Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.66
 
Am Boden  8.00
Check In 8.18
Lounge 6.80
Boarding 8.96
Gepäck 8.27
Pünktlichkeit 9.18
 
In der Luft  8.95
Sitzkomfort 8.82
Unterhaltung 9.34
Sauberkeit 8.98
Service 9.32
Speisen 8.91
Getränke 9.05
Toiletten 8.98
Extras 7.27
 
Sonstiges  9.02
Preis/Leistung 8.16
Sicherheitsempfinden 9.88



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Air Canada / Lufthansa Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 12.2023 SQ26 8.00 kasi77 289
LH Senator-Lounge bei Gate B42. War an diesem Donnerstagabend gut besucht, aber nicht überfüllt. Das Angebot an Speisen war in Ordnung. Eine kleine Gruppe von Zeitgenossen mit Null Manieren und dem Hang nahezu die gesamte Lounge an ihren ach so wichtigen Telefonaten und Gesprächen teilhaben zu lassen ging mir irgendwann auf die Nerven. Da war es dann allerdings schon Zeit die Lounge zum Boarding zu verlassen. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 05.2023 SQ325 7.00 gruberger 771
Die Senator Lounge im Bereich B – war vor allem eins: voll. Dazu wurde viel und laut telefoniert, was ich genauso unhöflich finde, wie sich grußlos neben jemanden zu setzen, was mir mit drei wechselnden Partnern passierte. Ist es so unüblich geworden, wenigstens kurz mit dem Kopf zu nicken und zu lächeln? Bin ich zu altmodisch und erwarte ich da wirklich zu viel? Gut, da kann LH nichts dafür, aber denen kreide ich an, dass es nach wie vor bei einer deutschen Fluggesellschaft an deren deutschen Hub keinen einzigen deutschen Sekt gibt (den Champagner hat man ja seit einiger Zeit abgeschafft). Frankreich und Italien sind Trumpf – spart man da wirklich Geld mit? Ansonsten war das Frühstücksangebot vielfältig, das Personal aufmerksam und nett, das Internet funktionierte und die sanitären Anlagen waren großzügig dimensioniert. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2019 SQ 25 8.00 maustravel 4686
Da ich ja, wie bei jeder Gelegenheit bereits geschrieben, die LH-Business-Lounges am Heimatflughafen nicht mag, haben wir es einfach mal bei der Air Canada Lounge versucht, und dort wurde uns auch Einlass gewährt. Eine weise Entscheidung dies versucht zu haben. Schönes, um die Uhrzeit ruhiges Ambiente, Gute Auswahl an Speis und Trank. Auch ein Perlwein ward um die Uhrzeit schon geöffnet. Alles perfekt. Ein schöner Ort um die Zeit zum Boarding zu verbringen Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 12.2018 26 10.00 Gummo 4623
Senator-Lounge von LH bei B 42, groß, hell, gut möbliert, kleine Auswahl an kalten und warmen Speisen, gute Auswahl an Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Duschen, Toiletten sauber, Business-Ecke, Internet, allerdings sehr stark besucht, sehr laut, nicht ganz sauber Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2018 SQ 025 7.00 ManfredHa... 3402
LH SEN Lounge B Gates. Nicht sehr voll um diese Zeit. Alles da was man für einen kurzen Morgensnack benötigt. Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 04.2017 SQ26 8.00 Mikezens 4853
Meaple Leaf Lounge. Sehr schön eingerichtet und um diese Zeit auch sehr ruhig. Schöne gut ausgestattete Duschen. Tolles freundliches Personal. \r\nDas Essen sah sehr gut aus, ich habe es aber nicht probiert, da es ja im Flieger gleich schon wieder was geben sollte. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 03.2016 SQ325 10.00 UweHenze 6160
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 10.2015 SQ 026 6.00 thoch 4673
LH-Business-Lounge, alles ok Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 05.2015 SQ26 9.00 docholiday 4474
Leider wieder Drachenalarm in der ansonsten schönen Senatorlounge Mir ist nicht erklärlich, warum Lufthansa es nicht schafft hier vernünftiges Personal zu engagieren. Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 03.2015 SQ025 5.00 thoch 4127
Ich besuchte drei verschiedene Lounges in Frankfurt. Die hinlänglich bekannte SEN Lounge bei den A Gates und die SEN Lounge bei den B Gates. Persönlich gefällt mir die zweite Lounge immer noch etwas besser, ausserdem war es den ganzen Nachmittag/Abend immer recht ruhig und angenehm. Auch ging ich zur Air Canada Maple Leaf Lounge. Sehr angenehmes Ambiente, eine sehr übersichtliche Auswahl an Getränken und einige (7) warme Optionen. Die von mir gekostete war sehr lecker. Ausserdem ein Buffet an kalten Vorspeisen. Das war sehr überraschend und ansprechend. Zutritt mit Star Alliance Gold oder auch dem Singapore Airlines Ticket. Eine sehr gute und vor allem ruhige Alternative bei den B Gates. Geöffnet bis 22 Uhr - perfekt! Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 10.2014 SQ 325 8.00 Diri33 5658
LH Business Lounge in Abflugbereich B. Durch die Ferien nicht sehr voll und daher angenehm. Gutes Angebot an Speisen und Getränken. Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 04.2014 SQ026 9.00 gruberger 4697
LH SEN Lounge bei B-Gates. Nicht sehr frequentiert. Ansprechende Auswahl an Speisen und Getränken, kann allerdings abwechslungsreicher sein Nette Barkeeperin. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2014 SQ325 8.00 Mikezens 5632
LH-Lounge direkt bei B46. Es war sehr leer und man hatte Blick auf das Vorfeld. Angebot um 11.00Uhr eher bescheiden, kein Frühstück mehr, noch kein Mittagessen. Ein Hot-Dog zum selber machen ist nun mal nicht jedermanns Sache. Getränkeauswahl ok. Zeitschriften unterdurchschnittlich. Entspricht nicht den SIA-Lounges. Es erfolgt kein Boardingaufruf, wie z.B. bei Emirates. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 03.2013 SQ025 5.00 Gummo 5432
schöne grosse C - Lounge. bei den B - Gates. sehr angenehm , da schwach besucht. kleine gute Speiseauswahl. Viele Getränke. Nur 3 min vom Abflug-gate entfernt. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 10.2012 SQ 325 9.00 Jucker 4531
Ich besuchte die neuen BUSSINESS- und SENATOR-Lounge auf Höhe von A 50. Die Inneneinrichtung wirkt edler, als es Bilder hergeben. Alles ist hochwertig, läßt allerdings keine besonderen Gefühle aufkommen ;-) Alles deutsch, pragmatisch, praktisch und gut. Das Speisenangebot ist verglichen mit anderen Lounges in Asien dürftig - aber die Qualität stimmt. Beide Lounges waren gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Die Unterschiede der beiden Lounges sind äußerst gering. So trauere ich den geschlossenen Käfigen an A 24 nicht nach. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 10.2012 SQ325 8.00 Diri33 5811
SEN-Lounge in DUS und SEN-Lounge im B-Bereich FRA. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 08.2012 SQ325 9.00 olliwi 4037
B 42, Senator-Lounge in FRA. Neben der Tower-Lounge die wahrscheinlich beste der LH in FRA. Mässiges Speisenangebot, mässige Weine Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 07.2012 SQ 325 7.00 Diri33 4797
Aufgrund der angedohten Streiks sehr früh in FRA. So hatte ich 10h in der Lounge. Essensangebot hält den Lounges in Südostasien nicht stand. Ansonsten ist die Senator-Lounge an B42 ok. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2012 SQ 325 8.00 Diri33 4791
neue LH SEN Lounge, ziemlich busy, kein Vergleich mit SQ Lounge in Singapore Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2012 SQ25 7.00 Mikezens 5466
Die neue Lufthansa Senatorlounge. Kühl... Getränke sehr gut, Speisen nur durchschnittlich. Massagen gegen Aufpreis möglich Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 10.2011 SQ325 7.00 Diri33 4610
Business Class Lounge LH ueber Gate B 24 - neue grosse Lounge hat ein wenig Bahnhofshallen Feeling und ist immer recht voll, gutes Getraenkeangebot und Essensangebot \r\nDer Kartoffelsalat und die Wiener Wuerste sind besonders fein.! Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 09.2011 SQ 326 7.00 ThWilmesi 3865
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 09.2011 SQ26 0.00 Hendrik 4414
Alte Senator Lounge am Flughafen Frankfurt Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 07.2011 325 7.00 Diri33 3634
LH Sen lounge at C gates. Quite far from boarding gate and you need to go through security to get to lounge on return out again and then at boarding gate another security check. In lounge good breakfast selection and very quiet in the early morning Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 06.2011 SQ26 8.00 Mikezens 4526
Business Class B24 von LH, neu ein wenig unpersoenlich - ok!!!! Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 04.2011 SQ 325 7.00 ThWilmesi 3855
Senatoren-Lounge in FRA. Längere Zeit. Freundliche Damen am Empfang Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2011 SQ325 8.00 Diri33 3160
LH Business Lounge ueber Gate B45 ok, nicht ueberragend aber frisch renoviert Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2011 SQ325 7.00 ThWilmesi 3498
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 10.2010 SQ26 0.00 bruce80 5799
LH-Lounge in Terminal 1C morgens um 6:30h: Eine Zumutung!!!\r\nAlte Zeitungen vom Vortag, kaum Snacks, keine Durchsagen Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 10.2010 SQ26 5.00 holgi 4416
LH Senator Lounge in FRA kein Vergleich zur SQ Lounge in Singapore Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 09.2010 SQ 325 5.00 ThWilmesi 4359
LH \'Gold\' Lounge, Speisen diesmal schwach Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 07.2010 SQ325 7.00 10onthebr... 4240
Senator-Lounge. Am Abend nicht so sehr voll wie an anderen Tageszeiten Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 07.2010 SQ25 6.00 Diri33 3181
Keine Zeit Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 03.2010 SQ26 0.00 Merlinchen 4360
Konnte in LH Senator Lounge aufgrund meines Status mit LH aber LH Lounge eben, kein freies Internet und nicht vergleichbar mit Lounges von SQ.... Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2010 SQ 325 5.00 ThWilmesi 3691
LH-Lounge am Gate B20. Die LH Dame am Einlass war im frueheren Leben Gefangenenaufseherin. No go !!! Die Lounge am B40 war im Umbau. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 12.2009 025 4.00 ups04 4025
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 10.2009 SQ325 3.00 Dr.mattei 2915
Lounges wie immer ein Schwachpunkt in FRA, SQ teilt ihrer Lounges mit LH Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 09.2009 SQ 325 5.00 ThWilmesi 3154
red carpet Lounge, war o.K. Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 09.2009 SQ 26 8.00 docholiday 3914
die senatorlounge kenntman ja nun zur genüge und da ich nach dem essen dort immer duchfall bekomme spar ich mir die zeit. \r\nsingapore airlines kris flyer lounge ist dagegen ein first class resort. da kann sich die LH mal ein beispielt dran nehmen. mehr dazu in anderer beschreibung . Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 08.2009 SQ325 10.00 beroshima 3331
LH - Senator Lounge etwas verbessert. Mehr Sitzplätze und deutlich weniger los als früher Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 08.2009 SQ325 8.00 10onthebr... 3643
Senator Lounge in Frankfurt war überraschend leer. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 07.2009 SQ 325 8.00 cosmoberlin 3079
Senator Lounge in FRA wie immer zu voll Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 05.2009 SQ326 7.00 ThWilmesi 2898
Aufgrund von Verspätung direkt Transfer von Flieger zu Flieger, somit keine Möglichkeit zum Loungebesuch Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2009 SQ025 0.00 UweHenze 4777
Volle Lounge der LH Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2009 SQ 25 4.00 Diri33 2392
Nicht benutzt Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2009 SQ 26 0.00 ThWilmesi 2896
Überfüllt, kleine Auswahl an Essen, Getränke ok, Duschen vorhanden Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2009 SQ25 6.00 DavidPM 3186
United Red Carpet Lounge nicht mehr als Durchschnitt, aber ausreichend Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 12.2008 SQ 26 7.00 monacodn 3635
Man durfte die LH Business Lounge mitbenutzen, die wie immer ueberfuellt war, kein freier Internetzugang, nicht besonders beeindruckend. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 08.2008 SQ 25 6.00 ThWilmesi 3247
Die Lufthansa Senator Lounge (wie fast immer) total überfüllt - wird Zeit, daß sich SQ in Frankfurt eine eigene Lounge zulegt Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2008 SQ 025 4.00 aircaptain 3137
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 01.2008 SQ26 8.00 ufly2ralph 3573
Es handelt sich um die Lounge der Lufthansa, die bekanntlich in Business nicht gut sind. Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 01.2008 SQ 25 2.00 FranzRuhland 2723
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 06.2007 SQ325 8.00 chandrika 2642
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 02.2007 SQ026 10.00 engax001 3221
Frankfurt (FRA) Singapore  (SIN) 02.2006 SQ025 8.00 cmeyer1974 2688
Frankfurt (FRA) New York  (JFK) 02.2004 SQ26 5.00 JSCjsc1 4260

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra