Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.77
 
Am Boden  7.91
Check In 8.62
Lounge 7.50
Boarding 8.12
Gepäck 7.25
Pünktlichkeit 8.38
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.88
Service 9.38
Speisen 8.25
Getränke 9.25
Toiletten 8.88
Extras 7.62
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.75



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider keine Zeit für die schöne große TK – Lounge da wir aufgrund der Umbuchung des Fluges ATH – IST von A3/Olympic auf TK keine Zeit hatten; das wussten wir aber vorher, umso größer ist die Vorfreude für den Rückflug mit 4 Stunden Umsteigezeit. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ391 0.00 wolfsgrab... 4356
Durch die verspätete Ankunft des Fluges aus ATH entfiel leider ein auch nur kurzer Besuch. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ 391 0.00 maustravel 4601
Die THY Lounge in IST war wieder eine Nummer für sich. Trotz des neuen Untergeschosses war es sehr voll und wuselig (und damit nicht unbedingt gemütlich). An diversen Stationen waren Speisen und Getränke verschiedenster Art erhältlich und viele Unterhaltungsmöglichkeiten verkürzten den Aufenthalt. Das Internet war allerdings ziemlich langsam und nicht sehr stabil. Die Toilettenanlagen waren sehr schön und gepflegt, von der Anzahl aber vielleicht etwas unterdimensioniert. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 10.2015 SQ 391 9.00 maustravel 5066
An sich wurde über die CIP-Lounge in IST schon viel geschrieben … ABER … vor gerade mal ein paar Tagen kam ein Newsletter von THY … die Lounge wurde erweitert und ausgebaut … WOW … die war ja vorher schon groß und toll aber eben meist übervoll … somit war ich mehr als neugierig. NEU ist, dass es eine zweite LOWER LEVEL – Ebene gibt … mindestens genau so groß wie die obere Ebene … Golfsimulator, Autorennen, Spielcomputer, weitere Duschen und Toiletten … Caféteria … Teehaus … einfach großartig … Riesengroß und unten wesentlich weniger Leute als oben … sehr gelungen, das hat THY gut gemacht … da kann sich LH einmal mehr warm anziehen und vielleicht eine andere Strategie zur Kundenbindung fahren als die THY-Statusmeilen auf 25% zu kürzen (abgesehen davon dass ich in Anbetracht der aktuellen Streiks froh bin, diesmal nicht auf LH angewiesen zu sein…); Speisen und Getränke, ebenso wie das Personal, wie immer of Topp-Niveau … nur kein Champagner/Sekt, aber das ist jetzt das berühmte Jammern auf hohem Niveau… immerhin bin ich in einer BUSINESS Lounge (und nicht Senator oder First) … wenn ich da an Zürich/SEN denke  … lediglich die Duschen sind nicht mehr ganz so schön und neu … aber es gibt welche und es gab sogar eine freie Dusche ohne Wartezeit. Alles in Allem eine sehr gelungene Erweiterung in großartigem Design. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ391 10.00 wolfsgrab... 6137
Die von den Star Alliance Partnern genutzte Turkish Airlines Lounge ist verschiedenste Bereiche aufgeteilt. Ob Kaffehaus, Bar, Kinooder Pianobar. An unterschiedlichen Kochstationen wird jederzeit frisches Food zubereitet. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 07.2012 SQ391 10.00 pasatore 3507
ok und adequat! Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 06.2010 SQ 491 8.00 ThWilmesi 2796
Milleniumlounge war sehr überlaufen. Von 4 Internetstationen funktionierten nur 2 und es war so langsam wie vor 8 Jahren. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 12.2007 SQ491 6.00 atri1666 3175
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 11.2007 SQ491 7.00 Gelegenhe... 2607

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra