Da dieser Flugtag nur ein Tagesausflug war welcher mich (hoffentlich) am Abend wieder ins gleiche Hotel führen würde, war ich nur mit meinem Rucksack unterwegs.
War in Zürich trotz einer weit entfernten Parkposition auf dem Vorfeld weniger als 15 Minuten nach der Landung auf dem Band. Prio-Gepäck kam an erster Stelle.
Das Gepäck wurde schnell und unbeschädigt in Zürich ausgeliefert. Wir waren richtig überrascht dass unser Koffer in Zürich war. Eigentlich klappt das nie wenn wir über Frankfurt fliegen.
Katastrophal - SWISS hat unseren Kindersitz verloren und dabei wurde er zerstört - man hat ihn Tage später kommentarlos ins Hotel gebracht. Es war sehr schwer, eine Erstattung zu bekommen. Auch die Unterstützung. um Vor-Ort einen temporären Ersatz zu bekommen, war mangelhaft und extrem arrogant.
Die Priorisierung brachte keinerlei Effekt, das Gepäck kam wild durcheinander und unsere Koffer fast ganz am Schluss. Damit konnte man aber leben, da nicht zu viele Gepäckstücke an Bord waren und es somit insgesamt kaum Wartezeit gab.