Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.72
 
Am Boden  7.10
Check In 7.32
Lounge 6.90
Boarding 7.16
Gepäck 6.39
Pünktlichkeit 8.45
 
In der Luft  7.39
Sitzkomfort 6.77
Unterhaltung 6.35
Sauberkeit 8.26
Service 8.71
Speisen 8.23
Getränke 8.42
Toiletten 6.03
Extras 6.06
 
Sonstiges  8.66
Preis/Leistung 7.84
Sicherheitsempfinden 9.48



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider keine Zeit aufgrund der langwierigen Busfahrt nach dem vorigen Flug. Ich hätte wohl für 5-10 Minuten in eine Lounge schauen können, wollte aber doch lieber rechtzeitig zum Boardingbeginn am Gate sein. Frankfurt (FRA) Geneva  (GVA) 12.2021 LX1083 0.00 wolfsgrab... 1027
Senator-Lounge, sehr groß, variabel möbliert, großes, abwechslungsreiches Angebot an warmen und kalten Speisen, Kekse, Süßigkeiten, Obst, großes Angebot an Getränken, großer Arbeitsberich, Internet, W-Lan, Toiletten sauber, einfach ausgestattet, Duschen, Zeitungen und Zeitschriften Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 11.2019 LX1077 10.00 ManfredHa... 1621
Ich hatte das Glück, den First Class Terminal benutzen zu können, da ich in First angekommen war. Es war relativ ruhig am frühen Nachmittag. Leider war das Personal nicht sehr aufmerksam und auch nicht sehr freundlich- das geht besser. Die Speisen und Getränke waren aber sehr gut (das obligate Wiener Schnitzel hat gemundet, auch die Schokoladenmousse war sehr gut). Auch die Weine waren gut. Und natürlich sind die Duschräume angenehm, was man nach einem Langstreckenflug seh schätzt. Insgesamt ein angenehmes Erlebnis. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2019 LX1075 9.00 TandTSwit... 1773
Aufrung der verspäteten Ankunft des Flugs aus TLL und des pünktlichen Abflugs von LX in Richtung ZRH blieb leider keine Zeit für einen Besuch. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 09.2019 LX1077 0.00 blp24 1862
Es war – warum auch immer – sehr betriebsam an diesem Mittwochnachmittag in Frankfurt. Die Schlangen an den Sicherheitskontrollen waren lang (selbst via Gold Track dauerte es über 20 Minuten), und dies setzte sich in der Senator Lounge nahtlos fort. Aber ich fand noch ein Plätzchen, erfreute mich nicht des Schaumweines aus Frankreich oder Italien, sondern eines sehr trinkbaren Rieslings aus der Pfalz – und passend zur vorweihnachtlichen Zeit gab es heiße Kastanien und frisch gebrannte Mandeln und Erdnüsse. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX1075 8.00 maustravel 2490
Sehr voll an einem Freitagabend Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1075 8.00 Bündnerdani 2682
Die Star Alliance Lounge für Goldmembers war total überfüllt. Es war ein riesen Gedränge am Büffet und man hatte schon Glück wenn man noch einen Sitzplatz fand. Den Kampf am Büffet habe ich mir erspart, nach dem schlechten Nachtflug mit Lufthansa hatte ich keine Lust mehr auf irgendwelche Verpflegung von Lufthansa. Ein Glas Wasser und ein Glas Sekt war es dann für mich. Leider gab es keinen Champagner denn der Sekt hätte ich mir sparen können. Katzenpisse nennt man so etwas. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX1069 3.00 highexpec... 1814
absolut genial, gingen durch die lange Wartezeit ins First Class Terminal, einfach nicht zu topen Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1073 10.00 DavideLuigi 2402
SEN Lounge im A Bereich - recht voll, aber Speiseangebot wesentlich besser , Getränke auch gut Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1075 8.00 Snoopyfra 2128
SEN Lounge in A - recht voll um diese Zeit , dreckig, das Geschirr wurde nicht abgeräumt\r\nSpeiseangebot war OK Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2013 LX1077 3.00 Snoopyfra 2231
nicht benützt, Schlange vor der Lounge, da wegen Schneefall viele Flüge gecanclet waren Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX1077 0.00 sumi 2036
Die C-Lounge bei A 26 war wieder gut besucht. Das Angebot an Speisen und Getränken war passend zum Thema Oktoberfest ergänzt. Es gab eine heiße und schmackhafte Kartoffelsuppe, die sich ausgezeichnet mit den Hot-Dog-Frankfurtern verfeinern ließ. Die LSG-Crew bemühte sich ständig um Sauberkeit, was bei den vielen Gästen gar nicht so einfach war. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1073 8.00 maustravel 3298
Hurra - es gab wieder Sekt! Dazu das übliche Angebot und als kleine warme Speise Leberkäse und Hot Dogs.Sonst war auch am frühen Abend die A-Schengen-Lounge gut gefüllt, wobei es sich einige Gäste durch Verschieben der Sessel (Füße hochlegen, Karten spielen) doch etwas übermäßig bequem gemacht hatten (die Lagerstätten blieben natürlich beim Verlassen der Lounge in ihrem Zustand). Der Ausblick auf das Vorfeld ist von dieser Ecke aus immer wieder toll. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX1077 7.00 maustravel 2840
Nein, selbstverständlich wird bei LH nicht am Kunden gespart - wahrscheinlich hat nur eine größere interne Untersuchung ergeben, dass dieser in der Lounge keinen Sekt mehr wünscht und man diesen ohne Komforteinbußen einsparen kann - schade!Ansonsten war die Schwengen-C-Lounge im Terminal A mittags gewohnt gut besucht und es herrschte eine recht familiäre Atmosphäre. Auch für Sauberkeit wurde gründlich gesorgt und der Fußboden einer Generalreinigung mit dem Staubsauger unterzogen - leider stand hierfür kein geräuscharmes Modell zur Verfügung. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX1073 5.00 maustravel 2974
LH Lounge in FRA, ist ok, aber nichts überragendes Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2012 1071 7.00 radiantpanel 2162
Senator Lounge nähe A26 - dreckig und überfüllt Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX1073 1.00 Snoopyfra 1962
Senator-Lounge A26 -unfreundliche Einlasskontrolle, Lounge total überfüllt , keine Sitzplätze Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX1069 1.00 Snoopyfra 2285
FirstClass-Lounge in FRA Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX1069 8.00 Matte 2019
Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX1077 0.00 sumi 1883
LH First Lounge bei A26 angenehm leer mit hervorragendem Buffet und Service, schöne große Badezimmer mit Badewanne, willkommener Zwischenstop nach einem Langstreckenflug Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX1071 10.00 wolfsgrab... 2717
First Class Lounge im A der Lufthansa, ruhig und gute Auswahl an Speisen Getränke Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX1077 10.00 DavideLuigi 1850
Die FCl-Lounge im A-Bereich war kaum besucht, das Angebot an Speisen, Getränken (und Platz-im Gegensatz zu einer Etage tiefer) hervorragend, die Sicht auf das Vorfeld sehr schön. Leider erfolgte der Service trotz (oder wegen?) der geringen Auslastung fast nur auf Anfrage. Der Optik des sonst sehr ansprechenden Buffets hätte es sicher noch einen Tick geholfen, wenn die Speisen wegen der geringen Nachfrage zwischendurch ein wenig nachgerichtet worden wären (Saucen!) Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX1075 9.00 maustravel 2675
Sehr geräumig und ruhig, Restaurant-Bereich, geniale Badezimmer und Duschen.... Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX1075 10.00 DavideLuigi 2249
Die Senator-Lounge in Frankfurt will und will sich nicht bessern. Jetzt gibt es eine Art Check-In in die Lounge, wo eine schlecht gelaunte Dame, die des Deutschen nur leidlich mächtig war, knurrend und wiederwillig Bordkarten und Statuskarten in provozierend lustloser und langsamer Art und Weise kontrolliert. Die Lounge ist immer überfüllt, die verehrten Mitreisenden verstehen es, das ohnehin übersichtliche Essensangebot regelmäßig zu verwüsten... Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX1077 7.00 Silberstreif 2012
die Business Lounge bei A 26 wird wohl gerade renoviert, die Ersatzlösung während der Umbauarbeiten ist die ehemalige Sportecke bei A 25 und hat den Charme eines (schlechten) Stehimbisses. Sitzplätze sind eher im einstelligen Bereich vorhanden. Das Angebot ist bescheiden - Kaffee und Softdrinks aus Pappbechern und abgepackte Sandwiches, Obst und Süßigkeiten im - lobenswert umweltfreundlichen - Papiertütchen. Die Stehtische wurden leider eher selten vom Abfall befreit, der reichlich anfiel, da die individuelle Verweildauer wegen der großen Gemütlichkeit gemeinhin gering war. Auch ein Abfalleimer war nur schwer zu finden, da der einzig vorhandene unter einem großen Tablett verborgen war. Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2010 LX1069 2.00 maustravel 2872
war erfreut über das Frankfurterwürtstchen mit den guten Beilagen! Bravo gutes Angebot an Bieren und anderen Getränken Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2010 LX1075 9.00 JJJMMMBBB53 3194
Senator-Lounge bei A 25, großzügig, Speisen und Getränke reichlich und gut, Kto-Auszugsdrucker, Toiletten, gut besucht Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1071 9.00 ManfredHa... 1981
Senator-Lounge total überfült, Angebot an Speisen und Getränken sehr gut, großes Zeitungen und Zeitschriftenangebot, Toiletten sauber Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 09.2009 LX1069 8.00 ManfredHa... 2054
leider keine Lounge in diesem Bereich... Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 02.2009 LX3601 1.00 pm001 1919
Speisen- und Getränkeangebot vielfältig, geschmacklich gut, Zeitschriften und Zeitungen, TV, alles sehr sauber und freundlich Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX1071 9.00 ManfredHa... 1932
LH Business Lounge mit erstaunlich gutem Angebot und sehr effizienter Aufräumtruppe. Gut ! Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 01.2008 1071 9.00 ups04 2067
FCT war toll Frankfurt (FRA) Zürich  (ZRH) 08.2007 3601 10.00 peter42 1993

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra