Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.10
 
Am Boden  8.26
Check In 8.29
Lounge 8.14
Boarding 9.00
Gepäck 7.29
Pünktlichkeit 9.43
 
In der Luft  7.24
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.57
Sauberkeit 8.29
Service 8.71
Speisen 7.00
Getränke 8.86
Toiletten 7.71
Extras 6.14
 
Sonstiges  8.79
Preis/Leistung 7.86
Sicherheitsempfinden 9.71



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Mittelsitz.Man hat schon mehr Platz in den Mittelsitzen als am Fenster! Reisepartner hatte grosse Ablagefläche für Zeitungen,Zeitschriften,Decke etc.Zum Schlafen fand ich den Sitz sehr gut und zur Toilette musste man nicht über seinen Reisepartner klettern!!! Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 11.2017 139 10.00 Sunray 1801
Zweierreihe A&B am Fenster! Sitzkomfort eh schon beengt.Die absolute Krönung war das mein Sitz auch noch defekt war und ich diesen Flug nicht geniessen konnte! Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 11.2016 139 1.00 Sunray 1949
siehe Hinflug Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 11.2014 139 8.00 Sunray 2206
Die Sitze sind gut zum sitzen und schlafen (wenn auch etwas eng), allerdings macht die Luftpolsterung (wie hier schon oft von anderen beschrieben) was sie will. Man hat ständig das Gefühl man nutzt die Massagefunktion. Bei den A/B Sitzen ist die Ablagefläche extrem eingeschränkt Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 01.2014 LX139 7.00 Mikezens 3314
toller Sitz, fand ihn nicht zu eng, viel Platz Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 06.2011 LX139 7.00 dillonite 2822
der völlig neukonzipierte Sitz hat zwar alle techn. Finessen, ist aber für Großgewachsene mit breiten Schultern zu eng; Business-Sitze gibt es bei anderen Fluggesellschaften deutlich angenehmere, das kann bei knapp 13 Std Flugzeit wichtig sein bzw werden Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX 139 5.00 ManfredHa... 2346
habe mich auf dem Sitz nicht sehr wohl gefühlt. Hong Kong (HKG) Zürich  (ZRH) 09.2005 LX139 4.00 meilensam... 2261

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra