Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.89
 
Am Boden  7.84
Check In 8.71
Lounge 7.43
Boarding 8.14
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.14
 
In der Luft  9.12
Sitzkomfort 9.14
Unterhaltung 9.14
Sauberkeit 9.86
Service 9.57
Speisen 8.29
Getränke 9.43
Toiletten 8.86
Extras 8.29
 
Sonstiges  9.71
Preis/Leistung 9.71
Sicherheitsempfinden 9.71



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nett und bemüht – allerdings dauerte es relativ lange bis nach den Canapes die Appetizer kamen – die Kabine war nur rund 1/3 gefüllt. Auf hohem Niveau jammernd und mich an vergangene SQ – Flüge erinnernd muss ich feststellen, dass hier noch Spielraum nach oben war. Während des Fluges liefen die Herrschaften dann aber doch zur Höchstform auf und waren stets präsent auch nach dem regulären Service (während manche Mitreisenden schon schliefen musste man nie lange warten; somit blieb die Glocke (die man nur im Notfall drückt) unberührt. Eine nette Überraschung gab es dann beim Verlassen des Flugzeuges … Maustravel und ich bekamen in einem Kaffeebecher einen CHAMPAGNE TO GO in die Hand gedrückt da es um die offene Flasche doch schade wäre… somit war der Flüssigkeitshaushalt auch beim langen Weg zum Gate nach Sydney im Terminal 3 gesichert. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ391 9.00 wolfsgrab... 4359
Die C war vielleicht zu 1/3 ausgelastet, und so war die Aufgabe für die Crew nicht unbewältigbar. Die beiden Herren sprachen mich stets (ohne Zettel) mit Namen an, und die beiden Damen lächelten immer freundlich und entsprachen in ihrer hübschen Kleidung voll und ganz dem Bild des „Singapore Girls“. Der Service war sehr freundlich und persönlich. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ 391 10.00 maustravel 4603
Auf diesem Flug durften wir wirklich den Service erleben, der SQ einmal berühmt gemacht hat: stets aufmerksam, diskret präsent, freundlich und welch nette Attribute man an dieser Stelle sonst noch lobend aufzählen könnte. Dazu Ansprache mit Namen vom Start bis zur Landung (und nicht nur wie sonst oft üblich einmal vom Papier abgelesen) – perfekt! Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 10.2015 SQ 391 10.00 maustravel 5067
Grundsätzlich freundlich und aufmerksam – an asiatischen Maßstäben gemessen und daran was man sich von Singapore erwarten würde, ginge es aber eine (kleine) Spur besser Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ391 9.00 wolfsgrab... 6139
War schon besser, aber immer noch weit vorne. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 07.2012 SQ391 9.00 pasatore 3507
Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 06.2010 SQ 491 8.00 ThWilmesi 2797
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 12.2007 SQ491 10.00 atri1666 3175
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 11.2007 SQ491 10.00 Gelegenhe... 2608

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra