Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.50
 
Am Boden  8.73
Check In 9.71
Lounge 7.82
Boarding 8.88
Gepäck 8.59
Pünktlichkeit 9.06
 
In der Luft  8.62
Sitzkomfort 8.47
Unterhaltung 8.59
Sauberkeit 8.65
Service 9.06
Speisen 8.18
Getränke 9.41
Toiletten 8.47
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.15
Preis/Leistung 6.41
Sicherheitsempfinden 9.88



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 02.2024 SQ211 10.00 romeovictor 123
Die Air New Zealand Lounge hat nach dem großen Umbau vor einigen Jahren nun auch das Angebot an Speisen verbessert: Während das Frühstück ganz in Ordnung war, wurden die warmen Optionen zur Mittagszeit deutlich in Qualität und Quantität gesteigert. An der Bar gab es ein feines Glas mit NZ bubbles - ich habe meinen Aufenthalt genossen und mich trotz der immer wieder seltsam anmutenden CI Farben von Air NZ in der Lounge wohl gefühlt Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 10.2018 SQ 285 9.00 Diri33 3804
Die neue Air New Zealand Koru-Lounge war gerade bei der Regeneration vom zweiten morgendlichen Menschenschwung. Bis da die Sauberkeit wieder hergestellt war, verging eine lange Zeit. Die Sitzmöglichkeiten sind gar mannigfaltig - alles hat einen unverwechselbaren Stil. In einer Ecke der Lounge hatte sich ein Mensch wie ein Schwein aufgeführt - siehe Foto. Das bewerte ich hier aber nicht. Das Angebot an Speisen war überschaubar. Das Angebot an Kaffeespezialitäten ist groß und extrem lecker - wie eigentlich fast überall in NZ. Als ich gegen Mittag an User Maustravel dachte, setzte ich mich an die stylische Bar mit Blick auf das Vorfeld und bestellte mir einen Champagner. Leider gab es nur einen Schaumwein, welcher aber keinesfalls seine Wirkung verfehlte und mich dann beschwingt zum Gate Nummer 16 fliegen ließ Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 08.2017 SQ 286 7.00 Diri33 4636
Air NZ Koru-Lounge. Das Ambiente wird nicht mehr besser. Das Angebot an Speisen ist am späten Vormittag sehr übersichtlich. Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 07.2014 SQ286 7.00 Diri33 4944
Air New Zealand Koru-Lounge. Naja. Die Menschen sind sehr freundlich, alles andere ist mittlerweile mehr als abgewohnt. Speisenangebot gegen Mittag ist sehr übersichtlich. Sehr gute Kaffeebar Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ 286 7.00 Diri33 3888
AIR NZ Koru-Lounge. Diesesmal relativ großzügiges Mittagsangebot. Allerdings auch um die Mittagszeit sehr stark frequentiert. Sehr viele Getränke - und einen speziellen Kaffeestand. Kaffee schmeckt da unten sowieso immer extrem gut! Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 11.2012 SQ 286 9.00 Diri33 4818
Naja- Air NZ Lounge. Flair ist typisch Kiwi, Speisenangebot am spaeten Morgen eher so lala. Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 08.2012 SQ 286 7.00 Diri33 3655
Zu diesem Zeitpunkt höchsterfreuliches Frühstücksangebot, für die Lounge in Auckland sehr gut. Das Ambiente ist allerdings leicht angegraut Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 03.2012 SQ286 8.00 Diri33 5153
NZ Koru Lounge:gut am Anfang, aber ls der letzte Air NZ weg war wurde alles Essen weggeräumt. Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 02.2012 SQ282 5.00 Mikezens 4356
Air New Zealand lounge. Ist ok Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 11.2011 SQ 286 8.00 Diri33 4070
Lounge der Air New Zealand. Ist ok. Das Speisenangebot ist stark von der Tageszeit abhängig Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 08.2011 SQ 286 8.00 Diri33 3473
Air NZ Lounge...ok Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 03.2011 SQ 282 8.00 Diri33 3159
Air NZ Lounge, Ambiente ok, Angebot ok Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 10.2010 SQ286 8.00 Diri33 3028
Mittags ist das Speisenangebot besser.... Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 08.2010 SQ286 8.00 Diri33 3043
Angenehmes Ambiente, gutes Essen, reichhaltige Getränkeauswahl. Duschen und Toiletten sehr sauber. Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 03.2009 SQ 282 9.00 UweHenze 3104
Air NZ Lounge Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 03.2009 SQ 326 7.00 Diri33 2643
Großzügige Lounge mit viel Auswahl an Speisen und Getränken, aber wenig Internetplätze Auckland (AKL) Singapore  (SIN) 02.2008 SQ 286 8.00 aircaptain 3049

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra