Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.62
 
Am Boden  7.36
Check In 7.80
Lounge 6.00
Boarding 9.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 9.40
Unterhaltung 8.80
Sauberkeit 10.00
Service 8.80
Speisen 6.60
Getränke 9.20
Toiletten 8.20
Extras 6.80
 
Sonstiges  9.80
Preis/Leistung 9.60
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Stockholm (ARN) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 361 9.00 Reisetiger 2155
Boarding-Beginn mit 10 Minuten Verspätung. Trotzdem konnte die Abflugzeit eingehalten werden. An Board freundliche Begrüßung und Angebot von Wasser oder Orangensaft. Außerdem wurde noch die Bestellung für den After-Departure-Drink aufgenommen. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 02.2019 SQ361 9.00 UweHenze 2470
Das Boarding am lichten und angenehmen Gate erfolgte sogar ein wenig vorfristig und sofort nachdem ich meinen Platz eingenommen hatte startete die Service-Maschinerie von Singapore Airlines. Mein Jacket wurde mir abgenommen, es wurden Zeitungen und Zeitschriften offeriert, ein Gläschen Charles Heidsieck gereicht. Später sollte es auch noch nachgefüllt werden. Es ist schon immer wieder eine große Freude, diese Flieger zu betreten (inklusive des typischen SIA-Duftes) Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 09.2018 SQ 361 10.00 Diri33 2951
Getrenntes Boarding wurde nicht so richtig ernst genommen, aber es waren auch nicht viele Fluggäste. Freundliche Begrüßung, die Jacke wurde abgenommen und gleich die Bereitschaft angeboten. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ 361 9.00 BER-Brand... 3422
Prio Boarding, etwas verspätet.\r\nFreundliche Begrüßung an Bord. Die Jacke wurde sofort abgenommen und separat im Schrank verstaut. \r\nAngebot von Wasser und Saft. Auf Nachfrage kam dann auch sofort Champagner. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 9.00 Flugprof 3195
In der Lounge war mir zwar geraten worden, erst loszugehen, wenn die Ansage „Final Call“ ertönen würde – ich trottete trotzdem nach diversen Aufrufen für den Flug früher los – und musste dann natürlich etwas warten. Dafür durfte ich dann fast als erster an Bord – gemeinhin kein Nachteil für Fotos. Am Platz lagen Socken, Pantoffeln und die Speise-/Getränkekarte, und auf Wunsch wurde zur Begrüßung statt Saft auch ein Gläslein Champagner verabreicht. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 8.00 maustravel 4306

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra