Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.51
 
Am Boden  7.92
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.83
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.02
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 6.33
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 7.67
Toiletten 7.83
Extras 5.83
 
Sonstiges  7.58
Preis/Leistung 5.83
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX161 9.00 TandTSwit... 1971
Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 09.2017 161 9.00 Laura 1915
Leider wurde ich auch hier enttäuscht, denn seit langem war das Essen wirklich schlecht. Die Vorspeise hatte kaum Geschmack (Rohschinken mit sautierten Pilzen), der Salat war nicht mehr ganz frisch. Das Rinderfilet war sehr zäh und zudem hatte es einen sehr seltsamen Geschmack, schlicht ungeniessbar. Das Gemüse war ok. Auch die zweite Speise vor der Landung war mangelhaft, ein Salat mit einer Fertigsauce, welche wirklich nicht gut war, ein paar Früchte und das war es schon. Es gab nicht mal Brot zum Salat, das musste ich relativ vehement verlangen...wirklich keine Freude dieses Essen, auch hier sind die asiatischen Airlines sogar in der economy viel besser. Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 04.2017 LX 161 3.00 TandTSwit... 2275
In Ordnung, aber Reichhaltigkeit und Auswahl für eine Premium Airline eher gering. Spardiktat von LH ??? Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX 161 6.00 Kanjiman 478751
Ungeniessbar. Salat und Hushedpotato in tomatosauce on pasta serviert. Alles auf einzige Bowl oder Nap? Bin ich ein Hund oder was? Pasta mit Kartofellen! Ich bin einfach nur schockiert! So etwas habe ich nie gesehen. Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX161 1.00 kinderbook 1931
Tokyo (NRT) Zürich  (ZRH) 05.2007 LX 169 8.00 PhillipAS 1679

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra