Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.77
 
Am Boden  7.91
Check In 8.62
Lounge 7.50
Boarding 8.12
Gepäck 7.25
Pünktlichkeit 8.38
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.88
Service 9.38
Speisen 8.25
Getränke 9.25
Toiletten 8.88
Extras 7.62
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.75



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Heißes Tuch vor dem Start sowie weitere 3 heiße Tücher während des Fluges. Wie bei SQ üblich keine Amenity Kits aber Slipper, Augenbinde und Socken; alles andere in den Toiletten oder auf Anfrage. Da ich jetzt in Anbetracht von Basil Bondi auch zum Bärenfreund wurde, habe ich netterweise eine süße Singapore-Bärin und zusätzlich ein paar Postkarten geschenkt bekommen. Als Dankeschön für das Ausfüllen des Feedbackformulares gab es noch Spielkarten geschenkt. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ391 9.00 wolfsgrab... 4336
AKs gibt es bei SQ bekanntlich nicht – es wurden Socken, Pantoffeln und Schlafmasken verteilt – Rest siehe Toilette. Feuchte Tücher gab es selbstverständlich mehrere, 2 Kissen und eine warme Decke waren natürlich auch vorhanden. Nettestes Extra waren allerdings zwei junge Begleiter für Reisebär Basil ;-). Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ 391 10.00 maustravel 4583
Pantoffeln, Socken und eine Augenmaske wurden einzeln verteilt und auf ein AK verzichtet (Rasierer, Zahnbürste und Creme gab es ja in der Toilette). Unser Reisebär bekam eine kleine Begleitung zur Seite gestellt. Die weiteren Punkte bis zur 10 gibt es für unsere guten Gastgeberinnen. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 10.2015 SQ 391 10.00 maustravel 5053
Eher enttäuschend; kein Amenity Kit, nur eine Augenbinde und so was wie Socken von fragwürdiger Qualität; warum nicht zumindest Ohrenstöpsel und irgendeine Creme? Ohrenstöpsel waren auf Nachfrage dann aber doch erhältlich. Immerhin fanden sich einige Dinge auf der Toilette (Rasierer, Zahnbürste, Kamm…) Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ391 7.00 wolfsgrab... 6122
Ich habe die Zahnbürste vermisst. Auch sonst ist Singapore eher zurückhaltend was Extras anbelangt. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 07.2012 SQ391 8.00 pasatore 3495
Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 06.2010 SQ 491 3.00 ThWilmesi 2785
Rasierzeug und Mundwasser gab es auf der Toilette in einer Schublade. Heiße Tücher konnte man nicht zählen und Kissen und Decken soviel man wollte Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 12.2007 SQ491 9.00 atri1666 3165
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 11.2007 SQ491 5.00 Gelegenhe... 2595

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra