Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.12
 
Am Boden  6.60
Check In 6.50
Lounge 4.00
Boarding 7.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  4.25
Sitzkomfort 4.50
Unterhaltung 3.50
Sauberkeit 4.50
Service 3.50
Speisen 4.50
Getränke 5.00
Toiletten 4.50
Extras 5.50
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Naja - das war wohl nichts. Die für mich zuständige Flugbegleiterin hatte wahrscheinlich irgendwelche anders geartete Probleme. An der Auslastung der Business-Class kann es nicht gelegen haben - ich war der einzige Gast. Freundlichkeit war eine Fehlanzeige. immerhin - das Standardprogramm wurde pannenfrei abgespult. Eine nette Geste fand ich, dass während des Wartens in DRS an alle Passagiere ein Stück Schoki verteilt wurde. Der Premiumkunde auf dem teuren Stuhl bekam ein abgepacktes feuchtes Tuch und noch vor dem Start Tee oder Kaffee angeboten. Zum Glück verzichtete ich da auf den Kaffee ;-) Als Fazit ist zu schreiben: Ich bin bisher sehr gerne mit SWISS geflogen, da die Crews mit natürlicher Freundlichkeit und dem Kunden sehr zugewandt agieren. Das konnte man an diesem trüben Tag von dieser Crew leider nicht behaupten Dresden (DRS) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 915 4.00 Diri33 2237
Ich war mit einiger Vorfreude auf diesen Swiss-Flug in die Maschine gestiegen: Leider erfüllte sich von meinen Erwartungen nicht all zu viel. Immerhin - eine Flasche Wasser vor dem Start und die Schweizer Schoggi am Ende hoben sich vom Service-Produkt der Mutter ab. Die für mich zuständige Stewardess verstand es hingegen überhaupt nicht, mir ein Willkommensgefühl zu vermitteln. Also ein weiterer Flug in meiner Sammlung mit dem Prädikat: Dienst nach Vorschrift. Sehr schade Dresden (DRS) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX 915 3.00 Diri33 2483

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra