es meinem Koffer so gut an Bord gefallen? Er war wieder nicht dabei. Irgendwann erschien auf der Anzeigetafel, dass nunmehr das letzte Teil ausgeliefert sei. Ich wartete noch eine Runde und machte mich dann traurigen Herzens auf zur Gepäckermittlung. Die Dame dort blickte in den Computer, gab mir eine Verlustanzeige zum Ausfüllen und entschwand noch einmal, um persönlich nach dem guten Stück zu schauen. Und tatsächlich kam sie nach einiger Zeit mit dem Schlingel wieder – keine Ahnung, wo sie ihn aufgetrieben hatte – sie kannte sich halt mit den Gepäckgeheimnissen in Changi wesentlich besser aus als ich ;-). Wie sagt man so schön: Ente gut, alles gut – aber diese Ente war doch eher süß-sauer und die Verzögerung beträchtlich. München (MUC) Singapore  (SIN) 10.2018 SQ 327 4.00 maustravel 3726
bis nach Sydney durchgecheckt. München (MUC) Singapore  (SIN) 01.2015 SQ327 0.00 sri 5561
abgefertigt bis Hong Kong München (MUC) Singapore  (SIN) 11.2011 SQ 327 0.00 coloane 6361
Durchgecheckt und in Auckland schnell auf dem Band München (MUC) Singapore  (SIN) 08.2010 SQ327 10.00 Diri33 3128

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra