Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.10
 
Am Boden  8.26
Check In 8.29
Lounge 8.14
Boarding 9.00
Gepäck 7.29
Pünktlichkeit 9.43
 
In der Luft  7.24
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.57
Sauberkeit 8.29
Service 8.71
Speisen 7.00
Getränke 8.86
Toiletten 7.71
Extras 6.14
 
Sonstiges  8.79
Preis/Leistung 7.86
Sicherheitsempfinden 9.71



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Grosse Auswahl an verschiedenen Speisen kalt und warm und an Getränken alles vorhanden was man sich nur wünschen kann. Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 11.2017 139 10.00 Sunray 1791
Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 11.2016 139 7.00 Sunray 1937
sensationell, grosse Auswahl an Speisen und Getränken, sogar (rassiger) Cervelat-Salat! Sehr lecker!! Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 11.2014 139 10.00 Sunray 2194
Swiss nutzt die Premier Lounge. Kein einziges Fenster, daher extrem dunkel. Relativ gross, aber um 2230h ist fast alles besetzt. Als Swiss Passagier bekommt man Alkohl kostenfrei. Ansonsten gibt es Salat, ein paar kleine Snack und eine frisch zubereitete asiatische Suppe Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 01.2014 LX139 5.00 Mikezens 3302
sehr voll, erst sollte ich meine Getränke zahlen, bis ich sagte, dass ich SWISS fliege. Der Mitarbeiter meinte dann zickig: Das müssen sie mir schon sagen Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 06.2011 LX139 7.00 dillonite 2811
Cathay-Pacific-Lounge bei Gate 2, sehr groß, hell, sauber, gut und praktisch möbliert, gutes Angebot an Speisen und Getränken; Nachteil ist ein sehr langer Weg dorthin und nicht ausgeschildert Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX 139 9.00 ManfredHa... 2335
damals konnte man noch die sensationelle CX Lounge \'The Wing\' benutzen, jetzt sind es wohl die Star-Allianz Lounges. Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 09.2005 LX139 9.00 meilensam... 2251

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra