Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.62
 
Am Boden  7.36
Check In 7.80
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 9.40
Unterhaltung 8.80
Sauberkeit 10.00
Service 8.80
Speisen 6.60
Getränke 9.20
Toiletten 8.20
Extras 6.80
 
Sonstiges  9.80
Preis/Leistung 9.60
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Lounge ( SAS ) war umgezogen, aber die entsprechenden Schilder noch nicht. Üblicherweise sind die Lounges nach der PAßkontrolle, diese aber nicht. Ich habe lange gesucht, ein Paßbeamter hat mir schließlich den Weg gezeigt.\r\nDie Lounge selbst ist nicht recht einladend und eher klein. Es gab den ekeligsten Kaffee, den ich je getrunken habe. Er ginge nicht mal als Medizin durch. Stockholm (ARN) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 361 1.00 Reisetiger 2154
SAS-Gold-Lounge. Ziemlich gut besucht. Trotzdem hatten wir keine Probleme einen Sitzplatz zu finden. Das Angebot an Speisen und Getränken war in Ordnung. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 02.2019 SQ361 8.00 UweHenze 2469
Das Design der Lounge im Terminal 5 gefiel mir - angenehme Farben und Möbel, ein kleines (sehr überschaubares) Frühstück und wenig Gäste - so ließen sich die wenigen Minuten bis zum Boarding gut überstehen Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 09.2018 SQ 361 7.00 Diri33 2949
Man verwies uns in die Business Lounge, die wohl richtigerweise Menzies Business Lounge heißt. Beim Betreten war kein Mitarbeiter am Empfang, so dass wir warteten. Dann kam ein schlecht gelaunter junger Mann, der aus einem der Problemviertel Stockholms stammte und dem das Lächeln fremd war. Morgens um 7 Uhr war jeder (!) der Tische noch mit dem Dreck des Vorabends bestückt, insbesondere Bierflaschen und dreckigen Tellern. Wir räumten dann selbst einen Tisch frei. Der Mitarbeiter kam eine Viertelstunde später und machte sich ans Werk, die Tische langsam und recht laut zu säubern. Der Blick der Lounge ging auf die Rückseite des Flughafens mit einem schönen Sonnenaufgang; das war aber auch das einzig schöne dieser Lounge. Brot gab es nicht, sondern in einem Brotkasten waren ca. 10 Brötchen (vom Vortag?) versteckt. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ 361 1.00 BER-Brand... 3420
Die SAS Lounge war uns zu weit weg vom Gate, also haben wir die Kontrakt Lounge von SQ genutzt (Arlanda Business Lounge.\r\nNach der Passkontrolle die Rolltreppe hoch und dann gleich rechts. Am Eingang stand eine Pappfigur von SQ, also leicht zu identifizieren.\r\nFreundliche Mitarbeiterin am Empfang.\r\nKleines Speisenangebot, aber für ein nicht zu ausgedehntes Frühstück in Ordnung.\r\nAusblick ins nirgendwo, aber mit viel Tageslicht und Fenstern.\r\nÜberall Steckdosen.\r\nNur ein kurzer Fußweg zum Gate.\r\n\r\nIm Übrigen war die Wahl dieser Lounge genau richtig, Begründung siehe dann Bewertung der SAS Lounge auf dem Rückflug. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 7.00 Flugprof 3193
Die Arlanda Business Lounge machte einen hellen und freundlichen Eindruck. Sie war modern möbliert, das Frühstücksangebot war bescheiden (und von ein paar hungrigen Chinesen schnell weggefuttert) und das Getränkeangebot durchschnittlich. Das Internet war so gut, dass ich einen Flugbericht problemlos hochladen konnte ;-). Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 7.00 maustravel 4303

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra