Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.62
 
Am Boden  7.36
Check In 7.80
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 9.40
Unterhaltung 8.80
Sauberkeit 10.00
Service 8.80
Speisen 6.60
Getränke 9.20
Toiletten 8.20
Extras 6.80
 
Sonstiges  9.80
Preis/Leistung 9.60
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Amenity Kit gab\'s keines, nur Schlapfen und Augenbinde. Aber in den Toiletten war ja ohnehin alles, was man brauchen könnte - ist in Ordnung und umweltfreundlicher. Stockholm (ARN) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 361 0.00 Reisetiger 2154
Außer der sicheren und pünktlichen Beförderung gab es auf diesem Flug keine Extras. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 02.2019 SQ361 7.00 UweHenze 2470
Es gab zweimal heiße Tücher (die Qualität der Lappen hat leider abgenommen - sprich - sie waren dünn und alt), aber der Duft war wie immer sehr angenehm. Ich habe in all den Jahren ein einziges Amenity-Kit von SIA erhalten, das war anlässlich der Feierlichkeiten zum 70. Geburtstag der Airline. Auf diesem Flug konnte man von solchen Dreingaben nur träumen - also kein Kit und natürlich auch kein Pyjama. Ansonsten sind am Platz immer zwei Kissen und eine Decke zu finden. Deren Qualität ist ordentlich Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 09.2018 SQ 361 5.00 Diri33 2949
Es gab ein Paar Socken und ein Paar Latschen. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ 361 5.00 BER-Brand... 3420
2 Kissen und eine gute Decke. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 7.00 Flugprof 3194
Socken, Pantoffeln, mehrmals feuchte Tücher und Bär Basil bekam ein kleines SQ Girl als Reisebegleiterin. Und dann noch ein nettes – natürlich nicht in die Bewertung einfließendes - Extra: da sprach mich (uns) doch auf dem Flug ein Mitreisender an und meinte, den Bären würde er irgendwoher kennen – wie wir dann herausfanden ein User von so-war-mein-flug. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass die Welt doch klein ist – oder? An dieser Stelle liebe Grüße an Flugprof – und nicht vergessen, die Bewertung für den Flug nach Singapur irgendwann einzustellen ;-). Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 10.00 maustravel 4304

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra